Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 20.12.2008, 19:46


Winterfahrplan online - Öffnungszeiten zum Jahreswechsel

Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen kompletten Winterfahrplan veröffentlicht. Neben dem bereits bekannten Trainingslager auf Zypern und den Testspielen gegen Rapid Wien, FC St. Pauli und Bayern München werden die Roten Teufel außerdem gegen den FSV Oggersheim und voraussichtlich MSK Zilina (Slowakei) antreten.

Live im TV übertragen werden das Hallenturnier in Mannheim am 5. Januar und die Testspiele im Rahmen des Trainingslagers gegen Wien und St. Pauli sowie evtl. das dortige Finale. Nicht live übertragen wird nach aktuellem Stand das Spiel gegen Bayern München – das DSF zeigt an diesem Tag die Handball-WM und auch der SWR hat bisher noch keine Übertragung angekündigt.

Ein Überblick über die Vorbereitung:

3. Januar 2009:
Trainingsauftakt Teil des Kaders

5. Januar 2009:
Trainingsauftakt gesamter Kader
und
Harder 13 Cup 2009, SAP ARENA, Mannheim – live im DSF

8. bis 18. Januar 2009:
Wintertrainingslager in Ayia Napa (Zypern)

Testspiele:

10. Januar 2009, 17:05 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - Rapid Wien
Zenon-Stadion, Larnaka (Zypern) – live im DSF

12. Januar 2009, 20:35 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
Zenon-Stadion, Larnaka (Zypern) – live im DSF

evtl. 16. Januar 2009, 18:00 Uhr:
Finale des Trainingslager-Turniers
Zenon-Stadion, Larnaka (Zypern) – live im DSF

19. Januar 2009, 19:00 Uhr:

1. FC Kaiserslautern - Bayern München
Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern

22. Januar 2009, 18:30 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - FSV Oggersheim
Spielort noch offen

26. Januar 2009, 18:30 Uhr:

1. FC Kaiserslautern - MSK Zilina (geplant)
Spielort noch offen

2. Februar 2009, 20:15 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 (2. Bundesliga) – live im DSF und auf Premiere
Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern

Außerdem wurden die Öffnungszeiten von Service-Center, Geschäftsstelle und Co.bekannt gegeben:

Service-Center/ Fan-Shop/ Hotline:
24. Dezember 2008: 9:00 - 12:00 Uhr
25. und 26. Dezember 2008: geschlossen
27. Dezember 2008: 9:00 - 14:00 Uhr
29. und 30. Dezember 2008: 9:00 - 18:00 Uhr
31. Dezember 2008: geschlossen

Geschäftsstelle/ Verwaltung:
20. Dezember 2008 bis 4. Januar 2009: geschlossen

FCK-Gastronomie:
29. Dezember 2008 bis 9. Januar 2009: geschlossen

Kiebitz:
20. Dezember 2008 bis 18. Januar 2009: geschlossen

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Hetti » 20.12.2008, 20:04


wie doch nicht gegen Schalke?



Beitragvon kepptn » 20.12.2008, 20:07


Hetti hat geschrieben:wie doch nicht gegen Schalke?


So ein Elend!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mathias » 20.12.2008, 20:12


Betze gg. Bayern NICHT im DSF? Die müssten sich doch die Finger lecken nach dem Spiel...

naja, mir soll's Worscht sein ;)

Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Dropkick » 20.12.2008, 20:14


M***z gegen Bayern 3 Tage später überträgt der SWR live...
Wieso wundert mich das nicht?



Beitragvon Proud Devil » 20.12.2008, 20:31


Was ist den jetzt mit dem Test gegen Schlacke ?



Beitragvon betzehänger » 20.12.2008, 20:47


Proud Devil hat geschrieben:Was ist den jetzt mit dem Test gegen Schlacke ?


Das war doch nur eine Ente, surprise für die Mitgliederversammlung! :teufel2:

Gastro und Kiebitz haben wohl eine "Geschlossene Gesellschaft"... :lol:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Persie » 20.12.2008, 20:50


Dropkick hat geschrieben:M***z gegen Bayern 3 Tage später überträgt der SWR live...
Wieso wundert mich das nicht?


Ja, da müssen die nicht die Ausrüstung so lange tragen, können grad rüberlaufen. :?



Beitragvon Hellfire » 20.12.2008, 21:49


Glückwunsch SWR, nur weiter so! Ich würd mich wegschmeißen, wenn FCK - Bayern das weit bessere Spiel würde als das beim Depp.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon fckpatrick » 20.12.2008, 21:53


das is ja wohl es letzte , mainz gegen bayern kommt im fernsehn un fck gegen bayern nicht , dann muss man halt mal eurosport anfragen bei so sachen .
Andere können nur an Wunder glauben - Wir wissen , dass es welche gibt !



Beitragvon Thomas » 20.12.2008, 22:27


Vielleicht kommt das Testspiel gegen Bayern ja noch im Fernsehen... Nur BIS JETZT ist noch nichts geplant und das DSF hat mit der Handball-WM schon was anderes im Programm (im SWR kommt glaub ich nur das übliche, das könnte man ja dann ausfallen lassen... vielleicht überlegen sie es sich ja noch, oder vielleicht der BR oder wer auch immer).



Beitragvon Basti91 » 20.12.2008, 23:02


Abwarten :)
Das der Depp vom SWR "leicht" bevorzugt wird wissen wir ja schon...

Immerhin wird unser Hallenturnier in Mannheim übertragen, währrend das der Koblenzer am gleichen Tag nicht im TV kommt.
Ist daran nun die DFL schuld :?: ?

Und dann noch 2 oder evtl 3 Trainingslager-Testpiele live im Fernsehen (Zwar auf Werbesender Depp:SF, aber immerhin), könnte aus meiner Sicht ne recht "angenehme" Winterpause werden :doppelhalter:

Bin mal gespannt auf die beiden Neuzugänge und jetzt schon besonders heiß auf den 2. Februar :teufel2:



Beitragvon stefan13387 » 20.12.2008, 23:58


Aber ich hab da mal ne Frage.

Nach dem ersten Testspiel aus Zypern müsste DSF doch merken,dass sie so gut wie keine Zuschauer haben,somit könnten sie doch das 2. Spiel vom FCK weglassen.

Ist doch so,dass da dann keiner der FCK-Fans DSF guckt,die im Stadion lautstark "Scheiss DSF" rufen.

Müsste doch so sein,denn ich beschimpf doch nicht nen Sender,den ich dann aber wieder einschalte und höhere Einschaltquoten bringe.


Oder lieg ich da jetzt total falsch?
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild



Beitragvon Hellfire » 21.12.2008, 00:07


In der Not (Winterpause) frisst der Teufel (FCK-Fan) vermutlich Fliegen (DeppSF Ãœbertragung) :tv:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon scheiss fc köln » 21.12.2008, 00:14


stefan13387 hat geschrieben:Aber ich hab da mal ne Frage.

Nach dem ersten Testspiel aus Zypern müsste DSF doch merken,dass sie so gut wie keine Zuschauer haben,somit könnten sie doch das 2. Spiel vom FCK weglassen.

Ist doch so,dass da dann keiner der FCK-Fans DSF guckt,die im Stadion lautstark "Scheiss DSF" rufen.

Müsste doch so sein,denn ich beschimpf doch nicht nen Sender,den ich dann aber wieder einschalte und höhere Einschaltquoten bringe.


Oder lieg ich da jetzt total falsch?


Ich glaube kaum, das man beim DSF Testspiele überträgt, um hohe Quoten zu erzielen.
Die dienen lediglich als Lückenfüller zwischen den Werbeblöcken und den unheimlich intelligenten game-shows...



Beitragvon JohnnyFirpo » 21.12.2008, 02:03


Das Mainzer Testspiel gegen Bayern is ein Benefizspiel für den Mainzer Dom!! Deswegen wirds live übertragen weil man Spenden kann und soll über Telefon etc.



Beitragvon betzebub2 » 21.12.2008, 05:23


:lol: Achso, für den Dom. Ich dachte schon sie sammeln für ihre neue Multifussballarena :lol: . Wobei das Bruchbudenstadion allemal ausreicht wenn die nächste Saison auch noch Liga 2 spielen :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon n4rf » 21.12.2008, 08:30


Spielen die in Liga 2 und wir in der ersten, wirds kein Derbykick gegen den Karnevalsverein geben :(
...keep on running...



Beitragvon Porzellanteufel » 21.12.2008, 10:57


n4rf hat geschrieben:Spielen die in Liga 2 und wir in der ersten, wirds kein Derbykick gegen den Karnevalsverein geben :(


Würdest du denen wirklich hinterhertrauern? :?:
Je früher diese unwichtige Erscheinung des deutschen Fußballs wieder in der Versenkung verschwindet, desto besser - auf uns warten Karlsruhe und Frankfurt 8-)



Beitragvon Red Devil » 21.12.2008, 11:01


Das dieses Turnier auf Zypern von Depp:SF übertragen wird, schmeckt mir garnicht. Hätte sich nicht Eurosport die Rechte sichern können, die haben mehr Fußballkompetenz als Depp:SF.

Wollen wir hoffen das der SWR sich kurzfristig für eine Übertragung des Testspiels gegen FC Bäh entscheidet. Aber darauf zu hoffen werden wir wohl vergessen müssen, denn die SWR'ler haben sich auch schon das Dom-Benefizsspiel vom Depp gegen den FC Bäh im Bruchbudenstadion unter den Nagel gerissen.

Und was das Schlake Testspiel angeht. Der Rutten hatte wohl Angst vor einer weiteren Blamage oder warum findet es denn nciht statt.

In diesem Sinne

Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kite2fly » 21.12.2008, 11:09


Mal schaun, wo das Spiel gegen Zilina ausgetragen wird. Das ist wohl der Ersatzgegner für Schalke. Zilina darf man aber auf keine Fall unterschätzen, die haben zuletzt im UEFA Cup Aston Villa mit 2:1 besiegt. Haben übrigens auch einen, für uns durchaus interessanten Mann, in ihren Reihen: Admir Vladavic (http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html) Ich hab ihn nur im Fernsehen gesehen im Spiel gegen den HSV, aber da hat er richtig gut gespielt. Ist auf beiden Außenbahnen einsetzbar.



Beitragvon n4rf » 21.12.2008, 11:15


Porzellanteufel hat geschrieben:
n4rf hat geschrieben:Spielen die in Liga 2 und wir in der ersten, wirds kein Derbykick gegen den Karnevalsverein geben :(


Würdest du denen wirklich hinterhertrauern? :?:
Je früher diese unwichtige Erscheinung des deutschen Fußballs wieder in der Versenkung verschwindet, desto besser - auf uns warten Karlsruhe und Frankfurt 8-)

Etwa so viel wie ich Jesus nachtrauere.
...keep on running...



Beitragvon Porzellanteufel » 21.12.2008, 12:14


Da ich deine religiöse Gesinnung nicht kenne, sehe ich davon ab, diesen Vergleich zu übersetzen :lol:



Beitragvon n4rf » 21.12.2008, 12:38


Fundierte Gründe lassen mich weder an eine Existenz einer höheren Ordnung, noch an ein anthropomorphisches Wesen, das sich Gott oder heiliger Geist nennt, glauben ;>
BTT:
Vladavic ist auch in meinen Augen eine Überlegung wert. Vorallem um das Flügelspiel zu stärken.
...keep on running...



Beitragvon betzebub1985 » 21.12.2008, 13:40


kite2fly hat geschrieben:Mal schaun, wo das Spiel gegen Zilina ausgetragen wird. Das ist wohl der Ersatzgegner für Schalke. Zilina darf man aber auf keine Fall unterschätzen, die haben zuletzt im UEFA Cup Aston Villa mit 2:1 besiegt. Haben übrigens auch einen, für uns durchaus interessanten Mann, in ihren Reihen: Admir Vladavic (http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html) Ich hab ihn nur im Fernsehen gesehen im Spiel gegen den HSV, aber da hat er richtig gut gespielt. Ist auf beiden Außenbahnen einsetzbar.


Ein intressanter und abwechslungsreicher Winterfahrplan. Mit diesem läßt sich die Winterpause doch etwas verkürzen. Beim Winterfahrplan auf FCK.de steht das das Spiel gegen Zilina auch auf dem Betze ausgetragen wird. Könnte mir aber gut viorstellen dass dieses Spiel noch einmal verlegt wird unnd in eienr anderen Stadt oder Ort ausgetragen wird.

Lediglich das Spiel gegen Oggersheim wird langsam langweilig. Ist inzwischen das 3 oder 4 Spiel gegen Oggershem ind en letzten Jahren. Denk das werden Marco Haber der dort ja Sportdirektor ist und deren Marketingbeauftragter Udo Scholz unser ehemaliger Stadionsprecher organisiert haben. Oggersheim benötigt ja noch dringend Geld um den ´Ligabetrieb aufrecht erhalten zu könenn, da ist so ein Test gegen das Aushängeschild der Region sicherlich sehr hielfreich.

Was das Testspiel gegen Bayern angeht. Schade das im Moment noch keien Übertragung im TV geplannt ist. Was sich sicherlich aber auch noch ändern kann. Bayern 3 überträgt ab und zu auch mal Spiele der Bayern.

Wenn es nicht übertragen wird ein Grund mehr sich Karten zu sichern und live vor Ort dabei zu sein.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste