Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 31.07.2009, 22:22


Nemec schießt Lautern in die nächste Runde

Der 1. FC Kaiserslautern hat sein erstes Pflichtspiel in der Saison 2009/10 gewonnen und die zweite Runde im DFB-Pokal erreicht. Bei Eintracht Braunschweig siegten die Roten Teufel mit 1:0.

Das goldene Tor vor 19.145 Zuschauern im Eintracht-Stadion, darunter etwa 1.000 FCK-Fans, erzielte der erst am Dienstag verpflichtete Stürmer Adam Nemec (63.). Obwohl die Roten Teufel nach einem Platzverweis für Ivo Ilicevic fast eine Stunde in Unterzahl spielen mussten, konnten sie das Spiel knapp für sich entscheiden.

Ausführlicher Spielbericht folgt am Samstag.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon peter111 » 31.07.2009, 22:23


JAAAHHHH - ihr vielen elenden Dauernörgler!!!

Vielleicht rafft Ihr jetzt mal das man dem Trainer Zeit geben muss!!!

Wenn jetzt noch einer wegen zwanzig schlechten Minuten "Kurz raus" schreit dann komm ich ihm hin!!!! Einfach mal die ersten fünf sechs Spieltage abwarten und die Klappe halten und das Team unterstützen!!

Auf jeden Fall GEIL!!!!!!!!!!!!
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Fritzje1900 » 31.07.2009, 22:24


JAAA...ich komm jetzt erst mal runter und guck dem DEPP zu wie er rausfliegt :teufel2:



Beitragvon Reddevil1998 » 31.07.2009, 22:24


AUSWÄRTSSIEG
AUSWARTSSIEG


und de Depp muss in die Verlängerung :D :D



Beitragvon Markus79 » 31.07.2009, 22:24


Einfach nur geil! :teufel2:
Bild



Beitragvon angeldust » 31.07.2009, 22:25


Danke Kevin, danke Adam :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon hightower » 31.07.2009, 22:25


Fritzje1900 hat geschrieben:JAAA...ich komm jetzt erst mal runter und guck dem DEPP zu wie er rausfliegt :teufel2:



hat hier jemand den link für den Depp ???



Beitragvon fck*1976 » 31.07.2009, 22:25


Ssuper Sieg gewonnen! Mund abbuzze und auf heimspiel hoffen! Gibt es irgendwo heute Abend ne zusammenfassung im freetv??



Beitragvon Spuckymaus » 31.07.2009, 22:26


Super, Super,

toller Einstand für Nemec und wie erwartet hinten alles dicht.

Weiter so, ist mir so auch viel lieber, als blöde Testspiele zu gewinnen!!!

So, Die GF können kommen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!



Beitragvon docschorle » 31.07.2009, 22:26


Genau un nur so....

Des is de FCK, den ich sehe will (in der 2. Halbzeit natürlich)

Un jetzt ein Heimspiel im DFB Pokal....

Ich fräh mich....

Gugg jetzt de Depp in de Verlängerung und trink en Schobbe Schorle uff unser Jungs.......

AUSWÄRTSSIEG
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon Jocademus » 31.07.2009, 22:26


ich habs ja schon mal gesagt...
wegen dem ivo musst ich ganz schön schlucken, ich halt eigentlich superviel von ihm...
aber "abbutze"...
der sieg war sauwichtig!!!
danke adam!!!
jetzt gegen fürth noch spielerisch steigern & sauber in die liga starten..
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...



Beitragvon Nidda-Teufel » 31.07.2009, 22:26


Schließe mich meinem Vorschreiber an. Wenn jetzt noch der DEPP und am Sonntag die ( Schw- ) Eintracht aus Krankfurt rausfliegt, dann isses das beste Wochenende was ich in letzter Zeit hatte. :schild:
Zuletzt geändert von Nidda-Teufel am 31.07.2009, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!



Beitragvon Sancho&Pancho » 31.07.2009, 22:27


Gute und solide 2. Halbzeit.

Mehr war hier heut net zu gewinnen, aber es gab viel zu verlieren.

Finanziell und psychologisch (mit 10 Mann über knapp ne Stunde) sehr wichtig - das muss man mitnehmen.

Kann der Mannschaft viel Selbstvertrauen geben, wenn sie merkt, dass sie mit Willen auch in Unterzahl und unter Druck stehend als höherklassiger Verein was bewegen kann.

Dennoch: Es bleiben einige Baustellen!

Ilicevics rote Karte war vielleicht doch der positive Knackpunkt, dass alle anderen 5% mehr gegeben haben. Mach dem jungen Spieler keinen Vorwurf, sowas passiert und ich hoffe, er lernt draus



Beitragvon Jocademus » 31.07.2009, 22:27


fck*1976 hat geschrieben:Ssuper Sieg gewonnen! Mund abbuzze und auf heimspiel hoffen! Gibt es irgendwo heute Abend ne zusammenfassung im freetv??

würd i8ch auch gern wissen..
glaub ich aber net..
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 31.07.2009, 22:27


hat jemand nen live stream vom depp spiel.. ich will sehen wie sie sich ordenlich blamieren :lol:

AUSWÄRTSSIEG
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon barbara » 31.07.2009, 22:27


GEIL :teufel2: GEIL :teufel2: GEIL :teufel2: GEIL

ADAM UND KEVIN PLUS ALLE:

LAßT MARCO KURZ ZEIT:

GUT DAS DIE SPIELGENEHMIGUNG FÜR ADAM KAM. TRINK NEN KAFFE UND ZITRONENEISTT UND RAUCHE NE ZIGARETTE AUF DEN POKALSIE IN 1. RUNDE:



Beitragvon fcksince93 » 31.07.2009, 22:28


Sehr sehr sehr geiles Interview noch von SK! Dieser Mann hat so viel Charisma. Der Wahnsinn

Außerdem hatte er grad noch erwähnt, dass wir um Platz 3-7 mitspielen ;)

2. HZ schönes Spiel und vorallem sehr gut umgestellt von MK! Klasse

Die Besten waren heute für mich
Ivo bis zur roten Karte
Amedick
Bugera
Rodnei



Beitragvon RedDevil-1900 » 31.07.2009, 22:28


Wow..super ..so will ich das sehen..
bin gerade im Urlaub und habe deshalb nur ueber liveticker das spiel verfolgen koennen .. anscheinend ham wir mit Nemec den richtigen geholt.. freut mich .. und Hesse war ja anscheinend auch nicht schlecht .. auch gut .. :D
Auf den Auswaerstsieg !!

:teufel2: FCK :teufel2:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon Betzedeifel » 31.07.2009, 22:28


Super endlich mal wieder weiter im DFB Pokal....

http://www.justin.tv/streamingsport1000
You`ll never walk alone!!!!!



Beitragvon hightower » 31.07.2009, 22:29


2:1 für Lübeck :D



Beitragvon fcksince93 » 31.07.2009, 22:29


Lübeck 2 Depp 1



Beitragvon Sancho&Pancho » 31.07.2009, 22:29


Offtopic:

Lübeck - Depp 2-1



Beitragvon Markie » 31.07.2009, 22:29


JJJJAAAAAA Lübeck

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Coolaid » 31.07.2009, 22:29


Klasse Interview von SK. Und Amedick erst, "n'Abend erstmal...." "sehr anständig...." Herrlich :lol:
Zuletzt geändert von Coolaid am 31.07.2009, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Michi » 31.07.2009, 22:29


aaaahhhh jawollllllllllllll
der DEPP LIEGT HINNE !!!!!!!
:D :D :D :D :D :D




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast