Forum

Punkt erkämpft: 1:1 gegen Leipzig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Määnzer
Beiträge: 824
Registriert: 25.02.2013, 23:51
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Määnzer »

sume hat geschrieben: Hmm. Ist jetzt ein bischen off-topif, aber ich kapier das noch nicht ganz.
.....
Qualifiziert ihn das dann schon zum... äh, was bin ich, wenn ich kein Gutmensch bin? Badmensch???
Also dein Geschreibe kapiere ich jetzt auch nicht ganz.
Zum letzten Satz:
Wir schreiben ja von Gutmenschen, da kannst Du ja kein Badmensch sein. Das kannst Du ja nur, wenn wir von Goodmenschen schreiben. Das haben wir aber nicht.
Und über Schlechtmenschen hat ja keiner gesprochen.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Runnin'WithTheDevil
Beiträge: 186
Registriert: 02.01.2015, 00:02

Beitrag von Runnin'WithTheDevil »

Eine emanzipierte Westkurve: Gestern war ein deutlicher Beleg dafür, dass das Konzept Dauersupport nicht für den FCK gemacht ist.
Treffend ausgedrückt. So wie gestern will ich das gerne wieder öfters haben, dann machen die Fans und die Mannschaft den Betze wieder zu einer Festung.

Übrigens zum Thema RB: Dieses ganze Markentingsystem wird in verschiedenen Filmbeiträgen im Netz zurecht sehr kritisch beleuchtet. Beispiel: "Die dunkle Seite von RedBull". Ein Freeskier und Extremsportler - Schane McConkey - starb bei einem Stunt zu einem RB Werbefilm. Ein Werbeslogan auf einer Broschüre lautete anschließend: "You have one life, live it". Zynischer und menschenverachtender geht es kaum.

Laut diesem Beitrag war die Rede von 6 Todesfällen im Zusammenhang mit RB Werbefilmen. Dieses ganze System, was darauf ausgerichtet ist, Menschen zu banalen Werbezwecken, durch immer höhere finanzielle Angebote unter Druck zu setzen, noch weiter über ihre Grenze zu gehen, zeigt die ganze Rücksichtslosigkeit dieses milliardenschweren Unternehmens und die dessen Inhabers.

Und dann empören sich Rangnick und Co. über ein paar Doppelhalter in der Westkurve. :o Das ist an Heuchelei nicht mehr zu überbieten.

Aber in unserer hochglanzpolierten Konsumwelt muß sich offenbar alles der Marktmacht von Konzernen und dessen "Machern" unterordnen. Bis nah an die völlige Selbstaufgabe der menschlichen Vernunft.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

:nachdenklich: Ein Fall für den Staatsanwalt....
geht's eine Nummer höher?

Den Haag vielleicht?

Oder gleich ans Denkmal von den Vierundfünfzigern und erschießen?
buscher-deiwel13
Beiträge: 98
Registriert: 28.05.2015, 10:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von buscher-deiwel13 »

magichorni hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Um auch mal meinen Senf zur W.O.-Diskussion dazu zu geben:



Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Ereignisse gestern unser "Marken-Image" in einer Weise beeinflusst haben, die den Leuten, die das nach acht Jahren Kuntz gegenüber den Sponsoren gerade wieder herzurichten versuchen, nicht wirklich gefallen hat. Aber was solls? Das ist halt Betze. Damit muss man arbeiten können.
Bravo das das mit dem Image noch Einer aus mir so sieht!!
Aber der letzte Spruch kann doch nicht dein Ernst sein, oder?

Aber was solls...???

Jeder der diese Denkweise unterstützt darf sich nicht über die finanziellen Möglichkeiten des FCK beschweren. Was nicht bedeutet, dass die "Fans" an der misslichen Lage Schuld sind, es wird allerdings das kleinste zarte Blümlein was am wachsen ist sofort wieder zertrampelt...

Und wieder ermittelt der DFB, zu Recht in dieser hochsensiblen Zeit!!

Fürchterlich mit was für einer Primitivität hier argumentiert wird.
Das heisst im Klartext das sich z.B. Evonik auch von Dortmund hätte distanzieren müssen nach der Götze Rückkehr?

Absoluter Bullshit was du da von dir gibst.
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...
der ilse
Beiträge: 319
Registriert: 12.08.2006, 16:42
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von der ilse »

Schönes Kampfspiel. Die West erhob sich aus ihrem Dämmerzustand und zeigte was möglich ist ( da geht natürlich noch viel mehr). Alle die sich schämen, sollen sich schämen. War doch das so oft vermisste Oldschool Gefühl. Hoeness und Heynckes oder Bührer mussten sich doch ganz anderes anhören, oder Matthäus über dessen Lolita wir uns genüßlich vergnügt hatten. Und schlechte Publicity ist doch besser als keine. Dieses weichgespülte Geflenne ist doch einfach nur peinlich. Und ja das Fadenkreuz ist grenzwertig. Genauso grenzwertig wie die Moral des Herrn O. Und natürlich kann man bei seinem altem Arbeitgeber bleiben, obwohl man ein besseres Angebot hat. Auch das passiert in der Wirtschaft täglich. Man kann auch wechseln, aber die Frage ist wohin. Früher hätten wir uns selbst gebauchpinselt, dass ein Spieler des Gegners die Nerven verloren hat, wegen des dauernden Gepfeife. Heute werden Entschuldigungsbriefchen verfasst. Lächerlich. Danke noch für das Auslassen der Megaph.anlage. Mehr davon.
Freiler ist häßlich
Wilde18
Beiträge: 201
Registriert: 28.01.2008, 12:21
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Rathsweiler

Beitrag von Wilde18 »

DominikZ hat geschrieben:Kann mich da nur anschließen, die Stimmung war gestern endlich mal wieder richtig gut. Wie vorher von einigen vermutet, war das unser Saisonhöhepunkt.

Zum Thema Vorsänger, wenn ich mich Recht entsinne war das derselbe wie letztes Jahr auswärts in Bochum, auch ein super Stimmungs-Spiel.
Bitte, bitte mach den Job genauso wie gestern Abend weiter, danke GL.
Danke GL??? Sicher dass du im Stadion warst??? die Stimmung kam aus verschiedenen Ecken der Kurve, nur ganz wenig kam mal von den paar Ultras die da waren. Ausserdem hat man den Vorkrischer mit seiner Fluestertuete gar nicht gehoert, ausser denen die direct vor ihm standen. haha, und das war gut so! :P
!
Beiträge: 803
Registriert: 13.02.2015, 14:21

Beitrag von ! »

moseldevil hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Manche sollten sich das Spiel nochmal ansehen bevor sie hier schreiben. Habe ich gestern nachdem ich zu Hause war auch gemacht.

Wenn das eine gute Leistung gewesen sein soll, gute Nacht FCK. Ohne die gelb rote Karte für Orban hätten wir vermutlich Null Torchancen das ganze Spiel über gehabt. Auch wenn Leipzig im prinzip auf jeder Position besser besetzt ist kann so etwas nicht der Anspruch des FCK sein! Kämpferisch war es absolut okay, fußballerisch hat man gesehen warum wir lediglich (unteres) Mittelmaß: in Liga 2 sind.

Zu dem kreativen Workshop unter der Woche stellt sich mir die Frage was dort gemacht worden ist. Wenn das Resultat alles war was dabei rausgekommen ist waren dort nur wenig kreative anwesend. Auch wenn mit Sicherheit niemand Orban nach dem Leben trachtet gingen hier einige Plakate einfach zu weit!
Dazu gegen Rangnick das peinliche Wortspiel, mit einer wirklich schweren Erkrankung die ich niemanden wünsche.
Auch wenn er jetzt bei einem ungeliebten Verein spielt hat er immer alles für unsere Farben gegeben. Pfiffe etc finde ich völlig okay, aber man muss es nicht übertreiben. Der Meinung waren bei Sky übrigens auch T. Gries und ratinho.

Von stolz ist bei mir jedenfalls wegen dem gestrigen Spiel keine Spur vorhanden!
Mimimimimi :lol:
Sind sie es, Herr Rangnick?
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
DominikZ
Beiträge: 49
Registriert: 23.03.2015, 13:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DominikZ »

Runnin'WithTheDevil hat geschrieben: Übrigens zum Thema RB: Dieses ganze Markentingsystem wird in verschiedenen Filmbeiträgen im Netz zurecht sehr kritisch beleuchtet. Beispiel: "Die dunkle Seite von RedBull". Ein Freeskier und Extremsportler - Schane McConkey - starb bei einem Stunt zu einem RB Werbefilm. Ein Werbeslogan auf einer Broschüre lautete anschließend: "You have one life, live it". Zynischer und menschenverachtender geht es kaum.
.
Danke, dass es jemand mal anspricht, Red Bull ist ein Marketingkonstrukt dem jeder Schritt recht ist, solange es Margen erzielt. Menschenleben zählen nicht!
In den besagten Risikosportarten ist die Abhängigkeit vom Produkt nur zu groß, sodass keiner kritisch werden kann/darf.
http://www.3sat.de/page/?source=/ard/se ... index.html
DK 7.1 und Mitglied
Määnzer
Beiträge: 824
Registriert: 25.02.2013, 23:51
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Määnzer »

Das einzig Negative an der Stimmung war:

Wo war das „Steh auf du Sau“, vor allem als der Brause-Fuzzi sich vorm Tor an der Ost ausgeruht hat. Ich habe es in der Nord angestimmt, aber da machen ja nicht so viele mit. :(

Ein höfliches „Auf Wiedersehen“ für den Abgang vom Nasenbär in die Kabine hätte medial vielleicht auch was hergemacht und den Ratten-Ralle etwas beruhigt. Nur Klatschen hat Madame O, vor lauter Aufregung, möglicherweise gar nicht gehört.

Daran sollten wir noch arbeiten.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Lattenknaller hat geschrieben:Langsam wird's lächerlich.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren wir stolz wenn Hoeneß die Zuschauer in Kaiserslautern als wilde Tiere bezeichnet hat.
Da war es Teil der Heimstärke, dass der Gegner niedergepfiffen wurden und eine ordentliche Grätsche abgefeiert wurde als hätte man grade ein Tor gemacht.

Und jetzt wird wegen ein paar dämlichen Plakaten ein Ermittlungsverfahren eingeleitet?


Das ist leider auch eines von vielen Aspekten und Rahmenbedingungen die sich nicht im Sinne des FCK entwickelt haben.

1991 wurde das Spiel gegen Barcelona als Fest, als Fussball 2000 bezeichnet wegen Stimmung und Atmosphäre.
Heute nochmal so ein Bengali-Spektakel und der FCK würde über Jahre von allen Fans gesperrt.

Das ist aber auch das was Kuntz generell meinte:
Früher konnte ein Spieler Mit Anlauf und Grätsche in den Gegner und bekam noch den Freistoss dazu.
Heute glatt rot und viele Spiele Sperre.


Dazu einfach der völlig überdimensionierte Betze!
25000 verschwinden darin und alles wirkt geisterhaft, ich bin immer wieder erschrocken!

Nichts ist mehr übrig vom engen Hexenkessel von damals!

Die WM hat dem FCK NICHTS gebracht.
Wenn wir das gewusst hätten, hätte mir persönlich das scheiss Sommermärchen :!: gestohlen bleiben können.

Wir sind quasi gezwungen aufzusteigen um die Hütte voll zu bekommen.
Und bald werden wir vielleicht sogar gezwungen sein Wege wie über Investoren zu gehen weil wir sonst die Verbindlichkeiten und Stadionmieten nicht zahlen können.

Auch das eine direkte Folge der WM bzw des Grössenwahn damals am Betze!

Da fragt man sich schon ob der FCK überhaupt jemals wieder zurück kommt in der Verfassung in der er mal war in den 90ern.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
AlterFritz1945
Beiträge: 1233
Registriert: 26.03.2016, 14:20

Beitrag von AlterFritz1945 »

F.W.8 hat geschrieben:
AlterFritz1945 hat geschrieben:Lieber Willi Orban,
als alter eingefleischtem Fan des FCK möchte ich mich im Namen aller seriösen Fans bei Dir entschuldigen.
Die Aktionen bei Deiner Rückkehr hast Du nicht verdient und gingen eindeutig unter die Gürtellinie.
Sicher fand ich es auch bedauerlich, dass Du den FCK verlassen hast. Aber es tut Deiner Entwicklung sicher gut, Dich nach 18 Jahren FCK zu verändern.
Du hast bis dahin immer ordentliche, bis sehr gute Leitungen gebracht und bist nicht umsonst zum Mannschaftskapitän ernannt worden.
Über die Form des Abschiedes kann man streiten. Zu sagen „Ich spiele nächstes Jahr Bundesliga“,
und dann in die 2. Liga zu wechseln, war sicherlich nicht glücklich in der Wortauswahl.
Aber Du bist aber noch jung, und jeder hat in Deinem Alter noch häufiger Fehler gemacht, aus denen auch Du sicher gelernt hast.
Die Fans, die Dich mit abartigen Transparenten empfangen haben, lernen es aber offensichtlich nie.
Sie haben dem Ansehen des FCK massiv geschadet und sollten sich schämen.
Pfiffe kann man evtl. noch tolerieren, aber die Transparente sind absolut asozial und verwerflich.
Unglaublicher und peinlicher Beitrag. Was ist denn bei dir los? Unverschämtheit!
Welches Plakat hast du denn hochgehalten und was hast du vorher geschnupft ?
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Werner, und ich dachte schon, du hattest einen Beitrag ohne Ausgliederung.

Aber nein, da ist der Hinweis.
und ich dachte schon, die Erde hat aufgehört sich zu drehen.
AlterFritz1945
Beiträge: 1233
Registriert: 26.03.2016, 14:20

Beitrag von AlterFritz1945 »

Ultradeiweil hat geschrieben:ich schäme mich FCK Fan zu sein..

warum? weil hier allen ernsten weichgespülte moralapostel meinen sich zu entschuldigen und es als Skandal hinstellen ..




LEUTE DAS WAR FUßball MIT EMOTION ..ist schon klar das das einige wohl nicht mehr kennen....


Was da gestern ab ging war Betze vom feinsten..HASS SCHMÄGESÄNGE PFEIFEN alles was zu EHRLICHEM Fußball dazu gehört..gelle Hr Rangmongo?

DANKE FÜR EIN FUßBALLFEST danke an die Spieler die von der ersten Sekunde an wussten was Sache ist ..

in diesem sinne ...ALLE AUF DIE 4 ALLE AUF DIE 4... :teufel2: :teufel2: :teufel2:


PS : wenn ich in der blöd lese ..Orban fliegt mit gelb rot nach fan Attacke...wundert mich sowieso nichts mehr ...armes armes Deutschland
Emotionen und guter Stil lassen sich durchaus miteinander vereinbaren.
Assassin67
Beiträge: 269
Registriert: 31.08.2007, 14:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Assassin67 »

So und genau so muß Betze !!!
Wild, ungezügelt, roh, angsteinflößend, unverschämt und brachial, so und nicht anders !

Es war Saukalt, es hat gepisst wie Sau und es war einer dieser miesen Montagabende, in denen man die DFL mal wieder besonders dafür hasst, dass es diese Montagsspiele überhaupt gibt.

Nun gut, dass wir Spielerisch nicht auf Augenhöhe mit Bullenpisse sind, war ja zu erwarten...

Aber: Die Mannschaft hat gefightet und jeden Zentimeter Gras beackert und die West, nein nicht nur die West, nahezu alle die da waren haben dafür gesorgt, das die Pfalz ihr hässliches Haupt erhebt und beginnt wieder zu leben.

Jawohl, jeder der da kommt, egal wer, muß sich vor Angst wieder in die Hosen scheissen wenns auf den Betze geht, vor allem solche Dreckskonstrukte wie RB oder Hoppenheim oder die Ingos und wie sie noch alle heißen werden.

Und an Frl. O gerichtet:
das was Gestern passiert ist hast Du dir redlich verdient. Du hättest echt alles machen können, jeden anderen Verein hätte man Dir von Herzen gegönnt. Aber ausgerechnet zu diesem miesen Projekt zu wechseln, das war ein no go.

Wie einer meiner Vorredner schon schrieb: manche Dinge tut man einfach nicht, ich vögle auch nicht die Partnerin meines besten Freundes, selbst wenn sie Aussieht wie eine fleischgewordene Göttin und schon mit geöffnetem Mund vor dir auf die Knie sinkt !

Alle den Hass habt ihr eucht verdient, alle die die unseren geliebten Fußball kaputt machen und ihn zu einer Operettenveranstaltung verkommen lassen.

Der eine oder andere meint, er müsse sich dafür auch noch Entschuldigen ? Ihr tut mit einfach nur Leid, ihr wisst doch garnicht von was ihr labert.

So wie Gestern will ich meinen Verein sehen, so und gerne auch noch härter, denn uns kriegt ihr nicht klein.

Grüße an alle die verstehen, was ich meine :D
Zuletzt geändert von Assassin67 am 26.04.2016, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Guter Stil aufm Betze :lol: :lol: :lol: ...

Der war Gut :lol: :lol: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Rückkorb
Beiträge: 1933
Registriert: 15.08.2006, 20:24
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

Klasse fand ich die Stimmung und die Kämpfermentalität. Dass ein von den Fans ausgepfiffener gegnerischer Spieler die Nerven verliert und auch nach Ansicht des Schiedsrichters vom Plattz muss, was dann der bis dahin unterlegene vergleichsweise Underdog FCK nutzt, um den Ausgleich zu erzielen, ist FCK pur. Herrlich.

Zu Orban: Wenn einer, der 15 Jahre lange den FCK angeblich verinnerlicht hat und damit auch zu dessen Emotionalität, dann zum verschrieenen Wertegegner in die gleiche Liga überwechselt, dann hat er vom FCK offensichtlich entgegen seiner Beteuerungen nicht nur nichts verstanden, sondern tritt uns auch noch mit Füßen.

Ein bisschen tut er mir sogar leid, weil er sich in seiner Heimat nur begrenzt noch sehen lassen kann bzw. ihm die verlorene FCK-Heimat nun feindlch gegenüber steht. Offensichtlich hat er gar nicht realisiert, was er da gemacht hat, was wiederum auf deutliche Mängel in der Charakterbildung und persönlichen Reife schließen lässt.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Einige oder soll ich sagen zuviele einige wollen es nicht verstehen! Gestern das war "too much".
damit hat man dem Verein FCK extrem geschadet, und der Verein am Ende sich selbst weil er nicht eingeschritten ist und die Plakate verbot also das zeigen.
Wir sind nunmal in einer sehr schwachen Situation gegenüber vielen Vereinen insbesondere Vereinen wie RBL. Leute ob das einer zugibt oder nicht, ein DFB eine DFL hofiert doch diese Stinkreichen Sponsoren
sie wollen sich doch auch da sonnen, und wenn da so eine Aktion kommt, die RBLer auch noch Punkte lassen geht doch das geweine von denen hinter den Kulissen noch wesentlich stärker los als vor der Kamera!
Und dann springen doch die "Leute" sofort auf den Zug, oder was glaubt ihr. Und daß es hier eine für den FCK empfindliche Strafe gibt davon kann man ausgehen.
Geld regiert die Welt und wir haben da keins, wir haben nicht mal eine Persönlichkeit in der Vereinsspitze die nur annäherend gut für den FCK sprechen kann und angesehen ist bei DFB und DFL ( Merk wäre so einer gewesen ), auch deshalb sind wir eine ART Freiwild für die Strafverfolgungsbeörde des Sports. Und dann sind solche Aktionen wie Gestern einfach nur äußerst Vereinsschädigend und der Verein hat das Gestern noch geduldet, das war ein massiver Kollateralschaden!
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Wenn das ne Strafe von dem korrupten Verband gibt dann ist es die erste Strafe die ich gerne in Kauf nehme :lol: Sammelbüchse hinstellen und gut ist :D
Omnia vincit amor
Ultradeiweil
Beiträge: 3112
Registriert: 30.05.2011, 10:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

AlterFritz1945 hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:ich schäme mich FCK Fan zu sein..

warum? weil hier allen ernsten weichgespülte moralapostel meinen sich zu entschuldigen und es als Skandal hinstellen ..




LEUTE DAS WAR FUßball MIT EMOTION ..ist schon klar das das einige wohl nicht mehr kennen....


Was da gestern ab ging war Betze vom feinsten..HASS SCHMÄGESÄNGE PFEIFEN alles was zu EHRLICHEM Fußball dazu gehört..gelle Hr Rangmongo?

DANKE FÜR EIN FUßBALLFEST danke an die Spieler die von der ersten Sekunde an wussten was Sache ist ..

in diesem sinne ...ALLE AUF DIE 4 ALLE AUF DIE 4... :teufel2: :teufel2: :teufel2:


PS : wenn ich in der blöd lese ..Orban fliegt mit gelb rot nach fan Attacke...wundert mich sowieso nichts mehr ...armes armes Deutschland
Emotionen und guter Stil lassen sich durchaus miteinander vereinbaren.

:lol: Fußball ist auch wenn ihr Feinschmäcker das nicht haben wollt noch ein Volkssport..

alleine schon guten stil sich zu wünschen löst bei mir nur mitleid aus ..entweder kennst du es nicht besser oder du wurdest durch unsere geballt mediale und korrupte Inkompetenz schon so verblendet das man dir nicht mehr helfen kann...

GUTER STIL? das ist was für KUNDEN...frag mal den HR RALLE.. :!:
:pyro:
eye of the tiger
Beiträge: 746
Registriert: 29.10.2009, 23:45

Beitrag von eye of the tiger »

Wilde18 hat geschrieben:
Danke GL??? Sicher dass du im Stadion warst??? die Stimmung kam aus verschiedenen Ecken der Kurve, nur ganz wenig kam mal von den paar Ultras die da waren. Ausserdem hat man den Vorkrischer mit seiner Fluestertuete gar nicht gehoert, ausser denen die direct vor ihm standen. haha, und das war gut so! :P
Ich steh relativ weit oben im 8.1er und konnte das Ganze gut beobachten.

Das Zusammenspiel hat auch wegen dem Megaphon gut funktioniert. Denn es wurde nicht nur der eigene Singsang verbreitet, sondern gerade das, was aus der Kurve kam, aber unten zu undeutlich war.

Wenn aus dem 6.3er oder so was angestimmt wurde, hat der Typ am Megaphon das gut weitergeleitet, zumindest in den Bereichen, in denen man das von oben angestimmte nicht so schnell gehört hatte ;)

Also da mal ein Lob, der hat seinen Job richtig gut gemacht, ist man ja gar nicht mehr gewöhnt so.

Alle die sich "schämen" oder Fritz Walter ins Spiel bringen: Geht einfach. Ihr seid mitschuld, dass der Betze nicht mehr der alte ist. IHR ALLEIN. Durch eure SCHEIß PC. Den Dreck braucht kein Mensch, erst recht nicht im Stadion. Plakate und Wörter haben noch keinen Menschen verletzt, geschweige denn getötet.

Ich fass es echt nicht, jahrelang wird sich über die schlechte Stimmung beschwert, dann gibts mal wieder ein heißes, emotionales, echtes Fußballspiel und die Dreckspenner hier beschweren sich darüber noch und wollen sich bei Burnout "Ich lüge, wenn ichs Maul aufmache" Ralle und bei Willi "Judas" O. entschuldigen? Leute habt ihrn Dachschaden?
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Red doch kein Zeug, der Verein hat das nicht geduldet.
Banner wurden entfernt.
Die DH hättest du nur mit unangemessen viel Gewalt bekommen.

Sie waren nicht genehmigt, und kamen nicht mit Wissen des FCK in den Block, sondern mit Gewalt.

Nachdenken.

Aber mit Sammelbüchse ist da nix.
Das wird der Teilausschluss.
McQuade
Beiträge: 347
Registriert: 03.06.2008, 16:43
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Worms

Beitrag von McQuade »

bennyhill68 hat geschrieben:IHR jagt den Vorstand vom Berg. Ist weg, habt ihr geschafft

IHR jagt den Trainer vom Berg, der wo noch Fussball gespeilt wurde, wo man noch gegen RB Leipzig auf Augenhöhe gespielt hat und nicht mit einer Chance und einem Spieler mehr ein Spiel dreht, wo man an die Wand gespielt wurde. Aber der Trainer ist weg, habt ihr geschafft

IHR pfeift die Mannschaft in Grund und Boden, wenn Sie gegen Paderborn zur Halbzeit nur 1:0 führt. Passiert danach nur noch 3 Mal in 14 Heimspielen, zumindest ein Teilerfolg

IHR pfeift einen ehemaligen FCK-Spieler, der 18 Jahre euer Trikot getragen hat in Grund und Boden, nur weil er den Verein gewechselt hat bzw. den falschen neuen Verein gewählt hat. Bestimmt sehen das ganz viele junge Spieler und gehen lieber zu Mannschaften, wo man für jahrelange gute Leistung bei der Rückkehr gefeiert wird.
Das WÄRE Gänsehaut-Feeling, das WAR Betze-Feeling.
Das gestern war nur noch zum schämen...

Jetzt bin ich dran:

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL, ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL:

WESTKURVE RAUS, WESTKURVE RAUS, WESTKURVE RAUS!

Ihr seid die geilsten Fans der Welt, die geilsten Bayern Fans, ihr habt es nur noch nicht gemerkt... Da gewinnt man immer, hat ganz viel Geld und alle Spieler kommen zu einem. Denkt mal drüber nach!
Ja das haben WIr und anscheinend ganz ohne deine Hilfe!!!

so und jetzt sag mal ganz brav Danke.
Oder hat man dir das nicht beigebracht?
Deine Argumente sind lächerlich und fern jeder realität.
Du liest anscheinend nur die Rheinpfalz und warst seit 20 Jahren nicht mehr oben.

so eine Aussage hier von einem ???FAN??? zu lessen betrübt mich ungemein.

aber wenn wir es geschafft haben mit unserem Verhalten, Ahnungslose wie dich vom Berg fernzuhalten schlaf ich noch ein wenig berihgter ein.
so ein eventfan wie du kann dem Zimmer hinterher reisen aber sich doch bitte aus dem Forum raushalten.

danke
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
RainerWernerKlein
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2014, 18:14
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RainerWernerKlein »

Fritz Walter
"Der Betze brennt" ist dem
Andenken an den größten
deutschen Fußballspieler
aller Zeiten gewidmet.

Bei allem was ihr weiter zu Willi Orban schreibt, denkt mal an das was Fritz Walter als Vorbild gelebt hat. Respekt!!!
DerRealist
Beiträge: 2520
Registriert: 03.11.2015, 09:08

Beitrag von DerRealist »

eye of the tiger hat geschrieben: Ich fass es echt nicht, jahrelang wird sich über die schlechte Stimmung beschwert, dann gibts mal wieder ein heißes, emotionales, echtes Fußballspiel und die Dreckspenner hier beschweren sich darüber noch und wollen sich bei Burnout "Ich lüge, wenn ichs Maul aufmache" Ralle und bei Willi "Judas" O. entschuldigen? Leute habt ihrn Dachschaden?
Ja, was aber in eure Hirnkasten nicht reinwill,
ist, dass man diese Stimmung, die jetzt heute, auch teils mit Recht, so hochgelobt wird,
an wichtigen Momenten eben nicht da war.

Wieso nicht?
Weil Orban nicht spielte?
Weil man sich nicht motivieren kann gegen Gegner wie Heidenheim?
Weil unsere Mannschaft das nicht hergab?
Ja?
Aber gestern gings.
Als es quasi um nix mehr geht, ausser dem Aufrücken in der Tabelle. Aber es geht nicht mehr um Leben oder Sterben. Ob Aufstieg/Abstieg oder nicht.

Manchmal wünschte ich mir einfach, es würde genauso eine tragende Motivation geben, wenn man den Spieltag und den jeweiligen Gegner an sich mal als "Hassobjekt" nehmen würde und dementsprechend agiert hätte.

Und komm mir keiner mit..."Der Funken muss von der eigenen Mannschaft ausgehen". Man hat auch Mittel und Wege den Spieß umzudrehen. Man pfeift einfach so wie gestern Orban die gegnerische Mannschaft aus bis zum Umfallen. Das hilft auch der eigenen.
Wilde18
Beiträge: 201
Registriert: 28.01.2008, 12:21
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Rathsweiler

Beitrag von Wilde18 »

bennyhill68 hat geschrieben:
IHR jagt den Vorstand vom Berg. Ist weg, habt ihr geschafft

IHR jagt den Trainer vom Berg, der wo noch Fussball gespeilt wurde, wo man noch gegen RB Leipzig auf Augenhöhe gespielt hat und nicht mit einer Chance und einem Spieler mehr ein Spiel dreht, wo man an die Wand gespielt wurde. Aber der Trainer ist weg, habt ihr geschafft

IHR pfeift die Mannschaft in Grund und Boden, wenn Sie gegen Paderborn zur Halbzeit nur 1:0 führt. Passiert danach nur noch 3 Mal in 14 Heimspielen, zumindest ein Teilerfolg

IHR pfeift einen ehemaligen FCK-Spieler, der 18 Jahre euer Trikot getragen hat in Grund und Boden, nur weil er den Verein gewechselt hat bzw. den falschen neuen Verein gewählt hat. Bestimmt sehen das ganz viele junge Spieler und gehen lieber zu Mannschaften, wo man für jahrelange gute Leistung bei der Rückkehr gefeiert wird.
Das WÄRE Gänsehaut-Feeling, das WAR Betze-Feeling.
Das gestern war nur noch zum schämen...

Jetzt bin ich dran:

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL, ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL:

WESTKURVE RAUS, WESTKURVE RAUS, WESTKURVE RAUS!

Ihr seid die geilsten Fans der Welt, die geilsten Bayern Fans, ihr habt es nur noch nicht gemerkt... Da gewinnt man immer, hat ganz viel Geld und alle Spieler kommen zu einem. Denkt mal drüber nach!
Was fuern Fisch? Was schiefgelaufen heut morgen??? :shock:
Gesperrt