Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 04.07.2009, 20:09


5:1-Testspielsieg in Großbardorf

Der 1. FC Kaiserslautern hat auch sein drittes Testspiel gewonnen: Beim bayrischen Oberligisten TSV Großbardorf siegten die Roten Teufel mit 5:1 (2:1). Die Treffer für den FCK erzielten Kai Hesse, Testspieler Marvin Pourie, Marcel Ziemer, Anel Dzaka und Florian Dick.

Vor 2.005 Zuschauern in Großbardorf kam bei den Gästen neben Torschütze Pourie, der sich aktuell beim FCK fit hält, als Testspieler für die linke Abwehrseite außerdem Vagelis Ekonomou zum Einsatz. Sein Comeback im Tor gab Tobias Sippel, der nach der U21-Europameisterschaft erst vor einigen Tagen wieder zum Team gestoßen war.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ChriNass » 04.07.2009, 20:14


Nicht schlecht, wenn die Testspieler schon treffen. Schön ist auch, dass Hesse und Dzaka wieder getroffen haben. Kann jemand sagen wie der Grieche gespielt hat?
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...



Beitragvon St.Leon- Roter Teufel » 04.07.2009, 20:16


Der Bericht auf Fck.de enthält richtig schöne Schreibfehler wie die RotZen Teufel
Ansonsten kann ich nichts dazu sagen außer das die Testspiele keine große Aussagekraft haben



Beitragvon sterno6 » 04.07.2009, 20:19


Na ja schon richtungsweisend dass wir gegen so einen Gegner in der Offensiev uns kaum durchsetzen konnten also muss da noch was kommne!
Weis jemand was mit ouattara ist? Das war jetzt schon das 2. Spiel wo er gar nit gespielt hatte, Ibisevic hat auch gefehlt!
Wann sind Lakic und Jenfdrisek wieder Fit? Die fehlen uns an allen Ecken unde Enden!
Ansonsten fleissig weiter arbeiten und vorallem noch Speiler holen!
Für die Offensieve Skela oder Sukalo und für links hinten Lomic dann wären wir optimal besetz!



Beitragvon deiwel96 » 04.07.2009, 20:19


Und schon wieder kein Illicevic was ist los mit dem?
Ansonsten 5:1 ist in ordnung!



Beitragvon mxhfckbetze » 04.07.2009, 20:21


Der Trainerwechsel tut Dzaka scheinbar gut.

Unser neuer Denker und Lenker im Mittelfeld ?



Beitragvon sterno6 » 04.07.2009, 20:28


Wer ist Marvin Pourie bzw. wo kommt der her und wie alt ist der ? Kennt den jemand?



Beitragvon St.Leon- Roter Teufel » 04.07.2009, 20:32


Genau wer ist Pourie hab ich was verpasst :?:



Beitragvon speyrer72 » 04.07.2009, 20:33


der kommt von Schalke II .... war auch früher kurz mal bei 60 im Einsatz



Beitragvon Basti91 » 04.07.2009, 20:34


St.Leon- Roter Teufel hat geschrieben:Genau wer ist Pourie hab ich was verpasst :?:


viewtopic.php?f=4&t=7714



Beitragvon Altlautrer » 04.07.2009, 20:34


sterno6 hat geschrieben:Wer ist Marvin Pourie bzw. wo kommt der her und wie alt ist der ? Kennt den jemand?


Marvin Pourie

D - * 08.01.1991
Größe: 183 cm
Gewicht: 78 kg
Stationen als Vereinsspieler:

Regionalliga Süd 2008/2009 TSV 1860 München II Angriff
2. Liga 2008/2009 TSV 1860 München



Beitragvon sterno6 » 04.07.2009, 20:36


Danke für die Info Altlautrer, weist du zufällig auch wad mit Ilicevic oder Ouattara ist oder weis dad sonst jemand???



Beitragvon kulak » 04.07.2009, 20:42


hoffentlich werden wir pourie wieder los,
immer sehr skandalträchtig gewesen.bei 60 geprügelt und so dinger!so einer passt nicht zu uns!



Beitragvon Antika » 04.07.2009, 20:43


sterno6 hat geschrieben:Na ja schon richtungsweisend dass wir gegen so einen Gegner in der Offensiev uns kaum durchsetzen konnten also muss da noch was kommne!
Weis jemand was mit ouattara ist? Das war jetzt schon das 2. Spiel wo er gar nit gespielt hatte, Ibisevic hat auch gefehlt!
Wann sind Lakic und Jenfdrisek wieder Fit? Die fehlen uns an allen Ecken unde Enden!
Ansonsten fleissig weiter arbeiten und vorallem noch Speiler holen!
Für die Offensieve Skela oder Sukalo und für links hinten Lomic dann wären wir optimal besetz!


Stimmt der Ibisevic fehlt uns schon länger :lol:
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!



Beitragvon fck-stein » 04.07.2009, 20:59


War der Leihspieler Eigen Tor heute nicht eingesetzt. :teufel2:



Beitragvon XXIII » 04.07.2009, 20:59


sterno6 hat geschrieben:Na ja schon richtungsweisend dass wir gegen so einen Gegner in der Offensiev uns kaum durchsetzen konnten also muss da noch was kommne!
Weis jemand was mit ouattara ist? Das war jetzt schon das 2. Spiel wo er gar nit gespielt hatte, Ibisevic hat auch gefehlt!
Wann sind Lakic und Jenfdrisek wieder Fit? Die fehlen uns an allen Ecken unde Enden!
Ansonsten fleissig weiter arbeiten und vorallem noch Speiler holen!
Für die Offensieve Skela oder Sukalo und für links hinten Lomic dann wären wir optimal besetz!


Ich hab mir eben den Thread über Simpson noch mal angesehen. Also wenn es jemanden gibt der als Paradebeispiel für einen Söldner gelten kann dann ist es aufjedenfall Skela. Hat der überhaupt mal bei nem Team weitergespielt das abgestiegen ist? Mir fällt keins ein. Ich bin da eher für einen Kämpfertyp der auch noch ein bisssl Fußballspielen kann - den Hughes zum Beispiel. Wer weiß vielleicht wird Dzaka dieses Jahr noch zu der erhofften Verstärkung - zu wünschen wärs ja.



Beitragvon deiwel96 » 04.07.2009, 21:00


Kann sonst jemand was zum Spiel sagen war jemand da?Wie war z.B der Grieche der zum Probetraining da was?



Beitragvon deiwel96 » 04.07.2009, 21:01


fck-stein hat geschrieben:War der Leihspieler Eigen Tor heute nicht eingesetzt. :teufel2:


Hab ich mich auch schon gefragt :lol: :lol:



Beitragvon mxhfckbetze » 04.07.2009, 21:03


Eigen Tor spielt erst wieder gegen Braunschweig.



Beitragvon chris fck fan lu » 04.07.2009, 21:14


5:1 ist scjön und gut aber ich denke gegen Metz am 11.7 wird es knapper



Beitragvon Reddevil31 » 04.07.2009, 21:33


Kennt jemand den Hughes, was ist da tatsächlich dran an dem Gerücht, haben wir überhaupt ne Chance ihn zu holen?
Und was läuft da mit dem Mandjeck? :o
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon redangelfranken » 04.07.2009, 21:49


Hallo komme gerade vom Heimspiel für mich aus Großbardorf mal keine 4 Stunden zum Heimspiel sondern nur 40 Minuten Wetter super anlange klein aber fein 1005 zuschauer keine 2 Tausend. Der Grieche Vangelis hat die erste halbzeit gespiel blieb sehr unauffällig 2 Flanken die beim Gegener waren, dass war es leider. Auffälig war Danny Fuchs hat gut gekämpft und viel geackert und auf der anderen seit sidney Sam, Kai hesse war sehr bemüht und gutes pressing gespielt Mittelfeld war sehr schwach Amedick und Schulz haben die Abwehr gut organisiert. Leider hat sich Tobias Sippel verletzt konnte weiter machen aber sah angeschlagen aus ,genau so in 2 Halbzeit Kevin Trapp an der Schulter, beide haben ein halbzeit gespielt aber beide waren leicht angeschlagen wir brauchen wieder drei gute Torhüter. In halbzeit zwei stand eine andere Mannschaft auf dem Feld , da ging dann gleich ein bisschen mehr ab Dick und ALper sowie Dragan und Marcel und vor allem Abel stand sehr gut anel Dzaka hatte die fäden in der hand, er spiel nicht immer brilliant aber besser als er ist leider auch keiner. Der Gegener war sehr stark und gliech nach dem 1-0 aus zum 1-1 nach einem tollen angriff aus.In halbzeit 2 ging dann mehr ab un die letzten 20 minuten war dann nur der Fck dran. Und ganz schön 11 Meter für uns und er war ....... drin endlich Marcel ganz sicher. Aber die leistung ist noch nicht so das ich sagen würde in Braunschweig brauchen wir keine angst haben, dass war nicht sehr überzeugend und wird so nicht reichen es fehlen eric und lakic auf alle felle. Noch zu erwähen finde ich das die Spieler in der 2 Halbzeit sich zeit genommen haben und den Kids es waren nicht viele vieleicht 20 bis 30 ganz tolle Autogramme gaben ( Und Tobias Sippel war die ausnahme der autogramme gab)leider nicht so die jungs in der ersten halbzeit das ist sehr schade und auch ein wenig arogant zu sagen später und dann keine Autogramme nach spiel schluß zu schreiben. Toll waren die Fck fans hier aus der Region die Röhnteufel die Redangels aus Trier und Lichtenfels und unsere Freunde von der Spvgg Bayreuth waren zur unterstützung auch da. Klasse aktion. Marco Kurz übrigens war seienen Profis ein vorbild und schreib und diktierte wer immer was wollte, sehr gut. Positive fand ich in der 2 Halbzeit noch Buchner aus Burghausen was er machte hatte hand und Fuß der Junge kann was, hoffentlich kriegt er die chance klasse eindruck.
Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran. Oto Rehagel



Beitragvon betzentobi » 04.07.2009, 22:20


War auch selber vor Ort
kaiserslautern erschien mir sehr müde.
In großen und ganzen war die 1Halbzeit besser als die 2.

Jungs da muss noch viel in Verpflichtungen gemacht werden für den aufstieg 2010!!!

Spielmacher!!!!!!!!
Kaiserslautern <3



Beitragvon fckforever » 04.07.2009, 22:33


@redangelfranken
für mein besseres Verständnis, also die Spieler die in der ersten Halbzeit gespielt haben gaben in der zweiten Halbzeit Autogramme, oder nicht? :?: Und die Spieler von der zweiten Halbzeit gaben keine? Schrieb Sippel welche? Komme bei deiner Beschreibung leider nicht raus.



Beitragvon betzentobi » 04.07.2009, 22:40


also die spieler von der 1Halbzeit haben keine autogramme gegeben
Ausnahme war Tobias Sippel der nachm spiel nochmals zur Mannschaft ging
Der rest der Mannschaft ist so ca 70minute in den Mannschaftsbus und kam auch nicht mehr raus.
Zuletzt geändert von betzentobi am 04.07.2009, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiserslautern <3




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste