Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 29.03.2010, 16:06

Im Gespräch: FCK-Trainer Kurz
„Der Kopfballpendel ist ein wunderbares Gerät“

Marco Kurz gilt als der sportliche Modernisierer des antiquierten 1. FC Kaiserslautern. So sieht es jedenfalls die Frankfurter Allgemeine Zeitung und sprach vor dem Heimspiel gegen 1860 München mit dem FCK-Trainer. (...)

Quelle und komplettes Interview: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Jeans » 29.03.2010, 16:16

Thomas hat geschrieben: Haben Sie eigentlich ein eigenes Auto ?

Marco Kurz: Der Verein stellt mir ein Auto zur Verfügung. Warum fragen Sie?

FAZ:
Weil Sie ja auch auf Leihbasis in die Bundesliga aufsteigen wollen. Die Hälfte ihrer Mannschaft, darunter fast alle Leistungsträger, ist von anderen Klubs ausgeliehen.

Der war mal gut!!! :D

Beitragvon Schlossberg » 29.03.2010, 16:24

"Eine ganz klare Zielsetzung werden wir erst drei oder vier Spieltage vor Schluss ausgeben. Dann ist das absehbar."
Oh Mann! Das interessiert doch dann eh keine Sau mehr.

Die Zielsetzung für die kommende Saison steht doch jetzt schon fest:
Drin bleiben, und dazu beitragen, dass Depp und Hopp absteigen ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon HellsBells09 » 29.03.2010, 16:31

FAZ: Haben Sie auch das gefürchtete Straftraining von Lorant mit Dauerläufen ohne Ball im Repertoire?

MK: Das ist nicht so schwer. Da setzt man sich nur auf den Ball und ich sag den Spielern: „Ihr lauft jetzt, bis ich Stopp sage“.

:lol: Der war auch net schlecht :lol:

Beitragvon Devils-Supporter » 29.03.2010, 17:21

War ja mal wieder klar, dass bei der schwarzen Haus- und Hofzeitung die Verbindung zum Becke-Kurt nicht fehlen darf.
Ansonsten gewohnt gutes Interviev mit unserem Trainer.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Bob Rooney » 29.03.2010, 17:23

"Marco Kurz gilt als der Mann, der dem Ball auf dem Betzenberg das Fliegen verbot. Nachdem in den vergangenen Jahren nur Rumpelfußball mit Befreiungsschlägen das Geschehen beherrschte, übt Kurz nun mit seinen Spielern Flachpässe und Ballstaffetten."

:lol: :D :lol: :D :lol: :teufel2: RISCHTISCH!

Beitragvon FCK58 » 29.03.2010, 18:52

Kopfballpendel - find`ich gut. Am besten miz Bleigürtel. Fragt mal den Miro :love:
Es macht Spaß, auch in einer großen Zeitung wieder positives über uns zu lesen :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon big-boi » 29.03.2010, 19:19

FAZ: Ist Ähnliches wieder zu erwarten?

Kurz: „Das hat sicher Nährstoff geliefert für Geschichten. Das war ein ganz normaler Torjubel, der medial zum Aufreger wurde. Das ist erledigt. Heute abend werde ich aber sicher in die andere Richtung jubeln.“

Der war in meinen Augen am besten :lol:
Sowieso: sehr gutes Interview

Dieser Trainer ist echt spitze! Ich appelliere an alle, dass (gesetzt sei der Aufstiegsfall) nach den ersten Rückschlägen (die sicher kommen werden in Liga 1) nicht direkt wieder "Trainer Raus" Rufe ertönen! Dieser Mann muss ein fester Bestandteil, ein Identifikationsfigur eine Ikone am Betzenberg werden! So ähnlich wie Schaaf bei Werder!

Das Zeug dazu hat er allemal!

Auf 3 Punkte gegen die Löwen!

Beitragvon Mac41 » 29.03.2010, 20:08

big-boi hat geschrieben:
Dieser Trainer ist echt spitze! Ich appelliere an alle, dass (gesetzt sei der Aufstiegsfall) nach den ersten Rückschlägen (die sicher kommen werden in Liga 1) nicht direkt wieder "Trainer Raus" Rufe ertönen!

Dann fang ich mal schon an: "Jara raus!" :D
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon michio » 29.03.2010, 20:57

Unser Trainer ist halt einfach symphatisch und kommt gut rüber!
Gutes Interview! :D
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900

Beitragvon mxhfckbetze » 30.03.2010, 15:04

Die Zielsetzung für die kommende Saison steht doch jetzt schon fest:
Drin bleiben, und dazu beitragen, dass Depp und Hopp absteigen ..

Wieso? bei denen ist das FWS voll.

Beitragvon Steini » 31.03.2010, 12:40

Versteht mich nicht Fasch, aber nach der ersten Zeile habe ich nicht weiter gelesen... FAZ wer braucht die? Ich nicht.

MK hat das Beste daraus gemacht...so jedenfalls verstehe ich die Posts meiner Vorschreiber...

Alla guud ...konzentriere ich mich auf das Wesentliche, der Organisation meiner Auswärtsreise nach Oberhausen.
Mahlzeit. :cloudseven:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Steini » 31.03.2010, 12:43

mxhfckbetze hat geschrieben:Die Zielsetzung für die kommende Saison steht doch jetzt schon fest:
Drin bleiben, und dazu beitragen, dass Depp und Hopp absteigen ..

Wieso? bei denen ist das FWS voll.

Darüber aüßere ich mich, wann die Kaderbildungssommerrasenwartezeit rum iss... :D

Drin bleibe mer, kummt nur druff oo uff welchem Platz... 1 oder ?
weil rein stadischdisch g´sieh, sinn mer immer Meischder worre wonn mer uffg´stie sinn...

(sinn genn) fer die Saarländer unner uss.. :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Zurück zu Neues vom Betzenberg