Allein deswegen wird das Spiel von der Atmosphäre Wunderbar. Wer in Augsburg dabei war weiß das wir noch eine Dicke Rechnung offen haben.Sollte der FC Augsburg nicht sein gesamtes Gastkontingent abrufen, werden die nicht verkauften Karten rund zwei Wochen vor der Begegnung wieder in den freien Verkauf gehen.
Nicht an Augsburg denken! Ahlen steht auf dem Programm.FCKTIMM hat geschrieben:Ich hab meine Karten schon. Freue mich auf das spiel wie ein kleines Kind.
Das steht doch im Artikel drin. 10% sind bei Augsburg im Verkauf, also bleiben von den 8000 noch etwa 3000 übrig. Es gibt aber noch zahlreiche Reservierungen. Deshalb werden im Onlineshop wenig bis gar keine Karten mehr angeboten.RedDevil-1900 hat geschrieben:Was ich nich verstehe: Über 40.000 Karten verkauft. Das heißt doch, dass noch so rund 8.000 Karten verfügbar wären. ABER im Online Ticketshop sind anscheinend ALLE Blöcke ausverkauft. Kann mir das jemand erklären ?
RedDevil-1900 hat geschrieben: Was ich nich verstehe: Über 40.000 Karten verkauft. Das heißt doch, dass noch so rund 8.000 Karten verfügbar wären. ABER im Online Ticketshop sind anscheinend ALLE Blöcke ausverkauft. Kann mir das jemand erklären ?
Rückrundendauerkartebetze_oli hat geschrieben:Scheißeeeee![]()
Was soll ich tun hab beim Kartenverkauf angerufen und bekam die Antwort ausverkauft!
Weiß jemand wo ich noch ne Karte herbekomme,wo ist mir mitlerweile egal hauptsache dort!
Wäre nett
Ok werd mal sehn was ich da machen kann,werd mich schon irgendwie zur Karte durchbeißen!Thomas hat geschrieben:Rückrundendauerkartebetze_oli hat geschrieben:Scheißeeeee![]()
Was soll ich tun hab beim Kartenverkauf angerufen und bekam die Antwort ausverkauft!
Weiß jemand wo ich noch ne Karte herbekomme,wo ist mir mitlerweile egal hauptsache dort!
Wäre nettAnsonsten hilft wohl nur abwarten und immer mal beim Ticketshop rein klicken, es wird auf jeden Fall hier und da noch Karten geben.
Und dann noch gleich der Tipp, bevor auch da viele wieder zu spät dran sind: Kauft Euch Karten fürs vorletzte Heimspiel gegen Rostock! Die Aufstiegschancen sind für diesen Tag nach aktuellem Stand wohl in etwa genauso hoch wie für das Spiel gegen Augsburg und es gibt noch ausreichend Karten. Und gegen Ahlen übermorgen gibts auch noch einiges
Völlig korrekt. Du sprichst mir aus der Seele. Aber man muss ja froh sein, dass so viele Karten verkauft wurden und die Leute das bitter benötigte Geld bringen. Also nicht aufregen und hinnehmen, dass es Leute gibt, die nicht des Vereins wegen kommen, sondern nur um ne "Party" zu feiern.salamander hat geschrieben:Ja, da kaufen sie alle Karten, weil sie hoffen, dass es da den Aufstieg zu feiern gibt und Party anschließend, ein echtes Event halt. Aufstieg 2010 - ich war dabei.
Wie wäre es, wenn all die Erfolgsfans ihren Arsch am Samstag auf den kalten Betze heben würden, die Mannschaft in einer schwierigen Situation supporten und mit dafür sorgen, dass das Spiel gegen Augsburg ein bedeutungsloses Schaulaufen des Meisters wird?
Aber nein, ich weiß schon, da müssen ja alle Samstag arbeiten oder mit der Frau einkaufen oder sie haben 1500 KM Anreise "uin eine Richtung" oder sie sind arbeitslos und können sich die Karten nicht leisten.
Aber lassen wir es, es bringt eh nichts.
Wahrscheinlich gibts bei ebay kurz vorher viele Karten für viel Geld.betze_oli hat geschrieben:Scheißeeeee![]()
Wäre nett