Forum

Punkt erkämpft: 1:1 gegen Leipzig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Punkt erkämpft: 1:1 gegen Leipzig

Der 1. FC Kaiserslautern spielt am 31. Spieltag 1:1 gegen Rasenballsport Leipzig.

In einer ereignisarmen ersten Hälfte haben die Gäste die etwas besseren Chancen. Der FCK tut sich nach vorne schwer.

Nach dem Seitenwechselt geht Leipzig in der 56. Minute durch Emil Forsberg in Führung. Die Roten Teufel finden weiter keine zündende Idee und können auch aus der Überzahl nach Willi Orbans Platzverweis zunächst kein Kapital schlagen. Die beste Möglichkeit bietet sich Alexander Ring, der den Ball aber freistehend aus wenigen Metern über das Tor schießt (80.). Den Ausgleich besorgt dann Kacper Przybylko, der auf Zuspiel von Ring den Ball über die Linie drückt.

Du entscheidest!
Bewerte jetzt die FCK-Akteure in der Spielerbenotung von Der Betze brennt.

Der ausführliche Spielbericht, sowie die Fan- und Spielfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: 1. FC Kaiserslautern – Rasenballsport Leipzig
- Spielerstatistik Saison 2015/2016
- Zuschauer-Tippspiel, 31. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
apollo2411

Beitrag von apollo2411 »

Was für ein geiles Spiel. Endlich wieder Betze Power !!!!! Nur schade dass es nicht gereicht hat. Aber endlich mal wieder einen Gegner an die wand gespielt
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Viel Kampf, viel Krampf.
Dagegengehalten, Orban vom Platz, kurz vor Schluß der Ausgleich.
Scheißwetter.
Stimmung!

Betze pur!
:teufel2:

(Und daß der Demme vom Platz gehört hätte ...)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
sacred
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sacred »

@DBB... Kacper hat leider nicht die Führung besorgt :/ Aber schön wäre es gewesen

Danke paulgeht ;)

Ansonsten wars einfach wenigstens mal wieder Emotion gepaart mit dem Grauen der ganzen Saison und vielen Fragezeichen für die Zukunft betreffend der Mannschaft und dem Trainer

Edit: apollo such dir doch einfach ein anderes Hobby ;)
Zuletzt geändert von sacred am 25.04.2016, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Schlußphase war dann ganz in Ordnung mit einem verdienten Punkt am Ende.
Ich hoffe einfach nur das es nächste Saison besser wird.
Nur der FCK :schild:
apollo2411

Beitrag von apollo2411 »

Mit Abstand der Beste heute Abend: Matze Abel. Souverän !!! Warum lassen wir ihn das nicht machen als Sportdirektor ?? Mal im Ernst, er hat Ahnung vom Fußball und hat was drauf. Ich denke er kann uns wieder nach oben bringen
godmK

Beitrag von godmK »

Ich bin mega angepissed

dankbar dafür das unser einziger torschuß in einem heimspiel drin war

aber dieser trainer fucked mich nur noch ab, sry...geht gar nicht, wie will wann sowas noch weiter ertragen

15min in überzahl sich angucken wie die 9 defensivspieler sich den ball in der eigenen hälfte zuzuschieben, der knaller. pritsche auf der bank lassen der knaller. WIR WOLLEN kein heimspiel mehr gewinnen und den betze lehrspielen

ich kann es mir nicht anders erklären, es geht um nichts mehr, gar nichts und wir mauern uns tot.

unfassbar. es fucked mich ab.

aber danke Jungs das ihr trotzdem den Ausgleich gemacht habt

dafür ganz große liebe
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

apollo2411 hat geschrieben:Was für ein geiles Spiel. Endlich wieder Betze Power !!!!! Nur schade dass es nicht gereicht hat. Aber endlich mal wieder einen Gegner an die wand gespielt
Hast du eine gespaltene Persönlichkeit oder willst du generell nur provozieren? Nach den Kommentaren im Spieltagthread diese Wendung? Sorry aber solche Leute wie du schaffen es mir dieses Forum immer mehr zu versauen. Da hat die Mannschaft gekämpft und alles gegeben und du hetzt bis in Minute 92. Tut mir leid Thomas aber das musste mal raus....
[FCK]strassengraben

Beitrag von [FCK]strassengraben »

Das Ding vom Ring hätte er wohl in 99 von 100 Fällen gemacht.
Schade, Leipzig war heute nur einmal spielerisch Übzeugend aber da müssen wir den Ball konsequenter weghauen.

Insgesamt passt es schon so!
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

AM allermeisten geht mir der Burnout Ralle Idiot auf den Sack, Interview bei Sky nach dem Spiel... Der soll seine scheiss Bullenpisse trinken.... Er meint Gelb Rot für Orban war keine Gelbe Karte....
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Ich will diesen Angsthasenfußball von Fünfstück nicht mehr sehen. Ohne die GR Karte hätten wir nie eine Chance gehabt. Die Devise von KF lautet nur nicht verlieren.
apollo2411

Beitrag von apollo2411 »

nein will ich nicht, aber das ist nicht mehr mein fck. Sorry aber das kann man nicht mehr ernst nehmen. Wenn ich da an früher denke
krassimier

Beitrag von krassimier »

Spielerich wie so oft in der Saison: limitiert
kämpferisch aber wie in guten, alten Zeiten!

Walter-Wetter, Tor kurz vor Schluss, das ist der Betze! Macht der Ring das Tor, wäre es perfekt!

Ich prophezeihe mal blind:wenn er ihn macht, spielt er nächste Saison wieder bei uns.
so words knapp
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
SGDfan

Beitrag von SGDfan »

Also mal ehrlich, das Geheule und gejammere was ich hier lese ist ja unterirdisch. Ich bin absolut kein RB Leipzig Fan ganz sicher nicht.
Aber Ihr seit ja wirklich nur noch ein Schatten eurer selbst. Was los mit dem betzenberg, einst gefürchtete Heimstätte, jetzt nur noch ein Haufen jammernder etwas, auf dem Feld wie auf den Rängen. Sogenannte Fans tippen gegen den eigenen Verein. Sorry geht gar nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ganz ehrlich was mit dem Urban gemacht wurde ist unter aller Sau, so was macht man einfach nicht. Jeder junge Spieler sollte sich genau überlegen ob er zu euch kommen sollte um dann so behandelt zu werden?
Achja ihr braucht auch nicht neidisch auf RB zu schauen, ihr hattet das in der Vergangenheit selbst in der Hand. Ihr habt genügend in der 1. Bundesliga gespielt. WO sind die Gelder geblieben was macht euer Management. Schläft das? Achja dort sind die schuldigen für eure Situation aber Ihr seit auch nicht besser. Kämpft für euren Verein und jammert nicht nur.
Ich bin Dynamo Fan. Ich weiss was ich sage. Wir sind durch viele Täler gegangen.
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Super Kampf, Hauptsache nicht verloren. Jetzt schauen so viele Punkte wie möglich einfahren, um mit einem positiven Gefühl in die neue Runde zu gehen!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Der Aufstiegsmacher

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

Klaren Elfer nicht bekommen, Demme nach Halten des Gegenspielers bei einem Gegenstoss entegen der Regel kein Gelb-Eot bekommen, am Ende ist nur ein Lauterer vom Platz gefolgen.
Wenn auch nur ein Lautrer von Geburt.

Kann mal jemand nachzählen, wien oft Poulsen heute hingefallen ist bzw. sich fallen lassen hat? Das war ein neuer Rekord. Selbst in Italien würde der als Schwalbenkönig der Liga gelten. Inzaghi war ja gar nichts dagegegen.
wolles-world

Beitrag von wolles-world »

Super super Spiel, gekämpft...der Teufel War erwacht.
das ist tolles Balsam für die Fanseele...
das muss ich erst mal sacken lassen,darum bin ich seit Kindesbeinen ein Teufel :teufel2:
so kann es weiter gehen!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

apollo2411 hat geschrieben:nein will ich nicht, aber das ist nicht mehr mein fck. Sorry aber das kann man nicht mehr ernst nehmen. Wenn ich da an früher denke
Ja früher war alles besser. Da war der Himmel noch blau und das Benzin kostete 90 Pfennich :nachdenklich:
Sorry aber wenn du nichts konstruktives beizutragen hast sollte mal einfach mal ruhig sein. Alles kritisieren aber selbst keine Lösungen.
FreakBlock7

Beitrag von FreakBlock7 »

Warum lässt sich unser (Azubi) Trainer von Ralf Rangnick im sky Interview so vorführen?!
Soll ihn mal fragen warum er den Linksverteidiger auswechselt!!
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Kämpferisch war das am Limit, mehr geht auf unserer Seite nicht. In jeden Ball geworfen, Zweikämpfe immer an der Grenze, zum Glück ließ der Schiri viel durchgehen und das Sahnehäubchen war Orban.

Aber spielerisch war das ein Armutszeugnis, da haben wir die Rolle übernommen, die Aue sonst inne hatte. 5Stück muss weg, das ist so erbärmlich. Runjaic konnte nicht motivieren und 5Stück kann dem Team kein Spiel beibringen. Letztes Jahr waren wirklich noch auf Augenhöhe mit Rattenball und jetzt werden wir dominiert trotz Überzahl.
Wadenbeißer97

Beitrag von Wadenbeißer97 »

Leipzig ist ne konterstarke Mannschaft was man heute ganz gut gesehen hat...auch in Überzahl schmeißt man nicht alles nach vorne, vorallem nicht gegen ein Topteam wie Leipzig. Konny hat alles richtig gemacht mit den späten Einwechslungen! Mit dem Punkt kann man gut leben nach dieser :oops: Saison
Es kann eh nur noch besser werden :teufel2: :daumen:
apollo2411

Beitrag von apollo2411 »

Ich habe eine Lösung: als Trainer Peter Neururer. Leider ist er in unserer Situation das beste auch wenn ich lieber andere hier sehen würde aber leider nicht machbar
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

ikea68 hat geschrieben:Ich will diesen Angsthasenfußball von Fünfstück nicht mehr sehen. Ohne die GR Karte hätten wir nie eine Chance gehabt. Die Devise von KF lautet nur nicht verlieren.
Meine Rede. Null Komma null Offensive bei keinerlei Druck! Und dann muss ich mir anhören, dass der Ring die zufallschance net macht. Leute. Die Jungs sind nicht so schlecht und können kicken, nur das muss man halt rauskotzeln und net nur von Zweikampf quatschen. Gehört dazu und ist definitiv ein wichtiges Element aber nur damit Wirts gg jede Mannschaft eng!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

apollo2411 hat geschrieben:nein will ich nicht, aber das ist nicht mehr mein fck. Sorry aber das kann man nicht mehr ernst nehmen. Wenn ich da an früher denke
Na schön. Das passt dann ja. Schließlich nimmt dich hier ja auch keiner für voll. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Was jammert Ihr hier rum? Dass wir spielerisch mit den Affen aus Leipzig nicht mithalten können, das war doch klar. Aber kämpferisch war das heute erste Sahne. Ich hab nicht mehr und nicht weniger erwartet.

Gut gekämpft Teufel!
Zuletzt geändert von Atti1962 am 25.04.2016, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Gesperrt