Marky hat geschrieben:Leiste und Ferse - bin kein Mediziner, aber liegt schon ein Stück auseinander, oder?
Ich kapiere das nicht. SL wurde wg. seiner Fernsenprobleme fitgespritzt. Vielleicht haben ihn die Volltrottel vom DSF mit Axel verwechselt.
Also ich sag mal en direkten Zusammenhang gibts da eigentlich nicht !!!
Trotzdem muss man immer bedenken, dass eine Verletzung am "Bewegungsapperat" den Körper in eine Art Schonhaltung zwingt, die bestimmte Muskelgruppen und Regionen stärker belastet als gewohnt.
Sowas macht dann ggf. Leistenprobleme etwas schlimmer, dass es direkt den Leistenbruch hervorruft, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber unmöglich ist es sicher nicht !!!
Zudem kann ich mir beim besten Willen net vorstellen, dass Milan ne OP bei klarer Indikation vom Mannschaftsarzt, verboten hat.
Dass wär ja fast unmenschlich, bzw. rufschädigend für den Arzt, welcher gut und gerne seine Approbation wegen sowas verlieren kann.
Bestimmt hatte er vielleicht Leistenprobleme, die ggf. konservativ behandelt werden konnten und Sasic hat ihm vielleicht geraten es nach der Saison machen zu lassen.
Aber wie gesagt reine Spekulation !!!
Sollte an den Gerüchten wirklich was dran, ham wir Lakic bestimmt zum letzten Mal im FCK - Trikot gesehen, dass hätte dann ja schon fast Ausmaße wie der Fall Klasnic im Bremen !!!
ABer wie gesagt, wenn der Deppensender versucht Gerüchte zu streuen und noch nicht mal den Artikel ohne Rechtschreibfehler hinkommt ... dann ... naja