Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 23.09.2009, 15:30


Sonderzug zum Spiel beim FSV Frankfurt

Wie die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern mitteilt, wird den Fans zum Auswärtsspiel der Roten Teufel beim FSV Frankfurt (Sonntag, 4. Oktober, 13:30 Uhr) ein Sonderzug zur Verfügung gestellt. Die Abfahrtszeiten lauten wie folgt:

Hinfahrt

Kaiserslautern ab 9.21 Uhr
Neustadt ab 9.47 Uhr
Hassloch ab 9.53 Uhr
Ludwigshafen Hbf (tief) ab 10.07 Uhr
Frankenthal ab10.15 Uhr
Worms ab 10.25 Uhr
Frankfurt Ost an 11.45 Uhr
Von dort aus 15 Minuten Fußweg zum Stadion

Rückfahrt

Frankfurt Ost ab 16.10 Uhr
Worms an 17.01 Uhr
Frankenthal an 17.11 Uhr
Ludwigshafen an 17.20 Uhr
Hassloch 17.33 Uhr
Neustadt/W an 17.40 Uhr
Kaiserslautern an 18.06 Uhr

Dieser Zug kann nur mit einer speziellen Fahrkarte und nicht mit regulären Tickets befahren werden! Diese kostet 9,- Euro und ist bei den FCK-Heimspielen gegen Leverkusen und Karlsruhe an der Bude des Fanbeirats sowie am Infostand der Generation Luzifer erhältlich. Abseits dieser Heimspiele sind die Fahrkarten auch im Service-Center erhältlich.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Sturmalkoholiker » 23.09.2009, 15:40


Nein Danke!

Das geht dann schon wieder so wie in Mannheim -- VOLLSTÄNDIGE KONTROLLE !!! Wie bei der Stasi, ne ne ne...

Und wenn man Glück hat ist man zum Anpfiff drin.....

Leute Ab ins Auto oder die normalen Züge!
Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!



Beitragvon pebe » 23.09.2009, 16:04


gibts auch wieder einen bus-shuttle zum stadion und fahren die MORALaposteln mit??? :lol: Ach ja, den stop in schifferstadt am besten gleich wieder streichen wie gegen mannheim damit alle zersplittert und gut gelaunt mitte der zweiten halbzeit ins stadion kommen. Dann bekommen wir vielleicht die selbe situation wie auf den baracken. Die polizei kann dann den bericht einfach 1:1 übernehmen, die schuld von sich weisen und behaupten sie habe alles im griff gehabt. Selbst die dfl weiß schon wie hoch die zu verhängende strafe ausfällt und spart sich viel arbeit... :lol: :lol: :lol:



Beitragvon lautrerbu » 23.09.2009, 16:13


bin dabei !
ALLE NACH FRNKFURT !
und für alle "das wird wie mannheim" nörgler schonmal vorneweg...
das is en andres kalieber - FSV und NICHT EINTRACHT ! - und wenn ihr nicht hin wollt lasst es aber hört auf hier mit dem alles nur randale bla bla blubb...!



Beitragvon k@!$€r$l@uT€rN1900 » 23.09.2009, 16:39


Wir sehn uns in Frankfurt :) :teufel2:



Beitragvon Dominik » 23.09.2009, 16:41


bis dann..... :teufel2: :teufel2:
wird das geil...!



Beitragvon Schdolberhannes » 23.09.2009, 16:54


Nein Danke! Wir fahren dieses Mal mit dem Auto. 2000 Mann, 2 Toiletten, Rauchverbot und ständige Anmache von Grünen, die noch grüner hinter den Ohren sind... Ö, Ö
Bis dann zum nächsten Heimspiel in Frankfurt :-)



Beitragvon Thomas_R » 24.09.2009, 09:22


Dann ab nach Krankfurt!!!



Beitragvon PaaHaaT » 24.09.2009, 13:40


Ich selbst fahr auch mit dem Auto , aber alle die den Sonderzug nehmen , denen sei gesagt das es wien Lottogewinn ist , wenn ihr rechtzeitig ankommt ;)



Beitragvon chris » 24.09.2009, 15:03


an alle ohne karten: gibt noch genügend! einfach deren online-shop nutzen!

oder unseren..

haben uns gerade 5 tickets in block h gesichert!

heimspiel in frankfurt!



Beitragvon Sebel » 24.09.2009, 16:41


PaaHaaT hat geschrieben:Ich selbst fahr auch mit dem Auto , aber alle die den Sonderzug nehmen , denen sei gesagt das es wien Lottogewinn ist , wenn ihr rechtzeitig ankommt ;)

ein geschwätz hier
nur weil jetz in paar jahren wo es manchma sonderzüge gibt, einma einer "später" kam, macht jeder hier ein geschiss drum :|



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 26.09.2009, 00:04


Lachhaft,Lächerlich, zuerst einmal habe ich für die 7 Karten 7 Euro Vorverkaufsgebühr bezahlt (ok geht ja noch) und dann 5 Euro Versand zahlen müssen für ein Briefchen für das man eigentlich auch für 1,10 Euro verschicken kann.Jetzt soll ich auch noch 9 Euro für den Sonderzug bezahlen ?????????? Soviel zur super Unterstützung der Fans bei Auswärtsspielen für den Verein und die Mannschaft,und wie Unterstützt der Verein die Fans?????????? Abzoggen was Versand und Porto betrifft und für den Sonderzug auch noch Geld abknüpfen so kann man auch Geld verdienen (anstatt der verein als kleines dankeschön an die fans den sonderzug bezahlt,das geld holt ihr ja durch porto und versand abzogge locker rein) Lächerlich,werde mir das mit der Verlängerung der Dauerkarte für nächste Saison nochmal durch den Kopf gehen lassen.



Beitragvon PaaHaaT » 26.09.2009, 17:49


Sebel hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:Ich selbst fahr auch mit dem Auto , aber alle die den Sonderzug nehmen , denen sei gesagt das es wien Lottogewinn ist , wenn ihr rechtzeitig ankommt ;)

ein geschwätz hier
nur weil jetz in paar jahren wo es manchma sonderzüge gibt, einma einer "später" kam, macht jeder hier ein geschiss drum :|


0 Ahnung , aber posten?

Hat man heute ja gesehen , wie pünktlich die Züge sind

Ksc - Fans knapp über 10min VERSPÄTUNG....
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Lumi25 » 26.09.2009, 18:15


Jetzt soll ich auch noch 9 Euro für den Sonderzug bezahlen ??????????


Das empfindest du als Unverschämt? Die Wettbewerbsbedingungen sind auch nicht gerade fair gestaltet zwischen Zug und Auto/Bus. Im Gegensatz zum Auto/Bus hat der Zug nämlich schon mal pro Streckenkilometer eine Trassenpreisgebühr zu bezahlen dazu kommen noch Stationsgebühren.

Trassenpreis sowie Stationsgebühren sind dabei auch untergliedert. Kaiserslautern ist z.B. ICE-Halt und dementsprechend dürften auch die Stationsgebühren recht hoch sein. Dazu führt diese Route die der Sonderzug nimmt über sehr stark belastete Hauptstrecken wo auch ICE-Züge drauf fahren. Das heißt der Trassenpreis dürfte auch nicht gerade niedrig ausfallen.

Auf die Straße übertragen würde das so aussehen (ab Lautern):

Autobahnroute via Mannheim über A6, A67, A5, A661 (sehr Teuer bei Autobahnmaut da viel Verkehr)

Autobahnroute via Mainz über A63, A60, A67, A3, A661 (würde erst ab Mainz Teuer)


Dazu kommen natürlich noch Reinigungskosten für den Zug, denn nachdem Fans da drin waren denkt man echt es wären Schweine mitgefahren.

Danach muss man noch die Auslastung kalkulieren. Fährt keiner mit und man storniert den Zug kostet es trotzdem und der FCK kann sich Minusgeschäfte nicht leisten.


Hoffentlich kütt bald die Autobahnmaut, dann sind die 9€ für den Zug auch nicht mehr zu viel verlangt in unserer Geiz ist Geil Gesellschaft.



Beitragvon chrisadam » 27.09.2009, 15:14


hai,und zwar hab ich parr karte bestelt gegen frankfurt und wöllt mit dem sonderzug fahren mein frage ist jetzt ob jemand im zug nochmal das ticket verkaufen für 9euro weil hab nämmlich keins weis net ob die kart wo bestellt sind ob da zug tickets dabei sind???



Beitragvon GIGI1985 » 28.09.2009, 17:06


LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Lachhaft,Lächerlich, zuerst einmal habe ich für die 7 Karten 7 Euro Vorverkaufsgebühr bezahlt (ok geht ja noch) und dann 5 Euro Versand zahlen müssen für ein Briefchen für das man eigentlich auch für 1,10 Euro verschicken kann.Jetzt soll ich auch noch 9 Euro für den Sonderzug bezahlen ?????????? Soviel zur super Unterstützung der Fans bei Auswärtsspielen für den Verein und die Mannschaft,und wie Unterstützt der Verein die Fans?????????? Abzoggen was Versand und Porto betrifft und für den Sonderzug auch noch Geld abknüpfen so kann man auch Geld verdienen (anstatt der verein als kleines dankeschön an die fans den sonderzug bezahlt,das geld holt ihr ja durch porto und versand abzogge locker rein) Lächerlich,werde mir das mit der Verlängerung der Dauerkarte für nächste Saison nochmal durch den Kopf gehen lassen.



der FCK verdient an den bearbeitungsgebühren nix. die kommen durch frankfurt zustande. die portogebühren sind auch normal. da verdient der fck auch nix dran. finde es eigentlich super, dass die karten mit versicherten versand verschickt werden. deine fresse will ich sehen wenn die karten aus irgendwelchen gründen nicht bei dir ankommen. der fck sichert sich so nur ab. und zum thema sonderzug: sei doch froh dass wir noch nen sonderzug bekommen. so wie die fans zum teil im zug randalieren, ist es nicht selbstverständlich. wenn dir die 9 euro zu viel sind, dann bleib halt zu hause!!!



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 28.09.2009, 18:52


GIGI1985 hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Lachhaft,Lächerlich, zuerst einmal habe ich für die 7 Karten 7 Euro Vorverkaufsgebühr bezahlt (ok geht ja noch) und dann 5 Euro Versand zahlen müssen für ein Briefchen für das man eigentlich auch für 1,10 Euro verschicken kann.Jetzt soll ich auch noch 9 Euro für den Sonderzug bezahlen ?????????? Soviel zur super Unterstützung der Fans bei Auswärtsspielen für den Verein und die Mannschaft,und wie Unterstützt der Verein die Fans?????????? Abzoggen was Versand und Porto betrifft und für den Sonderzug auch noch Geld abknüpfen so kann man auch Geld verdienen (anstatt der verein als kleines dankeschön an die fans den sonderzug bezahlt,das geld holt ihr ja durch porto und versand abzogge locker rein) Lächerlich,werde mir das mit der Verlängerung der Dauerkarte für nächste Saison nochmal durch den Kopf gehen lassen.



der FCK verdient an den bearbeitungsgebühren nix. die kommen durch frankfurt zustande. die portogebühren sind auch normal. da verdient der fck auch nix dran. finde es eigentlich super, dass die karten mit versicherten versand verschickt werden. deine fresse will ich sehen wenn die karten aus irgendwelchen gründen nicht bei dir ankommen. der fck sichert sich so nur ab. und zum thema sonderzug: sei doch froh dass wir noch nen sonderzug bekommen. so wie die fans zum teil im zug randalieren, ist es nicht selbstverständlich. wenn dir die 9 euro zu viel sind, dann bleib halt zu hause!!!


Es geht darum das man das auch vorher sagen kann (habe vor der bestellung 3 mal nachgefragt ob das auch als Kombiticket nutzbar ist antwort ja ja) und dann plötzlich doch net usw. was ist das den für eine Organisation ??? Tickets kann man laut FCK nicht mehr zurückgeben und was wäre gewesen wenn ich net noch auf den letzten drücker die Zugtickets bekommen hätte?Aber naja ist ja jetzt geregelt,hoffen wir auf 3 Punkte bei Krankfurt. :teufel2:



Beitragvon chris » 28.09.2009, 19:25


ich find die fahrtdauer viel zu lang!
muss man in jedem kaff anhalten?!
wir müssten schon um 8 uhr in unserem heimatort mit dem zug los, um den sonderzug zu erreichen! dann wären wir um 8.28 uhr in kl am bahnhof.. der 9 uhr-zug wäre erst um 9.28 uhr in kl!

wir müssten 5 1/2 stunden vor dem spiel losfahren! mit dem auto braucht man 1 stunde 20 minuten von uns nach frankfurt..

aber egal.. sind wahrscheinlich ned die einzigsten mit dem problem.. finds halt dumm, dass der zug alle 15 minuten halten muss.. da hätte nach lautern 1 halt gereicht und der zug hätte später losfahren können



Beitragvon Michael » 29.09.2009, 10:03


LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Lachhaft,Lächerlich, zuerst einmal habe ich für die 7 Karten 7 Euro Vorverkaufsgebühr bezahlt (ok geht ja noch) und dann 5 Euro Versand zahlen müssen für ein Briefchen für das man eigentlich auch für 1,10 Euro verschicken kann.Jetzt soll ich auch noch 9 Euro für den Sonderzug bezahlen ?????????? Soviel zur super Unterstützung der Fans bei Auswärtsspielen für den Verein und die Mannschaft,und wie Unterstützt der Verein die Fans?????????? Abzoggen was Versand und Porto betrifft und für den Sonderzug auch noch Geld abknüpfen so kann man auch Geld verdienen (anstatt der verein als kleines dankeschön an die fans den sonderzug bezahlt,das geld holt ihr ja durch porto und versand abzogge locker rein) Lächerlich,werde mir das mit der Verlängerung der Dauerkarte für nächste Saison nochmal durch den Kopf gehen lassen.


Pfui. Selten so einen Quatsch gelesen.
Dann bleib halt das nächste mal zu Hause.

Hast du dir mal überlegt, wieviel es kostet, so einen "Sonderzug" zu organisieren? Oder meinst du der FCK bekommt diesen von der Bahn geschenkt?
Klar, der FCK könnte das Ganze finanzieren. Und dank des Verlustes muss der FCK dann entweder auf "gute Spieler" verzichten und/oder die Eintrittspriese erhöhen!!!
Auf ein Neues.



Beitragvon Hanseteufel » 29.09.2009, 12:48


Es ist immer wieder erstaunlich, was manche alles von anderen erwarten!
9 Euro für den Sonderzug sind doch wohl sensationell günstig.
Daß der Zug mehrmals unterwegs hält, liegt sicher daran, daß es zum Glück auf der Strecke bis Worms genügend Fans gibt, die auch mitwollen.
Was ist das nur für ein Egoismus??
Abschließend : Es wird keiner gezwungen mit diesem Sonderzug zu fahren.

Ach ja nur so am Rande . Zu meiner Jugendzeit in den späten 70igern mußte ich auf eigene Faust meine Auswärtsfahrten mit dem Zug regeln. Das war teuer und zeitaufwendig.
Eine Fahrt nach Braunschweig oder Hamburg z.B war wie eine Weltreise, das waren noch Abenteuer. Und heute beschwert man sich, wenn man gegen einen fairen Preis alles organisiert bekommt.
Nicht zu fassen.



Beitragvon chris » 29.09.2009, 17:59


er kann auf der strecke ja nochmal halten aber ned alle 10 min, damit jeder von der haustür aus in den zug laufen kann!
leute aus dem saarland oder raum pirmasens zum beispiel müssen auch schauen wie sie an den zug kommen!

bin noch am überlegen ob ich diesen zug nutze..



Beitragvon Fichte » 29.09.2009, 18:52


rumgeheule hier, zum kotzen. wem die neun euro zu teuer sind soll zuhause bleiben, oder laufen!
zum thema "soll der fck bezahlen"... bescheuert?
ich will mal sehen wie du mit neun euro nach frankfurt und wieder nach hause kommst... sei es mit pkw oder sonst was.

also manche sollten überlegen bevor sie was schreiben!



Beitragvon Fichte » 29.09.2009, 18:56


chris hat geschrieben:er kann auf der strecke ja nochmal halten aber ned alle 10 min, damit jeder von der haustür aus in den zug laufen kann!
leute aus dem saarland oder raum pirmasens zum beispiel müssen auch schauen wie sie an den zug kommen!

bin noch am überlegen ob ich diesen zug nutze..


es gibt leute die wohnen nicht in den orten wo der zug hält, sprich ich muss auch schauen wie ich zu nem bahnhof komme. was hätt ich davon wenn ich 50 km zu nem bahnhof fahren müsste für den sonderzug?

würd mich mal interessieren ob du dich auch beschweren würdest wenn du in einem ort wo der zug hält wohnen würdest :wink: :wink: :wink:

außerdem sind das doch nur 6 haltestellen, wo ist das problem?



Beitragvon gangsterkl » 29.09.2009, 21:10


Hallo,

wer fährt denn alles nach Frankfurt mit dem Sonderzug?

Ich suche einen Anschluss da en Freund von mir nicht mit dem >Sonderzug fahren möchte. Wir sind ja alle ein Verein. hoffe lässt sich jemand finden.

Gruß Micha
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon Mathias » 29.09.2009, 21:13


steig einfach ein, gut is.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzebub1990 und 5 Gäste