Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Seb » 28.01.2010, 18:55


FCK: Mandjeck kehrt von Afrika-Cup zurück
Sturm komplett: Kurz atmet auf

Die zwei freien Tage, die der Terminkalender dem FCK zu Beginn der Woche gönnte, kamen gerade recht. Nicht nur, weil die Lauterer ein wenig Zeit hatten, um abzuschalten, sondern vielmehr, da durch die Ansetzung des Montagsspiels die Chance wächst, zwei wichtige Alternativen mehr im Kader zu haben.


Das gilt für Georges Mandjeck, der nach dem Viertelfinal-Aus der Kameruner im günstigsten Fall am heutigen Donnerstag wieder zurück erwartet wird. [...]
kicker.de



Ein Hoch auf die Montagsspiele! :wink:



Beitragvon henrycity » 28.01.2010, 20:02


Endlich wieder alle Spieler der Vorrunde an Bord.Das gibt mir Hoffnung
für die nächsten Spiele.
Wenn sie fit sind gibt es nur eins die erfolgreiche Manschaft der Hinrunde
muss von Anfang an auf den Platz.
Lakic durch einwechseln wieder Intregieren und ein Mann hinter Bugera
als Absicherrung postieren vor allem wenn er vorne ist da er bei einem
Konter zu langsam ist.
Das wars Leute
Tschüsss und jetzt nach Aachen und kämpfen.



Beitragvon Morpheus » 28.01.2010, 21:03


Endlich wieder komplett. Am Montag die Printen zu Kruemeln verarbeiten und die Welt ist wieder im Lot.



Beitragvon desTeufelsGeneral » 28.01.2010, 21:11


na denn............ATTACKE !! :teufel2: :teufel2:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon mxhfckbetze » 28.01.2010, 21:11


Die ist heute schon im Lot.



Beitragvon Betzepowerwurst » 28.01.2010, 21:13


Wie wichtig Mandjeck ist hat man in den letzten Spielen gesehen!



Beitragvon docschorle » 28.01.2010, 21:13


Auf gehts Jungs, druff, druff, druff, druff......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon lautrer97 » 28.01.2010, 22:11


endlich wieder die mannschaft komplett...jetzt noch ein sieg dann is alles perfekt :teufel2: :teufel2:



Beitragvon KLFP » 28.01.2010, 22:38


So wenn alle Stammspieler wieder da sind, besonders die Stürmer, werden die Tore, die im letzten Spiel gefehlt haben, hoffentlich wieder geschossen und die Defensive wird dann mit Mandjeck hoffentlich wieder sicherer ...
KLFP:" KAISERSLAUTERN FOR PRESIDENT "
AUFSTIEG 2010 ... NIE MEHR 2te LIGA ... Klassenerhalt ist das realistische Ziel



Beitragvon Nk-Town » 28.01.2010, 23:00


Welcome back, George!

Off topic: ein später Beitrag zur Schneeballdiskussion:

http://www.spiegel.de/video/video-1043442.html

Laßt uns die Printen zu Krümeln machen, sehr schön.



Beitragvon Bola » 28.01.2010, 23:46


Da wird der arme Schulz ganz vergessen.



Beitragvon betzeboy95 » 29.01.2010, 03:27


Weiß jemand ob de Mandjeck am Montag schon wieder spielt??
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon andyZ » 29.01.2010, 08:19


Für mich gibt es nur eins.Zurück zur Erfolgself der Hinrunde.Gegenüber Ahlen bedeutet dies:

De Witt,Lakic und Fuchs raus.

Nemec,Jendrisek und Mandjeck rein



Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2010, 10:03


Es wurde auch mit Mandjeck und Jendrisek in Augsburg verloren.

Es ist Blödsinn,alles an einzelnen Spielern festzumachen.

Die Mannschaft steckt in einem mentalen Tief und da hilft nur ein Erfolgserlebnis raus.

Sollte es am Montag in Aachen schon klappen,sind wir wieder in der Spur.



Beitragvon Schlossberg » 29.01.2010, 11:22


Um in die Spur zu kommen, reicht eine gegenüber dem Ahlen-Kick weiter deutlich gesteigerte Mannschaftsleistung. Das gilt auch, wenn unglücklich verloren werden sollte. Die Bluns is alsemo nervees.

Die Aufstellung drängt sich von ganz alleine auf.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Alm-Teufel » 29.01.2010, 11:59


OWL-Teufel hat geschrieben:Es wurde auch mit Mandjeck und Jendrisek in Augsburg verloren.

Es ist Blödsinn,alles an einzelnen Spielern festzumachen.

Die Mannschaft steckt in einem mentalen Tief und da hilft nur ein Erfolgserlebnis raus.

Sollte es am Montag in Aachen schon klappen,sind wir wieder in der Spur.


Diesen ganzheitlichen Ansatz sollten sich hier mehrere zu Herzen nehmen und nicht ständig die "schlechteren Ergebnisse" einzelnen Spielern in die Schuhe schieben. Ich glaube, wir werden in der Zukunft noch unsere Freude an De Wit haben, sofern man ihm etwas Zeit gibt. Er benötigt einfach Spielpraxis und das ist nach so einer schweren Verletzung ganz normal.
3. Liga verhindern!



Beitragvon FCK-Ralle » 29.01.2010, 13:53


OWL-Teufel hat geschrieben:Es wurde auch mit Mandjeck und Jendrisek in Augsburg verloren.

Es ist Blödsinn,alles an einzelnen Spielern festzumachen.

Die Mannschaft steckt in einem mentalen Tief und da hilft nur ein Erfolgserlebnis raus.

Sollte es am Montag in Aachen schon klappen,sind wir wieder in der Spur.


Du sagst das schon richtig OWL, sicherlich sind Mandjeck, Jendrisek oder Nemec sind alle keine Heilsbringer.
Und die zuletzt gezeigten Leistungen haben nichts mit dem Fehlen der Jungs zu tun.

Allerdings denke ich, dass deren Rückkehr sich durchaus positiv auf die Psyche der anderen auswirken kann. Und das könnten dann die entscheidenden Prozente sein, um z.B. in einem so einem Spiel wie gegen Ahlen ein 1:0 reinzulullern.
Wir werden sehen. Nach dem Aachen-Spiel sind wir schlauer.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Gammler » 29.01.2010, 14:45


Wir müssens ein Aachen einfach so machen wie St. Pauli in der Hinrunde. dann passt des. :-)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon Rasnawski » 01.02.2010, 03:43


der schorsche wird sein ding durchziehen - dieser pseudo ersatz "de-wit" (aus KÖLN!!!) ist für mich vorerst ein Osnabrück-spieler und nicht mehr

der muss erstmal unseren black-mustang verdrängen
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Playboy-24 » 01.02.2010, 19:35


Mandjeck zeig was du besser kannst meen jung! :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste