Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Nordpfälzer » 01.10.2006, 21:19


Hallo zusammen,

am kommenden Länderspielsamstag findet in Kaiserslautern eine Art „Fan-Workshop“ statt.

Hierbei sollen Doppelhalter und Fahnen angefertigt werden, Spruchbänder und vielleicht auch eine kleine Choreo. Außerdem wird es zu sonstigen Themen, wie z.B. einem verbesserten Kurveninfoorgan, zu einer Protestaktion gegen die späte Terminierung, fanunfreundlichen Anstoßzeiten etc Arbeitsgruppen geben. Auch hat jede Gruppe die Möglichkeit Aufkleber, Fanzines usw zu verkaufen.

Danach wollen wir noch eine kleine Diskussionsrunde bilden, in der vor allem über die Zukunft der Fanszene, Verbesserungen etc beraten werden soll und im Anschluss dessen gibt es noch paar DVD`s von der Kurve aus der aktuellen und letzten Saison zu sehen, z.B. aus Karlsruhe…

Beginn des ganzen ist 14 Uhr in der Nordtribüne und jeder interessierte FCK Anhänger ist herzlich eingeladen. Stoff, Farbe und alles was sonst benötigt wird, wird organisiert, so dass man nix mitbringen muss. Wer einen Doppelhalter für sich basteln will (Motive vorhanden, könnte aber natürl.auch eigene Motive entwerfen) kann diesen dann selber bemalen etc und für 5€ mit nach Hause nehmen… Getränke gibt es ebenfalls zum Selbstkostenpreis.

Sicherlich ist das ganze jetzt ein wenig kurzfristig, allerdings wollen wir so was in der Zukunft regelmäßig durchführen und dann von Mal zu Mal weiter ausbauen. Das ganze soll für die ganze Fanszene als Chance gesehen werden, wieder zusammen Aktionen auf die Beine stellen, wieder zueinander zu finden und zusammen die Zukunft der Fanszene in Kaiserslautern zu gestalten. Da das ganze halt ein wenig kurzfristig ist: Weitersagen und Werbung machen!!!

Um grob planen zu können wäre es gut, wenn alle Interessierten kurz einen email an Mazza (mazzarella@gmx.de) schicken könnten oder an Schneller (christophschneller@web.de). Auch an dieselben Personen wenden, für weitere Vorschläge oder bei Fragen. Natürlich könnt ihr auch kurz entschlossen kommen.

Wer danach noch nicht genug hat: es ist angedacht im Anschluss noch gemeinsam einen in Lautern trinken zu gehen…



Beitragvon RuvenKL » 02.10.2006, 12:09


Gute Idee, werde sicherlich vorbeischauen!!!
Auf eine lebendige Fanszene in Kaiserslautern
Bild



Beitragvon Laudrer1988 » 03.10.2006, 13:18


Können da auch nicht Mitglieder(in einem Fanclub) kommen?

ES LEBE DIE FCK-FANSZENE
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Bää$cht » 03.10.2006, 13:31


Huhu!
Klar, es können alle da hin kommen, genau das ist auch auch ein Ziel dieses Workshops. Es sollen ALLE Fans die Möglichkeit haben an so etwas teilzunehmen, so kann man auch mal die Diskussion unter Fans suchen, unterschiedliche Ansichten sammeln und schaun, was man in Zukunft so machen will.
Auch lernt man sich mal kennen, was unsre große FCK-Familie wieder besser aufeinander zu führen kann und auch soll.

Es ist JEDER willkommen!!!

In Zukunft soll es das noch öfter geben, um auch den Zusammenhalt innerhalb der Fanszene zu stärken!

Also los, alle zum Workshop ;)



Beitragvon Amok.exe » 03.10.2006, 13:37


Find ich ne gute Sache :) Mal schauen wieviel Leut kommen
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Altrhoideiwel » 03.10.2006, 15:36


Find ich auch ne klasse sache. Mal sehen vielleicht komme ich auch vorbei.



Beitragvon Pfaelzer » 03.10.2006, 19:44


:/ hmm, muss leider arbeiten am Sa. sonst wär ich sicherlich gekommen...
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Mathias » 03.10.2006, 20:02


Ich hätte - wenn ich vorbeischauen sollte - alle meine Fahnen zusammen, um meine große endlich zusammenzunähen. Ich kann also nicht nähen. Würde also sicher jemand sich bereit erklären zum Nähen :D
Oder? ;)
Naja, ich bräuchte nur nochn Teleskopstab. Kriegt man dort auch solche? Weil wenn ich jetzt eine bei fanfahnen.de bestelle ist der richtige Stab nicht rechtzeitig da... oder was denkt ihr?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Schobersen » 03.10.2006, 21:25


Sau Geile Aktion ich bin auf jeden fall dort :beer:



Beitragvon Michael » 03.10.2006, 22:41


Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich hätte - wenn ich vorbeischauen sollte - alle meine Fahnen zusammen, um meine große endlich zusammenzunähen. Ich kann also nicht nähen. Würde also sicher jemand sich bereit erklären zum Nähen :D
Oder? ;)
Naja, ich bräuchte nur nochn Teleskopstab. Kriegt man dort auch solche? Weil wenn ich jetzt eine bei fanfahnen.de bestelle ist der richtige Stab nicht rechtzeitig da... oder was denkt ihr?


Zur Teleskopstange:
Geh in nen Sport- (Decathlon z. B.) oder nen Angelladen und hole dir eine. :)
Kostenpunkt: ~20 €.
Auf ein Neues.



Beitragvon Mathias » 03.10.2006, 23:07


Bitte wohin soll ich gehen? Wenn du Läden in KL meinst: Dort kenne ich mich nirgends aus. Ich wohne in Köln. Ich kenne in KL nur den Weg von der Autobahn bis zum Stadion und ein paar Meter vom Stiftsplatz. Aber das wars dann auch schon ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon basdri » 04.10.2006, 09:25


Angelgeschäfte wirds wohl auch in Köln geben ;)



Beitragvon Bää$cht » 04.10.2006, 11:07


stimmt...

such nach Stippruten



Beitragvon chris » 04.10.2006, 12:25


sehr geile idee! ich hoffe, dass es sowas wirklich des öfteren gibt, da ich am samstag ned kann! weiter so! WIR BRAUCHEN EIN FAHNEN/DOPPELHALTER-MEER!! :doppelhalter:



Beitragvon hotter-block8 » 04.10.2006, 13:05


ich kann zwar auch net kommen
tu aber mein bestes für das doppelhalter und fahnen meer
ich bin nämlich grad am doha baseln der wie ich hoffe gegen aue fertig sein wird
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon WI-Höllenteufel-06 » 04.10.2006, 14:06


Gibts da auch material ????



Beitragvon chris » 04.10.2006, 14:40


WI-Höllenteufel-06 hat geschrieben:Gibts da auch material ????



"Stoff, Farbe und alles was sonst benötigt wird, wird organisiert, so dass man nix mitbringen muss. Wer einen Doppelhalter für sich basteln will (Motive vorhanden, könnte aber natürl.auch eigene Motive entwerfen) kann diesen dann selber bemalen etc und für 5€ mit nach Hause nehmen… Getränke gibt es ebenfalls zum Selbstkostenpreis."

erst lesen, dann schreiben! :wink:



Beitragvon Wiesbadener Höllenteufel » 04.10.2006, 16:28


müssen wir uns igendwo anmelden???

:doppelhalter:



Beitragvon chris » 04.10.2006, 16:31


Wiesbadener Höllenteufel hat geschrieben:müssen wir uns igendwo anmelden???

:doppelhalter:



"Um grob planen zu können wäre es gut, wenn alle Interessierten kurz einen email an Mazza (mazzarella@gmx.de) schicken könnten oder an Schneller (christophschneller@web.de). Auch an dieselben Personen wenden, für weitere Vorschläge oder bei Fragen. Natürlich könnt ihr auch kurz entschlossen kommen."

ERST LESEN, DANN SCHREIBEN!!! :wink: :wink:



Beitragvon basdri » 04.10.2006, 18:13


Chris,ich bewundere deine Geduld :verbeug:



Beitragvon Wiesbadener Höllenteufel » 05.10.2006, 16:12


oh stimmt jetzt seh ich´s auch :wink: und :danke:



Beitragvon Dr.BETZE » 07.10.2006, 14:53


hier die bilder zur malaktion (nach unten scrollen unter "DIE FANS"):
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Betzebub91 » 07.10.2006, 20:04


war des so auf den bildern zu sehen alles was da da war

also ich finds en bissel mager wenn des alles is ich konnte leider net kommen awwa ich hab in dieser richtung schon was unternommern (beim kumpel im keller liegen schon 4 dhs un 4 halbfertige )

gibts ne zahl wieviel dhs so insgesammt gemalt wurden
Alles auser LAUTERN ist scheiße



Beitragvon Rhoihess (Block 8.2) » 07.10.2006, 20:51


die organisatoren, sprich die GL, hatte gar nicht mit so viel andrang gerechnet ;)

ich fand die aktion sehr gelungen und werde beim nächsten mal wieder kommen! es wurden ca. 20 - 25 DH's gemalt, nach meiner einschätzung. es war heute leider keine zeit mehr um ein spruchband anzufertigen, aber das kommt beim nächsten mal. die nähmaschine ist dann noch kaputt gegangen, deswegen konnten keine oder nicht viele fahnen angefertigt werden, aber das wird beim nächsten mal auch gemacht :)


in ca. einer halben stunde gehen die bilder auf meiner homepage online! www.rhoihess.de.vu



Beitragvon Jannik » 08.10.2006, 11:06


Waren ca. 60 Leute anwesend(Altersdurchschnitt 16-17)!

Sehr gelungene Aktion!
Einem Verein zu Ehren,das Beste zu geben!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast