Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Gandalf446 » 07.01.2010, 22:36


Es gibt mal wieder ein neues Interview von Stefan Kuntz, erschienen auf DFL.de:

„Wir haben alle noch Potential nach oben“

Nach einer starken Hinrunde startet der 1. FC Kaiserslautern am 16. Januar bei der SpVgg Greuther Fürth als souveräner Herbstmeister in die Rückserie. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz äußert sich bei bundesliga.de über den Vorbereitungsstand, die Neuzugänge sowie die Saisonziele der "Roten Teufel".

bundesliga.de: Herr Kuntz, der 1. FC Kaiserslautern ist mit sechs Punkten Vorsprung in die Winterpause gegangen. Hat Sie das über die Weihnachtstage zunächst beruhigt?

Stefan Kuntz: Ich war gar nicht unruhig oder beunruhigt, insofern stellte sich diese Frage nicht. Natürlich habe ich zu Saisonbeginn nicht mit einem solchen Tabellenbild gerechnet! Dass wir in so großen Schritten in der Entwicklung der Mannschaft vorangekommen sind, das ist zu allererst ein Verdienst von Marco Kurz. Er hat es in kurzer Zeit geschafft, der Mannschaft seine Handschrift zu vermitteln. Dazu kommen unsere Transfererfolge. Die Siege - gepaart mit etwas Glück - haben der Mannschaft viel Selbstvertrauen gegeben. Sie begeistert auch durch ihr Auftreten, durch ihre Charakterstärke.

bundesliga.de: Inzwischen läuft die Vorbereitung wieder auf Hochtouren. Wie sind Ihre Eindrücke nach den ersten Trainingstagen?

Kuntz: Die beiden Neuzugänge Pierre de Wit und Markus Steinhöfer haben sich gut in die Gemeinschaft eingefügt und sehr schnell ins Team gefunden. Auch bei diesen bitterkalten Temperaturen ziehen alle bei den intensiven Einheiten des Trainers mit. (...)

Quelle und komplettes Interview: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... .php&fla=6
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Freakcityteufel » 07.01.2010, 23:45


Naja wenn man die alten Interviews kennt, könnt man meinen die haben einfach ein paar alte zusammengeschnippselt. Waren auch keine konkreten Fragen nach weiteren Abgängen bzw Zugängen dabei. Unterm Strich nichts neues....



Beitragvon RedDevil-1900 » 08.01.2010, 00:21


genau so seh ich das auch. Nicht wirklich etwas neues. Aber was soll unser Stefan auch sagen, wenn man ihm immer und immer wieder die gleichen Fragen stellt. :nachdenklich:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon Playboy-24 » 08.01.2010, 01:24


Was sollen die sinnlosen Fragen immer nur. Na klar wollen wir aufsteigen aber Stefan kann das genauso wenig beantworten wie wir. Das würde er wahrscheinlich nur wenn er Hellsehen könnte.
Denken tun wir das alle und hoffen erst recht! AUFSTIEG 2010 :!: :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Mathias » 08.01.2010, 07:34


Ich hab's mir auch nur komplett durchgelesen, weil es mal von einer etwas unabhängerigen Person geführt wurde.
Aber im Endeffekt war es so wie alle anderen. Natürlich ist es aber hier interessant zu lesen, wegen der Zusammenarbeit mit der TU und wie sich die Neuverpflichtungen Steinhöfer und de Wit entwickeln.
Naja... nix neues im Westen
Wird Zeit, daß der Ball wieder rollt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Satanische Ferse » 08.01.2010, 08:44


In wenigen Tagen rollt der Ball endlich wieder.... :wink:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon EvilKnivel » 08.01.2010, 09:18


Jo das selbe gelaber ein anderer tag^^

Eine neue erkentniss gabs jetzt nicht... Irgendwie würde ich mir dumm vorkommen wenn ich jede woche die selben fragen nur von einer anderen person gestellt bekomme...

Soso am Sonntag rollt der ball gegen den depp und dann nur noch eine woche bis es wieder richtig losgeht... sehr schön



Beitragvon wernerg1958 » 08.01.2010, 10:03


Nur soviel

ENTSCHEIDENT ISS AUFM PLATZ

Wir brauchen noch mindestens 26 PKT das sind rund neun Siege,
und mit Verlaub das ist kein Selbstläufer!

Die Gegner wollen jetzt alle gegen den Tabellenführer gewinnen, die Rückrunde wird uns zeigen wie stark wie wirklich sind.

Das wird eine verdammt schwere Geschichte, glaubt bitte nicht, daß das mit links geschafft werden kann und wird.
Mein Wunsch die Generalprobe, schlecht der Rest gut wie bei der Vorrunde.
Glück auf FCK und alles alles Gute und die 26 und mehr PKT. :schild: :schal:



Beitragvon Altmeister » 08.01.2010, 10:46


In wenigen Tagen rollt der Ball endlich wieder....


Du meinst wohl die Eiskugel rollt :wink: . Naja, wie auch immer, Hauptsache wir haben nach dem Spiel in Fürth mehr Punkte auf dem Konto als momentan.



Beitragvon OWL-Teufel » 08.01.2010, 10:47


Ich hab auch noch viel Luft nach oben.Zum Glück ist heute Freitag.

Und in einer Woche ist endlich die Zeit der seltsamen Interviews zuende!



Beitragvon chris8682 » 08.01.2010, 11:33


Wird das spiel am so im tv übertragen, hab das spo ein gerücht gehört das es auf swr kommen soll stimmt das?
°°°°Warum ein Sixpack wollen wenn man schon ein Fass hat?°°°°



Beitragvon EvilKnivel » 08.01.2010, 11:36


ja kommt es... Aber schöner ist es bestimmt live im stadion ;)

Naja ich werde das wetterabhängig machen... wenns es viel zu kalt ist geh ich da lieber nicht hin :P



Beitragvon ruredeiwel » 08.01.2010, 11:42


Und täglich grüsst das Murmeltier... :nachdenklich:
Wirklich nix neues, außer das es immer weniger
Tage sind bis zum Rückrundenstart unserer
AUFSTIEGSMISSION :teufel2:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon deBuzz » 08.01.2010, 11:43


Das beste an diesem Interview ist doch eigentlich das Bild vom Stefan. Eine stolz geschwellte Brust, ein zuversichtlicher Blick und die Haltung lässt auf Selbstverdrauen schliessen, daß wir so, bei seinen Vorgängern, vermisst haben. Genau diese Haltung hat sich auch auf Mannschaft und Trainer übertragen. Vorleben, eben :teufel2:
Weiter, weiter immer weiter!!!!

Ps. Fettflecke halten erheblich länger, wenn man sie ab und zu mit Butter behandelt :lol:
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon henrycity » 08.01.2010, 13:25


Absult nichts neues ! Da hätten einige Fans intersantere Fragen gestellt.
Stefan konnte alle Antworen auf einer CD abspielen da jede Frage
schon mehrmals von ihm beantwortet wurde.
Wer hat da die Fragen gestellt? Am besten vergessen und abhacken.
Tschüsss Henry euer Fussballexperte



Beitragvon deiwel96 » 08.01.2010, 14:20


Nichts neues .. :(

Hab mir mehr erhofft von dem Interview! :|



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 08.01.2010, 15:10


also das interview spar ich mir wenn ich mir die posts so ansehe...
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon west92 » 08.01.2010, 16:38


@Hunsrück-Teufel
du bist ja auch ein scherzkeks, liest dir alle posts zu einem interview durch, dass du dir gar net angegeuckt hast :D
aber ok, hast auch wirklich nix verpasst :)



Beitragvon Betze-Hermann » 08.01.2010, 17:04


Also ich finde es überhaupt nicht schlimm immer die selben Fragen gestellt zu bekommen. Das ist ein Zeichen dafür alles richtig gemacht zu haben. Stefan, bleib bei deinem Weg den du vorgegeben hast. Du hast eine ganze region hinter dir wo dich unterstüzt. MK sollte am Sonntag nicht soviel testen wie in Hoppenheim sondern soll die Mannschaft mal so spielen lassen als sei es ein Punktspiel. Wäre es in Hoppenheim so der Fall gewesen, hätten wir dort auch gewonnen. Und am nächsten Samstag dann alle zum letzten mal nach Fürth.

Einmal nach Fürth, wir fahr´n noch einmal nach Fürth,
einmal nach Fürth, wir fahr´n noch einmal nach Fürth.
Einmal nach Fürth.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 08.01.2010, 17:27


Kuntz: Nein, wir bleiben bei unserem klar definierten Ziel, nach dem 30. Spieltag noch ein Chance auf die ersten drei Plätze haben zu wollen.


SK bleibt da seiner Linie treu, was ich auch net schlecht finde.
Einige Teams hinter uns haben vor der Saison lautstark vom Aufstieg geredet und machen sich zur Zeit einfach nur lächerlich. :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon mxhfckbetze » 08.01.2010, 17:40


Die Angelegenheit "Kaufoption Steinhöfer" geht in dieselbe Richtung.
Hätten SK und Fra eine Kaufoption vereinbart, wäre der Eindruck entstanden, dass SK schon jetzt vom Aufstieg überzeugt ist.



Beitragvon Delmundo » 08.01.2010, 18:05


Durchgelutscht!

Mischung aus Durchgekaut und Ausgelutscht 8-)



Beitragvon fck-stein » 08.01.2010, 18:11


Was glauben eigentlich DSF und alle Medien, was wir Fans für ein Potenial nach oben haben. :prost: :pyro: :schild:



Beitragvon jeffsmart » 09.01.2010, 10:58


bundesliga.de: Zu den sportlichen Zielen in der Rückrunde: Als Herbstmeister kann das Ziel nur Aufstieg heißen, oder?!

Kuntz: Nein, wir bleiben bei unserem klar definierten Ziel, nach dem 30. Spieltag noch ein Chance auf die ersten drei Plätze haben zu wollen.


Wo ist hier eigentlich der Unterschied zu "wir wollen nach dem 30. Spieltag noch eine Chance auf den Aufstieg haben."?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Marc095 » 09.01.2010, 13:05


jeffsmart hat geschrieben:bundesliga.de: Zu den sportlichen Zielen in der Rückrunde: Als Herbstmeister kann das Ziel nur Aufstieg heißen, oder?!

Kuntz: Nein, wir bleiben bei unserem klar definierten Ziel, nach dem 30. Spieltag noch ein Chance auf die ersten drei Plätze haben zu wollen.


Wo ist hier eigentlich der Unterschied zu "wir wollen nach dem 30. Spieltag noch eine Chance auf den Aufstieg haben."?



mhmm is irgendwie das gleiche :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste