Spielstatistik

Türkgücü München - 1. FC Kaiserslautern annulliert

Wettbwerb: 3. Liga, 19. Spieltag
Datum: 10.12.2021, 19:00 Uhr

Aufstellung Türkgücü München

Flückiger
Scepanik
Mavraj
Rieder
Kusic (80. Knöll)
Chato (80. Sorge)
Irving (70. Tosun)
Vrenezi (70. Hottmann)
Sararer
Barry
Sliskovic

Aufstellung 1. FC Kaiserslautern

Raab
Tomiak
Kraus
Hippe
M. Ritter
Schad
Ciftci (60. Zimmer)
Wunderlich
Zuck
Redondo
Hanslik (80. Huth)

Tore:
0:1 Hanslik (5.)
0:2 Ciftci (7.)
1:2 Sliskovic (55.)

Schiedsrichter: Müller (Bremen)


Kartenstatistik:
Gelb: Kusic, Sorge - Hanslik, Huth
Gelb-Rot: keine
Rot: keine

Sonstiges / Besondere Vorkommnisse:
Das Spiel fand wegen der Coronavirus-Pandemie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Austragungsort war das Olympiastadion.

Im März 2022 zog sich Türkgücü München wegen Insolvenz und Zahlungsunfähigkeit aus dem Spielbetrieb der 3. Liga zurück. Alle bereits absolvierten Saisonspiele des Vereins - darunter auch der 2:1-Hinspiel-Sieg des FCK - wurden annulliert und alle noch ausstehenden Partien wurden abgesagt.