Forum

FCK II holt Dreier in Kleve (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
chappy88
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chappy88 »

wollte mal fragen ob auch leute zum auswärtsspiel nach kleve fahren?? hoffe auf zahlreiche unterstützung!!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Das Spiel findet am 14. März um 14 Uhr statt.
Habe ich leider keine Zeit, da meine Tante in Koblenz 70 Jahre alt wird.
Du kannst nicht immer 17 sein, irgendwann wirst Du 70 sein ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
niederrhein

Beitrag von niederrhein »

Ich gehe doch mal davon aus, daß ein paar Niederrheiner da sein werden. Wir kommen zumindest zu dritt aus Kevelaer.

Man sieht sich. 8-)
marxxe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von marxxe »

ich bin auch am start! bin zufällig das we in meiner heimat, kann los gehn!
Klever Stefan

Beitrag von Klever Stefan »

Hoffe mal auf ein Wiedersehen mit ein paar alten Bekannten,freue mich tierisch auf das Spiel , bin zu Fuß in 5 Minuten im Stadion.

Kann allen die kommen die Kneipe Willi's Fantreff (Merowinger Straße 112) empfehlen , das ist ne echte Fussballkneipe und der Wirt eingefleischter Lautern Fan , was Ihr auch bei der Deko sehen könnt.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Klever Stefan hat geschrieben:Hoffe mal auf ein Wiedersehen mit ein paar alten Bekannten,freue mich tierisch auf das Spiel , bin zu Fuß in 5 Minuten im Stadion.

Kann allen die kommen die Kneipe Willi's Fantreff (Merowinger Straße 112) empfehlen , das ist ne echte Fussballkneipe und der Wirt eingefleischter Lautern Fan , was Ihr auch bei der Deko sehen könnt.

Das nehm ich dann direkt mal in die Fußballgugg-Kneipen-Liste mit auf :)
Danke für den Hinweis! 8-)

Gruß Mattes
Klever Stefan

Da es hier seit Tagen ständig regnet , wird die Platzkommission morgen entscheiden ob gespielt wird , werde das Ergebniss sofort online setzen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Welch ein Service!
Grandios. Dankeschön :teufel2:
Klever Stefan

Es wird gespielt
Lautrer+
Beitrag von Lautrer+ »

Kleve 1:3 Kaiserslautern ll

1:0 Mahr (14 min. Elfmeter)
1:1 Akcam (32 min. Elfmeter)
1:2 Lamprecht (50 min.)
1:3 Saiti (63 min.)
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

In der ersten Halbzeit war fast kein Leistungsunterschied zwischen beiden Mannschaften zu erkennen.
Insgesamt ein nie gefährdeter Auswärtssieg für die "Kleinen Teufel"
Immerhin - zwei Lautrer Fans waren mit Trikot zu erkennen - .
Teufel sind immer und überall
marxxe

Beitrag von marxxe »

naa, niersdüvel, da hast du aber nicht aufgepasst ^^ wir waren zu sechst in der ecke hinter dem tor.
problem war einfach: man hatte nicht mit fck-fans gerechnet und der Gästeblock blieb geschlossen! schade, so hat man sich nicht gefunden.
zum spiel: am anfang spielte kleve mutig und durchaus gut nach vorne, wurde durch das elfertor belohnt und ging verdient in führung. der fck zu zögerlich, kam kaum nach vorne und durfte sich ebenfalls über einen elfmeter freuen, nach foul am sehr agilen akcam, der selbst eiskalt verwandelte.
Nach dem Ausgleich lief bei den Schwanstädtern nichts mehr zusammen. Der FCK kam stärker aus der Kabine zurück, zeigte, warum sie oben und die Klever unten stehen. Nach einem gefährlich vors Tor gezogenen Freistoß von der linken Seite, kam der sonst schwache Lamprecht mit dem Kopf an den Ball und netzte aus drei Metern zu 2:1 ein. Der FC Kleve jetzt völlig verunsichert, vor allem hinten lief man den Lautrern stets hinterher. So war es nicht erstaunlich, dass das 3:1 wieder durch einen Standard viel. Einer von gefühlten 30 Freistößen, die der schnelle Akcam rausholte, verwandelte Enis Saiti wunderschön direkt aus ca. 20m Torentfernung. Die Frage ist nur, warum die Klever Mauer nicht hochsprang
Das Spiel bei mittlerweile ungmütlichem naß-kalten Wettern war entschieden. Kleve konnte nicht, Lautern musste nicht. So stand am Ende ein verdientes und nur in den ersten 20 Minuten gefährdetes 3:1 zu Buche.

Die Aufstellung:
-------------------Trapp-------------------
-Lamprecht-Kotysch-Colak?-kaldirim-
-------------------Reuter-------------------
---------pinheiro------reinert------------
akcam-----------------------------saiti----
----------------stachnik--------------------
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

marxxe hat geschrieben:naa, niersdüvel, da hast du aber nicht aufgepasst ^^ wir waren zu sechst in der ecke hinter dem tor.
problem war einfach: man hatte nicht mit fck-fans gerechnet und der Gästeblock blieb geschlossen! schade, so hat man sich nicht gefunden.
zum spiel: am anfang spielte kleve mutig und durchaus gut nach vorne, wurde durch das elfertor belohnt und ging verdient in führung. der fck zu zögerlich, kam kaum nach vorne und durfte sich ebenfalls über einen elfmeter freuen, nach foul am sehr agilen akcam, der selbst eiskalt verwandelte.
Nach dem Ausgleich lief bei den Schwanstädtern nichts mehr zusammen. Der FCK kam stärker aus der Kabine zurück, zeigte, warum sie oben und die Klever unten stehen. Nach einem gefährlich vors Tor gezogenen Freistoß von der linken Seite, kam der sonst schwache Lamprecht mit dem Kopf an den Ball und netzte aus drei Metern zu 2:1 ein. Der FC Kleve jetzt völlig verunsichert, vor allem hinten lief man den Lautrern stets hinterher. So war es nicht erstaunlich, dass das 3:1 wieder durch einen Standard viel. Einer von gefühlten 30 Freistößen, die der schnelle Akcam rausholte, verwandelte Enis Saiti wunderschön direkt aus ca. 20m Torentfernung. Die Frage ist nur, warum die Klever Mauer nicht hochsprang
Das Spiel bei mittlerweile ungmütlichem naß-kalten Wettern war entschieden. Kleve konnte nicht, Lautern musste nicht. So stand am Ende ein verdientes und nur in den ersten 20 Minuten gefährdetes 3:1 zu Buche.

Die Aufstellung:
-------------------Trapp-------------------
-Lamprecht-Kotysch-Colak?-kaldirim-
-------------------Reuter-------------------
---------pinheiro------reinert------------
akcam-----------------------------saiti----
----------------stachnik--------------------

Prima Spielwiedergabe.
Habe leider erst kurz vor 14 Uhr gesehen, dass die kleinen Lauterer heute in Kleve spielen und bin von Rees nach Kleve gedüst. Musste dann vom Gästeparkplatz auch noch ums 3/4-Stadion herumlaufen um ins Stadion zu kommen, weil dort kein Einlass war. Habe das Klever Elfmetertor nicht gesehen -aber ab dem Elferausgleich dann aber alles
Aber was ist denn mit dem FC-Kleve los? Haben die kein Geld mehr um den hinteren Teil der Haupttribüne weiterzubauen?
Droht denen die Insolvenz?
Teufel sind immer und überall
Thomas
Beitrag von Thomas »

FCK II holt Dreier in Kleve

Mit einem 3:1-Auswärtssieg am Niederrhein bleibt die U23 des FCK an der Tabellenspitze der Regionalliga West. (...)

Obwohl zuerst die Lautrer in der Anfangsphase nach einer strittigen Situation im Klever Strafraum einen Elfmeter forderten, gab es diesen auf der anderen Seite: Adrian Mahr ließ sich die Chance nicht entgehen und brachte Kleve mit 1:0 in Führung (14.). "Wir haben erst ungefähr nach 25 Minuten besser ins Spiel gefunden und dann auch verdient den Ausgleich erzielt", so der Coach.

Alper Akcam holte einen Strafstoß heraus und verwandelte diesen auch selbst eiskalt zum 1:1 (32.). Nach der Pause lief es dann besser für die Lautrer Nachwuchself. Einen Freistoß von Kaldirim drückte Christopher Lamprecht über die Linie und erzielte die Führung für den FCK (50.). Enis Saiti machte dann mit einem direkt verwandelten Freistoß, den er schön über die Mauer hob, alles klar - 3:1 (63.). (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
niederrhein

@ niersdüvel

Ja, da hast du recht, manchmal ist es ja ganz interessant im Pulk mit netten Gegnern zu stehen. So wie einige Klever verlauten ließen, hat der FC Kleve wirklich kein Geld mehr weil der Vorstand irgendwelchePapiere noch nicht bei der Stadt eingereicht hat (?). Ich denke Stefan aus Kleve hat da Insiderinfos.

@marxxe

Respekt! Der Spielbericht ist richtig gut, obwohl du vor Ort keine Notizen gemacht hattet. Oder habe ich da ein Diktiergerät übersehen? :wink:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Finde es sehr,sehr schade das REINERT und LAMPRECHT nicht mehr bei den Profis mitspielen fand beide immer recht stark!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

Lautrer Jung hat geschrieben:Finde es sehr,sehr schade das REINERT und LAMPRECHT nicht mehr bei den Profis mitspielen fand beide immer recht stark!

Finde ich auch... Vor allem finde ich es schade, dass Lampe keine Chance mehr bekommt -.-

Aber dann steigen wenigstens unsere "kleinen Teufel" in die dritte Liga auf. Schön, dass es nach diesem negartiven Rückrundenstart wieder aufwärts geht xD
niederrhein

Lautrer Jung hat geschrieben:Finde es sehr,sehr schade das REINERT und LAMPRECHT nicht mehr bei den Profis mitspielen fand beide immer recht stark!

Das habe ich aber ganz anders gesehen. Lampe hat ein schlaues Tor gemacht, in der Verteidigung fand ich ihn eher schwach.
Reinerts Leistung war in meinen Augen auch bestenfalls durchwachsen.
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

exquisit
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
redwhitedomme

Beitrag von redwhitedomme »

Thomas hat geschrieben:FCK II holt Dreier in Kleve

Enis Saiti machte dann mit einem direkt verwandelten Freistoß, den er schön über die Mauer hob, alles klar - 3:1 (63.). (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Das wär doch einer für die erste, ich kann mich schon gar nicht mehr an das letzte Freistoßtor erinnern!
football is for you and me and not for fuckin` industry
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Spielbericht von der Seite des 1. FC Kleve

1:3 gegen Kaiserslautern II 14.03.09 18:48

Klever Führung durch Adrian Mahr

Eine 1:3 (1:1)-Heimniederlage kassierte der 1. FC Kleve in der heimischen Volksbank-Arena gegen den Regionalliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern II.

Das Spiel begann gut für das Team von Trainer Georg Kreß: In Minute 14 brachte Adrian Mahr die Schwanenstädter per Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Doch noch vor der Pause schlugen die Roten Teufel aus der Pfalz zurück: Alper Akcam egalisierte nach 32 Minuten - ebenfalls per Foulelfmeter - zum 1:1-Halbzeitstand.

(...)

Aufstellung: Müller, Akpinar, Voigt, Behrendt, Zeh, Mahr, Özkaya, Podszus, Jovanovic, Schnier, Kempe (60. Klimczok)

zu 1fc-kleve.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Glückwunsch zum Dreier! Seit langem nochmal ein 6 Punkte Wochenende für den FCK!

Ganz im ernst, was hat Lamprecht in der Ersten Mannschaft zu suchen?? Das hat wirklich unterirrdische Spiele absolviert und spielt zu Recht 2. Mannschaft.
Bei Reinert frage ich mich allerdings, ob ich mich vor ein paar Jahren wirklich so in ihm getäuscht habe. Ich habe ihn für ein wirklich großes, deutsches Talent gehalten aber seit 2 Jahren ist miehr Rückschrift als Weiterentwicklung zu erkennen. Vollkommen unverständlich. Das kann jedoch nur mit der Einstellung zu tun haben. Sehr schade eigentlich...

Naja, nochmal Glückwunsch zum perfekten Wochenende!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Glückwunsch den Amas zum Sieg. Nach dem die Profis am Freitag den Negativtrend zumindest fürs erste stoppen konnten konnte jetzt auch endlich die Zweite Mannschaft einen Sieg feiern nachdem es zuletzt im Pokal und ind er Liga nur durchwachsen gelaufen ist. Der Vorsprung auf den 2 Platz bleibt damit gleich und auf den 3 Platz wurde er gar vergrößert. Nun am Dienstag das Derby gegen die 2 Mannschaft vom Depp gewinnen und wir haben eine wirklich perfekte Ausgangssituation für de letzten 12 Spieltage
Ratinha

Beitrag von Ratinha »

redwhitedomme hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:FCK II holt Dreier in Kleve

Enis Saiti machte dann mit einem direkt verwandelten Freistoß, den er schön über die Mauer hob, alles klar - 3:1 (63.). (...)

Das wär doch einer für die erste, ich kann mich schon gar nicht mehr an das letzte Freistoßtor erinnern!

Das hab ich auch gedacht, als ich das las. Schlechter als die Freistoßdarbietungen am Freitag kann der Enis das auch nicht machen. Zumal er ein Spieler mit einer super Einstellung ist. Einer mit "Herzblut" für den FCK!!!
1-Hellström 2-Schjönberg 3-Kohlmeier 4-Roos 5-Kadlec 6-Eckel 7-Hristov 8-Walter 9-Labbadia
10-Sforza 11-Marschall
chris
Beitrag von chris »

super amas!

am dienstag die deppen aus der stadt jagen! :teufel2:
Antworten