Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 13.11.2009, 21:42


Winterpause: Testspiele gegen Mainz und Hoffenheim

Wie soeben auf der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern bekannt gegeben wurde, sind die ersten Testspiele für die Winterpause vereinbart worden.

Demnach tritt der FCK am 6. Januar 2010 um 15.00 Uhr bei der TSG Hoffenheim an. Ein weiterer Test findet am 10. Januar 2010 um 15.30 Uhr auf dem heimischen Betzenberg gegen den FSV Mainz 05 statt.

Aufgrund der verkürzten Winterpause findet dieses Jahr kein Wintertrainingslager statt.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon kepptn » 13.11.2009, 21:55


Na, das verspricht doch mal ein volles Haus.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon hightower » 13.11.2009, 21:59


fein, fein :D :danke:

Endlich hab ich en Grund mir die Bruchbude in Sinsheim mal von innen an zu sehen ... hoffe wir kriegen en höheres Ticketkontingent ...



Beitragvon Marc095 » 13.11.2009, 22:02


2 perfekte Spiele beides Dumme Mannschaften :D



Beitragvon kepptn » 13.11.2009, 22:07


Ich freu mich für die Zaunkönige und ihre schwarzgewandeten Sangesknaben. Endlich "Wir sind die Lautrer..." singen können, ohne das es jemand als unpassend empfindet. :love:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Coolaid » 13.11.2009, 22:08


Das Spiel gegen Hurenheim findet am Mittwoch, 06.01.10 um 15 Uhr statt. In Baden-Württemberg ist am 06.01. Feiertag, in der Pfalz nicht. Da werden einige nicht können.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... 00910.html
Zuletzt geändert von Coolaid am 13.11.2009, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Weschtkurv » 13.11.2009, 22:08


Normalerweise müsste man nach Sinsheim fahren und dem supertollen Hoffe-Beifallklatschvieh mal zeigen was es heisst wenn richtige Fans ihren Verein unterstützen. :teufel1:

Jedoch hab ich absolut keinen Bock auf dem Hopp seine Plastikarena...geschweige denn auf die "Traditionsfans" von 100v. Chr. Hoffenheim. :nachdenklich: :kotz:
Ich denke wenn wir wieder erstklassig sind bringt mir der Trip nach Sinsheim viel mehr... :skull:

Mol gugge... 8-)



Beitragvon FCK58 » 13.11.2009, 22:10


Heimspiel in Hoppelheim. Endlich wird die komische Sparbüchse mal stimmungsmäßig "entjungfert". :love:
Von den Deppen rede ich erst mal gar nicht. Eines muß man der GL aber lassen. Die wissen was Spaß macht. Das war ja auch nicht immer so :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Coolaid » 13.11.2009, 22:11


FCK58 hat geschrieben:Heimspiel in Hoppelheim. Endlich wird die komische Sparbüchse mal stimmungsmäßig "entjungfert". :love:
Von den Deppen rede ich erst mal gar nicht. Eines muß man der GL aber lassen. Die wissen was Spaß macht. Das war ja auch nicht immer so :wink:


Das Spiel findet wohl in dem anderen Stadion direkt in Hoffenheim statt. Zumindest steht das auf fck.de. Also weiter Jungfräulichkeit für die Hütte



Beitragvon Spüli » 13.11.2009, 22:13


hightower hat geschrieben:fein, fein :D :danke:

Endlich hab ich en Grund mir die Bruchbude in Sinsheim mal von innen an zu sehen ... hoffe wir kriegen en höheres Ticketkontingent ...


Das Spiel findet in Hoffenheim und nicht in Sinsheim statt

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1616-fck-winterfahrplan-der-saison-200910.html
Nie mehr 2. Liga



Beitragvon dem fritz seine erben » 13.11.2009, 22:13


kepptn hat geschrieben:Ich freu mich für die Zaunkönige und ihre schwarzgewandeten Sangesknaben. Endlich "Wir sind die Lautrer..." singen können, ohne das es jemand als unpassend empfindet. :love:

Genau, und in der Ost stehen mindestens 20.000 M1er, die von Heidel persönlich angekündigt werden. So wie jedesmal! :teufel2:



Beitragvon kepptn » 13.11.2009, 22:14


dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Genau, und in der Ost stehen mindestens 20.000 M1er, die von Heidel persönlich angekündigt werden. So wie jedesmal! :teufel2:


Diesmal fährt er sie aber persönlich nach Lautern, immer 4.000 auf einmal.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Weschtkurv » 13.11.2009, 22:15


Coolaid hat geschrieben:Das Spiel findet wohl in dem anderen Stadion direkt in Hoffenheim statt. Zumindest steht das auf fck.de. Also weiter Jungfräulichkeit für die Hütte

Ha Ha - der Hopp hat Angst die Pfälzer Horden machen seine supertolle Arena kaputt... :lol:



Beitragvon kepptn » 13.11.2009, 22:15


Weschtkurv hat geschrieben:...
Ha Ha - der Hopp hat Angst die Pfälzer Horden machen seine supertolle Arena kaputt... :lol:


Im Gegenteil, so spart er sich den Abriss des alten Kastens.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 13.11.2009, 22:17


Uff die Bääm, die Pälzer kummen. Krawwelt bloß schnell hejer, des iss de Rescht vunn Deitschland :lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Weschtkurv » 13.11.2009, 22:19


kepptn hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:...
Ha Ha - der Hopp hat Angst die Pfälzer Horden machen seine supertolle Arena kaputt... :lol:


Im Gegenteil, so spart er sich den Abriss des alten Kastens.

Scheisse...hast Recht...gar net so dumm Dietmar...gar net so dumm... :D



Beitragvon Coolaid » 13.11.2009, 22:19


Weschtkurv hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Das Spiel findet wohl in dem anderen Stadion direkt in Hoffenheim statt. Zumindest steht das auf fck.de. Also weiter Jungfräulichkeit für die Hütte

Ha Ha - der Hopp hat Angst die Pfälzer Horden machen seine supertolle Arena kaputt... :lol:

Die Pfälzer Horden, die an einem Mittwoch um 15 Uhr dort sein können. Also entweder solche mit Urlaub oder solche die in Ba-Wü wohnen (wegen dem Feiertag)



Beitragvon Dr. diab. rub. » 13.11.2009, 22:24


Zwei Hammerpaarungen gegen absolute Sympathieträger als Testspiele - geil!
Ich möchte an dieser Stelle den hochverehrten kepptn zitieren: MEHR HASS!!!
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Cappi » 13.11.2009, 22:37


Einfach nur Geil! zwei Toppartien, die mal einen Vorgeschmack auf die nächste Saison geben können... :love:
aber die Lautrer sollen erstmal in der Liga 2 so konstant weiterspielen ;)
Natürlich muss das Stadion gegen M1 gut gefüllt sein um mal wieder zu zeigen wer die eigentliche Nr 1 in RLP ist.

M1 = Landeshauptstadt, wir dafür Fußballhauptstadt und Nummer 1 in Rheinland-Pfalz :teufel2:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 13.11.2009, 22:40


In diesen Winter muss unsere Rasenheizung im Winter durchlaufen

21.12.09 Spiel bei den Bayrischen-Schwaben
22.12.09 Letztes Training vor Weihnachten
23.12.09 bis 27.12.09 Weihnachtsurlaub
28.12.09 Trainingsauftakt zur Rückrunde
29.12.09 und 30.12.09 Training
31.12.09 und 1.1.10 frei
2.1.10 Training
2.1.10 Hallenturnier in der Kommerzarena in der verbotenen Stadt
6.1.10 Spiel bei 1899 Hoppenheim
10.1.10 Spiel auf dem Betze gegen Depp 07
15. bis 18.1.09 Rückrundenauftakt beim Playmobil aus Franken
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Mathias » 13.11.2009, 22:44


Spüli hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:fein, fein :D :danke:

Endlich hab ich en Grund mir die Bruchbude in Sinsheim mal von innen an zu sehen ... hoffe wir kriegen en höheres Ticketkontingent ...


Das Spiel findet in Hoffenheim und nicht in Sinsheim statt

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1616-fck-winterfahrplan-der-saison-200910.html

Hoffenheim IST Sinsheim :nachdenklich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hoffenheim
„Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be.“ (Paulo Coelho)

Olé rot-weiß - so laafd die Gschischd!

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." (Gyula Lorant)



Beitragvon rosicky » 13.11.2009, 22:52


Ja, wenn die Rasenheizung wieder abgestellt wird versauen wir uns selbst die restlichen Heimspiele. Das kann ganz böse ins Auge gehn..

Und Hoffenheim ist ein Stadtteil von Sinsheim.
Bild



Beitragvon betze_oli » 13.11.2009, 22:53


Geil!
Scheiß 05-er!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon EINMAL FCK - IMMER FCK » 13.11.2009, 23:09


So frisch zurück vom der Versammlung. Im Gepäck: frisch gedruckte Tickets für die scheiß 05er :teufel2:



Beitragvon FCK for ever » 13.11.2009, 23:11


Gegen diesen Retortenverein :x

Bild




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste