"Der Meister des ruhenden Balles, Alexander Bugera"....wenn man bedenkt wie der gute letzte Runde noch gespielt hat, schon erstaunlich. Gleiches gilt für Florian Dick. Ich denke mit Marco Kurz haben wir da einen richtig guten Fang gemacht. Aus den beiden sind (auch dank Kurz) echte Leistungsträger geworden.
Ich ziehe jetzt nochmal den Vergleich Kurz - Lienen : Was haben hier vor der Runde manche (auch ich) gemotzt: Die 60er kaufen den und den (Ludwig usw.) und wir kaufen bloss "6er"- wisst ihr noch ? So. Und nun? Lienen hat eine vermeintliche Supertruppe von den Namen her und Kurz ein namentlich schwächeres Team. Lienen ist ein erfahrener Trainer und Kurz ein "Rookie" der noch keine grossen Erfolge aufzuweisen hat.
Wo stehen die und wo stehen wir ? Was für einen Fussball spielen die und was für einen wir ?
Also ich hätte nix dagegen wenn Marco Kurz länger unser Trainer bleibt.
Seine erste Krise (Düdo - Bremen) hat er zusammen mit der Mannschaft schon gemeistert. Wenns schlecht laufen würde, würden wir alle schon auf ihm rumhacken, deshalb finde ich, kann man an dieser Stelle schonmal unseren Trainer loben. Weil es gut läuft, seine Arbeit bis jetzt klasse ist, und seine Art einfach gut tut. Kein Lautsprecher aber während der 90 min. mit Herzblut an der Linie dabei !
Weiter so Marco Kurz. Du bist ein Guter.