Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 11.09.2009, 22:19


4:1-Heimsieg gegen den MSV Duisburg

Der 1. FC Kaiserslautern siegt am 5. Spieltag gegen den MSV Duisburg mit 4:1 (1:0).

In einer temporeichen Partie erkämpft sich der FCK von Beginn an ein leichtes Übergewicht und hat gute Chancen die Führung zu erzielen. Auf der Gegenseite kommt der MSV Duisburg nur selten gefährlich vor das Lauterer Tor. Nach zahlreichen vergebenen Torchancen ist es in der 27. Spielminute endlich so weit. Nach einem Freistoß von Alexander Bugera kann Martin Amedick die Lauterer Halbzeit-Führung erzielen.

Die zweite Halbzeit beginnt direkt mit einem Paukenschlag. Es dauert ganze fünf Minuten bis Sidney Sam nach schönem Zuspiel von Erik Jendrisek allein vor MSV-Keeper Starke steht und zum 2:0 einschieben kann. Wenige Minuten später trifft Erik Jendrisek, der zuvor einige Großchancen ausließ, zum 3:0 (57.). Danach vergehen nur weitere zehn Minuten bis Adam Nemec allein vor dem MSV Tor steht und zum 4:0 einschieben kann. im Anschluss schaltet der FCK einige Gänge zurück, beherrschte die Partie aber weiter nach Belieben. Kurz vor Ende gelang den Duisburgern noch der Ehrentreffen zum 4:1 (84.). Dabei blieb es dann auch bis zum Schlusspfiff.

Mit diesem Heimsieg übernimmt der FCK mit 11 Punkten vorübergehend die Tabellenführung.

Die Fanfotos und der ausführliche Spielbericht folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Rasnawski » 11.09.2009, 22:20


HÖLLISCHES FEUERWERK

duisburg hatte niemals was dagegenzusetzen


normalerweise müssten 7 stück drin sein
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon DerJoker » 11.09.2009, 22:21


Das war das Beste, was ich seit Jahren vom FCK gesehen habe!

Einfach sagenhafter Fußball.

Laufstark, zweikampfstark, spielstark.

Das war endlich wieder unser geliebter Betze.

Gratulation an Mannschaft und Trainergespann.

Mit dieser Einstellung und diesem Potential ist in dieser Saison der Aufstieg möglich!
Wer den Teich aussaufen will, darf nicht die Frösche fragen!



Beitragvon FCK_Teufel » 11.09.2009, 22:22


DER BETZE BEBT WIEDER!

SPITZENREITER !!

AUFSTIEG 09/10 !!!

UND NOCH WAS : HEUT IST SO EIN SCHÖNER TAG :

http://www.youtube.com/watch?v=R-_xXfjB3AM

:teufel2:
Zuletzt geändert von FCK_Teufel am 11.09.2009, 22:25, insgesamt 7-mal geändert.



Beitragvon Chrisi 1993 » 11.09.2009, 22:22


So muss es weitergehn!!

Forza FCK :teufel2: !!



Beitragvon fcksince93 » 11.09.2009, 22:22


EIn wahnsinniges Spiel. Danke Mannschaft und danke Marko Kurz. Sorry das ich zu beginn der Saison nicht all zu viel von dir gehalten habe. Ich entschuldige mich in höchster Form.
Einfach Klasse ich bin sprachlos
Ich habe sogar ein paar Tränen verdrückt.



Beitragvon Deisemer » 11.09.2009, 22:22


Rodnei :D naja SCHEIß EGAL !

SIEG SIEG SIEG :pyro:



Beitragvon Red Devil » 11.09.2009, 22:23


Gewonnen. Jetzt sind wir bis Sonntag Tabellenführer der 2. Liga. Aber das Ehrentor der Duisburger war ein Eigentor von Rodnei.

Aber es gilt das Sepp Herberger Motto: Nach MSV Duisburg ist vor St. Pauli.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 11.09.2009, 22:23


echt stark !! schade dass man nicht da war, hat man was verpasst rache für das letzte 3:5 !
wochenende ist gerettet !
:jubel:



Beitragvon Dr. diab. rub. » 11.09.2009, 22:23


Servus kepptn! Wie wäre es mit nem neuen Slogan? MEHR TORE!!!

Endlich weiß ich, wer Eigen Tor ist - Rodnei ist also doch nur der Künstlername. :lol:

Bravo Jungs, das habt Ihr toll gemacht. Ich verneige mich vor Euch. :verbeug:
Jetzt holt bitte bei den Piraten zumindest einen Punkt, sonst ist dieser Sieg nur die Hälfte wert.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 11.09.2009, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Rasnawski » 11.09.2009, 22:24


fahrenhorst hat bewiesen warum er der absteiger der letzten 2 jahre ist ... sein gegenpart in der verteidigung hat es ihm gleich getan ...

aber ich glaube wir waren einfach zu stark! leider machen wir nie genug tore wenn die chance dazu besteht
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon maggus21 » 11.09.2009, 22:24


perfekter sieg! :love:



Beitragvon niersdüvel » 11.09.2009, 22:25


Ergebnis gestern richtig getippt. Basta.
Tabellenplatz 1 vor der Saison getippt. Und so wird es auch kommen. Da bin ich fest überzeugt.
Hoffentlich sind nach dieser guten Vorstellung die Nörgler endlich einmal ruhig, selbst wenn es irgendwann einen Einbruch gibt.
Hoffentlich kein Niedergeschrei mehr ggen den Trainer, der eine hervorragende Arbeit bisher geleistet hat.

Die s p i e l e n ja richtig Fussball. :D :teufel2: :lol:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon walter » 11.09.2009, 22:26


Vervollständige folgende Aussage:
Der FCK hat gewonnen, weil... .
Zuletzt geändert von walter am 11.09.2009, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon niersdüvel » 11.09.2009, 22:27


meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:echt stark !! schade dass man nicht da war, hat man was verpasst rache für das letzte 3:5 !
wochenende ist gerettet !
:jubel:

irgendwann fahren wir gemeinsam hin.
Teufel sind immer und überall



Beitragvon Cap » 11.09.2009, 22:28


Das war das beste Spiel seit dem Abstieg.

Eine Einheit, habe sogar gezweifelt ob das wirklich unsere Jungs sind... Unglaublich wie da gekämpft wurde bis zum Schluss. Wenn wir zumindest ansatzweise so weitermachen dann sind wir ganz oben mit dabei und zwar nicht nur vorübergenend. Bravo das war toll sogar vorm Fernsehen.


Lautern Ole :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Goldie » 11.09.2009, 22:28


und darauf gibts jetzt ein Bier.
Gruß aus Sambia



Beitragvon joerg13 » 11.09.2009, 22:28


ganz ganz starke leistung!!! :wink:
endlich mal wieder ein überzeugender sieg!

boah, bin ich stolz auf die jungs!!! :D :D :D

und endlich muss dieser komische vogel neururer zum friseur! :lol:
zebrastreifen weiß und blau - sch**ss msv!
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"



Beitragvon Mac41 » 11.09.2009, 22:29


Der Betze Brennt !
.. und nicht auf und hinter den Tribünen.

Die Mannschaft zeigte das Feuerwerk, die Leidenschaft, den Willen, den wir soooo lange vermisst haben.
Nicht schön, viel hoch und weit, aber der Kampfgeist und der enorme Druck, der die Duisburger einfach nicht aufkommen ließ.
So wollen wir den Betze sehen.
Prima...
Die Einstellung und die Ausführung stimmte.
Allerdings wurden die Duisburger derartig überrollt, das sie nicht mehr wussten, in welchem Film die waren.
Aber diesen Druck muss man erst mal aufbauen.
Nach diesem Spiel werden die Zuschauer wieder kommen, so wollen alle den Betze sehen.
Ich hoffe die Führung nimmt diese Einstellung mit und geht offensiv in die Zukunft.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon FCK for ever » 11.09.2009, 22:30


Die beste Leistung in dieser Saison :applaus: :applaus:

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :pyro:



Beitragvon grombur » 11.09.2009, 22:32


ja auf unsere jungs kann man stolz sein wenn man das so ansatzweise die saison halten kann ist alles drinn heute wars auf jeden fall schon bundesliga tauglich vorallem weil der msv zwar nicht auf augenhöhe war mit lautern aber immer dagegen gehalten bis zum 3:0 schöner beginn des wochenendes :teufel2:



Beitragvon Dubbe » 11.09.2009, 22:32


WOW!!!

Nach meiner Meinung das beste Betze-Spiel der letzten 2-3 Jahre!!!
In punkto Leidenschaft, Aggressivität, Spielwitz und vor allem Laufbereitschaft den Duisburgern haushoch überlegen!

Jendrisek, Nemec + Sam haben getroffen, nun fehlt wirklich nur noch der arme Hesse! Evtl. platzt dessen Knoten in Pauli!!!
Auf nach Hamburg!!!

Ich wage sogar (evtl. in der momentanen Euphorie) zu behaupten:
In der Form brauchen wir uns im Pokal nicht vor den Pillendrehern zu verstecken, aber wie gesagt...

Ich bin einfach nur glücklich! Herausgespielte Tore, das gabs schon lange Zeit nicht mehr zu sehen...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon KL78-94 » 11.09.2009, 22:34


Hier mal ein paar Stimmen gegen Ende des Speiels aus dem MSV-Forum:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

"...Jetzt ist sie nicht sehr angenehm. Aber Lautern spielt auch verdammt stark. Ob wir 4:0 hinten liegen müssen, sei mal dahin gestellt. Aber selbst mit einer richtig guten Leistung wäre es verdammt schwer gewesen da heute eine Niederlage zu verhindern...."

"...Der Schreiber soll mal erklären, wie man das 0:1 und 0:2 realistisch verhindern soll. Das der den einen oder andern Bock drin hat: Ja.
Hauptgrund: Lautern ist unfaßbar stark......"

"...vielleicht mal ein richtiger,wichtiger schuss vor den bug, das wir in liga 2. nicht alles mit spitze,hacke lösen können. da muss vor allem der kampf stehen.
fairerweise muss aber gesagt werden, das lautern einfach gut ist heute..."

"..Aus. Es bleibt einem schmeichelhaften 4:1. Starke hat das Rekordergebnis verhindert. ......
Lautern war allerdings so stark, dass man zur MSV-Leistung eigentlich so gar nicht richtig was sagen kann. Wie hätte unsere Leistung heute aussehen müssen, um da was zu holen? Schwer vorstellbar. Lautern hat einfach sensationell gut gespielt und speziell in der 2.Hz gab es kein Halten mehr. Das Ergebnis ist absolut ok. Letzlich ist es nur Starke zu verdanken, dass weiterhin der VfR OLI Bürstadt MSV-Schreck Nr.1 in der 2.Liga bleibt..."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Klingt ganz gut vom Gegner, oder?



Beitragvon Dubbe » 11.09.2009, 22:38


Vor allem sieht man wenn die Truppe fightet, ins Laufen kommt, Leidenschaft und Aggressivität zeigt und dann auch noch spielerisch so gut zum Zug kommt was dann auf dem Betze los ist!

Das war fast wie früher!!!

So muss man zuhause auftreten, dann haben die Gegner schon im Voraus die Hosen voll!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon FCK_Teufel » 11.09.2009, 22:38


"..Ich finde, wir haben ein überragendes Spiel gezeigt - in den ersten sieben Minuten."

Peter Neururer, MSV Duisburg, gegenüber "Sky" :D :D :D :D




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste