Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon treuerluzifer » 21.06.2009, 15:31


Der FCK legt mit Ilicevic nach

Beim 1. FC Kaiserslautern nehmen die Planungen für die kommende Spielzeit 2009/10 langsam Fahrt auf. Nachdem Marco Kurz als Trainer verpflichtet wurde, vermeldet der Verein am Sonntag nach Bastian Schulz (23/Hannover 96/Vertrag bis 2012) und Christian Buchner (19/Wacker Burghausen/Vertrag bis 2012), die beide ablösefrei kommen, mit Ivo Ilicevic den dritten Neuzugang. Der 22-Jährige kommt zunächst auf Leihbasis.

Der kroatische Nationalspieler, der zuletzt beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth spielte, wird vom VfL Bochum zunächst bis 2010 ausgeliehen. Die Pfälzer sicherten zudem die Option, Ilicevic in einem Jahr kaufen zu können. Für Fürth absolvierte der Offensivspieler 38 Partien in der Zweiten Liga. (...)

Quelle und kompletter Artikel:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/510422/
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon angeldust » 21.06.2009, 16:41


6 Wochen nichts.....aber nun gehts ab :teufel2:

Danke Stefan! Mit dem guten Stamm, den wir haben und den guten Neuzugängen mischen wir nächste Saison garantiert wieder oben mit. Meiner Meinung nach stehen wir so noch kompakter, mit besseren Einzelspielern.....ich freu mich jedenfalls :schal:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon roba5002 » 21.06.2009, 16:42


Mmmmh, das ist doch wohl nicht der lange ersehnte 10er 8-) ... wenn der noch etwas mehr Torgefahr beigebracht kommt sehr vielversprechend!

Gute Arbeit SK! :teufel2:
Auf geht´s Lautern schießt ein Tor!



Beitragvon Jääb! » 21.06.2009, 16:43


Der ist mir zwar noch nie aufgefallen, aber trotzdem "Herzlich Wilkommen"
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon Karl Napp » 21.06.2009, 16:45


Ehrliche Arbeit ... keine hohlen Sprüche - das ist Stefan Kuntz.

Für all die Kasper, die ihn während der Trainersuche schon als unfähig qualifizieren wollten ...

Stefan, mach' weiter so! Im Hintergrund arbeiten und Vollzug melden wenn was zu melden ist, ausser warmer Luft!



Beitragvon Betzepowerwurst » 21.06.2009, 16:46


Hut ab, Stefan! Das Mittelfeld wird stärker.



Beitragvon Alm-Teufel » 21.06.2009, 16:47


Richtig gute Verpflichtung! Auf den Spieler freue ich mich sehr.
Folgen darauf wirklich keine namhaften Abgänge mehr? Wäre ja zu schön... Weiter so!
3. Liga verhindern!



Beitragvon kepptn » 21.06.2009, 16:47


Sehr geil! Willkomen an Bord Ivo. Ne Offensivkraft ist immer gerne gesehen. Ich habe dem Transfer echt skeptisch gegenüber gestanden, sagenhaft was der neue Trainer in zwei Tagen so alles anzieht, gut das Stefan keinesfalls ohne Trainer auf Spielersuche ginge, wer weiß was da rausgekommen wäre. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon XXIII » 21.06.2009, 16:48


Also ich denk das wir mit dem nen Glücksgriff gelandet haben. Er muss nur noch ein bisschen Torgefährlicher werden aber K&K werden ihm das schon beibringen.
Ich muss sagen ich war anfangs nicht sehr begeistert von MK aber nachdem ich die PK gesehen muss ich sagen das ich ihn absolut für den richtigen halte



Beitragvon Coolaid » 21.06.2009, 16:48


Hoppala, jetzt geht es aber los. MIT Kaufoption, sehr schön. Das hatten wir ja schon das ein oder andere Mal verpasst. Herzlich willkommen. Ein guter Transfer wie ich denke.



Beitragvon Antika » 21.06.2009, 16:48


Herzlich Willkommen Ivo !!!

Tippe ganz optimistisch auf fünf Tore und neun Torvorlagen!!!

Finde ist n guter fang vor allem wenn man bedenkt das die Fürther ihn halten wollten undauch der Club dran war.....

Respekt VV 8-)
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!



Beitragvon emWaltersoiFritz » 21.06.2009, 16:49


Super!! Nach der ganzen Leidenszeit davor. Endlich.

Jetzt noch der Fink trotz oder gerade wegen Kurtz. Und dann noch Sam, Fuchs und Simpson - hoffentlich bleiben sie.

Und Stachnik soll auch bei uns bleiben. Was will er in Essen?
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Wolfteufel » 21.06.2009, 16:49


Super-Neuzugang!!!
Ich sag's ja immer: Stefan Kuntz ist ein unglaublicher Glücksfall für den FCK!!



Beitragvon K-Townboy » 21.06.2009, 16:50


Also wird dann warscheinlich nichts aus Anton"Toni"Fink...naja vielleicht war es für Fink wirklich ein masgebender Ausschlag das Marco Kurz beim FCK Trainer ist nicht hierher zu kommen... :nachdenklich:

...Geschichte ist ja hoffentlich bekannt...
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon emWaltersoiFritz » 21.06.2009, 16:53


kepptn hat geschrieben:Sehr geil! Willkomen an Bord Ivo. Ne Offensivkraft ist immer gerne gesehen. Ich habe dem Transfer echt skeptisch gegenüber gestanden, sagenhaft was der neue Trainer in zwei Tagen so alles anzieht, gut das Stefan keinesfalls ohne Trainer auf Spielersuche ginge, wer weiß was da rausgekommen wäre. :teufel2:



Das war wohl eher ironisch. Glaube das SK diesen Transfer eingeleitet hat.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon NetterEddie » 21.06.2009, 16:54


Dann noch Leihe mit Kaufoption - Perfekt!
2 Super Verpflichtungen bis jetzt, so kanns weitergehen!



Beitragvon emWaltersoiFritz » 21.06.2009, 16:55


K-Townboy hat geschrieben:Also wird dann warscheinlich nichts aus Anton"Toni"Fink...naja vielleicht war es für Fink wirklich ein masgebender Ausschlag das Marco Kurz beim FCK Trainer ist nicht hierher zu kommen... :nachdenklich:

...Geschichte ist ja hoffentlich bekannt...



man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Wenns jetzt mit dem Ili geklappt hat, wirds vielleicht auch was mit dem Fink. Ausleihe und Option. Dann kriegt Haching nächstes Jahr - nach unserem Aufstieg - auch die Kohle :lol:
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Alm-Teufel » 21.06.2009, 16:56


kepptn hat geschrieben:Sehr geil! Willkomen an Bord Ivo. Ne Offensivkraft ist immer gerne gesehen. Ich habe dem Transfer echt skeptisch gegenüber gestanden, sagenhaft was der neue Trainer in zwei Tagen so alles anzieht, gut das Stefan keinesfalls ohne Trainer auf Spielersuche ginge, wer weiß was da rausgekommen wäre. :teufel2:


Alter Schelm :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon Conaldo77 » 21.06.2009, 16:56


Also echt, der Ilicevic, die Gurke. Mit dem steigen wir doch definitiv ab. Man hat es doch SK schon an der PK angemerkt, dass er nix mehr drauf hat. Also das kann ja nicht gutgehen. Total lustlos der Typ, ich hab es doch schon immer gewusst. Und dann auch noch so einen Trainer und so hässliche Trikots. Also, ich könnt echt brechen und geb meine Dauerkarte zurück. :D :lol: :love:


Danke, Stefan!!! Sehr gute Arbeit!!



Beitragvon FCK for ever » 21.06.2009, 16:57


Hau rein Junge :!:
Ivo hat unbestritten Potenzial, in der Rückrunde hat er es aber nicht gezeigt.
Kommt jetzt noch Anton Fink?
Zuletzt geändert von FCK for ever am 21.06.2009, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Coolaid » 21.06.2009, 16:58


K-Townboy hat geschrieben:Also wird dann warscheinlich nichts aus Anton"Toni"Fink...naja vielleicht war es für Fink wirklich ein masgebender Ausschlag das Marco Kurz beim FCK Trainer ist nicht hierher zu kommen... :nachdenklich:

...Geschichte ist ja hoffentlich bekannt...


Hast Du das von dem Fakepost bei tm.de?

Ich glaube einfach, dass durch die vielen Angebote für Fink die Relation nicht mehr stimmt. Klar ist er Torschützenkönig der 3. Liga. Aber ich denke das Preis- Leistungsverhältnis bei Ilicevic ist momentan doch etwas besser. Schließlich hat er schon 1. und 2. Bundesliga gespielt und Kuntz kennt ihn. Er hat ihn ja auch nach Bochum geholt. Das scheint ein Vorteil für uns gewesen zu sein. Angeblich hatte auch Nürnberg Interesse.
Zuletzt geändert von Coolaid am 21.06.2009, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Teufelskerl07 » 21.06.2009, 16:59


roba5002 hat geschrieben:Mmmmh, das ist doch wohl nicht der lange ersehnte 10er 8-) ... wenn der noch etwas mehr Torgefahr beigebracht kommt sehr vielversprechend!

Gute Arbeit SK! :teufel2:


Er kann es zwar spielen , aber er ist mehr auf der Linken Seite zuhause.



Beitragvon angeldust » 21.06.2009, 16:59


emWaltersoiFritz hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Sehr geil! Willkomen an Bord Ivo. Ne Offensivkraft ist immer gerne gesehen. Ich habe dem Transfer echt skeptisch gegenüber gestanden, sagenhaft was der neue Trainer in zwei Tagen so alles anzieht, gut das Stefan keinesfalls ohne Trainer auf Spielersuche ginge, wer weiß was da rausgekommen wäre. :teufel2:



Das war wohl eher ironisch. Glaube das SK diesen Transfer eingeleitet hat.


Man merkt....Du "liest" nicht oft den kepptn :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon badischpfalz » 21.06.2009, 18:25


guter Mann,hat mir in Fürth schon gefallen!



Beitragvon amedick5 » 21.06.2009, 19:35


so ich erinnere jetzt gerne an manche die vor ner woche geschrieben haben wir steigen ab wir bekommen nur noch den müll stefan kuntz leistet desolate arbeit!!!

wieder einmal ist bewiesen das es manchmal besser ist einfach mal die klappe zu halten und abzuwarten!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste