Wäre nicht das erste mal, dass jemand, der für eine Stelle beim FCK kanditiert im Vorfeld Drohanrufe oder ähnliches erhält.Thomas hat geschrieben:Michael Littig (43) hat seine Kandidatur für einen Platz im Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern zurückgezogen. Littig, der auch Geschäftsführer der Zweitliga-Basketballer teckpro Braves ist, gibt persönliche Gründe für seinen Verzicht an.
eben und hatte er nicht - als einziger (?) - sich diesen schritt vorbehalten?!salamander hat geschrieben: Oder er hat gemerkt, dass seine Interessen durch Kind und Sester bereits bestens abgedeckt sind. Denn so, wie er sich hier im Interview präsentierte, lag er doch voll auf DBB-Linie.
Hab ich zuerst auch gedacht, könnt aber ne Milchmädchenrechnung sein.JochenG hat geschrieben: Altmeister und Mörserknecht, Eure Chancen sind eben wieder gestiegen.
daher hoffe ich das dbb am ball bleibt und in der winterpause mal herrn littig nach seinen wahren gruenden befragt.Seb hat geschrieben:Wäre nicht das erste mal, dass jemand, der für eine Stelle beim FCK kanditiert im Vorfeld Drohanrufe oder ähnliches erhält.Thomas hat geschrieben:Michael Littig (43) hat seine Kandidatur für einen Platz im Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern zurückgezogen. Littig, der auch Geschäftsführer der Zweitliga-Basketballer teckpro Braves ist, gibt persönliche Gründe für seinen Verzicht an.
Gut möglich, dass es auch hier der Grund ist, oder?
Hi Paul,Paul hat geschrieben:Bevor man von Littig enttäuscht ist oder ihn gar wegen des Rückzugs angreift, sollte man lieber mal vorsichtig sein. Wenn im etwas privat Schlimmes widerfahren ist...nicht auszudenken. Alles gute, ich hatte ernsthaft überlegt, hier evtl. doch ein drittes Kreuz zu setzen. Ich war gerade bei ihm sehr interessiert an dem, was er morgen zu sagen hat vor den Mitgliedern. Schade!
Wenn es weitere Rücktritte geben sollte, dann wird es enorm spannend, wer das dann ist! Ist ja nur ne AR-Wahl, aber ich bin "heiß" fast wie vor nem Spiel
Littig hat gesagt das er seine Kandidatur zurücknimmt wenn er sie als nichtmehr notwenidig erachtet. Vieleicht haben ihn andere Kandidaten überzeugt? Ich finde es auch schade, sein Interview erweckte mit den besten Eindruck der Kandidaten und er hat bereits eine Ausgliederung hier in der Region und im sportlichen Bereich hinter sich. Vieleicht steht er dahingehend auch weiterhin als Berater zur Verfügung, ich denke seine Erfahrungen können dem FCK noch weiterhelfen.TDFCK hat geschrieben: ...
Hi Paul,
da hast du wirklich absolut Recht.
Hatte mir auch eigentlich ein drittes Kreuzchen bei Herrn Littig überlegt.
Jetzt bin ich mal auf die weiteren Gerüchte gespannt.
Jedoch muss ich aber sagen, wenn sich jemand bewirbt, und dieses Jahr sind es ja wirklich " NUR" 12 Bewerber, dann muss die Wahl auch durchgezogen werden. Natürlich vorausgesetzt, das nicht Schlimmes im privaten Bereich passiert ist.
Ja, das weiß ich auch, aber einen Tag vor der Wahl ist schon komisch.kepptn hat geschrieben:Littig hat gesagt das er seine Kandidatur zurücknimmt wenn er sie als nichtmehr notwenidig erachtet. Vieleicht haben ihn andere Kandidaten überzeugt? Ich finde es auch schade, sein Interview erweckte mit den besten Eindruck der Kandidaten und er hat bereits eine Ausgliederung hier in der Region und im sportlichen Bereich hinter sich. Vieleicht steht er dahingehend auch weiterhin als Berater zur Verfügung, ich denke seine Erfahrungen können dem FCK noch weiterhelfen.TDFCK hat geschrieben: ...
Hi Paul,
Jedoch muss ich aber sagen, wenn sich jemand bewirbt, und dieses Jahr sind es ja wirklich " NUR" 12 Bewerber, dann muss die Wahl auch durchgezogen werden. Natürlich vorausgesetzt, das nicht Schlimmes im privaten Bereich passiert ist.
Moin kepptn.kepptn hat geschrieben:Littig hat gesagt das er seine Kandidatur zurücknimmt wenn er sie als nichtmehr notwenidig erachtet. Vieleicht haben ihn andere Kandidaten überzeugt? Ich finde es auch schade, sein Interview erweckte mit den besten Eindruck der Kandidaten und er hat bereits eine Ausgliederung hier in der Region und im sportlichen Bereich hinter sich. Vieleicht steht er dahingehend auch weiterhin als Berater zur Verfügung, ich denke seine Erfahrungen können dem FCK noch weiterhelfen.TDFCK hat geschrieben: ...
Hi Paul,
Oder eben keinen Sinn mehr, wie oben geschrieben. Es kann halt alles heissen und ich hoffe ebenfalls das es nichts ernstes ist.OWL-Teufel hat geschrieben:"Persönliche Gründe"?
Das klingt entweder so,als sei er dazu gedrängt worden oder aus unerfindlichen Gründen sieht er plötzlich keine Chancen mehr für seine Kandidatur!
Er hat bei seinem Interview angekündigt , zurüchzuziehen , wenn er beikepptn hat geschrieben:Oder eben keinen Sinn mehr, wie oben geschrieben. Es kann halt alles heissen und ich hoffe ebenfalls das es nichts ernstes ist.OWL-Teufel hat geschrieben:"Persönliche Gründe"?
Das klingt entweder so,als sei er dazu gedrängt worden oder aus unerfindlichen Gründen sieht er plötzlich keine Chancen mehr für seine Kandidatur!