Das nehm ich dann direkt mal in die Fußballgugg-Kneipen-Liste mit aufKlever Stefan hat geschrieben:Hoffe mal auf ein Wiedersehen mit ein paar alten Bekannten,freue mich tierisch auf das Spiel , bin zu Fuß in 5 Minuten im Stadion.
Kann allen die kommen die Kneipe Willi's Fantreff (Merowinger Straße 112) empfehlen , das ist ne echte Fussballkneipe und der Wirt eingefleischter Lautern Fan , was Ihr auch bei der Deko sehen könnt.
Prima Spielwiedergabe.marxxe hat geschrieben:naa, niersdüvel, da hast du aber nicht aufgepasst ^^ wir waren zu sechst in der ecke hinter dem tor.
problem war einfach: man hatte nicht mit fck-fans gerechnet und der Gästeblock blieb geschlossen! schade, so hat man sich nicht gefunden.
zum spiel: am anfang spielte kleve mutig und durchaus gut nach vorne, wurde durch das elfertor belohnt und ging verdient in führung. der fck zu zögerlich, kam kaum nach vorne und durfte sich ebenfalls über einen elfmeter freuen, nach foul am sehr agilen akcam, der selbst eiskalt verwandelte.
Nach dem Ausgleich lief bei den Schwanstädtern nichts mehr zusammen. Der FCK kam stärker aus der Kabine zurück, zeigte, warum sie oben und die Klever unten stehen. Nach einem gefährlich vors Tor gezogenen Freistoß von der linken Seite, kam der sonst schwache Lamprecht mit dem Kopf an den Ball und netzte aus drei Metern zu 2:1 ein. Der FC Kleve jetzt völlig verunsichert, vor allem hinten lief man den Lautrern stets hinterher. So war es nicht erstaunlich, dass das 3:1 wieder durch einen Standard viel. Einer von gefühlten 30 Freistößen, die der schnelle Akcam rausholte, verwandelte Enis Saiti wunderschön direkt aus ca. 20m Torentfernung. Die Frage ist nur, warum die Klever Mauer nicht hochsprang
Das Spiel bei mittlerweile ungmütlichem naß-kalten Wettern war entschieden. Kleve konnte nicht, Lautern musste nicht. So stand am Ende ein verdientes und nur in den ersten 20 Minuten gefährdetes 3:1 zu Buche.
Die Aufstellung:
-------------------Trapp-------------------
-Lamprecht-Kotysch-Colak?-kaldirim-
-------------------Reuter-------------------
---------pinheiro------reinert------------
akcam-----------------------------saiti----
----------------stachnik--------------------
Finde ich auch... Vor allem finde ich es schade, dass Lampe keine Chance mehr bekommt -.-Lautrer Jung hat geschrieben:Finde es sehr,sehr schade das REINERT und LAMPRECHT nicht mehr bei den Profis mitspielen fand beide immer recht stark!
Das habe ich aber ganz anders gesehen. Lampe hat ein schlaues Tor gemacht, in der Verteidigung fand ich ihn eher schwach.Lautrer Jung hat geschrieben:Finde es sehr,sehr schade das REINERT und LAMPRECHT nicht mehr bei den Profis mitspielen fand beide immer recht stark!
Thomas hat geschrieben:FCK II holt Dreier in Kleve
Enis Saiti machte dann mit einem direkt verwandelten Freistoß, den er schön über die Mauer hob, alles klar - 3:1 (63.). (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Ganz im ernst, was hat Lamprecht in der Ersten Mannschaft zu suchen?? Das hat wirklich unterirrdische Spiele absolviert und spielt zu Recht 2. Mannschaft.Lautrer Jung hat geschrieben:Finde es sehr,sehr schade das REINERT und LAMPRECHT nicht mehr bei den Profis mitspielen fand beide immer recht stark!
redwhitedomme hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:FCK II holt Dreier in Kleve
Enis Saiti machte dann mit einem direkt verwandelten Freistoß, den er schön über die Mauer hob, alles klar - 3:1 (63.). (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Das wär doch einer für die erste, ich kann mich schon gar nicht mehr an das letzte Freistoßtor erinnern!