Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 02.12.2008, 12:27


Trainingslager: Testspiele gegen Rapid Wien und St. Pauli

Im Rahmen seines Trainingslagers vom 8. bis 18. Januar auf der Mittelmeerinsel Zypern (siehe ältere Meldungen auf „Der Betze brennt“) nimmt der 1. FC Kaiserslautern an einem Turnier teil. Hierbei treffen die Roten Teufel in der Gruppe A auf Rapid Wien (10. Januar) und auf Ligakonkurrent FC St. Pauli (12. Januar).

Die Gruppe B bilden Energie Cottbus, Alemannia Aachen und Champions-League-Teilnehmer Anorthisis Famagusta. Gespielt wird im Zenon-Stadion in Larnaka, die beiden Gruppensieger treffen am 16. Januar aufeinander. Einzelne Spiele oder eventuell auch das komplette Turnier werden voraussichtlich live im DSF übertragen.

Update, 3. Dezember: Wie mittlerweile bekannt wurde, findet das Lautrer Trainingslager in Ayia Napa statt.


Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 04.12.2008, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hardy68 » 02.12.2008, 12:38


An die Auswärtsfahrer: Fahrt ihr hin oder tut ihr euch Depp:SF an? :lol:



Beitragvon OWL-Teufel » 02.12.2008, 12:39


Muss ich bei der Bahn mal anfragen,was so eine Zugfahrt nach Zypern kostet :lol:



Beitragvon Steini » 02.12.2008, 12:40


hardy68 hat geschrieben:An die Auswärtsfahrer: Fahrt ihr hin oder tut ihr euch Depp:SF an? :lol:


Nee wir schwimmen :lol:



Beitragvon jan » 02.12.2008, 12:45


Schade das ein Spiel gegen Rapid auf Zypern stattfindet.
Hätte gern mal deren Fans bei uns im Stadion oder umgekehrt, wenn man mal das Wiener Derby live erlebt hat muss man für diese "verrückten" einfach Sympathien haben. Momentan mit das beste was Europa stimmungsmäßig zu bieten hat!!!



Beitragvon Flo » 02.12.2008, 12:46


Kommt Schalke da mit Müller und Rutten oder ohne?;)



Beitragvon Corleo » 02.12.2008, 12:50


FCK1900 hat geschrieben:Kommt Schalke da mit Müller und Rutten oder ohne?;)

Bis dahin is der Stevens wieder Trainer! :lol:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]



Beitragvon kepptn » 02.12.2008, 12:52


FCK1900 hat geschrieben:Kommt Schalke da mit Müller und Rutten oder ohne?;)


Ich glaube die kommen mit dem Bus. :lol:
Schön wäre es wenn Kuranyi mitkommt, ich hab da ein nutella Glas das er mir signieren könnte.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon VenomXtrem » 02.12.2008, 12:54


FCK1900 hat geschrieben:Kommt Schalke da mit Müller und Rutten oder ohne?;)


Vielleicht kommt Schalke ja garnet, weil das Spiel mal wieder wegen Sicherheitsbedenken abgesagt wird....immerhin könnte ja Kuranyi dabei sein...und das ist gefährlich, ich sag nur: fliegende Nutella Gläser....
:D
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Red Devil » 02.12.2008, 13:27


FCK1900 hat geschrieben:Kommt Schalke da mit Müller und Rutten oder ohne?;)


Nee, mit Engelaar und Farfan!!! :teufel2: :teufel2:

Wollen wir hoffen das wir das zypriotische Turnier rocken werden!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 02.12.2008, 14:21


Wisst ihr eigentlich warum Kevin Kuranyi Werbung für Nutella macht?
...
Weil er nicht Nusspli sagen kann...


Freu mich auf die Spiele:)
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon LauternFan85 » 02.12.2008, 14:24


Samstag 15:30 Uhr und 30.000 *träum*
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon DennisFck » 02.12.2008, 14:38


LauternFan85 hat geschrieben:Samstag 15:30 Uhr und 30.000 *träum*

das wär der ober hammer wär das am 15:30 ich bin aufjedenfall am 24 im stadion

grß DennisFck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon betzebub1985 » 02.12.2008, 14:46


Gute Gegner. So bleibt man auch in der Winterpause einigermaßen im Rhythmus und kann sich zudem gegen Konkurrenten aus der gleichen Liga und anderen starken Teams messen. Bringt auf jedenfalls um einiges mehr als wenn man die Pause mit irgendwelchen Spielen gegen Amateurvereine rumbringt.

Was das Schalkespiel angeht hat man so eine Woche vor dem absoluten Spitzenspiel zum Rückrundenauftritt nochmal einen starken Gegner zum Vergleich wobei Testspiele natürlich nicht immer 100% aussagekräftig sind. Wie viele Zuschauer zu dem Spiel kommen wird denk Ich auch von den Eintrittspreisen abhängen. Sind die Karten günstig könnte Ich mir vorstellen dass einige kommen werden da Schalke04 bekanntlich auch in der Pfalz einige Fans hat.

Schalke wird bei diesem Spiel vermutlich ziemlich vielen Spielern eine Einsatzchance geben immerhin steht 3 Tage später für Schalke04 das DFB Pokalspiel in Jena an . Man wird sicherlich kein Risiko eingeehn und so könnte es sein dass der ein oder andere Leistungsträger nicht zum Einsatz kommt beim Testspiel. Trotzdem wird es auf jedenfall aber ein intressanter Gegner
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 02.12.2008, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon LauternFan85 » 02.12.2008, 14:49


betzebub1985 hat geschrieben:Gute Gegner. So bleibt man auch in der Winterpause einigermaßen im Rhythmus und kann sich zudem gegen Konkurrenten aus der gleichen Liga und anderen starken Teams messen. Bringt auf jedenfalls um einiges mehr als wenn man die Pause mit irgendwelchen Spielen gegen Amateurvereine rumbringt.

Was das Schalkespiel angeht hat man so eine Woche vor dem absoluten Spitzenspiel zum Rückrundenauftritt nochmal einen starken Gegner zum Vergleich wobei Testspiele natürlich nicht immer 100% aussagekräftig sind. Wie viele Zuschauer zu dem Spiel kommen wird denk Ich auch von den Eintrittspreisen abhängen. Sind die Karten günstig könnte Ich mir vorstellen dass einige kommen werden da Schalke04 bekanntlich auch in der Pfalz einige Fans hat.


angebracht wäre ne aktion zb DK Besitzer Gratis oder für max 5,-€!
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon 4-ever fck » 02.12.2008, 15:11


Also das spiel gegen rapid haette ich auch schon gern im eigenen stadion gesehen! Ist ja ein Gegner den man nicht alle Tage hat!
SCHEISS 05ER!!!!!!!



Beitragvon wissi » 02.12.2008, 15:24


rapid wien?

ein toller gegner....... wäre es nicht in zypern :D
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.



Beitragvon Reza » 02.12.2008, 15:42


schöne sache , vielleicht können wir dort unseren Auswärtskomlex endlich los werden :D



Beitragvon angeldust » 02.12.2008, 15:49


Reza hat geschrieben:schöne sache , vielleicht können wir dort unseren Auswärtskomlex endlich los werden :D


Wie jetzt? Ich dachte den würden wir am Sonntag in Duisburg los! Wo doch der kepptn keine Mühen scheut und extra vor Ort ist 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Reza » 02.12.2008, 16:00


angeldust hat geschrieben:
Reza hat geschrieben:schöne sache , vielleicht können wir dort unseren Auswärtskomlex endlich los werden :D


Wie jetzt? Ich dachte den würden wir am Sonntag in Duisburg los! Wo doch der kepptn keine Mühen scheut und extra vor Ort ist 8-)


naja , wir wollen doch unseren Buben wo die noch nicht richtig gefestigt sind unter Druck zu setzen . :D



Beitragvon ^k$i » 02.12.2008, 16:26


Suche mfg fürs Finale gegen Famagusta!!!! Bitte melden ;)



Beitragvon niersdüvel » 02.12.2008, 16:36


FCK1900 hat geschrieben:Kommt Schalke da mit Müller und Rutten oder ohne?;)

Ich glaube schon, dass die mit Schrot und Korn sowie Fensterscheiben kommen. :o :lol: :nachdenklich: :teufel2:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon betzebub2 » 02.12.2008, 16:58


Schalke??? Na da sieht deren Sponsor mal wie erfogreich Fussball in Lautern gespielt wird gespielt wird :lol: :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Andreas 1 » 02.12.2008, 17:15


LauternFan85 hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:Gute Gegner. So bleibt man auch in der Winterpause einigermaßen im Rhythmus und kann sich zudem gegen Konkurrenten aus der gleichen Liga und anderen starken Teams messen. Bringt auf jedenfalls um einiges mehr als wenn man die Pause mit irgendwelchen Spielen gegen Amateurvereine rumbringt.

Was das Schalkespiel angeht hat man so eine Woche vor dem absoluten Spitzenspiel zum Rückrundenauftritt nochmal einen starken Gegner zum Vergleich wobei Testspiele natürlich nicht immer 100% aussagekräftig sind. Wie viele Zuschauer zu dem Spiel kommen wird denk Ich auch von den Eintrittspreisen abhängen. Sind die Karten günstig könnte Ich mir vorstellen dass einige kommen werden da Schalke04 bekanntlich auch in der Pfalz einige Fans hat.


angebracht wäre ne aktion zb DK Besitzer Gratis oder für max 5,-€!


So eine Aktion wie letztes Jahr währe auch nicht schlecht,eine Kaufen und eine zweite Kostenlos dazubekommen.
Was die Zuschauerzahl angeht,mehr wie letztes Jahr gegen Berlin werden es wohl werden.



Beitragvon Mathias » 02.12.2008, 17:18


scheint ein geiles Turnier zu werden! 8)

:doppelhalter:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste