ach Gott bloß nicht, da waren ganze Arbeitstage vers**t nur weil schon wieder ein Artikel mir vor Augen führte das es bald ganz ganz dunkel wird um meinen/unseren FCK!Willi1969 hat geschrieben:... Man darf gar nicht mehr daran zurückdenken.
Dem möchte ich "Wiederaufstiegsbeauftragter" hinzufügen.deBuzz hat geschrieben:Vor allem entstehen in der letzten Zeit immer wieder schöne Wort Neuschöpfungen. Wiederauferstehungsbeauftragter!! Ich hätte noch einen Unzerstörbarkeitsgarant, wie sagte meine Mutter so schön : "Seit der Schaschlick do iss, klappts wiedder!"
OWL-Teufel hat geschrieben:Ein klasse Artikel!
So beschissen diese Zeit auch war,aber jetzt merkt man,wie sehr sie uns alle zusammengeschweißt hat!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ach Rosso,gönn uns doch einfach mal nach entbehrungsreicher Zeit,dass auch wir mal gebauchpinselt werden und das sehr genießen!:)
ein wahres Wort von einem wahrhaft großen! Danke für diese schöne Zeilen!OWL-Teufel hat geschrieben:Ein klasse Artikel!
So beschissen diese Zeit auch war,aber jetzt merkt man,wie sehr sie uns alle zusammengeschweißt hat!
Sehr wahr, Kuntz is ja kein Rangnick der sogar den Manschaftsbus noch selbst betankt.Westkurvenalex hat geschrieben:Stefan Kuntz in allen Ehren, aber selbst er kann nicht alles alleine machen.
Ein Chef ist auch nur so gut wie seine Mitarbeiter.
Wenn wir Stefan loben, sollten wir die anderen, die mehr im Hintergrund arbeiten auch nicht vergessen. Sicherlich ist Kuntz das Seil, das alles zusammenhält und die Hand die lenkt, aber auch er hat Grenzen. Also sag ich an dieser Stelle auch mal danke an die Mitarbeiter von unserem Verein.
WKA
Mhh, ist ja auch logisch.....er fährt ihn ja auch.kepptn hat geschrieben:Sehr wahr, Kuntz is ja kein Rangnick der sogar den Manschaftsbus noch selbst betankt.Westkurvenalex hat geschrieben:Stefan Kuntz in allen Ehren, aber selbst er kann nicht alles alleine machen.
Ein Chef ist auch nur so gut wie seine Mitarbeiter.
Wenn wir Stefan loben, sollten wir die anderen, die mehr im Hintergrund arbeiten auch nicht vergessen. Sicherlich ist Kuntz das Seil, das alles zusammenhält und die Hand die lenkt, aber auch er hat Grenzen. Also sag ich an dieser Stelle auch mal danke an die Mitarbeiter von unserem Verein.
WKA
In 90% der Spiele der Hinrunde hat die Mannschaft tollen Fussball gespielt.teufl hat geschrieben:Mal ne etwas andere Sichtweise:
Komisch, daß alle plötzlich voll des Lobes sind über unsere in den letzten Spielen katastrophale Art, Fußball zu spielen.
Natürlich haben wir jetzt mal ein Spiel gewonnen, möglicherweise war es gegen Freiburg auch die richtige "Taktik". Wenn es denn eine war.
Des is hald emol so. Wir sind hier schon soweit das die Merkel laut über den Aufbau West nachdenken muss, vereinzelt fliehen hier Menschen schon in den Osten um bessere Perspektiven zu haben. Und die FTD ist eine der wenigen Zeitungen die eben nicht nur schmieren sondern auch mal recherchieren und sooo rosa isse auch net.teufl hat geschrieben: ...
Ansonsten: Was erlaubt sich das ferkelrosa Schmierblatt, die Westpfalz als das Armenhaus des Landes zu bezeichnen ?