Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 05.05.2009, 22:13


Leisten-OP: Torjäger Lakic fällt bis Saisonende aus

Wie der SWR meldet, fällt FCK-Torjäger Srdjan Lakic bis zum Saisonende aus. Der Kroate unterzieht sich demnach am Mittwoch in München einer Leistenoperation. Mit zwölf Saisontoren ist Lakic neben Erik Jendrisek der erfolgreichste Torschütze der Roten Teufel.

Am Rande der Pressekonferenz zum Trainerwechsel tauchten indes am Nachmittag von Seiten des DSF Gerüchte auf, wonach Ex-Trainer Milan Sasic seinem Landsmann Lakic eine Operation verboten habe, während Vereinsboss Stefan Kuntz dem Stürmer zu dem Eingriff geraten haben soll. Kuntz dementierte diese Gerüchte jedoch umgehend und verwies darauf, dass solche Entscheidungen beim FCK grundsätzlich nur von den Ärzten getroffen würden.

Am vergangenen Freitag musste Lakic für seinen Einsatz beim Spiel in Rostock fitgespritzt werden, zeigte jedoch eine schwache Leistung und wurde frühzeitig ausgewechselt. Bereits seit Beginn der Rückrunde plagt den 25-jährigen außerdem eine Verletzung an der Ferse.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dr. diab. rub. » 05.05.2009, 22:16


Och menno! So langsam reichts mit den tollen News vom Betze.

Awwer mer missens nemme wies kummt! Notfalls müssen wir am Freitag Abend mit Schalldruck die Pille über die gegnerische Torlinie befördern. Ich schreie gerne mit.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 06.05.2009, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon FCK_Teufel » 05.05.2009, 22:18


Das wird nix mehr mit das Thema "AUFSTIEG 2009"



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 05.05.2009, 22:20


Das hat jetzt gerade noch gefehlt. Werd schnell gesund und bleib bei uns, Srdjan !



Beitragvon Devils-Supporter » 05.05.2009, 22:21


OP verboten? Na so langsam wird das Bild immer klarer, was genau sich in den letzen paar Tagen so auf unserem heiligen Berg ereignet hat. :o
Die wurdersame genesung einiger verbannter bei der Vorstellung von AS (eindlich wieder ne neue Abkürzung :D ) und jetzt das.
Könnte doch so ganz nebenbei der Grund für den endgültigen Bruch gewesen sein :?:
Auf jeden Fall: Gute besserung Lacki!
Halb verletzt bringst du uns eh nix(sieh z.B. Rostock), also kurier dich mal aus und komm stärker denn je zurück!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon RedGlory » 05.05.2009, 22:22


Was eine Woche...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Marky » 05.05.2009, 22:23


Devils-Supporter hat geschrieben:Halb verletzt bringst du uns eh nix(sieh z.B. Rostock), also kurier dich mal aus und komm stärker denn je zurück!


Das stimmt wohl, Lakic war seit Wochen, ja Monaten nicht fit.

Hesse! Jetzt musst du es packen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon krassimier » 05.05.2009, 22:24


Tja, das wars wohl. Ohne 2 starke Stürmer haben wir in Aachen und Freiburg kaum Chancen. Und wenn Bellinghausen, Simpson und Demai gehen werden wir nächstes Jahr wieder nich aufsteigen (da kann trainer werden, wer will)
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon vizevogger » 05.05.2009, 22:25


Das kommt davon wenn man dauert fitgespritzt wird.
Alles gute Srdjan



Beitragvon mxhfckbetze » 05.05.2009, 22:27


Das zeigt die mangelnde Erfahrung von MS.
Operation verbieten und fitspritzen--da hat er sich doch überhaupt keine Gedanken über die Folgen gemacht.
Wer so die Gesundheit seiner Spieler aufs Spiel setzt, handelt grob fahrlässig.



Beitragvon Moo2102 » 05.05.2009, 22:28


Nichts gegen lakic aber ich glaube ohne ihn spielen wir vielleicht schöneren fußball.
Erinnert euch doch mal an die ersten paar spiele der Saison da war er auch nicht dabei.
Ich denke zwar dasser nun imens wichtig ist aber wir sind auch ohne ihn stark
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry



Beitragvon FCKTIMM » 05.05.2009, 22:29


Will die gerüchte garnicht erst vertiefen und wünsche Lakic gute besserung.
Er wird uns sicherlich fehlen. Warscheins rückt jez akcam oder stachnik auf.
so laaft die Geschichd



Beitragvon Marky » 05.05.2009, 22:29


Leiste und Ferse - bin kein Mediziner, aber liegt schon ein Stück auseinander, oder?

Ich kapiere das nicht. SL wurde wg. seiner Fernsenprobleme fitgespritzt. Vielleicht haben ihn die Volltrottel vom DSF mit Axel verwechselt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Think » 05.05.2009, 22:30


mxhfckbetze hat geschrieben:Das zeigt die mangelnde Erfahrung von MS.
Operation verbieten und fitspritzen--da hat er sich doch überhaupt keine Gedanken über die Folgen gemacht.
Wer so die Gesundheit seiner Spieler aufs Spiel setzt, handelt grob fahrlässig.


das war nur ein gerücht vom scheiß dsf und wurde umgehend dementiert. also bleib mal locker und halte dich mit anschuldigungen zurück!
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.



Beitragvon FCK for ever » 05.05.2009, 22:31


ja echt klasse :x Gute Besserung



Beitragvon Marky » 05.05.2009, 22:31


Thomas, muss so ein Schwachsinnsgerücht dieses Deppen-Senders, der nicht mal weiß wie man Recherche schreibt, in der News stehen?

Das ist doch wieder gefundenes Fressen für die Stammtische rund um den Betze.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon dem fritz seine erben » 05.05.2009, 22:38


Marky hat geschrieben:Leiste und Ferse - bin kein Mediziner, aber liegt schon ein Stück auseinander, oder?

Ich kapiere das nicht. SL wurde wg. seiner Fernsenprobleme fitgespritzt. Vielleicht haben ihn die Volltrottel vom DSF mit Axel verwechselt.


War auch mein erster Gedanke.
Eine Schwächung ist der Ausfall von Lakic allemal. Obwohl ich auch gespannt bin, wie es ohne ihn läuft. 1860 war ja durchaus positiv zu sehen.
Und diese scheiß Fitspritzerei: sollten nicht immer nur gesunde Spieler auflaufen? Bei uns ist da offenbar einiges schiefgelaufen.
However: alles Gute an Unlucky Lakic. Und hoffentlich sehen wir Dich nächste Saison in unserem Trikot wieder. Bis dahin kannst Du ja noch etwas am ellbogenfreien Zweikampfverhalten feilen. :wink:



Beitragvon Marky » 05.05.2009, 22:41


dem fritz seine erben hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Leiste und Ferse - bin kein Mediziner, aber liegt schon ein Stück auseinander, oder?

Ich kapiere das nicht. SL wurde wg. seiner Fernsenprobleme fitgespritzt. Vielleicht haben ihn die Volltrottel vom DSF mit Axel verwechselt.


Obwohl ich auch gespannt bin, wie es ohne ihn läuft. 1860 war ja durchaus positiv zu sehen.


60 und die ersten Spiele der Vorrunde.

Hesse muss jetzt explodieren. Das ist seine Chance. Ihm traue ich den Durchbruch zu.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Icekenny » 05.05.2009, 22:41


Neeeeeeeein... :?
Gute Besserung, Srdjan...!
Bleib bitte bei uns...



Beitragvon Schönheim » 05.05.2009, 22:44


Ach du scheisse!
Das ist halt sehr bitter und auf keinen Fall zu kompensieren.
Gute Besserung wünsche ich.
Jetzt heisst es dieRunde noch gut abschliessen(und evtl. doch noch ein Wunder realisieren--> Aufstieg) und schon für nächstes jahr zu planen.
Dass wir ALLE zusammen angreifen und mit ALLEN Mitteln versuchen aufzusteigen.



Beitragvon burnerdead » 05.05.2009, 22:45


oh, Gott nich jetzt!

aber, lass es gut ausheilen und gute Besserung, ich bin momentan in der selben Situation mit der selben Verletzung...für am Freitach, zum Sieg behüpfen^^ muss ich wieder starke Schemerzmittel nehm^^ naja...

alla, Sdrjan, wie gesagt lass es gut ausheilen sonst hast du immer diese Leistenbeschwerden... :?

Gute Besserung...
Rot-weiß-rot ein Leben lang!



Beitragvon hightower » 05.05.2009, 22:45


Marky hat geschrieben:Leiste und Ferse - bin kein Mediziner, aber liegt schon ein Stück auseinander, oder?

Ich kapiere das nicht. SL wurde wg. seiner Fernsenprobleme fitgespritzt. Vielleicht haben ihn die Volltrottel vom DSF mit Axel verwechselt.



Also ich sag mal en direkten Zusammenhang gibts da eigentlich nicht !!!
Trotzdem muss man immer bedenken, dass eine Verletzung am "Bewegungsapperat" den Körper in eine Art Schonhaltung zwingt, die bestimmte Muskelgruppen und Regionen stärker belastet als gewohnt.
Sowas macht dann ggf. Leistenprobleme etwas schlimmer, dass es direkt den Leistenbruch hervorruft, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber unmöglich ist es sicher nicht !!!

Zudem kann ich mir beim besten Willen net vorstellen, dass Milan ne OP bei klarer Indikation vom Mannschaftsarzt, verboten hat.
Dass wär ja fast unmenschlich, bzw. rufschädigend für den Arzt, welcher gut und gerne seine Approbation wegen sowas verlieren kann.
Bestimmt hatte er vielleicht Leistenprobleme, die ggf. konservativ behandelt werden konnten und Sasic hat ihm vielleicht geraten es nach der Saison machen zu lassen.
Aber wie gesagt reine Spekulation !!!

Sollte an den Gerüchten wirklich was dran, ham wir Lakic bestimmt zum letzten Mal im FCK - Trikot gesehen, dass hätte dann ja schon fast Ausmaße wie der Fall Klasnic im Bremen !!! :o :o :o
ABer wie gesagt, wenn der Deppensender versucht Gerüchte zu streuen und noch nicht mal den Artikel ohne Rechtschreibfehler hinkommt ... dann ... naja :lol: :lol:



Beitragvon betzebub1985 » 05.05.2009, 22:55


Auf Dauer ist fitspritzen keine Lösung. Im Gegenteil damit hilft man weder Verein noch Spieler. Meist wird dadurch die Verletzungspause noch verlängert. (Beispiel Bellinghausen nach seiner Leisten OP = denselben Fehler darf Lakic auf keinen Fall machen.
Lakic Ausfall ist ein herber Verlust aber dass er unter sehr starken Schmerzen gespielt hat erklärt natürlich auch warum es in den letzten paar Spielen nicht mehr ganz so rund bei ihm lief. Sicherlich ist Lakic Ausfall ein Verlust für das Team. Aber ach Lakic kann de Mannschaft nur helfen wenn er richtig fit ist. Deshalb ist es die richtige Entscheidung sich jetzt behandeln zu lassen bevor es eventuell auch zu längerfristigen Spätfolgen kommen könnte.

Nun ist Jendrisek noch mehr gefragt. Ich hoffe er kann zumindest seine Form noch 3 Wochen halten und bleibt von einer Verletzung verschont. Außerdem muss ich Jendrisek in den Zweikämpfen etwas zurück nehmen. beziehungsweise zumindest Fouls vermeiden. Nach meiner Rechnung hat Jendrisek bereits 4 gelbe Karten das heißt bei der nächsten gelben Karte ist er gesperrt und wir stehen ohne Stürmer da.

Ich bin gespannt was Alois Schwarz sich einfallen lässt. Bis Freitag hat er ja noch ein paar Traningseinheiten Zeit um einen noch besseren Eindruck von der Mannschaft zu bekommen und eine Entscheidung zu treffen.

Kandidaten werden wohl die gleichen wie unter Sasic sein. Hesse, Simspson, Sam aber vieleicht überrascht uns Schwarz ja auch ganz und bringt gleich einen von seinem Team mit (Stachnik Akcam wobei Ich diese Möglichkeit am unwahrscheinlichsten von allen finde-


Lakic wünsche Ich eine gute Besserung und schnelle Genesung und hoffe das das Spiel am Freitag nicht sein letztes im FCK Trikot war. Lakic einer der besten Torjäger der 2 Liga dürfte sicherlich auch bei dem ein oder anderen 1 Ligisten auf sich aufmerksam gemacht haben



Beitragvon FCK58 » 05.05.2009, 23:12


mxhfckbetze hat geschrieben:Das zeigt die mangelnde Erfahrung von MS.
Operation verbieten und fitspritzen--da hat er sich doch überhaupt keine Gedanken über die Folgen gemacht.
Wer so die Gesundheit seiner Spieler aufs Spiel setzt, handelt grob fahrlässig.

Das ist keine mangelnde Erfahrung: Sowas nennt man Menschenverachtung und war zuletzt vor 20 Jahren in der DDR gang und gebe aber nicht bei uns. Wobei die Menschenverachtung und die Dummheit hier sicher ganz dicht beisammenliegen
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wetterfrosch87 » 05.05.2009, 23:32


Hoffentlich holt sich jendrisek nicht noch ne gelbe ab....sonst ham wir mit hesse nur noch einen nominellen stürmer :/




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste