ein geschwätz hierPaaHaaT hat geschrieben:Ich selbst fahr auch mit dem Auto , aber alle die den Sonderzug nehmen , denen sei gesagt das es wien Lottogewinn ist , wenn ihr rechtzeitig ankommt
0 Ahnung , aber posten?Sebel hat geschrieben:ein geschwätz hierPaaHaaT hat geschrieben:Ich selbst fahr auch mit dem Auto , aber alle die den Sonderzug nehmen , denen sei gesagt das es wien Lottogewinn ist , wenn ihr rechtzeitig ankommt
nur weil jetz in paar jahren wo es manchma sonderzüge gibt, einma einer "später" kam, macht jeder hier ein geschiss drum
Das empfindest du als Unverschämt? Die Wettbewerbsbedingungen sind auch nicht gerade fair gestaltet zwischen Zug und Auto/Bus. Im Gegensatz zum Auto/Bus hat der Zug nämlich schon mal pro Streckenkilometer eine Trassenpreisgebühr zu bezahlen dazu kommen noch Stationsgebühren.Jetzt soll ich auch noch 9 Euro für den Sonderzug bezahlen ??????????
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Lachhaft,Lächerlich, zuerst einmal habe ich für die 7 Karten 7 Euro Vorverkaufsgebühr bezahlt (ok geht ja noch) und dann 5 Euro Versand zahlen müssen für ein Briefchen für das man eigentlich auch für 1,10 Euro verschicken kann.Jetzt soll ich auch noch 9 Euro für den Sonderzug bezahlen ?????????? Soviel zur super Unterstützung der Fans bei Auswärtsspielen für den Verein und die Mannschaft,und wie Unterstützt der Verein die Fans?????????? Abzoggen was Versand und Porto betrifft und für den Sonderzug auch noch Geld abknüpfen so kann man auch Geld verdienen (anstatt der verein als kleines dankeschön an die fans den sonderzug bezahlt,das geld holt ihr ja durch porto und versand abzogge locker rein) Lächerlich,werde mir das mit der Verlängerung der Dauerkarte für nächste Saison nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Es geht darum das man das auch vorher sagen kann (habe vor der bestellung 3 mal nachgefragt ob das auch als Kombiticket nutzbar ist antwort ja ja) und dann plötzlich doch net usw. was ist das den für eine Organisation ??? Tickets kann man laut FCK nicht mehr zurückgeben und was wäre gewesen wenn ich net noch auf den letzten drücker die Zugtickets bekommen hätte?Aber naja ist ja jetzt geregelt,hoffen wir auf 3 Punkte bei Krankfurt.GIGI1985 hat geschrieben:LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Lachhaft,Lächerlich, zuerst einmal habe ich für die 7 Karten 7 Euro Vorverkaufsgebühr bezahlt (ok geht ja noch) und dann 5 Euro Versand zahlen müssen für ein Briefchen für das man eigentlich auch für 1,10 Euro verschicken kann.Jetzt soll ich auch noch 9 Euro für den Sonderzug bezahlen ?????????? Soviel zur super Unterstützung der Fans bei Auswärtsspielen für den Verein und die Mannschaft,und wie Unterstützt der Verein die Fans?????????? Abzoggen was Versand und Porto betrifft und für den Sonderzug auch noch Geld abknüpfen so kann man auch Geld verdienen (anstatt der verein als kleines dankeschön an die fans den sonderzug bezahlt,das geld holt ihr ja durch porto und versand abzogge locker rein) Lächerlich,werde mir das mit der Verlängerung der Dauerkarte für nächste Saison nochmal durch den Kopf gehen lassen.
der FCK verdient an den bearbeitungsgebühren nix. die kommen durch frankfurt zustande. die portogebühren sind auch normal. da verdient der fck auch nix dran. finde es eigentlich super, dass die karten mit versicherten versand verschickt werden. deine fresse will ich sehen wenn die karten aus irgendwelchen gründen nicht bei dir ankommen. der fck sichert sich so nur ab. und zum thema sonderzug: sei doch froh dass wir noch nen sonderzug bekommen. so wie die fans zum teil im zug randalieren, ist es nicht selbstverständlich. wenn dir die 9 euro zu viel sind, dann bleib halt zu hause!!!
Pfui. Selten so einen Quatsch gelesen.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Lachhaft,Lächerlich, zuerst einmal habe ich für die 7 Karten 7 Euro Vorverkaufsgebühr bezahlt (ok geht ja noch) und dann 5 Euro Versand zahlen müssen für ein Briefchen für das man eigentlich auch für 1,10 Euro verschicken kann.Jetzt soll ich auch noch 9 Euro für den Sonderzug bezahlen ?????????? Soviel zur super Unterstützung der Fans bei Auswärtsspielen für den Verein und die Mannschaft,und wie Unterstützt der Verein die Fans?????????? Abzoggen was Versand und Porto betrifft und für den Sonderzug auch noch Geld abknüpfen so kann man auch Geld verdienen (anstatt der verein als kleines dankeschön an die fans den sonderzug bezahlt,das geld holt ihr ja durch porto und versand abzogge locker rein) Lächerlich,werde mir das mit der Verlängerung der Dauerkarte für nächste Saison nochmal durch den Kopf gehen lassen.
es gibt leute die wohnen nicht in den orten wo der zug hält, sprich ich muss auch schauen wie ich zu nem bahnhof komme. was hätt ich davon wenn ich 50 km zu nem bahnhof fahren müsste für den sonderzug?chris hat geschrieben:er kann auf der strecke ja nochmal halten aber ned alle 10 min, damit jeder von der haustür aus in den zug laufen kann!
leute aus dem saarland oder raum pirmasens zum beispiel müssen auch schauen wie sie an den zug kommen!
bin noch am überlegen ob ich diesen zug nutze..