Dieses Jahr fänd ich auch nicht so schlimm. Wäre vielleicht sogar besser um keinen Größenwahn wie in der letzen Winterpause zu erzeugen.Sven Reptilium hat geschrieben:Ich denke das dieses Jahr sowieso wieder nix drin ist unter die ersten 3 zu kommen
Da siehst du aber mehr als ich. Eine Übermannschaft habe ich bisher noch keine gesehen. Geschweige den 2 - 3 Mannschaften die besser sind als wir und 9 Tore in 2 Spielen machen noch lange keinen AufsteigerDevilsPower hat geschrieben:Mühseelig drüber zu diskutieren, da es nicht wirklich ein Grundlage gibt! Wie weit es dieses Jahr gehen kann werden wir sehen...
Jeder Gegner ist schlagbar! Ich sehe derzeit wirklich nur 2-3 Mannschaften, die stärker sind. St. Pauli, Duisburg und vielleicht noch Union Berlin (überraschend-mal gucken wie lange die das durchhalten).
Cottbus ist noch nicht im Tritt und die anderen haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert! Der KSC hat bis jetzt garnichts zu melden!
Also...warum sollten wir nicht doch die Mannschaft sein, die sich am Ende durchsetzt.
Alphagene hat geschrieben:Ach stimmt ja die erste Mannschaft gibt es auch noch
Genau so seh ich das auchRedGlory hat geschrieben:Das erste etwas richtungsweisende Spiel wird meiner Meinung gegen den MSV Duisburg sein.
Ich sehe noch viel Luft nach oben, die Mannschaft ist insgesamt ganz gut aufgestellt, je nachdem wie gut die Jungs zusammenfinden und sich während der Saison entwickeln ist mehr ( Platz 1-4 ) oder weniger ( 5-10 ) drin.
Ganz wichtig sind die Emotionen und vor allem die Heimspiele zuhause die gewonnen werden sollten![]()
Der Saison-Start war gut, nicht mehr und nicht weniger.
Ach gott mag ich deine Posts so PaulPaul hat geschrieben:Blablablablubb!
Wer's immer noch nicht glauben kann: Wir steigen diese Saison auf - is so!
Wer dabei sein will: am Freitag ist die nächste Chance, 20:30 am heimischen Betzenberg!
@dr.diab.rub.
Natürlich geht das gut. Warum denn nicht? Pauli ist zur Zeit vor allem auswärts stark, Duisburg ist auf dem Betze mal wieder fällig und der KSC dümpelt dahin. Einzig unentschlossen bin ich beim Lev-Spiel. Ob wir das wohl schon nach 90 Minuten für uns entschieden haben?
Be optimistic...dann klappt's auch mit dem Aufstieg
Mac41, bitte LächelnMac41 hat geschrieben:Alle die ob des Starts in Aufstiegseuphorie verfallen, sei ein Blick auf die Tabelle empfohlen. Bisher hatten wir, außer Fürth noch keinen Gegner aus der oberen Hälfte.
Stimmt, aber ich finde es schade, dass du das negativ auslegst. positiv wird eher ein Fußballschuh draus, oder? Wir haben "nur" vom Ergebnis her kein Spiel dominiert. Und die beiden Unentschieden - also gegen Aachen muss man eher sagen, dass die Alemannia eigentlich hätte am Herzkasper sterben müssen. Und die beiden anderen Spiele haben die beiden jeweiligen Gegner mindestens genauso schwer atmen lassen - alles eine Frage der Sichtweise, wie ich finde!Mac41 hat geschrieben:bei keinem Spiel waren wir auch im Ergebnis deutlich überlegen, 2 Unentschieden mit großem durchatem Faktor.
Absolut richtig. Aber auch hier kann man mit gesundem Optimismus hinzufügen: wehe, wenn dieser Sturm erstmal richtig fit und eingespielt ist! Und dann kommt Lakic zurück...Die Euphorie, welche ja eher als gesunder Optimismus dargestellt werden sollte, wäre nur dann gebrochen, wenn wir TROTZ "100%-Sturm" so relativ harmlos vor dem Tor wären.Mac41 hat geschrieben:Insbesondere das arg laue Lüftchen im Sturm lässt keine Euphorie aufkommen.