Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 02.02.2010, 16:42


Pierre de Wit erleidet erneut Kreuzbandriss

Der Verdacht auf einen erneuten Kreuzbandriss bei FCK-Mittelfeldspieler Pierre de Wit hat sich nach Untersuchungen des Spezialisten Dr. Peter Schäferhoff in Köln leider bestätigt.

Der 22-Jährige erlitt einen erneuten Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie und fällt damit für den Rest der Saison 2009/10 aus.

FCK-Vereinsarzt Uli Schmieden stimmt mit Verein und Spieler einen Operationstermin ab, vorrausichtlich wird De Wit innerhalb der kommenden Woche in Köln operiert. Für den Neuzugang der Roten Teufel handelt es sich um den dritten Kreuzbandriss nach August 2007 und Mai 2009.

Pierre de Wit absolvierte bisher drei Partien für den FCK. In der 2. Bundesliga kam er bisher in 50 Spielen zum Einsatz und erzielte fünf Treffer. Für Bayer 04 Leverkusen trat er in der Bundesliga in fünf Begegnungen an.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... driss.html

Die ersten 50 Kommentare sind im Vorgänger-Thread zu finden: viewtopic.php?f=21&t=9293

Gute Besserung, Piero!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCnautriK » 02.02.2010, 16:46


Och nöö..



Beitragvon TheOneAndOnly » 02.02.2010, 16:46


richtig bitter ... sowohl für ihn, als auch für den FCK! War eine wirklich gute Alternative im Mittelfeld zu Mandjeck, hat mir auch gestern gut gefallen. Schade vorallem jetzt, wo keine alternativen mehr verpflichtet werden können - von daher muss Kurz nun auf das setzen, was er da noch auf der Bank sitzen hat oder auf Spieler der 2. Mannschaft.



Beitragvon RedGlory » 02.02.2010, 16:46


:x Scheiße !!!!!!!!!!!!
Sorry für das Wort...

Alles alles Gute De Wit.
Zuletzt geändert von RedGlory am 02.02.2010, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon JochenG » 02.02.2010, 16:47


Das ist bitter.

Gute Besserung...



Beitragvon FCK-4ever » 02.02.2010, 16:47


verdammt scheisse!
Grade wieder rangekämpft und jetzt ein hefitger Rückschlag ..
man der arme ... :(
Alles Gute Piierre ...!!!



Beitragvon 4-ever fck » 02.02.2010, 16:49


Ich hoffe das wird bald wieder!
Alles Gute Pierre!
SCHEISS 05ER!!!!!!!



Beitragvon dem fritz seine erben » 02.02.2010, 16:51


Das ist schon mehr als bitter.
Alles Gute, viel Geduld und Kraft für die nächsten Monate.
Ich drücke die Daumen.



Beitragvon FCKFreak » 02.02.2010, 16:51


so ein Scheissdreck, jetzt muss es halt Mandjeck richten :nachdenklich:



Beitragvon Michels92 » 02.02.2010, 16:52


Alles Gute und viel Kraft wünsche ich ihm. Das ist das schlimmste was dem Jungen jetzt passieren konnte. Gerade wieder Spiele bestritten und dann wieder diese Verletzung. Sowas ist nicht zu glauben.
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon Flo » 02.02.2010, 16:53


Pierre, ganz Lautern drückt die Daumen, dass du es nochmal schaffst!

Scheisse!



Beitragvon HunsrückDeiwi » 02.02.2010, 16:54


Shit! das ist richtig bitter:!:
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon KuCz22 » 02.02.2010, 16:55


scheiße ... herber rückschlag für ihn und den verein.. :shock:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon betze_oli » 02.02.2010, 16:56


Sehr sehr bitter!
ist ja schon der dritte für sein alter!
tut mir leid für ihn und hoffe das er sich wieder erholt und versucht länger beschwerdelos zu spielen!
Fuck kann man dazu nur sagen mehr nicht!
Schade schade,naja alles alles alles gute Pierre und gib niemals die Hoffnung auf deine Karriere ist noch lang!(hoff ich)

Machs gut nächstes Jahr in der 1.Liga kannst du mitmischen :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Seit1969 » 02.02.2010, 16:56


Gute Besserung und wir sehen Dich dann in der Vorbereitung zur neuen Saison und BL1 wieder :!: :kampf: .
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon betzeboy95 » 02.02.2010, 17:00


SCHEIßE
Gute besserung Piere
Was jemand wie des passiert ist??
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon mazz » 02.02.2010, 17:02


http://www.pierredewit.de/pageID_5707795.html

... helft ihm dabei sich wieder hoch zu rappeln. Er soll wissen das wir hinter ihm stehen ;)
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Dr. diab. rub. » 02.02.2010, 17:05


:weinen:
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon LautrerHerzblut92 » 02.02.2010, 17:06


SCHEIßE

gute besserung piero!
ich und wahrscheinlich jeder fck-fan steht hinter dir und wünschen dir eine schnelle un volle genesung!

ich hoffe du bist wieder fit für die vorbereitung der 1.BL :teufel2:

FÃœR IMMER FCK!! :teufel2:



Beitragvon Westkurvenalex » 02.02.2010, 17:06


3 Kreuzbandrisse in so kurzer Zeit in seinem Alter. Oh mann, der Junge tut mir echt leid. Ohne jetzt mal den Teufel an die Wand malen zu wollen, sage ich mal voraus, dass sich seine Karriere dem Ende zuneigt. Zwar haben auch andere nochmal die Rückkehr geschafft, allerdings war das eher im hohen Alter. Ich wünsche ihm alles gute und hoffentlich tritt nicht das ein, was fast alle befürchten.



Beitragvon Paul » 02.02.2010, 17:06


Wie widerlich doch das Schicksal mit manchen Leuten umgeht...unfassbar.
Alles gute Piero. Ich drück dir alle Daumen.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Mathias » 02.02.2010, 17:08


Scheiße, verdammte!
Komm schnell wieder auf die Beine, Piero! Drücke Dir aus dem Rheinland die Daumen!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Patrick_Burger » 02.02.2010, 17:12


fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck man :cry:



Beitragvon Mac41 » 02.02.2010, 17:12


Schade für den jungen Mann, schade für den FCK. Hoffen wir das Beste und auf eine gründliche Genesung.
Da hat er gerade in Aachen gezeigt, wie wertvoll er für den FCK sein könnte, da passiert es ihm das zum 3. Mal. Wie schwer es ist nach so einer Verletzung ist, wieder Anschluss zu gewinnen, zeigt im eigenen Haus Abel, der auch nicht auf die Beine kommt.
Doch neben der Tragik um den Menschen Pierre de Wit, dessen Karriere als Fußballspieler arg auf der Kippe steht, muss sich Stefan Kuntz doch die Frage gefallen lassen, warum er nun dem 2. Spieler mit lädiertem Knie einen langfristigen Vertrag gab. Ok, jedem seine Chance und es hätte auch gut gehen können, aber auf Risiko gespielt war es schon.
Das Drumherum ist auch etwas dubios, denn kein Gegner hat ihm wohl das Knie zerschlagen. Es scheint einfach aufgrund des Geläufs und der Belastung wieder kaputt gegangen zu sein. Das ist auch kein gutes Zeichen für die Zukunft, aber auch nicht für die Beurteilung der Belastbarkeit durch unsere medizinische Abteilung.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon NaheteufelYoungstar » 02.02.2010, 17:18


Kreuzbandriss bestätigz :(

http://twitter.com/rote_teufel




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste