Forum

Punkt erkämpft: 1:1 gegen Leipzig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

ich schäme mich FCK Fan zu sein..

warum? weil hier allen ernsten weichgespülte moralapostel meinen sich zu entschuldigen und es als Skandal hinstellen ..

LEUTE DAS WAR FUßball MIT EMOTION ..ist schon klar das das einige wohl nicht mehr kennen....

Was da gestern ab ging war Betze vom feinsten..HASS SCHMÄGESÄNGE PFEIFEN alles was zu EHRLICHEM Fußball dazu gehört..gelle Hr Rangmongo?

DANKE FÜR EIN FUßBALLFEST danke an die Spieler die von der ersten Sekunde an wussten was Sache ist ..

in diesem sinne ...ALLE AUF DIE 4 ALLE AUF DIE 4... :teufel2: :teufel2: :teufel2:

PS : wenn ich in der blöd lese ..Orban fliegt mit gelb rot nach fan Attacke...wundert mich sowieso nichts mehr ...armes armes Deutschland
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 26.04.2016, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
:pyro:
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Gruß an die Mimosen hier :o Kein Wunder, dass es fast nur noch Weicheifussball gibt.

Ansonsten ein toller Abend. Ehrliche Fussballstimmung mit viel Feuer und Emotionen. Die Nase die tatsächlich so dumm ist hier vom Platz zu fliegen und dann noch der späte Ausgleich. Gekrönt vom idiotischen Professor und seinem Ausraster :lol: Betze pur.

Gruß auch an die Buzz Runde. War schön mal ein paar User persönlich kennen zu lernen. Und insbesondere ein Dank an die Ferse für die Verlängerung :D

Und für die Zukunft: MFA aus. Weils einfach besser klingt :wink:
Omnia vincit amor
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Ein schöner Abend gestern. Stimme ist auch wieder einigermassen OK :)

Spielerisch das was ich erwartet habe, aber das wir keine Topmannschaft haben ist auch seit längerem kein Geheimnis.
Aber Einsatz, Kampf und Wille paßten gestern Abend!

Ein-/Aufstellung der Mannschaft fand ich gut. Tief, defensiv.
Wenn der Tabellenzweite als auswärtsstärkste Mannschaft da ist, darf man auch defensiv aufstellen.
Und Konterstark sind die Leipziger auch.
Von den Torchancen her hab ich annähernd Chancengleichheit registriert.
ich glaube gestern gab es so viele gelbe KArten wie in der ganzen Saison zusammen ;)
Auch das ein Zeichen für eine aggressiv eingestellt Mannschaft.
Jedoch wieder die altbekannten Blutdruckerhöher - Fehlpässe, Fehlpässe, Ballannahmen...da ist noch viel Arbeit zu tun.

Die Kurve:
Laut! - ich hatte heute morgen noch ein leichtes rauschen im Ohr. Ich glaube das letzte mal das ich einen so geschlossenen und lautstarken "Chor" aus unserer Kurve hörte, war das "es kommt die zeit, in der die Bayern untergehn"...ja tatsächlich...die Bayern...lang ists her
aber gestern Abend war das ein bisschen Gänsehaut. Sehr schön.
Auch die fehlende MFA empfand ich als sehr hilfreich. es kamen sehr viele Gesänge aus unterschiedlichen Ecken auf und wurden von der Kurve übernommen.
Hier hat auch der Megafonmann mein kleines Lob verdient. Dieser lauschte auch oftmals nach oben und übernahm das Lied dann für die Always.

Ich fand die persönlichen Beleidigungen in Wort und Bild gegenüber "du weißt schon wen" etwas überzogen, jedoch kann ich die Motivation nachvollziehen und verstehen. manchmal ist weniger mehr :) - und nicht das sich Frau Merkel noch bei irgendwem entschuldigen muss :)
Ob hier von DFB/L was kommt muss man sehen. Genauso bleibt abzuwarten ob wegen den geworfenen Gold-schoko-Talern ins Tor zu Spielbeginn noch was kommt.

Die Seitenwahl von Daniel kann ich mir nur so erklären, daß man sich einen kleinen psychologischen Vorteil erhoffte, wenn die RBs zu Spielbeginn gleich die volle Breitseite aus der West bekommen. Für mich eine durchaus sinnvolle Entscheidung (wenn es denn so war)

Zum Interview:
Ich fand die Reaktion von K5 gut. Warum soll er sich mit den Typen auf ein hirnrissiges Rededuell einlassen. Man kann jeden Shyce kommentieren, man muss nicht! Jeder kann die Bilder sehen.
Ich fand sein Auftreten (in seiner Funktion als Trainer!) souverän.
Ob der Verein hier noch reagiert ... man wird sehen.

Ich hoffe das es beim nächsten Heimspiel (mit weniger Hasspotential) ähnlich stimmungsvoll und laut zugeht.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

DerRealist hat geschrieben:
fw1900 hat geschrieben:@Der Realist: Warum schaust Du eigentlich Spiele aufm Betze? Am FCK kannst Du nicht interessiert sein.
Das kann ich dir genau sagen.
Weil mir dieses Ereifern in der Stimmung und gegen Orban hier tierisch auf den Sack geht, da es nur übertüncht, dass mal so garnichts in Ordnung ist.

Die Leute haben sich mal wieder die Seele aus dem Leib gepfiffen und das Gefühl gehabt, was erreicht zu haben. Ja was denn?

Am Ende des Tages lachen wieder die anderen.
Das geht mir gegen den Strich.
Hoffenheim damals in der Relegation gegen uns.
RB steigt jetzt auf.

Der Trend ist your friend.
Wir sind abgehängt. Und dieser ganze Hass und dass wir wie Tiere sind, wirkt doch nur, wenn wir die 2.Liga rocken. Oder die 1.
Ansonsten verkommt das doch sowieso als Abklatsch oder Episode eines einst stolzen Vereines.
Die schütteln sich und lachen
und feiern ab wie Hoffenheim bei uns die Relegation.
Da merkt man doch dran, wie sehr sowas nachhallt.
Null.

Wir haben unseren Hass, den wir uns selbst produzieren und der Rest hat den Erfolg.

Deswegen klaut ja auch Union Berlin eine Rodenbacher Firma als Sponsor.
Es geht grad so weiter.

https://www.fc-union-berlin.de/verein/a ... lin-1257G/
Hast wieder mal vollkommen recht. Nicht alles in einen Topf werfen - Hass jedenfalls, gegen andere ist mir fremd. Derzeit sind wir abgehängt, dass ist richtig - habe ich schon mehrmals geschrieben, Vereine wie Sandhausen und Heidenheim, haben uns abgehängt. Das kann nicht der Anspruch des FCK sein. Und eine Rodenbacher Firma als Sponsor für Union Berlin, ist schon bedenklich. Wir müssen uns mit Maxda und so nem Zeugs rum schlagen, wenn es denn überhaupt funktioniert. Dennoch blicke ich nicht pessimistisch in die Zukunft, wenn die weiteren Weichen gestellt werden, dazu gehört für mich auch die Trainerfrage. Beim besten Willen kann ich mir schwerlich vorstellen, kann mich auch täuschen, dass K5 eine selbst zusammengestellt Mannschaft in höhere Regionen führt.

Das gestern mit Orban, hat nicht wirklich was gebracht. Man hat mal wieder seinem Unmut Luft gemacht - nicht mehr nicht weniger. Fand es schon beeindruckend, dass er relativ cool geblieben ist und diese Situation gemeistert hat, im großen und ganzen. Er wird seinen Weg gehen, vielleicht auch mal wieder ohne die Bullenpisse.
und du meinst,

@wkv
Projezierst du nicht deine eigene Unzufriedenheit gerade woanders hin?

Sind wir nicht alle irgendwie unzufrieden - du sicherlich auch oder gerade. Das Gebilde RB wird aufsteigen und ist uns erst mal aus den Füßen. Verhindert hat es bisher niemand und wird es auch nicht. Im übrigen hat Realist vollkommen recht mit seinen Zeilen - wir sollten mal wieder Fußball zeigen und sollten dem Anspruch des FCK mal wieder gerecht werden. Davon sind wir Meilenweit, diese Saison und die letzten Jahre entfernt. Hier wird das Ereignis von gestern, als altes Betze-Feeling gefeiert - ein mittelmäßiges Fußballspiel des FCK, das auch phasenweise wieder mal die Schwachstellen (Mockenhaupt, Ziegler, Karl, teilweise Halfar und Zimmer), schonungslos aufgedeckt hat.

Muss gerade mal schmunzeln, da ich eben gelesen habe "...es kommt die Zeit, in der die Bayern unter gehen" - auch ein schöner Singsang - doch untergangen sind sie noch nicht, im Gegenteil... :D
Zuletzt geändert von hessenFCK am 26.04.2016, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

habe gerade mal gegoogelt was manu neuer bei seiner rückkehr auf schalke alles anhören musste..

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... -hass.html

damals war übrigens ein hr. rr trainer auf schalke.. und man findet keinen kommentar von ihm zu den dimensionen der geschmacklosigkeit..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

und Prompt geht's los....

Der Kontrollausschuss des DFB wird Ermittlungen aufnehmen...

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 69200.html
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Seb

Beitrag von Seb »

focus.de schreibt auch schon einen reisserischen Artikel über gestern (Überschrift "Wie FCK-Fans einen RB-Leipzig-Spieler niedermachen").

Echt total Schwachsinn. Das ein oder andere Banner hätte sicher nicht sein müssen, aber ein paar Pfiffe sollten in deutschen Stadien noch erlaubt sein, ohne dass es als Skandal verkauft wird. Hoffentlich hat es kein Nachspiel.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Um auch mal meinen Senf zur W.O.-Diskussion dazu zu geben:

Klar muss er das zu hören und zusehen bekommen, dass er großen Mist gemacht hat, als er sich für den Wechsel zu Red Bull entschieden hat. So weit, so logisch.

Man hätte das vielleicht aber etwas geistreicher machen können. Ich fands insgsamt etwas übertrieben, vielleicht aber auch nur, weil der Junge bei mir etwas mildernde Umstände bekommt, wegen nicht besonders ausgeprägter Intelligenz, aber dabei einem eigentlich gutmütigen und ehrlichen Charakter.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Ereignisse gestern unser "Marken-Image" in einer Weise beeinflusst haben, die den Leuten, die das nach acht Jahren Kuntz gegenüber den Sponsoren gerade wieder herzurichten versuchen, nicht wirklich gefallen hat. Aber was solls? Das ist halt Betze. Damit muss man arbeiten können.
- Frosch Walter -
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Ach und was auch noch bleibt als bitterer Nachgeschmack..
was gestern alles ging..an Pfiffen und...Gemachs.
Und Stimmung.

Würde man das mal an neuralgischen Punkten in einer Saison mal machen..oder hätte das gemacht..
wer weiß.
Nee, da wird sich lieber erbärmlich dem Schicksal ergeben.
Man kann übrigens auch die eigene Mannschaft in einem anderen Spiel, ja auch gegen Sandhausen, unterstützen...indem man die gegnerische Mannschaft gnadenlos auspfeift. Gellend. Laut.
Aber hierzu reicht der Hass und Wille eben nicht.

Da fokussiert man sich lieber auf einen armen Tropf, der es nicht besser wusste oder vielleicht doch und wirklich nicht unseren Gegner oder unser generelles Problem darstellt.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Weschtkurv hat geschrieben:
Abrakim hat geschrieben:Endlich mal wieder geile, hasserfüllte und asoziale Stimmung!!!!
Genial!!
(Fast) so wie früher uffem Betze.
Wer dies nicht kapiert und versteht,kennt de facto unseren Betze nicht.Ich wünsche mir bei jedem Spiel wieder soo eine aggressive Stimmung mit ordentlich viiiieel Hasss!!!
Gelle Herr Dummkopp Orban und Herr Schwuchtel Poulsen.
Man geht seit gut 37 Jahren hoch auf den Berg und das heute war mal wieder ein Hauch Betze von früher.
¨Old school¨-Grüße an alle, die mich verstehen!!! :teufel2:
FULLQUOTE !
Old school - Grüsse zurück. :teufel2:

Jawoll!!!!
Volle Zustimmung. Drecksleipzig und Orban runtergebügelt. Schade,dass es nicht immer so ist.
Ein Hauch Old school-Stimmung im Stadion - da bekam man fast Traenen in die Augen.
Scheiss-Ultrasingsang war nicht oder nahezu nicht zu hören.
Das ist wahre Fußball-Stimmung. Das war ein wenig mein alter Betze!
thegame007

Beitrag von thegame007 »

Geile Stimmung. Das war Betze! Und was den Söldner angeht... Wie kann es sein dass der in 63 Min nicht einmal auf den Boden gebracht wurde? Wäre ich mit nem roten Trikot da rumgelaufen... Der hätte nach dem 2. Ballkontakt auf Boden gelegen. Und ich duschen gegangen... :teufel2:
BlackSheep

Beitrag von BlackSheep »

Auch wenn es mir mittlerweile - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr ganz so sehe wie noch vielleicht vor sechs Jahren. Aber man kann es irgendwie auch gar nicht anders schreiben als wie folgt:

Es ist schön zu sehen, wie sich die Presse echauffiert, dass das kleine Dorf Kaiserslautern wieder dem alten Ruf gerecht wird und einem einzelnen Spieler blanker Hass entgegen schlägt. Mir tut es dennoch irgendwo leid um Willi Orban. Er hätte es wissen müssen.
Noch schöner zu sehen wie Rumpelstilzchen Neururer sich aufregt :love:

Wir brauchen mehr echte Kerle.

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen
Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be. (Paolo Coelho)
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Burnout-Ralle vor dem Spiel auf die Frage wie es innerlich bei Mr. X aussieht:

"Ja gut das haben andere Spieler auch schon durchmachen müssen, ein Mario Götze oder ein SASCHA Lewandowski!"
Wahrlich ein Fussballexperte, nur ist S. Lewandoski Fussballtrainer (mit richtigem Burnout 8-) ) und ROBERT Lewandowski der Spieler der zum FCB wechselte und von den BVB-Fans nicht gemocht wird! Mann vumm Fach, unser Ralle!

Zum Spiel:

Wir haben gut dagegengehalten, nur 2-3 fette Chancen zugelassen, wovon eine halt drin war.
Unsere Spieler rechneten wohl mit einem Pfiff und Leipzig nutzte die kurzzeitge Verwirrung zum Führungstreffer.
Man muss während des gesamten Spiels hellwach sein!
Für mich unerklärlich weshalb Leipzig nach dem Platzverweis so einknickte, gut für uns, wir brauchten einige Minuten bis das in den Köpfen der Spieler drin war und nach 5 Minuten beschloss man endlich mal Dampf zu machen. Was auch gelang!
Ralle hat sich Taktisch verzockt, indem er seine Knaben nach hinten beorderte. Fehler!
Wie bereits gesagt, gut für uns! 8-)

Der Schiri pfiff anfangs nicht schlecht, lässt viel laufen. Sein Fehler war es, nur Karl zu verwarnen, er hätte Poulsen ebenso verwarnen müssen und das Spiel verläuft anders.
Normalerweise bekommen nach einer Rudelbildung auch mind. 1 Spieler aus beiden Teams eine Verwarnung, warum das gestern nicht so war, ich hab keine plausible Erklärung darauf.
Warum B-out-Ralle auf die Idee kommt, die von seinem Team gemachten Fouls derart zu verhamlosen und die eines Karls (Schubser + gelbwürdiges Foul) heraus zu heben, bleibt wohl sein Geheimnis!

Exkursion:

Letzte Woche in Bielefeld wird ein FCK-Spieler -der gerade einen Konter einleiten will- an seinem Trikot festgehalten und das Textil über nen halben Meter gespannt.
Taktisches Foul? Trikotziehen? Fehlanzeige!
Stattdessen bekommt JonDoBö wegen meckerns ne gelbe Karte.
Irgendwie trollig & traurig zugleich, nicht wahr!?
Es fällt mir gerade in den letzten Spielen auf das wir kaum taktische Fouls für uns gepfiffen bekommen.
"Vorteil" laufen lassen? Klar.

Zurück um Spiel:

Demme (41.* + 77. Minute) & Mr. X (45. + 63 Minute) mussten zwingend runter, da sich beide jeweils ein Foul sowie ein taktisches Foul leisteten.
Für mich war es auch kein Abseitstor, eher gleiche Höhe (man sieht die Weißen Stutzen des Leipzigers).
Sky-kommentator:" Er hat ihn getroffen, aber es ist kein Elfer!" oder "Für mich kein Elfer, da will Demme den Ball spielen." Aha!?
... und Karl wollte sich natürlich nur um den Gesundheitszustand des verletzten am bodenliegenden Mitspieler erkundigen oder wie? :wink:
Komische Aussage!

Vermerk:

Ist euch aufgefallen das der Sportsender SKY die Chance zur Aufklärung -mit Hilfe einer virtuellen eingezogenen Abseitslinie- des vermeintlichen Abseitstores bewusst nicht wahrgenommen hatte?
Warum wohl? Stinkt für mich zum Himmel und belegt das da etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
Denken wir mal weiter an zukünftige Videobeweisszenen, wenn man so aufklärt, braucht man es nicht zu tun. Hier stinkts gewaltig.

*41. Minute hätten wir ein Foul bekommen müssen, DER RUBEN wurde nämlich zuerst gefoult, jedenfalls trifft Demme nicht den Ball und rauscht nur von hinten in die Beine. Stattdessen bekommen wir - wen wunderts- die erste richtige gelbe Karte des Spiels.
Dank Dankert!

Der gestrige Abend galt nur der Glorifizierung des Geldclubs und der Denunzierung des Traditionsclubs.
Sorry ich freu mich eben nicht, wenn ein Spieler zurückkommt und alles was den Fans wichtig ist/war mit Füssen (trotz Fussballer) tritt.
Oh, er hat 18 Jahre die Knochen für uns hingehalten, wie delikat!
Nach seinem Abgang weiß man auch warum er das 18 Jahre gemacht hat, ausschließlich für sich selbst!
Der Verein hat ihn 18 Jahre unterstützt und er geht dorthin, wo es sich für ihn selbst am meisten lohnt.
Ja, Gladbach ist schon ein Kackverein! *Ironieoff*
Da gabs leider nicht soviel Handgeld wie bei den Bullen, du Wurst!
Ich kann es keinem Fan übel nehmen, wenn er das so zeigt wie es gestern der Fall war.
Auch in der Härte nicht, das sollte für ihn genauso ein Tritt in die Nuts sein, wie es damals für uns einer war!
Er war ein (das) Herzstück des Vereins und er verschwand in einer Nacht und Nebelaktion.
Still und heimlich.
Und weil es so still und heimlich war, entlud sich dann die Reaktion auf dem Betze.
Jeder Pfiff und jedes Plakat war legitim, gleiches mit gleichem.
Zukünftig wirds wohl kein schnelles Wiedersehn geben.
Brauchts auch nicht, es wird wieder gute/talentierte junge Spieler geben, die sich dann nicht so Mr. X-Like vom Berg verpissen.
Domme & Jean sind gute Beispiele dafür.

Zimmer soll sich hier noch gut verabschieden und mit dem gesamten Team noch einen einstelligen Platz anpeilen bzw. sichern.
Das würde ich feiern!

over & out

ps: Anfangs hat es mich auch gestört das K5 nichts zu den Vorwürfen zu Karl gesagt hat, mittlerweile hat sich Ralle durch seine Inkompetenz selbst entlarvt. Alles easy!
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 26.04.2016, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
sandman

Beitrag von sandman »

Auch wenn sonst gerne und viel über die Ultras gemotzt wird (zähle ich mich auch dazu)..muss man fairerweise sagen-> der Kerle am Megaphon von der GL hat nen guten Job gemacht :daumen:

Auch aus einzelnen Ecken die Stimmung aufgenommen...kein ewig langer Sing-Sang...und last but not least kein montones Fahnen-Gewedel.

SO könnte eine Gemeinschaft mit den Ultras wirklich funktionieren!!

Es liegt an den Ultras in den eigenen Reihen (Stichwort FY!!) zu reinigen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
magichorni

Beitrag von magichorni »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Um auch mal meinen Senf zur W.O.-Diskussion dazu zu geben:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Ereignisse gestern unser "Marken-Image" in einer Weise beeinflusst haben, die den Leuten, die das nach acht Jahren Kuntz gegenüber den Sponsoren gerade wieder herzurichten versuchen, nicht wirklich gefallen hat. Aber was solls? Das ist halt Betze. Damit muss man arbeiten können.
Bravo das das mit dem Image noch Einer aus mir so sieht!!
Aber der letzte Spruch kann doch nicht dein Ernst sein, oder?

Aber was solls...???

Jeder der diese Denkweise unterstützt darf sich nicht über die finanziellen Möglichkeiten des FCK beschweren. Was nicht bedeutet, dass die "Fans" an der misslichen Lage Schuld sind, es wird allerdings das kleinste zarte Blümlein was am wachsen ist sofort wieder zertrampelt...

Und wieder ermittelt der DFB, zu Recht in dieser hochsensiblen Zeit!!

Fürchterlich mit was für einer Primitivität hier argumentiert wird.
Seb

Beitrag von Seb »

RedPumarius hat geschrieben: Scheiss-Ultrasingsang war nicht oder nahezu nicht zu hören.
Das ist wahre Fußball-Stimmung. Das war ein wenig mein alter Betze!
Außer dass in der Nachspielzeit welche auf die glorreiche Idee gekommen sind, das "Auf gehts ihr Jungs aus Lautern"-Schlaflied anzustimmen. Dazu fällt einem echt nichts mehr ein. Ein Dauergesang 1 min vor Schluss, wenn man eigentlich das Team nach vorne peitschen müsste, macht in Augen der Ultras offenbar Sinn...

Alles in allem war die Stimmung natürlich gut gestern.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

dedingsbums hat geschrieben:
Abrakim hat geschrieben:Endlich mal wieder geile, hasserfüllte und asoziale Stimmung!!!!
Genial!!
(Fast) so wie früher uffem Betze.
Wer dies nicht kapiert und versteht,kennt de facto unseren Betze nicht.Ich wünsche mir bei jedem Spiel wieder soo eine aggressive Stimmung mit ordentlich viiiieel Hasss!!!
Gelle Herr Dummkopp Orban und Herr Schwuchtel Poulsen.
Man geht seit gut 37 Jahren hoch auf den Berg und das heute war mal wieder ein Hauch Betze von früher.
¨Old school¨-Grüße an alle, die mich verstehen!!! :teufel2:

Kompliment- du gehst seit 37 Jahren auf den Betze-
dann frag ich mich- mit wieviel Jahren willst du zum VERSTAND kommen.

Hau einfach ab! Du verstehst nämlich überhaupt nichts!
sume

Beitrag von sume »

pisano96 hat geschrieben:Zu den Beleidigungen: Heute war ich echt stolz auf den Teil der Fans, die sich gegen das Leipziger Kunstprodukt und Orban so ins Zeug gelegt hat. Hat sowohl der sog. "Verein", vor allem dessen selbstverliebter Trainer, als auch der aus Kaiserslautern ausgezogene Verräter nicht anders verdient. Und Orban kann keinem erzählen, daß ihn das heute nicht angepißt hat, obwohl er doch vorher in der Zeitung groß verlauten ließ, daß man als Profi mit solchen Beleidigungen umzugehen weiß. Negativ auf Fan- und TV-Persönlichkeiten-Seite wieder diese ganzen "Gutmenschen" (ja, auch im Fußballgeschäft gibts die mittlerweile), die es nicht verstehen können, daß im immer elitärer werdenden, und noch vor nicht allzu langer Zeit sogenannten "Proleten- und Arbeitersport Fußball", negative Einflüsse auf diesen Sport bekämpft werden müssen.
Wilde18 hat geschrieben:Man darf die Art und Weise seines Wechsels also still verurteilen und die Klappe halten. Interessant, reflektiert jedoch unsere Gesellschaft in der es mehr und mehr Gutmenschen gibt und nur noch Kopf nicken und ducken angesagt ist. NEIN verdammt nochmal. Der Kerl hat uns belogen, eine Stange Geld gekostet welches wir mehr als noetig gebraucht haetten. Und das zum Ausdruck zu bringen war nicht mehr als richtig! Ok, das Fadenkreuz kann man vllt diskutieren, aber sonst?
Määnzer hat geschrieben:An alle Gutmenschen hier: Geht nach Mainz!
Hmm. Ist jetzt ein bischen off-topif, aber ich kapier das noch nicht ganz.

Wenn ein Gutmensch so einen Schreiberling in der Replik als Wichser, Arschloch, hirnamputierten Trottel oder Vollhonk bezeichnen würde, ... ist er dann immer noch ein Gutmensch? Oder würde ihn dass dann akzeptabel machen.

Ich meine, da fallen dann ja doch einige Charakteristika wie Ducken, Kopf Nicken, Klappe halten weg, und den aktiven Umgang mit Beleidigungen beherrscht und befürwortet er ja offensichtlich auch.

Qualifiziert ihn das dann schon zum... äh, was bin ich, wenn ich kein Gutmensch bin? Badmensch???
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

Pfaelzer01 hat geschrieben:habe gerade mal gegoogelt was manu neuer bei seiner rückkehr auf schalke alles anhören musste..

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... -hass.html

damals war übrigens ein hr. rr trainer auf schalke.. und man findet keinen kommentar von ihm zu den dimensionen der geschmacklosigkeit..
Da haben wir es doch, die lieben Gutmenschen! Damals wars ok von Schalke oder was? Ach, wie ich solches Geheuchel hasse!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Großes Lob an die Jungs im 8.2 oder 7.2, die ihr Lied "Willi Orban ist ein H...S..." auf der Melodie von "Heaven is a place on earth" immer wieder versucht haben. In der 2. Halbzeit ist es mindestens 1x von einem Großteil der Kurve gesungen worden.

Der Text war wohl nicht im Sinne der PC und des Premiumproduktes Bundesliga, aber egal. Denn statt Ultra-Einschlafliedern mit fünf Strophen und komplizierter Melodie wurde hier einfach ein kurzer aussagekräftiger Satz mit einer einfachen, recht bekannten Melodie verbunden.
Spontan, laut, englisch!
Bitte mehr davon!

Und JA, Betze muss politisch unkorrekt sein. Betze muss dem Gegner weh tun.
Der Betze muss wieder das ungeliebte gallische Dorf werden.
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

Langsam wird's lächerlich.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren wir stolz wenn Hoeneß die Zuschauer in Kaiserslautern als wilde Tiere bezeichnet hat.
Da war es Teil der Heimstärke, dass der Gegner niedergepfiffen wurden und eine ordentliche Grätsche abgefeiert wurde als hätte man grade ein Tor gemacht.

Und jetzt wird wegen ein paar dämlichen Plakaten ein Ermittlungsverfahren eingeleitet?
Gehört meiner Meinung nach zur Meinungsfreiheit. natürlich überspitzt dargestellt, wie es in Karikaturen nunmal so ist.

Willi braucht sich keine Gedanken zu machen das tatsächlich einer mit ner Flinte hinter ihm her ist. Das war nur mal überspitzt dargestellt, was die FCK-Fans von ihm halten.

Absolut unnötig de Diskussion und das Theater drumherum.
Der FCK wird niemals untergehn.....
Paul

Beitrag von Paul »

Was für ein Geheule von Neururer und Rangnick.
Als der Verräter vom Platz flog, hab ich mir ein Bier ausm Keller geholt. Leider wurde er nicht vom Platz getreten.

Im Übrigen fand ich das Interview von Zimmer ganz gut, der genau auf die West in Verbindung mit Nasen-Willi angesprochen wurde. Zimmer hat sich herrlich rausgewunden und es blieb das Gefühl, dass er es irgendwie alles sehr passend fand.

So muss Fußball sein!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
SEAN

Beitrag von SEAN »

Betze_FUX hat geschrieben:und Prompt geht's los....

Der Kontrollausschuss des DFB wird Ermittlungen aufnehmen...

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 69200.html
Völlig normal, das da ermittelt wird. Die Dosen stecken so tief im allerwertesten des DFB drin, da gehören solche Ermittlungen schon von Grund auf zum guten Verhältnis der beiden.
Manche sind gleicher als gleich, und die Dosen sind am gleichsten. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Werner_Melzer

Beitrag von Werner_Melzer »

Geile Stimmung gestern!

Leider hat unser Trainer wieder ein paar falsche Entscheidungen, insbesondere nach der Roten Karte, getroffen.

Die Entscheidung mit der Platzwahl fand ich grundsätzlich gar nicht so falsch. Da hat Orban in der ersten Halbzeit die volle Lautstärke abbekommen. Das hat er ja dann nervlich nicht durchgehalten.

Fadenkreuz geht aber natürlich nicht. Ich denke das ist ein Fall für den Staatsanwalt...
DominikZ

Beitrag von DominikZ »

Kann mich da nur anschließen, die Stimmung war gestern endlich mal wieder richtig gut. Wie vorher von einigen vermutet, war das unser Saisonhöhepunkt.

Zum Thema Vorsänger, wenn ich mich Recht entsinne war das derselbe wie letztes Jahr auswärts in Bochum, auch ein super Stimmungs-Spiel.
Bitte, bitte mach den Job genauso wie gestern Abend weiter, danke GL.
DK 7.1 und Mitglied
Gesperrt