Doch klar, es wurde ja ein traditioneller Name gewählt.Dustin hat geschrieben:Gehört das Betze-Magazine bzw. der Name auch zur Tradition? Ich hoffe doch nicht, ansonsten geht die Diskussion hier grad weiter...
Dann schreib mich wenigstens richtig und ausserdem soll man, wenn man gut erzogen ist, älteren Menschen nicht widersprechen.Dustin hat geschrieben: ...![]()
ja so läuft das im Leben. Manche Dinge kann man sich einfach nicht aussuchen Herr(!!) Kepptn. Ich bin gut erzogen, da wage ich mich doch nicht das Herr wegzulassen
Witzig ist, dass ich vor kurzem als NRWler überlegt habe, mal nachzufragen, ob das Magazin nicht als PDF erhältlich ist, weil man so Druckkosten sparen kann und es eh erst frühestens Montag/Dienstag nachm Heimspiel per Post bekommen hat und somit ziemlich uninteressant geworden ist bis auf das schöne Vorwort des Herrn "Wie begrüßen auch die Schiedsrichter recht herzlich willkommen" Kuntz.OWL-Teufel hat geschrieben:Sehr gute Entscheidung,dass das Heft nicht mehr automatisch versandt wird,denn
1) Spart der Verein einen Haufen Geld
2) Hat es mich noch nie interessiert
Wer Spaß dran hat,soll es sich halt separat kaufen.
Ich freu mich jetzt schon auf das Gekreische hier á la "Und wofür zahle ich meinen Beitrag?".
HIER Werner, ich kreische dann mal.OWL-Teufel hat geschrieben:
Ich freu mich jetzt schon auf das Gekreische hier á la "Und wofür zahle ich meinen Beitrag?".
Dagegen freue ich mich,dass die Mitgliedsbeiträge nun ndlich für sinnvollere Dinge eingesetzt werden können.Denn der Beitrag sollte nur dafür eingesetzt werden,den Verein als Ganzes voranzubringen,dafür zahleich ihn letztendlich.
Yepp, steht doch auch im Artikel. Ich finde das prima, zumal der Name besser klingt als "Betze Magazin".Nk-Town hat geschrieben:Gab es nicht mal vor Jahren ein Fanzine mit dem gleichen Titel?
Äh, das Jahrbuch kann man doch ab jetzt auch so frei kaufen und Stimmrecht hat sich mit Ausgliederung der Lizenzspierabteilung dann auch erledigt.Lautern-Fahne hat geschrieben:Was für Vorteile bringt einem jetzt eigentlich die Mitgliedschaft noch? Wenn man nach OWL-Teufel nur die Mitgliedskarte und einen Aufbapper bekommt, und die Bevorzugung bei Dauerkarten laut Teufel82 sowie die Rabatte im Fanshop ebenfalls wegfälllt, ist der einzige Unterschied zu einem Nichtmitglied eigentlich nurnoch das Stimmrecht und das Jahrbuch, oder? ...
....dann wäre ich ein Mitglied beim FCK ohne einen Fußballverein. Dann aber ohne mich.kepptn hat geschrieben:Äh, das Jahrbuch kann man doch ab jetzt auch so frei kaufen und Stimmrecht hat sich mit Ausgliederung der Lizenzspierabteilung dann auch erledigt.Lautern-Fahne hat geschrieben:Was für Vorteile bringt einem jetzt eigentlich die Mitgliedschaft noch? Wenn man nach OWL-Teufel nur die Mitgliedskarte und einen Aufbapper bekommt, und die Bevorzugung bei Dauerkarten laut Teufel82 sowie die Rabatte im Fanshop ebenfalls wegfälllt, ist der einzige Unterschied zu einem Nichtmitglied eigentlich nurnoch das Stimmrecht und das Jahrbuch, oder? ...
Richtig! Und wenn dieser Tag gekommen ist, hat der FCK mit mir sein nächstes ehemaliges Mitglied. So einfach kann das Leben sein.Westkurvenalex hat geschrieben:....dann wäre ich ein Mitglied beim FCK ohne einen Fußballverein. Dann aber ohne mich.kepptn hat geschrieben: Äh, das Jahrbuch kann man doch ab jetzt auch so frei kaufen und Stimmrecht hat sich mit Ausgliederung der Lizenzspierabteilung dann auch erledigt.
Naja, den Fussball-, Baskettball-, Hockey- und wasweißichnochallesVerein haste ja noch, nur halt die Profimanschaften nimmer. Wobei man natürlich immernoch indirekt Einfluss nehmen kann, 51% verbleiben ja beim Verein und der wird nach wir vor von den Mitgliedern geführt - wenn die es denn tun. Und für den Familienvater und Dich und alle anderen Mitglieder gibt es die JHV. Ob und wie es die Fanregionen noch geben wird weis ich nicht, als unorganisierter Fan und Nichtmitglied habe ich ja nichtmal Stimmrecht, wobei auch ich mich frage warum ich noch Mitglied werden sollte, als Fussgänger habe ich nichtmal ne Heckscheibe um meinen Aufkleber anbringen zu können.Westkurvenalex hat geschrieben: .... dann wäre ich ein Mitglied beim FCK ohne einen Fußballverein. Dann aber ohne mich.