Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 06.02.2009, 10:24


Vom Königsee zum Betzenberg

Einen waschechten Bayern hat sich der 1.FC Kaiserslautern mit Abwehr und Mittelfeldspieler Fabian Müller (22) vom Drittligisten Erzgebirge Aue an Land gezogen. Bis zum 30.06.2011 unterschrieb Fabian Müller einen Vertrag in Kaiserslautern.

„Ich wurde vom FCK in Aue angesprochen, das war für mich schon eine große Ehre und auch eine Überraschung. Da gab es dann auch kein großes Überlegen, denn hier in Kaiserslautern stimmt alles. Es war schon der helle Wahnsinn im vollen Stadion gegen den FC Bayern München dabei zu sein", bekommt der Oberbayer noch heute ein Gänsehaut. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Westkurvler » 06.02.2009, 10:45


ich weiß gar nicht was ihr gegen hoeneß habt !! er "schenkte" uns 400 000 euro !!! glaubt an uns das wir wieder hoch kommen!! zumal is er der top manager!! die ganzen verbal attacken regen mich auf wenn ich höre scheiß höneß usw...

selbst schweini findet fck besser als mainz
zitat:,, In Lautern war unsre beste elf auf dem platz, und es ging 2:0 aus, gegen mainz saßen viele stammspieler auf der bank und es endete 5:0!!



Beitragvon Gammler » 06.02.2009, 12:35


Hat gerad irgendwer was gegen Hoeneß gesagt dass ich nicht gelesen habe???? oder überlesen habe???

Das Hoeneß Deutschlands bester Manager ist, ist denke ich unbestritten.
Und das er sagt, Lautern gehört in Liga 1 und die können es packen, ist auch sehr nett von Ihm.
Die Aktion mit dem Testspiel gegen uns, damit wir monetär auch wieder ein wenig mehr Luft haben ist auch eine wunderbare Sache.

Klar, der kann natürlich auch anders, wenn er zum verbalen Rundumschlag ausholt.

Ich persönlich denke, der Hoeneß ist ein Arsch, aber das muss man auch sein um so gut zu sein wie er es ist!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire



Beitragvon Westkurvler » 06.02.2009, 12:42


Gammler hat geschrieben:Hat gerad irgendwer was gegen Hoeneß gesagt dass ich nicht gelesen habe???? oder überlesen habe???

Das Hoeneß Deutschlands bester Manager ist, ist denke ich unbestritten.
Und das er sagt, Lautern gehört in Liga 1 und die können es packen, ist auch sehr nett von Ihm.
Die Aktion mit dem Testspiel gegen uns, damit wir monetär auch wieder ein wenig mehr Luft haben ist auch eine wunderbare Sache.

Klar, der kann natürlich auch anders, wenn er zum verbalen Rundumschlag ausholt.

Ich persönlich denke, der Hoeneß ist ein Arsch, aber das muss man auch sein um so gut zu sein wie er es ist!


nicht in dem thread sondern allgemeint, ich geb dir bei allem rechts was du sagst, kla kann der verbal sehr gut austeilen, aber irgendwo steckt auch in ihm eine fck ader :D :D



Beitragvon EvilKnivel » 06.02.2009, 12:46


naja ich frag mich wie du drauf kommst das jetzt auf dem hoeneß rumgehackt wird Oo

es ging doch gar nicht um ihn sondern um den herr müller ^^



Beitragvon Tim » 06.02.2009, 12:51


EvilKnivel hat geschrieben:es ging doch gar nicht um ihn sondern um den herr müller ^^


Richtig! Deshalb bitte zurück zum Thema, ihr könnt euch gerne weiter über Hoeßnes via PN verständigen, aber bitte nicht mehr hier im Thread!

Gruß
Tim



Beitragvon Gammler » 06.02.2009, 12:54


Also ich würde den Herrn Müller auf jeden Fall mal gerne im Spiel sehen! Der muss richtig was auf dem Kasten haben. vielleicht nächsten Montag mal Ihn bringen anstatt Huse! am besten im Duett mit Fuchs weil der geht mir auch gut rein!
Und dann nehmen wir vielleicht was mit aus Nürnberg!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire



Beitragvon K-Townboy » 06.02.2009, 14:47


Tja da wird sich der Heidel mal wieder ziemlich ärgern wenn er liest da ja in Lautern ALLES passt... :teufel2:

aber mir isses egal was der denkt...

Fabian go for Lautern :teufel2:
Ich habe fertig!



Beitragvon Goldköpfchen » 06.02.2009, 15:20


Tja so ist das bei uns Fabian
AUFSTIEG 2010!!!



Beitragvon Frichdel » 06.02.2009, 16:12


Passt doch:
Fabian Schönheim weg
Sven Müller weg

Fabian Müller da! :teufel2:
True Devils 1987



Beitragvon fuechsje85 » 06.02.2009, 17:00


Nur mal so, aber dasselbe hat Hoeneß auch beim Spiel in Mainz losgelassen, von wegen muss in die 1. Liga usw....

Also ne fck-ader sieht anders aus... :D
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste