Fromlowitz hat geschrieben:mal ein anderes thema jungs...MAN HAT UNS DEN TITEL DES HERBSTMEISTERS 1997 GEKLAUT.DIVERSE FERSEHSENDER,UNTER ANDEREM N24 UND ZDF BETILTETEN "TSG 1899 ALS ERSTEN AUFSTEIGER DER HERBSMEISTER WURDE...ICH WERDE MICH AN DIE BEIDEN SENDER WENDEN UND MÖCHTE EINE ENTSCHULDIGUNG SOWOHL VON N24 ALS AUCH VOM ZDF.DENN OFFIZIELLER HERBSTMEISTER 1997 WAR UNSER 1.FC KAISERSLAUTERN..SAISON 1997/98:NACH !/ SPIELEN HATTEN WIR 39 PUNKTE.HOPPEN HAT 35.DAS IST ECHT EINE FRECHHEIT!SORRY;ABER MICH REGT DAS AUF.WIR WAREN HERBSTMEISTER UND AUCH BEKANNTLICH DEUTSCHER MEISTER!
Graf Zahl hat geschrieben:Fromlowitz hat geschrieben:mal ein anderes thema jungs...MAN HAT UNS DEN TITEL DES HERBSTMEISTERS 1997 GEKLAUT.DIVERSE FERSEHSENDER,UNTER ANDEREM N24 UND ZDF BETILTETEN "TSG 1899 ALS ERSTEN AUFSTEIGER DER HERBSMEISTER WURDE...ICH WERDE MICH AN DIE BEIDEN SENDER WENDEN UND MÖCHTE EINE ENTSCHULDIGUNG SOWOHL VON N24 ALS AUCH VOM ZDF.DENN OFFIZIELLER HERBSTMEISTER 1997 WAR UNSER 1.FC KAISERSLAUTERN..SAISON 1997/98:NACH !/ SPIELEN HATTEN WIR 39 PUNKTE.HOPPEN HAT 35.DAS IST ECHT EINE FRECHHEIT!SORRY;ABER MICH REGT DAS AUF.WIR WAREN HERBSTMEISTER UND AUCH BEKANNTLICH DEUTSCHER MEISTER!
Ja des is mir auch aufgefalle
ich habe mal eine berichtigung an die verantwortlichen gesendet
mal sehe was so en sender für seine zuschauer tut
Diego182 hat geschrieben:Finde nach Sippels Rückkehr sollte Robles im Tor bleiben. Er spielt mMn deutlich solider und gibt der Abwehr mehr Vertrauen als Sippel.
fetz3108 hat geschrieben:Graf Zahl hat geschrieben:Fromlowitz hat geschrieben:mal ein anderes thema jungs...MAN HAT UNS DEN TITEL DES HERBSTMEISTERS 1997 GEKLAUT.DIVERSE FERSEHSENDER,UNTER ANDEREM N24 UND ZDF BETILTETEN "TSG 1899 ALS ERSTEN AUFSTEIGER DER HERBSMEISTER WURDE...ICH WERDE MICH AN DIE BEIDEN SENDER WENDEN UND MÖCHTE EINE ENTSCHULDIGUNG SOWOHL VON N24 ALS AUCH VOM ZDF.DENN OFFIZIELLER HERBSTMEISTER 1997 WAR UNSER 1.FC KAISERSLAUTERN..SAISON 1997/98:NACH !/ SPIELEN HATTEN WIR 39 PUNKTE.HOPPEN HAT 35.DAS IST ECHT EINE FRECHHEIT!SORRY;ABER MICH REGT DAS AUF.WIR WAREN HERBSTMEISTER UND AUCH BEKANNTLICH DEUTSCHER MEISTER!
Ja des is mir auch aufgefalle
ich habe mal eine berichtigung an die verantwortlichen gesendet
mal sehe was so en sender für seine zuschauer tut
Ich hab auch gehört, dass es die TSG 1899 Hoffenheim als erster LIGANEULING geschafft hat Herbstmeister zu werden (Zitat: DSF). Diese Aussage ist absolut korrekt!!!!!!!!!! Wie ihr alle wisst, war unser FCK damals Aufsteiger aber kein Liganeuling!!!!
Naja ist ja auch egal Hoffenheim wird auf keinen Fall Deutscher Meister!!!!