Jawoll!
Dem Dosendreck den Sieg versaut. Kämpferisch erste Sahne.
Spielerisch unterlegen, aber wenn man bedenkt, dass die dummen zusammengekauften Söldner einen 8 Millionen Mann wie Selke drauslassen können, weis man, was die anderen Spieler dieses Geldprodukts so draufhaben.
Deshalb bin ich zufrieden. Wir haben gegen diesen Dreckshaufen aus Leipzig nur einen Punkt abgegeben.
Danke dafür.
PS - Die gelb-rote für den Judas fand ich toll, bestätigte diese Karte doch das wunderbare Plakat aus der West :
- ORBAN DU DUMMDEPP -
92 minuten exzellent gekämpft, super unangenehm in den zweikämpfen, miserable schirileistung (kein elfer, kein gelb-rot gegen demme, abseitstor kasper) ... noch schlechter allerdings der rangnick-auftritt bei sport1 gerade (schwafelt irgendwas von zweierlei maß, nennt uns geschmacklos) ... neururer und diese unsäglichen sport1-pfeifen pflichten diesem wahnsinn auch noch bei, wollen dass jean für ihre pseudo-ideale in die presche springt und gegen die eigenen fans giftet. F*** Y** Sport1!
Staatsfeind #1 in der Palz: Ralle "Cheflude" Rangnick
dankbar dafür das unser einziger torschuß in einem heimspiel drin war
aber dieser trainer fucked mich nur noch ab, sry...geht gar nicht, wie will wann sowas noch weiter ertragen
15min in überzahl sich angucken wie die 9 defensivspieler sich den ball in der eigenen hälfte zuzuschieben, der knaller. pritsche auf der bank lassen der knaller. WIR WOLLEN kein heimspiel mehr gewinnen und den betze lehrspielen
ich kann es mir nicht anders erklären, es geht um nichts mehr, gar nichts und wir mauern uns tot.
unfassbar. es fucked mich ab.
aber danke Jungs das ihr trotzdem den Ausgleich gemacht habt
dafür ganz große liebe
Grade auf dem Heimweg... Spaß gehabt, dank Willie.
Ansonsten kann ich mich godmk nur anschließen und sagen.:
5Stück Raus
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, wir haben gegen die verkackten Leipziger in der ersten Hälfte so gut wie nichts zugelassen. Alle sind gerannt und ham die Zweikämpfe super angenommen, Orban hat rot gesehen und hat kurz vor Schluss mit nem AbseitsTor den Ausgleich geschossen.
Hätte mir das einer heute Morgen angeboten hätte ich dankend angenommen.
Was hier gemosert wird ist unfassbar und ist unangebracht, das war keine Laufkundschaft die man mal nebenher besiegt. Für mich heute eins der besten Spiele der Saison.
Das ist doch das was der FCK Fan will. 90 Minuten kämpfen. Das haben sie gemacht. Und das wurde leider zu oft nicht von der Mannschaft geleistet. Warum sollte sich jeder mal selbst hinterfragen. Spielerisch viel Luft nach oben, aber sch..... egal. Wir sind nicht Bayern. Gaus,Ring, Dadi usw.einfach FCK pur. Meine Frau im Stadion ich nur auf dem Sofa. Schade dass ich nicht dabei sein konnte
Tolle kämpferischer Leistung :!
RB ist Dreck und Gesindel - Danke West aĺles richtig gemacht
Willy wird nächste Saison eh auf der Bank sitzen , der Typ hat Null Bundesliga Nievau.
Und Ranging ist der größte Vogel und Wi.....r der nur mit Geld im Rücken was kann,nur gut das wir die nächsten Jahren mit den Dreckschweinen nichts mehr zu tun haben
FreakBlock7 hat geschrieben:Warum lässt sich unser (Azubi) Trainer von Ralf Rangnick im sky Interview so vorführen?!
Soll ihn mal fragen warum er den Linksverteidiger auswechselt!!
DAS hab ich mich auch gefragt. ich hab von taktik und aufstellung und so eher wenig ahnung. aber das war grad auch keine werbung für den FCK ... du meine güte. auch was die stimmung gegen orban angeht, hätte er klarer antworten können, anstatt es zweimal angeblich nicht zu hören und dann ne antwort zu geben, die mit der frage rein gar nichts zu tun hatte. (oder hat er es ECHT nicht gehört?)
ansonsten:
- scheiße ring, warum nur (nicht)?
- die stimmung war mMn ohne MFA wesentlich mehr betze
- schöner schlussfight gegen eine mannschaft, die halt einfach besser war/ist
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
FreakBlock7 hat geschrieben:Ganz klar KEIN Abseitstor von uns!!
Im TV hat man den Handschuh des Verteidigers erkennen können. Daher KEIN Abseits!
Du kennst die Abseitsregel nicht? Die Hand zählt nicht dazu, sondern nur Körperteile, mit denen man den Ball spielen darf. Aber egal, hauptsache das Tor hat gegolten.
Stefan Schmidt hat geschrieben:Tolle kämpferischer Leistung :!
Willy wird nächste Saison eh auf der Bank sitzen , der Typ hat Null Bundesliga Nievau.
Und Ranging ist der größte Vogel und Wi.....r der nur mit Geld im Rücken was kann,nur gut das wir die nächsten Jahren mit den Dreckschweinen nichts mehr zu tun haben
Auf dich kann der FCK ganz stolz sein. Für mehr als Beleidigungen hats in der Schule net gereicht oder?
Gut gekämpft, technisch sehr stark limitiert. Ohne Karte hätten wir den Punkt nicht geholt.
Pritsche der eindeutige Gewinner der letzten beiden Spiele. Vorlage, Flanke, Tor... und das alles in kurzer Zeit.
Die, die ihn gegen.über Bödi schon total abgeschrieben haben, sollten nochmal darüber nachdenken.
Rings Torschuss Versuche sind schon über ein Jahr lang peinlich.
ich glaube man muss heute einfach mal zufrieden sein, die alten zeiten sind derzeit nicht angebracht... die jungs haben 92 minuten gekämpft und alles versucht... klar hat düsseldorf gegen leipzig deutlich offensiver gespielt, dafür haben sie auch 3:1 verloren...
apollo2411 hat geschrieben:Ja zurecht !!!!! Findet ihr das etwa gut was da gemacht wurde? Man kann ja Pfeifen aber das ging zu weit.
Du sprichst von der guten alten Zeit und findest unsere Fans heute zum schämen? Was früher gelaufen ist, da waren wir heute noch brav. Lass es mal gut sein. Wir wissen, dass du nur hier bist um zu hetzen. Also werde ich deine Sachen auch nicht mehr kommentieren.
FreakBlock7 hat geschrieben:Warum lässt sich unser (Azubi) Trainer von Ralf Rangnick im sky Interview so vorführen?!
Soll ihn mal fragen warum er den Linksverteidiger auswechselt!!
Genau das habe ich mich auch gefragt.
Elfmeter hätte es auch für uns geben können, wenn nicht sogar müssen.
Und deren Trainer regt sich auf und fühlt sich benachteiligt ?
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Auf dich kann der FCK ganz stolz sein. Für mehr als Beleidigungen hats in der Schule net gereicht oder?
SGD? Halt einfach den Mund, hier ist ein FCK Forum, ihr habt doch sicher ein eigenes, oder geht's da nur um die aktuellen Crystal Meth Preise?
Zuletzt geändert von ..:NECKARTEUFEL:.. am 25.04.2016, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
...das is Tradition bei uns, wir beleidigen gerne.
- Allemal besser als mit Gullideckeln gegen Busstüren zu schmeissen, wie das die - ach so tollen Fans von der SGD so machen...
Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich von eurer "Anhängerschaft" so halte, würde ich wahrscheinlich gesperrt werden.
Mach dich einfach ab aus unserem Forum!
- SV Markkranstädt - verzeihung - RB Leipzig is und bleibt ein ekliges, verachtenswertes Geldprodukt.
Unserem Publikum ist rein gar nichts vorzuwerfen. Das Problem besteht ausschließlich bei denen, die offenbar nicht in der Lage sind, die Bedeutung der verwendeten Symbolik im Kontext zu interpretieren. Keiner trachtet Willi Orban nach dem Leben. Er ist hier nicht mehr erwünscht, eine Persona non grata, der man den notwendigen Aufenthalt so unangenehm wie möglich gestaltet ... Der Neururer soll bloß nicht die Bibel lesen. Wenn er da auch alles wörtlich nimmt, wirft er nächstes mal Steine in die Westkurve, um uns adäquat zu strafen. Sry, aber das is und bleibt ein trotteliger Schwätzer!