Na da haben wir ja das passende Interview zur Diskussion im Spielthread.
Ivo möchte, dass wir die Mannschaft zum Sieg schreien?
Bitte das kann er haben! Da simmer immer dabei. Da sind wir schon richtig heiß drauf. Schließlich müssen wir die 3 Derby-Punkte vergolden.
Serge_M hat geschrieben:
Es wäre in der Tat wichtig, Ilicevic und Sam auf den Außenbahnen zu behalten und dann noch die ein oder andere Unterstützung zu bekommen. Bei Paljic bin ich mir nicht sicher, ob es für die erste Liga reicht. Und auf rechts - ja, der Steini hat mir in Fürth zwar überhaupt nicht gefallen, aber seitdem hat er sich ja gut gemacht. Schade nur, dass wir ihn wohl nicht bekommen. Da besteht also auch Bedarf.
Und was ist eigentlich mit Mandjeck? Halten wir den gleich mit?
Warten wir ab...
Tja Serge, ich glaube da hilft wirklich nur abwarten. Ich denke, dass Stefan Kuntz und Marco Kurz alle drei halten wollen. Einzig Rodneis Weiterverpflichtung wurde bisher öffentlich gemacht. Ich kann mich an diverse Statements von Stefan Kuntz erinnern:
Zu Ivo:
"Wenn wir aufsteigen gehört er eh uns."
Ich denke da wird auch die Kaufoption gezogen.
Zu Sam:
"Wir wissen was wir an ihm haben, aber die Entscheidung liegt nicht bei uns. Der HSV hat da das letzte Wort."
Auch hier denke ich, dass alles was Möglich ist versucht wird um Sidney zu halten.
Dazu gehe ich schwer davon aus, dass versucht wird auch Mandjeck fest zu verpflichten. Es gibt zwar bei ihm keine Kaufoption, aber er hat in seinem Stuttgarter Vertrag eine Ausstiegsklausel. Und wenn wir aufsteigen, gehe ich davon aus, dass er davon Gebrauch machen wird um zu uns zu wechseln. Ich habe die Vermutung Georges ist mit dem Großteil seines Herzens schon hier.
Bei Steinhöfer wird wohl seine weitere Entwicklung abgewartet werden. Auch in seinem Leihvertrag ist keine Kaufoption vereinbart, aber ich zitiere gerne sein Interview aus der Bild:
"Wenn ich in Kaiserslautern weiterkomme und es mir gefällt, dann wird man auch da sicherlich eine Lösung finden."
So denn...
lass dich überraschen...
mal kann es geschehn...