Forum

Zweite Mannschaft gewinnt Stadtmeisterschaften (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Kurze Info für alle Interessierten: Unsere Amas haben heute die Vorrunde der 2010er Stadtmeisterschaften gemeistert und sind in die Endrunde eingezogen, die am Samstag in der Barbarossahalle ausgetragen wird. In der Vorrunde gab es zwei Siege gegen Einracht und ASV sowie eine Niederlage gegen Titelverteidiger TSG Kaiserslautern.

Die Stimmung in der Halle heute war sehr gut, die Amateure wurden wie immer lautstark und farbenfroh von vielen Fans unterstützt. Am Samstag wirds leider bisschen weniger, da dann ja das Zweitliga-Spiel in Fürth ansteht.

---------------------------------------
FCK II Stadtmeister 2010

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern gewann am Samstag, 16. Januar 2010, die Hallenfußballmeisterschaften der Stadt Kaiserslautern und holte den begehrten Wanderpokal damit zum 14. Mal auf den Betzenberg. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -2010.html
Zuletzt geändert von Thomas am 17.01.2010, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Meldung von fck.de eingefügt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

TSG TSG :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Jonas-kl

Beitrag von Jonas-kl »

Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich hab vor 20 Jahren selbst an dem Turnier teilgenommen, und es hat immer davon gelebt, das man den Amateuren mal ein Bein stellen konnte. Die ganze Halle war gegen den FCK....

Scheint sich irgendwie gewandelt zu haben.
fck94

Beitrag von fck94 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab vor 20 Jahren selbst an dem Turnier teilgenommen, und es hat immer davon gelebt, das man den Amateuren mal ein Bein stellen konnte. Die ganze Halle war gegen den FCK....

naja geht .. am donnerstag war ich auch da war eine sehr geile stimmung aber gestern bei dem finale aht man gemerkt das doch die ganze halle gegen den fck 2 war bei den toren wurde nicht gejubelt und auch nur vereinzelnt geklatscht bei z.b tgs vfr war das ganz anderst
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten.

(Andreas Brehme)
fckfabi1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfabi1 »

warum sind bei einer Stadtmeisterschaft in KAISERSLAUTERN alle gegen den FCK??

Freu mich für den Sieg =)
Dave

Beitrag von Dave »

Ganz einfach...wenn mein kleiner "unbedeutender" Verein gegen die Amas vom großen 1. FCK spielt, freu ich mich mehr wenn mein kleiner Verein gewinnt
Oder nich?
Mein Dorfverein hat ma gegen die gekickt..leider 1 zu 2stellig verlorn
Aber die ersten 10 Minuten ham wir immerhin geführt :D

In jedem anderen Fall bin ich natürlich für unsere Amas :)
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

Dave hat geschrieben:Ganz einfach...wenn mein kleiner "unbedeutender" Verein gegen die Amas vom großen 1. FCK spielt, freu ich mich mehr wenn mein kleiner Verein gewinnt
Oder nich?
Mein Dorfverein hat ma gegen die gekickt..leider 1 zu 2stellig verlorn
Aber die ersten 10 Minuten ham wir immerhin geführt :D

In jedem anderen Fall bin ich natürlich für unsere Amas :)

Klar, so isses doch! Ist doch überall so, dass die KLEINEN mal gewinnen wollen, vor allem bei ner Stadtmeisterschaft! Die große Leidenschaft hängt dann natürlich wieder am FCK :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
chris
Beitrag von chris »

ich freu mich für die amas! weiter so jungs!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

In Kaiserslautern gibt es so etwas wie eine Hassliebe zum FCK. Die Jugendmannschaften und die Amas und auch die Profis haben es schwer bei den Lauterern. Da hat man es als FCK´ler (Lauterer Spitzname Schnäger) gegen TSG, VFR, ESC West, VFL, ASV und den Vorortvereinen von KL sehr schwer. Aber wehe es wird ein Lauterer auswärts (z.Bsp. im Urlaub) auf den FCK und Lautern angesprochen, da sind wir stolz wie Oscar und alle FCK´ler........
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

fckfabi1 hat geschrieben:warum sind bei einer Stadtmeisterschaft in KAISERSLAUTERN alle gegen den FCK??

Freu mich für den Sieg =)

Weil es hier noch mehr Mannschaften gibt, man soll es nicht glauben.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Amateure anfeuern: sehr gut!

Aber Art der Stimmung gefällt mir einfach nicht. Die Stimmung der Ultras geht immer eher in Richtung sich-selbst-feiern...
Steini

Beitrag von Steini »

RedGlory hat geschrieben:TSG TSG :teufel2:

Also bitte ... des koschd dich zwää Bier fer jedes TSG ääns...

:teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

:teufel2:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab vor 20 Jahren selbst an dem Turnier teilgenommen, und es hat immer davon gelebt, das man den Amateuren mal ein Bein stellen konnte. Die ganze Halle war gegen den FCK....

zum Glück weil dieses Verhalten schon vor 20 Jahren zu kotzen war...
und glaube mir jedes Tor der Ammas ging mir schon damals runter wie Öl...
:D und das obwohl ich bis 1982 Mitgliied der Handball Abteilung der TSG 1861 Kaiserslautern war ... wie gesagt Handball... aber im Fussball zählte für mich schon seit ich laufen kann nur der FCK... :teufel2:

Wie sonst könnte man (steini) mit inbrunst singen:

Rot-weis-rot treu bis zum Orgasmuss ...(oder geht des irgendwie anderst) :nachdenklich:

Tod? ist so ein schrekliches Wort...
robin-baethke

Beitrag von robin-baethke »

****** für die amateure

und in der rückrunde angreifen

wer geht nach münster????
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

erster titel^^
jawohl^^

da ich nur zwei jahre in der fck jugend und 5 jahre in der vfr jugend gespielt habe bin ich bei der stadtmeisterschaft als erstes für den vfr aber natürlich komm danach der fck :teufel2:

Schade aber das der VFR sich mit Oliver Gies an der Spitze nicht gegen den Fck durchgesetzt hat :?
Antworten