JochenG hat geschrieben:Auch wenn hier der Thread missbraucht wird finde ich es merkwürdig.
Die Mannheimer akzeptieren Provokationen aller Art (Schweinskopf, FCK Symbol-Verhöhnung, Stadionsprecher-Anmache, Glassplitter-bestückte Wellenbrecher und -Geländer) und bekommen nur "besondere Beobachtung"?
Spätestens hier sehe ich doch eine arge Schräglage der DFB-Justiz. Nun ja, letztlich wundert es mich nicht mehr.
Ach und... Bevor jetzt wieder gemault wird - Die Strafe gegen den FCK sollte man den Verursachern aufbrummen wenn sie ausfindig gemacht werden. Ich distanziere mich von jeglicher Gewalt gegen Menschen und Sachen
JochenG hat geschrieben:Dann könnte die Zweite ja auch auf Platz 4 spielen, wenn keine Zuschauer kommen dürfen
Die 20.000 Euro sind happig, war aber nicht anders zu erwarten. Die fehlenden Zuschauereinnahmen halte ich dagegen für "verkraftbar" wenn man von 200 Besuchern wie zuletzt ausgeht.
Sancho&Pancho hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:Dann könnte die Zweite ja auch auf Platz 4 spielen, wenn keine Zuschauer kommen dürfen
Die 20.000 Euro sind happig, war aber nicht anders zu erwarten. Die fehlenden Zuschauereinnahmen halte ich dagegen für "verkraftbar" wenn man von 200 Besuchern wie zuletzt ausgeht.
zumal man die Kosten für die Ordner gegenrechnen muss.... Is das Minus also net mal so hoch denk ich.
Wegen dem SPiel Beobachtung für den Waldhof.... Hier lässt sich der DFB meiner Auffassung nach nur mehr Zeit, weil das Urteil schwerwiegender ausfallen wird. Das Spiel gg. SB ist nur deren Chance, es nicht ganz so heftig aussehen zu lassen
FCK58 hat geschrieben:Da haben wir den Salat. Wenn ich jetzt noch an die "intelligenten" Kommentare einiger "superschlauen" user im Waldhofthread denke, wird mir jetzt noch schlecht. Ich hätte ja gerne noch etwas anderes geschrieben, wollte aber nicht riskieren, wieder mal herausgenommen zu werden. Obwohl der nicht geschriebene Kommentar sicherlich ehrlicher und angebrachter gewesen wäre. Vorneweg 90% der Forumsuser hätte ihm sicherlich auch zugestimmt.
JochenG hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:Dann könnte die Zweite ja auch auf Platz 4 spielen, wenn keine Zuschauer kommen dürfen
zumal man die Kosten für die Ordner gegenrechnen muss.... Is das Minus also net mal so hoch denk ich.
Wegen dem SPiel Beobachtung für den Waldhof.... Hier lässt sich der DFB meiner Auffassung nach nur mehr Zeit, weil das Urteil schwerwiegender ausfallen wird. Das Spiel gg. SB ist nur deren Chance, es nicht ganz so heftig aussehen zu lassen
Dann bin ich mal gespannt, wie das ausgehen wird. Hoffentlich trifft Deine Meinung zu.
FCK58 hat geschrieben:Ich weiß, Steini. Bin aber jemand der lieber untertreibt als das er übertreibt. Das Schlimme ist nur, daß wir dieses Prozent nicht dahinschicken können wo der Pfeffer wächst. Eigentlich gehören sie sogar dorthin geprügelt. Die brauchen sich auch nichts einzubilden. Machbar wäre das schon
Sancho&Pancho hat geschrieben:Was natürlich in der Strafe noch nicht dabei is, is der entstandene Sachschaden beim Waldhof, der durch die FCK-Ultras veursacht wurde. Wer weiss, was da noch kommt....
Steini hat geschrieben:wenn Du nett uffpascht meldet sich Frau Dekanin wieder...
Linkin1987 hat geschrieben:Für den Sachschaden kann man doch aber net den Verein herranziehen?! Oder seh ich da was falsch?! da muss man Einlezpersonen haben...?! Oder?
tim_price hat geschrieben:Keine Zuschauer gegen Pillen2 bedeutet nur eine Strafe für die alteingessenen Amateuregucker.