Burnout-Ralle vor dem Spiel auf die Frage wie es innerlich bei Mr. X aussieht:
"Ja gut das haben andere Spieler auch schon durchmachen müssen, ein Mario Götze oder ein
SASCHA Lewandowski!"
Wahrlich ein Fussballexperte, nur ist S. Lewandoski Fussballtrainer (
mit richtigem Burnout 
) und
ROBERT Lewandowski der Spieler der zum FCB wechselte und von den BVB-Fans nicht gemocht wird! Mann vumm Fach, unser Ralle!
Zum Spiel:
Wir haben gut dagegengehalten, nur 2-3 fette Chancen zugelassen, wovon eine halt drin war.
Unsere Spieler rechneten wohl mit einem Pfiff und Leipzig nutzte die kurzzeitge Verwirrung zum Führungstreffer.
Man muss während des gesamten Spiels hellwach sein!
Für mich unerklärlich weshalb Leipzig nach dem Platzverweis so einknickte, gut für uns, wir brauchten einige Minuten bis das in den Köpfen der Spieler drin war und nach 5 Minuten beschloss man endlich mal Dampf zu machen. Was auch gelang!
Ralle hat sich Taktisch verzockt, indem er seine Knaben nach hinten beorderte. Fehler!
Wie bereits gesagt, gut für uns!
Der Schiri pfiff anfangs nicht schlecht, lässt viel laufen. Sein Fehler war es, nur Karl zu verwarnen, er hätte Poulsen ebenso verwarnen müssen und das Spiel verläuft anders.
Normalerweise bekommen nach einer Rudelbildung auch mind. 1 Spieler aus beiden Teams eine Verwarnung, warum das gestern nicht so war, ich hab keine plausible Erklärung darauf.
Warum B-out-Ralle auf die Idee kommt, die von seinem Team gemachten Fouls derart zu verhamlosen und die eines Karls (Schubser + gelbwürdiges Foul) heraus zu heben, bleibt wohl sein Geheimnis!
Exkursion:
Letzte Woche in Bielefeld wird ein FCK-Spieler -der gerade einen Konter einleiten will- an seinem Trikot festgehalten und das Textil über nen halben Meter gespannt.
Taktisches Foul? Trikotziehen? Fehlanzeige!
Stattdessen bekommt JonDoBö wegen meckerns ne gelbe Karte.
Irgendwie trollig & traurig zugleich, nicht wahr!?
Es fällt mir gerade in den letzten Spielen auf das wir kaum taktische Fouls für uns gepfiffen bekommen.
"Vorteil" laufen lassen? Klar.
Zurück um Spiel:
Demme (41.
* + 77. Minute) & Mr. X (45. + 63 Minute) mussten zwingend runter, da sich beide jeweils ein Foul sowie ein taktisches Foul leisteten.
Für mich war es auch kein Abseitstor, eher gleiche Höhe (man sieht die Weißen Stutzen des Leipzigers).
Sky-kommentator:" Er hat ihn getroffen, aber es ist kein Elfer!" oder "Für mich kein Elfer, da will Demme den Ball spielen." Aha!?
... und Karl wollte sich natürlich nur um den Gesundheitszustand des verletzten am bodenliegenden Mitspieler erkundigen oder wie?
Komische Aussage!
Vermerk:
Ist euch aufgefallen das der Sportsender SKY die Chance zur Aufklärung -mit Hilfe einer virtuellen eingezogenen Abseitslinie- des vermeintlichen Abseitstores bewusst nicht wahrgenommen hatte?
Warum wohl? Stinkt für mich zum Himmel und belegt das da etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
Denken wir mal weiter an zukünftige Videobeweisszenen, wenn man so aufklärt, braucht man es nicht zu tun. Hier stinkts gewaltig.
*41. Minute hätten wir ein Foul bekommen müssen, DER RUBEN wurde nämlich zuerst gefoult, jedenfalls trifft Demme nicht den Ball und rauscht nur von hinten in die Beine. Stattdessen bekommen wir - wen wunderts- die erste richtige gelbe Karte des Spiels.
Dank Dankert!
Der gestrige Abend galt nur der Glorifizierung des Geldclubs und der Denunzierung des Traditionsclubs.
Sorry ich freu mich eben nicht, wenn ein Spieler zurückkommt und alles was den Fans wichtig ist/war mit Füssen (trotz Fussballer) tritt.
Oh, er hat 18 Jahre die Knochen für uns hingehalten, wie delikat!
Nach seinem Abgang weiß man auch warum er das 18 Jahre gemacht hat, ausschließlich für sich selbst!
Der Verein hat ihn 18 Jahre unterstützt und er geht dorthin, wo es sich für ihn selbst am meisten lohnt.
Ja, Gladbach ist schon ein Kackverein! *Ironieoff*
Da gabs leider nicht soviel Handgeld wie bei den Bullen, du Wurst!
Ich kann es keinem Fan übel nehmen, wenn er das so zeigt wie es gestern der Fall war.
Auch in der Härte nicht, das sollte für ihn genauso ein Tritt in die Nuts sein, wie es damals für uns einer war!
Er war ein (das) Herzstück des Vereins und er verschwand in einer Nacht und Nebelaktion.
Still und heimlich.
Und weil es so still und heimlich war, entlud sich dann die Reaktion auf dem Betze.
Jeder Pfiff und jedes Plakat war legitim, gleiches mit gleichem.
Zukünftig wirds wohl kein schnelles Wiedersehn geben.
Brauchts auch nicht, es wird wieder gute/talentierte junge Spieler geben, die sich dann nicht so Mr. X-Like vom Berg verpissen.
Domme & Jean sind gute Beispiele dafür.
Zimmer soll sich hier noch gut verabschieden und mit dem gesamten Team noch einen einstelligen Platz anpeilen bzw. sichern.
Das würde ich feiern!
over & out
ps: Anfangs hat es mich auch gestört das K5 nichts zu den Vorwürfen zu Karl gesagt hat, mittlerweile hat sich Ralle durch seine Inkompetenz selbst entlarvt. Alles easy!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.