Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 24.06.2009, 14:08


Sieht schick und funktional aus auf den ersten Eindruck. :D

Frage mich nur, wozu der große schwarze Balken oben sein soll? Sieht ja aus wie ein 16:9 Film auf nem 4:3 TV.

Wenn jetzt noch die ganzen anderen FCk-Seiten (Shop, Ticketshop etc.) eine Generalüberholung bekämen, wäre das supi.

Die Hauptseite sieht insgesamt gelungen aus :-)
:teufel2: Betze!!! :teufel2:



Beitragvon kepptn » 24.06.2009, 14:09


Aus dem Vorgängerthread: "Ja, passt. Sie lädt zwar langsam, was aber auch am Ansturm liegen könnte. auf jeden Fall sieht sie besser aus und ist übersichtlicher als die Alte. Was mich jetzt hier stört ist das sie nicht auf den Schirm passt, daheim dürfte das kein Problem sein aber auf nem kleinen Schirm sieht man nur nen Teil.

Alles in allem: Gute Arbeit, das Warten hat sich gelohnt. Danke."
Quelle: Ich
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kepptn » 24.06.2009, 14:15


Dustin hat geschrieben:...

also bei mir läd sie extrem schnell muss also an deiner verbindung liegen


Gut möglich, bin ja froh übrhaupt online zu sein hier. Ich habe mich auch nicht ganz korrekt ausgedrückt, die Seite an sich lädt nicht langsam, aber der Content in der Mitt, ich nehme an die News, laden einfach nicht, da dreht sich nur das Flashrädchen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Red Devil » 24.06.2009, 14:18


Geht mal auf Stadion, da werden die Kapazitäten der einzelnen Blöcke von Nord- Süd-, Ost- und Westribüne aufgelistet.

Was ich aber ein wenig arm finde, dass die FCK Momente mit dem Spiel gegen den FC Arroganz 1973 (7:4 nach 1:4 Rückstand) beginnt. Hoffe das die Meisterschaften von 1951 und 1953 da noch reinkommen.

zu den Ladenzeiten:

1. Große Zugriffzeiten bei dem heutigen Relauch
2. Seite wurde wohl auch ein wenig in Flash erstellt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon fck'ler » 24.06.2009, 14:21


finde den rauch am unteren bildschirmrand herrlich :teufel2:

ansonsten gefällts mir ganz gut! kann man echt so lassne.....is gut!



Beitragvon kepptn » 24.06.2009, 14:24


Red Devil hat geschrieben:...
zu den Ladenzeiten:

1. Große Zugriffzeiten bei dem heutigen Relauch
2. Seite wurde wohl auch ein wenig in Flash erstellt.


Ja, gerade letzteres ist mit auch eben aufgefallen, das ist eine Seuche und ich werde es nie verstehen.

Ein geiles Detail: Unter FCK Momente sind die Fans einbezogen, geile Idee!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Deisemer » 24.06.2009, 14:30


auf jedenfall besser als die alte.
Ãœbersichtlich un cih finds gut



Beitragvon 4everfck » 24.06.2009, 14:30


geht der online shop bei euch bzw. ist die neue kollektion da schon drin bei euch?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Red Devil » 24.06.2009, 14:31


Noch was von mir:

Alle Mannschaftsfotos:

Hier die U9 :teufel2:

Das schreibt FCK.de über Der Betze Brennt:

„Der Betze brennt“ ist ein Online-Magazin von FCK-Fans für FCK-Fans. Tagesaktuelle Neuigkeiten vom Betzenberg und ein umfangreiches Archiv zur Vereinshistorie bilden das Gerüst, welches die mehrere tausend FCK-Anhänger starke Community mit Leben füllt. Neben den redaktionellen Inhalten erfreuen sich insbesondere die interaktiven Angebote wie das Diskussionsforum oder das Zuschauer-Tippspiel großer Beliebtheit.
Quelle

Scheinbar kann man sich ab der neuen Saison die FCK Stadionzeitung auf fck.de downloaden: http://www.fck.de/de/fans/fan-downloads ... cache.html

For English Speakers: FCK.de in English
Zuletzt geändert von Red Devil am 24.06.2009, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Sebastian » 24.06.2009, 14:33


Red Devil hat geschrieben:Noch was von mir:

Alle Mannschaftsfotos:

Hier die U9 :teufel2:

Das find ich spitze :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon kepptn » 24.06.2009, 14:33


4everfck hat geschrieben:geht der online shop bei euch bzw. ist die neue kollektion da schon drin bei euch?


Ja und nein, weil: Ist noch der alte Shop. Ich nehme an das es nen neuen Shop gibt und die neue Kollektion dann darin eingeführt wird.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon 4everfck » 24.06.2009, 14:33


kepptn hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:geht der online shop bei euch bzw. ist die neue kollektion da schon drin bei euch?


Ja und nein, weil: Ist noch der alte Shop. Ich nehme an das es nen neuen Shop gibt und die neue Kollektion dann darin eingeführt wird.

ok danke
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Gate13 » 24.06.2009, 14:34


Kann man nicht meckern. Interessant finde ich die Planung einer Community im dritten Schritt, wo man sich doch gerade vom qualitativ eher bescheidenen offiziellen Forum getrennt hat. Ein Schelm, der Böses denkt...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon kepptn » 24.06.2009, 14:35


Red Devil hat geschrieben:Noch was von mir:

Alle Mannschaftsfotos:

Hier die U9 :teufel2:


Genial! Ja, das sind kleine Details die mich doch sehr glücklich machen und die neue Richtung des Vereins sehr gut veranschaulichen. Wieder einmal mehr fragt man sich: Warum erst jetzt? Warum nicht bei der zigmal teureren Homepage vorher schon?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Sebastian » 24.06.2009, 14:39


kepptn hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Noch was von mir:

Alle Mannschaftsfotos:

Hier die U9 :teufel2:


Genial! Ja, das sind kleine Details die mich doch sehr glücklich machen und die neue Richtung des Vereins sehr gut veranschaulichen. Wieder einmal mehr fragt man sich: Warum erst jetzt? Warum nicht bei der zigmal teureren Homepage vorher schon?

Allerdings. Ich finde das klasse, das Foto verursachte mir ein Lächeln, erstens weil es mich selbst an meine Zeit als Jugendkicker erinnert und zweitens weil es mir zeigt, dass der FCK doch mehr ist als nur die erste Mannschaft. Daher finde ich die Einbindung der Fangeschichte auch eine gelungene Idee!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon FCKTIMM » 24.06.2009, 14:40


Die Seite ist, wie ich finde, sehr gut gelungen. Freut mich das Kuntz an allen Ecken und Kanten des Vereins arbeitet
so laaft die Geschichd



Beitragvon bacardi_84 » 24.06.2009, 14:42


http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/ ... iemer.html

Marcel Ziemer wurde verjüngt in WW. Er ist jetzt 14! :lol:



Beitragvon Gate13 » 24.06.2009, 14:42


http://www.fck.de/de/fans/fankurve/fan-links.html

Hier könnte man daran arbeiten, dass auf bordeauxfarbenem Hintergrund die Links nicht schwarz angezeigt werden. Aber dass man solche Details zu kritisieren hat und das große Ganze gelungen ist, zeigt, dass hier Profis am Werk waren und keine Flashfetischisten.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon deiwel96 » 24.06.2009, 14:43


Schick Schick die neue Seite. :teufel2:



Beitragvon amedick5 » 24.06.2009, 14:44


sieht doch auf den ersten blick nicht schlecht aus.
gut organisiert so wie eingeteilt.
schöne bereiche.
alles in allem wieder mal etwas das mir beim fck gut gefällt!!! :D :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon ChriNass » 24.06.2009, 14:49


Das ist mal ne vernünftige Internetpräsenz. Jetzt brauchen wir uns nicht mehr zu schämen...
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...



Beitragvon DennisFck » 24.06.2009, 14:54


Die neue Seite gefällt mir sehr gut :applaus: :applaus: :applaus:
Jetzt noch die Shop- und Ticketingseite dann ist's vollbracht :lol:

Gruß
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Cohen » 24.06.2009, 14:59


kepptn hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Noch was von mir:

Alle Mannschaftsfotos:

Hier die U9 :teufel2:


Genial! Ja, das sind kleine Details die mich doch sehr glücklich machen und die neue Richtung des Vereins sehr gut veranschaulichen. Wieder einmal mehr fragt man sich: Warum erst jetzt? Warum nicht bei der zigmal teureren Homepage vorher schon?



Die Mannschaftsfotos waren auch vorher schon drin, auch die U9 ... allerdings gut versteckt.



Beitragvon Kohli32 » 24.06.2009, 15:00


FCK launcht neue Website... wie schade, daß es in unserer eigenen Sprache kein Wort für "starten", "einstellen" oder so gibt, ein echtes Armutszeugnis für die deutsche Sprache. Nur gut, daß es Englisch gibt! :kotz:
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon OWL-Teufel » 24.06.2009, 15:02


Kohli32 hat geschrieben: ein echtes Armutszeugnis für die deutsche Sprache. Nur gut, daß es Englisch gibt! :kotz:


Falsch!!!

Unsere deutsche Sprache ist etwas ganz Wunderbares!

Es ist allerdings ein Armutszeugnis,wenn an jeder möglichen und unmöglichen Stelle mit Anglizismen geworfen wird!

Für die Pflege der deutschen Sprache!!!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste