Die nahezu kindlich Naivität in diesen Sätzen rührt mich zutiefst. Man merkt direkt, dass bald Weihnachten ist und Glaube, Liebe und Hoffnung die Herzen erfüllt. Meinste ernsthaft so ein dummgesoffener, halbhierniger Vollidiot mit jahre-, teils jahrzehntelanger Übung im Blödsein fängt jetzt mir nichts, dir nichts von heute auf morgen mit dem Denken an?exil hat geschrieben:Naivmodus - EIN
Vielleicht ist es aber auch eine Abschreckung an die Gehirnkrüppel und Chaoten und es besteht doch die Möglichkeit der Einzelprüfung, sodass man(n) nicht wegen eines unglücklichen Zufalls, während dem Verrichten einer Notdurft, dann der "Angepisste" ist![]()
Naivmodus - AUS
Ach, ich sehe es einfach noch nicht so düster, trotz des aktuellen Beispiels aus den Medien. Aus dem europ. Fusball und seiner Kultur ein Familienevent zu machen, halte ich für Nichtmachbar, zumindest nicht ohne, dass es für die, die es haben wollen nicht dem berühmten, eigegen Knieschuss gleich käme. Jedoch habe ich Hoffnung, dass der eine oder andere "Halbhirnige" ohne "Kollateralschäden" aus dem Verkehr gezogen werden könnte!?kepptn hat geschrieben:Die nahezu kindlich Naivität in diesen Sätzen rührt mich zutiefst. Man merkt direkt, dass bald Weihnachten ist und Glaube, Liebe und Hoffnung die Herzen erfüllt. Meinste ernsthaft so ein dummgesoffener, halbhierniger Vollidiot mit jahre-, teils jahrzehntelanger Übung im Blödsein fängt jetzt mir nichts, dir nichts von heute auf morgen mit dem Denken an?exil hat geschrieben:Naivmodus - EIN
Vielleicht ist es aber auch eine Abschreckung an die Gehirnkrüppel und Chaoten und es besteht doch die Möglichkeit der Einzelprüfung, sodass man(n) nicht wegen eines unglücklichen Zufalls, während dem Verrichten einer Notdurft, dann der "Angepisste" ist![]()
Naivmodus - AUS
Da stellt dich die Frage: Hat der FCK das Urteil überhaupt je begrüßt, oder behauptet der SWR dies? Ich hab bisher keine Pressemeldung des FCK zu diesem Urteil gelesen (außer dieser).Paul hat geschrieben:Es sind düstere Aussichten am Horizont, da kann der FCK die Pressemeldung noch so gut meinen und zurückrudern. Denn es taucht hier nicht mehr auf, dass auch der FCK das Urteil begrüsst hat (was mich als Mitglied im Übrigen bis jetzt zutiefst erschüttert)!
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.kepptn hat geschrieben: Selbst wenn wir die Juristerei mal aussen vor lassen: "Mitgefangen mitgehangen" kann doch in einem Möchtegernrechtstaat keine ernsthafte Grundlage für eine Entscheidung solcher Tragweite darstellen.
Ja, bis es denn mal zu einem Urteil kommt. Und wie gesagt, Ich darf jedem verbieten meine Gartenparty zu besuchen, aber nicht Deine. Sei besser mal froh das Du von "schwulen Quadratmetern" überhaupt noch abgesucht wirst und nicht wegen Deinem T-Shirt gleich direkt heim geschickt wirst.Mac41 hat geschrieben:...
Bei einer zweifelhaften Beweislage in einem Strafprozess, wird, ausser wenn es sich um eine "linksterroristische Verschwörung" handelt, nach dem Grundsatz in "dubio pro reo" entschieden. ...
In dem Punkt, dass man wegen einzelner Vollpfosten als Krimineller hingestellt und, wenn man nicht gerade ein Freund schneller Fummeleien unter Fremden ist, nicht gerade immer die schönsten Erfahrungen macht stimme ich ihm auch zu. Auch darüber, dass sich jemand, der als Ultra getarnt in deren Windschatten abhängt auch nicht jammern darf, wenn er mit denen verwechselt wird und umgekehrt.RedDevil77 hat geschrieben:...
Ansonsten stimme ich übrigens weitgehend mit Mac41 überein.
...
Das stimmt definitiv! Von denen gibts genügend. Ultra als "cool" bezeichnen...Sich ähnlich kleiden und am besten immer in der der Nähe sein. Wenns dann aber zu nem SV kommt jammern "Hey, ich bin noch nur n Normalo, hab mit denen gar nix zu tun"kepptn hat geschrieben:..... Auch darüber, dass sich jemand, der als Ultra getarnt in deren Windschatten abhängt auch nicht jammern darf, wenn er mit denen verwechselt wird und umgekehrt.
Das ist wie "Hooltras" allerniedrigstes Tagesschau Niveau, wenn nicht sogar BILD-Level.OWL-Teufel hat geschrieben:E...
Und etwas zu einem Kommentar: Es gibt keine Schwarzkutten.Der Begriff ist ja widerlich.Entweder schwarz oder Kutte,aber Schwarzkutte geht mal gar nicht!