Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Flo » 14.01.2010, 20:39


Kurzer Hinweis - bitte lesen!
(vom Forums-Moderationsteam)

... nur schon mal zur Vorbeugung, da das hier ja mal wieder ein sensibles und emotionales Thema ist: Jeder Beitrag, in dem andere User hier beleidigt oder angepöbelt werden, wird umgehend gelöscht und der betreffende User wird verwarnt und für 24 Stunden gesperrt bzw. im Wiederholungsfall komplett gesperrt. Forumsregeln beachten!
----------------------------------------

Der DFB hat heute mittag die Ansetzungen für die Regionalliga - Spieltage 21 - 25 bekanntgegeben. Das Heimspiel des FCK II wurde dabei zeitgleich mit dem Spiel der Profis beim Karlsruher SC am 28.02., 13:30 Uhr terminiert.

Die genauen Ansetzungen:

20.02.2010, 14.00 Bor. M'gladbach II - 1. FC Kaiserslautern II
28.02.2010, 13.30 1. FC Kaiserslautern II - SV Waldhof Mannheim
06.03.2010, 14.00 VfL Bochum II - 1. FC Kaiserslautern II
13.03.2010, 14.00 1. FC Kaiserslautern II - FSV Mainz 05 II
20.03.2010, 14.00 Bayer 04 Leverkusen II - 1. FC Kaiserslautern II

Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=507380&n ... d7a77cb01b

...und da halt durchklicken.

----------------------------------------
Regionalliga terminiert - Waldhof-Spiel zeitgleich

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat heute die nächsten Spieltage der Regionalliga West terminiert. Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern tritt demnach bis Mitte März mit einer Ausnahme immer samstags um 14:00 Uhr an - lediglich das Derby im Fritz-Walter-Stadion gegen Waldhof Mannheim wurde für Sonntag, den 28. Februar (13:30 Uhr) angesetzt und findet somit zeitgleich mit dem Zweitliga-Spiel der Roten Teufel beim Karlsruher SC statt.

Die nächsten Spieltermine im Einzelnen:

19. Spieltag: Samstag, 6. Februar 2010, 14:00 Uhr
Preußen Münster - 1. FC Kaiserslautern II

20. Spieltag: Samstag, 13. Februar 2010, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - Sportfreunde Lotte

21. Spieltag: Samstag, 20. Februar 2010, 14:00 Uhr
Borussia Mönchengladbach II - 1. FC Kaiserslautern II

22. Spieltag: Sonntag, 28. Februar 2010, 13:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - Waldhof Mannheim

23. Spieltag: Samstag, 6. März 2010, 14:00 Uhr
VfL Bochum II - 1. FC Kaiserslautern II

24. Spieltag: Samstag, 13. März 2010, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - Mainz 05 II

25. Spieltag: Samstag, 20. März 2010, 14:00 Uhr
Bayer Leverkusen II - 1. FC Kaiserslautern II

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 14.01.2010, 23:11, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: DBB-Newsmeldung eingefügt, danke fürs Informieren!



Beitragvon Mathias » 14.01.2010, 20:40


wer hätte das gedacht?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Badener88 » 14.01.2010, 20:43


Fussball-Mafia DFB!!!

Hoffentlich treffen am Mannheimer Hauptbahnhof 10.000 Mannheimer, auf dem Weg nach Lautern, auf 10.000 Lautrer, auf dem Weg nach Karlsruhe!!!



Beitragvon Deisemer » 14.01.2010, 20:53


Badener88 hat geschrieben:Fussball-Mafia DFB!!!

Hoffentlich treffen am Mannheimer Hauptbahnhof 10.000 Mannheimer, auf dem Weg nach Lautern, auf 10.000 Lautrer, auf dem Weg nach Karlsruhe!!!


Ja, hoffentlich schlagen sie sich die Köpfe ein :?



Beitragvon Flo » 14.01.2010, 20:54


Badener88 hat geschrieben:Fussball-Mafia DFB!!!

Hoffentlich treffen am Mannheimer Hauptbahnhof 10.000 Mannheimer, auf dem Weg nach Lautern, auf 10.000 Lautrer, auf dem Weg nach Karlsruhe!!!

:| :nachdenklich:



Beitragvon Badener88 » 14.01.2010, 20:57


Soooooo meinte ich das jetzt nicht :o

Ich wollte damit sagen, dass ein Zusammentreffen an irgendeinem Bahnhof zwischen Mannheim und Lautern unausweichlich stattfinden muss/wird; und spätestens dann merkt der DFB und die Polizei, dass man das Spiel der Amateure gar nicht erst hätte verlegen müssen!!!



Beitragvon betzebub1985 » 14.01.2010, 22:21


Wünsche den Einsatzkräften jetzt schon viel Spaß an den Bahnhöfen Neustadt, Ludwigshafen und Mannheim sowie diverse kleinere Bahnhöfe.


die Vorfälle im Hinspiel sollten doch eigentlich genug Warnung gewesen sein. Egal wie hoch die Sicherheitsvorkehrungen auch sein werden Ich kann mir im Moment nicht vorstellen wie man es schaffen will auf der kompletten Strecke ein Aufeinandertreffen beider Fangruppen zu verhindern
Wahrscheinlich denkt man das aufgrund des gleichzeitigen Spiels der Profis nicht allzu viele FCK Anhänger im Stadion sein werden, auf die Idee das sich nun beide Fangruppen auf der Fahrt zum Spiel begegnen könnten ist wohl keiner gekommen. Die größeren Bahnhöfe wird man vieleicht unter Kontrolle bringen, aber bei den etwas kleineren Ortsbahnhöfen wird es da schon etwas schwerer.


Ich vermute dass es für die FCK Fans einen Sonderzug geben wird welcher vermutlich Mannheim umfahren wird (eine Lösung wäre über Neustadt, Landau Wörth oder Schifferstadt, Speyer, Germersheim. Allerdings werden nicht alle FCK Fans diesen Zug benutzen können sodass einige auf die S Bahn ausweichen müssen welche auf jeden Fall über Mannheim fahren wird. Vorallem für Fans aus Ludwigshafen und Umgebung normalerweise die beste Lösung


Hoffe dass alle die Karten für Karlsruhe haben diese auch nutzen und nicht wegen dem Walfhofspiel verfallen lassen. Trotz der Rivalität zum Waldhof ist das Spiel beim KSC wichtiger, immerhin geht es dort um 3 wichtige Punkte um unser Ziel Aufstieg ein Stück näher zu kommen und ganz unintressant ist das



Beitragvon PaaHaaT » 14.01.2010, 22:33


Shit, Teleportierten kann ich nochnicht...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Michael » 14.01.2010, 22:35


Wäre es nicht am besten, wenn der FCK ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit beantragen würde?
Auf ein Neues.



Beitragvon Stuttgarter » 14.01.2010, 22:46


Michael hat geschrieben:Wäre es nicht am besten, wenn der FCK ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit beantragen würde?


das wäre für unser Stadion vermutlich das Beste. Hoffe die Mannheimer revanchieren sich nicht fürs Hinspiel , sondern lassen unser Stadion heil! Aber die Tatsache das der Gegner auf den Rängen fehlen wird, wird wohl den ein oder anderen Mannheimer zum Daheimbleiben bewegen...



Beitragvon RedGlory » 14.01.2010, 22:48


Waldhof Mannheim ? Kann man das essen :?:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon MCHammer » 14.01.2010, 22:52


die treffen alle in karlsruhe aufeinander



Beitragvon Westkurvler » 14.01.2010, 22:57


ich denk die waldhöfer fahren über Lu und Neustadt !

Aber unverantwortlich von der DFL , jetzt leidet der HBF In neustadt ! wenn die city boys in NW eintreffen werden die die notbremse ziehen, und wir wenn wir aus KA zurückkehren ebenso, mal schauen wie die polizei das regeln will !!
:danke: DFL !!

ich will ga net nach KA ich will gegen waldhof >.> jmd an E4 in KA karte interessiert ? ^^



Beitragvon Biguardo » 14.01.2010, 22:57


Vollidioten DFB.
Von euch wird man doch wahrlich selten überrascht.
Ihr habt nicht nur die fanunfreundlichste sondern auch die dümmste und unsicherste Lösung gewählt.
Kleiner Blick in die Zukunft: massive Krawalle potentiell überall im Dreieck Karlsruhe - Mannheim - Kaiserslautern und darüber hinaus, wobei weder davor noch danach jemand auf die Idee kommen wird das das mit dieser Entscheidung zusammenhängen könnte.

Dieses besoffene Pack denkt doch keine 3 Meter weit.



Beitragvon MW79 » 14.01.2010, 23:00


Wird das Spiel beim KSC live auf der Stadionleinwand auf dem Betze gezeigt? :lol:



Beitragvon Flo » 14.01.2010, 23:03


Was interessieren mich die Barackler, wenn der FCK aufsteigen kann? :?:



Beitragvon betzeklaus » 14.01.2010, 23:06


FCK1900 hat geschrieben:Was interessieren mich die Barackler, wenn der FCK aufsteigen kann? :?:


:applaus: :applaus: :applaus: Genau so isses!!



Beitragvon Thomas » 14.01.2010, 23:07


Kurzer Hinweis - bitte lesen!

... nur schon mal zur Vorbeugung, da das hier ja mal wieder ein sensibles und emotionales Thema ist: Jeder Beitrag, in dem andere User hier beleidigt oder angepöbelt werden, wird umgehend gelöscht und der betreffende User wird verwarnt und für 24 Stunden gesperrt bzw. im Wiederholungsfall komplett gesperrt. Forumsregeln beachten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon devil-nk » 14.01.2010, 23:10


Bin zwar bestimmt kein DFB-Freund aber hier jetzt rum zu pöbeln ist doch auch Quatsch!
Egal wie sie terminiert hätten, es wäre die falsche Entscheidung gewesen. An einem anderen Tag hätte es halt in KL geklingelt. So gehe ich schon davon aus , dass sich Funktionäre, Vereine und Polizei was dabei gedacht haben.
Die beste Möglichkeit wäre gewesen, da muss man dem DFB einen Vorwurf machen, das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen und nicht so ein lächerliches Spiel gegen LEV II.



Beitragvon Lestat » 14.01.2010, 23:11


FCK1900 hat geschrieben:Was interessieren mich die Barackler, wenn der FCK aufsteigen kann? :?:

So ist es. Sportlich wichtig ist an diesem Sonntag nur ein FCK-Spiel und das steigt in Karlsruhe.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Mike93S » 14.01.2010, 23:16


alle nach karlsruh derby time :-)
wer noch katen brauch bei schary gibts noch
hab auch erst bestellt 7 stück also alles nach karlsruh



Beitragvon Thomas » 14.01.2010, 23:17


devil-nk hat geschrieben:Die beste Möglichkeit wäre gewesen, da muss man dem DFB einen Vorwurf machen, das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen und nicht so ein lächerliches Spiel gegen LEV II.

So sehe ich das auch. Aber das die Strafkammer des DFB nicht immer die objektiv beste und sinnvollste Entscheidung trifft, hat man damals auch schon an dem restlichen Strafmaß für beide Vereine gesehen, das war ja dann doch sehr unausgewogen. Mal gespannt, wie sie das Problem nächste Saison lösen wollen (falls der Waldhof die Klasse hält).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Peter Gedöns » 14.01.2010, 23:18


Es war absolut klar, dass nach diesem Hinspiel so etwas erfolgen würde. Und wer sich - wie hier teilweise zu lesen war - auf ein "Hammerwochenende" gefreut hatte, war doch äußerst naiv. Das Hinspiel war in seinen positiven und negativen Aspekten ein außergewöhnlicher Trip in eine vergangene Zeit. Und dafür bezahlen wir jetzt. Also bitte verschont uns mit Geflenne wie "Fußballmafia DFB" und ähnlichem. Mannheim war eine Erfahrung am Limit, die haben eben ihren Preis.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Weschtkurv » 14.01.2010, 23:23


Mist. :x
Aber keine Ãœberraschung, war klar dass es so kommt.
Schade ist nur, dass man den Regionalligamannschaften die Chance nimmt vor einer "grösseren" Kulisse zu spielen.
Das weitaus wichtigere Spiel ist in KA - da gehts um die Zukunft des FCK - da muss die alte Rivalität mit dem Dreckspack aus LU - Ost diesmal leider ausfallen.
Aber so unbedeutend und bemitleidenswert wie die Penner mittlerweile sind, macht mir das diesmal gar nix aus.

Eine kleine Spende - Eine kleine Spende - Waldhof is am Ende ! :D



Beitragvon FCK-Michi » 14.01.2010, 23:26


es wäre schlauer wenn sie das waldhofspiel an einen anderen tag verlegt hätten denn so kann man beide fangruppen viel besser trennen.
ouu wie ich mich schon auf dieses blauschwarze gesindel in ludwigshafen freue ....gehe übrigens zum ksc spiel.



einmal waren wir in lu aufm weg zum real in der walzmühle und wurden prompt von ein paar netten frauheimern begrüßt. Diese befohlen uns in einem netten umgangston unsere schals auszuziehen? :o

ich frag mich nur was sie damit bezweckt hatten.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste