Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 24.12.2008, 13:22


1. FCK
Plötzlich sind die ''Roten Teufel'' ganz weit weg

VON OLIVER SPERK

SIERRA VISTA. Das Haus steht nur etwa 20 Autominuten von der mexikanischen Grenze entfernt - und ist mit Weihnachtsschmuck vom Nürnberger Christkindlesmarkt dekoriert. In Sierra Vista, einer 42.000-Einwohner-Stadt im amerikanischen Bundesstaat Arizona, feiert Luis Robles mit seiner Familie und der seiner Freundin Cara, die in Albuquerque/ New Mexico arbeitet und auch aus Sierra Vista stammt, in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsfest.

Und das nicht nur, weil der 24-Jährige zuletzt die aufregendsten Wochen seiner Fußballerkarriere erlebt hat. Neun Spiele hat Robles seit 17. Oktober als Vertreter des zunächst grippekranken und später wegen seines Unterarmbruchs fehlenden Tobias Sippel im Tor des Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern gemacht. Die ganz große Nervosität, wie sie Robles vor seinem Debüt gegen Ahlen erlebt hat, spürte der sonst so ruhige Torwart zuletzt nicht mehr. Er hat seine Sache sehr gut gemacht; er war da, als der Verein ihn brauchte, hatte mit 2,88 den besten RHEINPFALZ-Notendurchschnitt aller FCK-Spieler in der Hinrunde. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4428390
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon RedGlory » 24.12.2008, 13:47


jaja unser robles, er hats wirklich richtig drauf.

Ich mag sippel sehr, aber es wird wohl zu einem krassen konkurrenzkampf kommen, denn ich seh beide als gleich stark an.

Edit meint: Robles unser Elfmeterkiller =))))



Beitragvon Michael » 24.12.2008, 14:48


Respekt vor Robles.
Er hat nahezu alles gehalten, was es zu halten gab (bis auf 1 Ausnahme- das sei ihm aber verziehen).
Hätte ich ihm ehrlich gesagt gar nicht zugetraut.

In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten! :-)
Auf ein Neues.



Beitragvon simba » 24.12.2008, 14:54


Was wundern sich die Leute immer dass der Kerl gut ist...natürlich ist er das sonst würde ihn Gerry nicht trainieren :-)



Beitragvon Lautrer79 » 24.12.2008, 15:36


Gerry Ehrmanns Schule halt. Gerry trainiert nicht jeden. Von ihm trainiert zu werden, muss man erst mal schaffen... :teufel2:
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon Jääb! » 24.12.2008, 17:06


Aber nicht, dass das ganze hier zu einer Art Klonarmee ausartet.
Mit Drillsergant Ehrmann an der Spitze.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon K-Townboy » 24.12.2008, 17:37


ehm...ich will euch ja nich die weihnachtsstimmung vermiesen aber... :teufel2:

...im Zeitungsartikel steht Robles hat sein Debüt gegen Ahlen gegeben...
aber sippel hat sich doch erst gegen Osnabrück den Arm gebrochen...^^ :teufel2:

nja...aber es is ja Weihnachten...

IN DIESEM SINNE:
ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR



Beitragvon Basti91 » 24.12.2008, 18:01


@ K-Townboy

Das stimmt schon was in der Zeitung steht. Das erste Spiel von Robles war gegen Ahlen als Sippel wegen einer Grippe ausfiel.

@ Betzekallsche

Hast du einen Link für eine Internetseite auf der das steht?



Beitragvon Westkurve1984 » 24.12.2008, 18:36


robles ist ein toller mensch!



Beitragvon Michel1234 » 24.12.2008, 19:18


Toller Typ!

Ich hoffe, dass irgendwann der FCK in der Lage sein wird, Gerry für seine jahrzehntelange Arbeit finanziell angemessen zu danken... Für uns ist er längst schon ein Mythos!!!



Beitragvon Fromlowitz » 24.12.2008, 20:01


mal ein anderes thema jungs...MAN HAT UNS DEN TITEL DES HERBSTMEISTERS 1997 GEKLAUT.DIVERSE FERSEHSENDER,UNTER ANDEREM N24 UND ZDF BETILTETEN "TSG 1899 ALS ERSTEN AUFSTEIGER DER HERBSMEISTER WURDE...ICH WERDE MICH AN DIE BEIDEN SENDER WENDEN UND MÖCHTE EINE ENTSCHULDIGUNG SOWOHL VON N24 ALS AUCH VOM ZDF.DENN OFFIZIELLER HERBSTMEISTER 1997 WAR UNSER 1.FC KAISERSLAUTERN..SAISON 1997/98:NACH !/ SPIELEN HATTEN WIR 39 PUNKTE.HOPPEN HAT 35.DAS IST ECHT EINE FRECHHEIT!SORRY;ABER MICH REGT DAS AUF.WIR WAREN HERBSTMEISTER UND AUCH BEKANNTLICH DEUTSCHER MEISTER!



Beitragvon Graf Zahl » 24.12.2008, 22:10


Fromlowitz hat geschrieben:mal ein anderes thema jungs...MAN HAT UNS DEN TITEL DES HERBSTMEISTERS 1997 GEKLAUT.DIVERSE FERSEHSENDER,UNTER ANDEREM N24 UND ZDF BETILTETEN "TSG 1899 ALS ERSTEN AUFSTEIGER DER HERBSMEISTER WURDE...ICH WERDE MICH AN DIE BEIDEN SENDER WENDEN UND MÖCHTE EINE ENTSCHULDIGUNG SOWOHL VON N24 ALS AUCH VOM ZDF.DENN OFFIZIELLER HERBSTMEISTER 1997 WAR UNSER 1.FC KAISERSLAUTERN..SAISON 1997/98:NACH !/ SPIELEN HATTEN WIR 39 PUNKTE.HOPPEN HAT 35.DAS IST ECHT EINE FRECHHEIT!SORRY;ABER MICH REGT DAS AUF.WIR WAREN HERBSTMEISTER UND AUCH BEKANNTLICH DEUTSCHER MEISTER!


Ja des is mir auch aufgefalle
ich habe mal eine berichtigung an die verantwortlichen gesendet
mal sehe was so en sender für seine zuschauer tut :teufel2:



Beitragvon Fromlowitz » 24.12.2008, 22:30


@ GRAF ZAHL...DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG...ICH DENKE DAS BRAUCHEN WIR, DER FCK SICH NICHT GEFALLEN ZU LASSEN ...HERBSTMEISTER 1997 : 1.FC KAISERSLAUTERN.17 SPIELE,39 PUNKTE...ERSTER AUFSTEIGER ALSO DER HERBSTMEISTER WURDE DER 1.FC KAISERSLAUTERN...UND NICHT HOFFENHEIM::: N24, ZDF UND DER REST DES TVS..BITTE UM ENTSCHULDIGUNG IM NAMEN ALLER FCK FANS,DER MEISTERMANNSCHAFT 98 UND ALLER FCK ZUGEHÖRIGEN..EINFACH NUR UNVERSCHÄMT..DIES HABE ICH SCHRIFTLICH ZU N24 UND ZDF GESCHICKT----GRUND: DIESE 2 SENDER HATTEN UNTER ANDEREM TSG HOFFENHEIM ZUM ERSTEN AUFSTEIGER-HERBSTMEISTER GEKÜRT-JEDOCH VÖLLIG FALSCH!



Beitragvon fck'ler » 25.12.2008, 02:43


mal ganz sachlich und kurz 3 standpunkte, die alles andere klären sollten:

1. luis is gut ;-)

2. gerry geht sicher nicht zum depp

3. hoffenheim ist nicht der 1. aufsteiger, der herbstmeister wurde, trotzdem der 1. bundesligadebütant, der herbstmeister wurde, wie es auch in der presse angepriesen wurde! wir waren vor unsrer herbstmeisterschaft schonmal in der bundesliga! und keine angst....die werden nich meister! es kann nur einen aufsteiger geben, der meister wird....DE BETZE :teufel2:

und nun noch allen schöne feiertage!
schon eure stimmbänder, dass ihr alle am 2.2. um 20:15 fit seid um den depp vom berg zu schreien!!!



Beitragvon redlight » 25.12.2008, 04:29


Danke Luis, dass du für uns da warst! Merry Christmas for you and yor family! You are are graet player! Hope you get to be Nr 1 for the US Soccer Team!
Luis ist ein großartiger Spieler, beste Wünsche ihm und seiner Familie!



Beitragvon Thomas » 25.12.2008, 13:59


Kurzer Moderatoren-Hinweis: Unsinnigen Provokations-Beitrag zu Gerry Ehrmann und Reaktionen darauf entfernt.

@Fromlowitz: Bitte nicht komplett in Großbuchstaben schreiben, siehe Forumsregeln. Danke!



Beitragvon fetz3108 » 25.12.2008, 18:11


Graf Zahl hat geschrieben:
Fromlowitz hat geschrieben:mal ein anderes thema jungs...MAN HAT UNS DEN TITEL DES HERBSTMEISTERS 1997 GEKLAUT.DIVERSE FERSEHSENDER,UNTER ANDEREM N24 UND ZDF BETILTETEN "TSG 1899 ALS ERSTEN AUFSTEIGER DER HERBSMEISTER WURDE...ICH WERDE MICH AN DIE BEIDEN SENDER WENDEN UND MÖCHTE EINE ENTSCHULDIGUNG SOWOHL VON N24 ALS AUCH VOM ZDF.DENN OFFIZIELLER HERBSTMEISTER 1997 WAR UNSER 1.FC KAISERSLAUTERN..SAISON 1997/98:NACH !/ SPIELEN HATTEN WIR 39 PUNKTE.HOPPEN HAT 35.DAS IST ECHT EINE FRECHHEIT!SORRY;ABER MICH REGT DAS AUF.WIR WAREN HERBSTMEISTER UND AUCH BEKANNTLICH DEUTSCHER MEISTER!


Ja des is mir auch aufgefalle
ich habe mal eine berichtigung an die verantwortlichen gesendet
mal sehe was so en sender für seine zuschauer tut :teufel2:




Ich hab auch gehört, dass es die TSG 1899 Hoffenheim als erster LIGANEULING geschafft hat Herbstmeister zu werden (Zitat: DSF). Diese Aussage ist absolut korrekt!!!!!!!!!! Wie ihr alle wisst, war unser FCK damals Aufsteiger aber kein Liganeuling!!!!

Naja ist ja auch egal Hoffenheim wird auf keinen Fall Deutscher Meister!!!!



Beitragvon Diego182 » 25.12.2008, 19:08


Finde nach Sippels Rückkehr sollte Robles im Tor bleiben. Er spielt mMn deutlich solider und gibt der Abwehr mehr Vertrauen als Sippel.



Beitragvon angeldust » 25.12.2008, 19:19


Diego182 hat geschrieben:Finde nach Sippels Rückkehr sollte Robles im Tor bleiben. Er spielt mMn deutlich solider und gibt der Abwehr mehr Vertrauen als Sippel.


Robles war auch meiner Meinung nach stärker als Sippel zu Beginn der Saison! Aber letzte Saison war Sippel bärenstark! Der MILAN stellt auf und der wird schon wissen, was zu tun ist. Außerdem ist nicht der Torwart das Problem, was es abzustellen gilt! Hoffe wir verstärken uns im Mittelfeld 8-)

Vielen Dank an Luis für die tollen Paraden, die er gezeigt hat und schöne Weihnachtsgrüße an ihn und seine Familie :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Graf Zahl » 25.12.2008, 23:56


fetz3108 hat geschrieben:
Graf Zahl hat geschrieben:
Fromlowitz hat geschrieben:mal ein anderes thema jungs...MAN HAT UNS DEN TITEL DES HERBSTMEISTERS 1997 GEKLAUT.DIVERSE FERSEHSENDER,UNTER ANDEREM N24 UND ZDF BETILTETEN "TSG 1899 ALS ERSTEN AUFSTEIGER DER HERBSMEISTER WURDE...ICH WERDE MICH AN DIE BEIDEN SENDER WENDEN UND MÖCHTE EINE ENTSCHULDIGUNG SOWOHL VON N24 ALS AUCH VOM ZDF.DENN OFFIZIELLER HERBSTMEISTER 1997 WAR UNSER 1.FC KAISERSLAUTERN..SAISON 1997/98:NACH !/ SPIELEN HATTEN WIR 39 PUNKTE.HOPPEN HAT 35.DAS IST ECHT EINE FRECHHEIT!SORRY;ABER MICH REGT DAS AUF.WIR WAREN HERBSTMEISTER UND AUCH BEKANNTLICH DEUTSCHER MEISTER!


Ja des is mir auch aufgefalle
ich habe mal eine berichtigung an die verantwortlichen gesendet
mal sehe was so en sender für seine zuschauer tut :teufel2:




Ich hab auch gehört, dass es die TSG 1899 Hoffenheim als erster LIGANEULING geschafft hat Herbstmeister zu werden (Zitat: DSF). Diese Aussage ist absolut korrekt!!!!!!!!!! Wie ihr alle wisst, war unser FCK damals Aufsteiger aber kein Liganeuling!!!!

Naja ist ja auch egal Hoffenheim wird auf keinen Fall Deutscher Meister!!!!



ja liganeuling auf dem ZDF
aber auf N24 war es der erste Aufsteiger, völlig unabhängig, ob schon mal vorher in de erste liga oder net
- des kommt devon wenn man en andre sender nachplappert un des
falsch macht!

ABER JA, hoffenheim wird nicht meister, im aufsteigsjahr kann dass nur einer! :teufel2:



Beitragvon K-Townboy » 26.12.2008, 00:17


@angeldust

Also meiner Meinung nach sollte man das Thema Torwart noch nich ma so abschreiben...weil wenn Milan jetz Robles für Sippel im Tor lässt...dann kann es vielleicht genauso gehn wie bei Fromlowitz(wurde damals von Wolf zum Stammtorwart erklärt) und Macho(der darauf hin keine Chance mehr sah und nach Athen wechselte)...und das würde eigentlich auch passen...damals war es ja bei Macho genauso...Macho brach sich den Arm während der Saison...dann kam Fromlowitz ins Tor...Fromlowitz war bis zum Ende der Saison im Tor...Und nach der saison ging dann Macho in Richtung Athen...

Also ich will hier jetz nich den Teufel an die Wand malen...aber auch wenn ich es nicht will kann man dies nie auschließen...

nja trotzdem...auf eine geile Rückrunde...

:teufel2:



Beitragvon diewalzausderpfalz » 26.12.2008, 05:27


:engel: Ein feiner Mensch der Luis:
- Gebildet
- Auf dem Boden geblieben
- Zielstrebig
- Gläubig
- Er macht seinen Beruf mit Liebe - das macht erfolgreich!

:danke: für deine tollen Leistungen auf dem Platz, bei Gerry bist Du in guten Händen, und :bitte: mach weiter so!

Ich habe Dich in mein Herz geschlossen, die anderen FCK-Fans sicherlich auch.
Schöne besinnliche Tage bei Deiner Familie und komm gesund wieder!



Beitragvon FCK 92 » 26.12.2008, 13:40


Sippel ist die Nummer eins für mich

aber was der Robles geleistet hat war auch weltklasse
den einen Fehler den vergeb ich dir, du hast uns in anderen Spielen die Punkte gesichert

Mensch haben wir einen Luxus im Tor und dahinter kommt ja auch noch der Trapp.! Torhüter sind bei uns dank Gerry nie ein Problem :(
Aufstieg 2010/ Meister 2012/ Championsleague Sieger 2014



Beitragvon St.Leon- Roter Teufel » 27.12.2008, 21:36


ich meine es ist egal wer im tor steht, sippel ist weltklasse ,robles und trapp!!!!!!!!da kann man doch nur mit zuversicht in die rückrunde gehen :wink: ( die mainzer werden abgeschlachtet :kampf: )



Beitragvon Steini » 28.12.2008, 14:57


jo, was für ein "Lukususproblem" 2 sehr gute Torhüter.
Dank Gerry Ehrmann. Also auf dieser Position werden wir solange der Gerry Torwarttrainer bei uns ist, nie haben. :teufel2:

Woher kommen diese "Enten" Gerry wird mit dem DEPP in Verbindung gebracht?




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste