Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Block 9 » 23.10.2008, 16:02


Morgen spielen wir gegen Oggersheim, Anpfiff ist 19 Uhr.

Ich bin das erste Mal seit einem Jahr wieder bei den Amas, welche Bereiche des Stadions sind geöffnet, was kostet der Eintritt und wo kann man parken?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Red Devil » 24.10.2008, 09:36


Simpson-Comeback

Fussball: Heute mit FCK II gegen FSV Lu-Oggersheim

KAISERSLAUTERN (mne/fam). Im Pfalz-Derby der Fußball-Regionalliga West zwischen dem 1. FC Kaiserslautern II und dem FSV Lu-Oggersheim gibt FCK-Profi Josh Simpson (heute, 19 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) sein Comeback.

Für drei Oggersheimer ist es eine Begegnung mit der Vergangenheit. Trainer Sascha Koch, der Sportliche Leiter Marco Haber und Mittelfeldspieler Martin Gollasch spielten früher selbst einmal beim FCK. Gollasch in der Jugend und Koch sowie Haber darüber hinaus. Koch wechselte 1997 von den FCK-Amateuren zum Zweitligisten SV Waldhof Mannheim. Haber feierte mit dem FCK seine größten sportlichen Erfolge. 199 1 wurde er mit dem FCK Deutscher Meister. (...)

Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=299
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon dem fritz seine erben » 24.10.2008, 09:42


Na klasse, die Überschrift kann die Nachricht des Tages für uns sein.
Alles Gute, Josh! Bild



Beitragvon Thomas » 24.10.2008, 09:50


Block 9 hat geschrieben:Ich bin das erste Mal seit einem Jahr wieder bei den Amas, welche Bereiche des Stadions sind geöffnet, was kostet der Eintritt und wo kann man parken?

Geöffnet hat für Heimfans die Südtribüne und für Oggersheimer der Gästeblock. Parken kannst Du hinter der Südtribüne auf dem Parkplatz, wirst dann aber sowieso von den Ordnern dort eingewiesen. Eintrittspreise weiß ich nicht ausm Kopf, außer das es leider teurer ist als vorher auf Platz 4.

Bei den Heimspielen bildet sich übrigens zurzeit ein kleiner Supportbereich, mit Schwenkfahnen, Trommeln und kreativen Gesängen. Ich war beim Heimspiel gegen Rot-Weiß Essen, und da war das für den Anfang schon ganz gut. Hier ein paar Fotos, wo man auch die geöffneten Bereiche des Stadions sieht: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon OWL-Teufel » 24.10.2008, 10:01


Hurra,die Rückkehr des Retters nimmt Form an :stimmung:

Willkommen zurück :applaus:



Beitragvon Block 9 » 24.10.2008, 14:51


OWL-Teufel hat geschrieben:Hurra,die Rückkehr des Retters nimmt Form an :stimmung:

Willkommen zurück :applaus:


Kann ich mich soweit nur anschließen! Jetzt freu ich mich RICHTIG auf heut abend!

:stimmung:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon tobias » 24.10.2008, 19:58


Schade, nur ein 0-0.



Beitragvon Block 9 » 24.10.2008, 20:09


So, bin wieder da. Das Spiel endete 0:0. Es waren 441 Zuschauer anwesend.
Das Spiel war von Fehlern und Unzulänglichkeiten geprägt.
In der Schlussminute vergeben sowohl Oggersheim als auch der FCK II jeweils freistehend vorm Tor die Siegchance, sodass es letztendlich beim gerechtfertigten torlosen Remis blieb.

Josh Simpson spielte nur in der ersten Hälfte und war sehr bemüht. Aber auch ihm sollte nichts Herausragendes gelingen.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Thomas » 24.10.2008, 20:39


Regionalliga: Nullnummer gegen Oggersheim

Der 1. FC Kaiserslautern II ist am Abend nicht über ein 0:0 gegen den FSV LU-Oggersheim hinaus gekommen. Das Spiel im Fritz-Walter-Stadion sahen 441 Zuschauer, die zumindest das 45-minütige Comeback des Langzeitverletzten Josh Simpson bejubeln konnten.

Durch diesen unerwarteten Punktverlust verloren die kleinen Teufel die Tabellenspitze an den 1. FC Köln II, stehen mit 17 Punkten aus neun Spielen aber immer noch in der Spitzengruppe der Regionalliga West.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kaisersolli » 24.10.2008, 21:33


Ich war auch bei dem Spiel!Das war heut gar nix!Naja,jetzt auf Oberhausen konzentrieren.



Beitragvon Nils » 25.10.2008, 01:37


Naja Kopf Hoch,...
Es geht weiter !!!
Auf gehts Amas kämpfen und Siegen !!! :teufel2:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon betzebub2 » 25.10.2008, 08:33


Abhaken und auf das nächste Spiel konzentrieren :!:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Red Devil » 25.10.2008, 08:53


Höhenluft für Oggersheim

Der FSV Ludwigshafen-Oggersheim ist auf dem Betzenberg nicht abgestürzt. Die Vorderpfälzer erkämpften sich ein0:0 im Fritz-Walter-Stadion gegen den 1. FC Kaiserslautern II.

Von MAREK NEPOMUCKY

KAISERSLAUTERN. Der Mut wurde nicht belohnt. Mit einer taktischen Änderung hatte der FSV Ludwigshafen-Oggersheim gestern versucht, den Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern II zu überrumpeln. Doch das Vorhaben vor 443 Zuschauern endete mit einem Teilerfolg. Mit Alan dos Santos als einzigen Stürmer und drei offensiven Mittelfeldspielern erkämpfte sich der FSV ein 0:0 in Kaiserslautern und stürzte den FCK vom ersten Tabellenplatz. Der 1. FC Köln II hat nach dem 2:0-Sieg gegen Leverkusen II vorübergehend die Spitzenposition übernommen.

Von den Spitzenplätzen ist Oggersheim gegenwärtig weit entfernt. Die schwachen Spiele in den Wochen zuvor haben den guten Start verpuffen lassen. Die Mannschaft war nicht mehr als Team aufgetreten, beklagte diese Woche der Sportliche Leiter Marco Haber. Selbstüberschätzung hatte sich breit gemacht. „Wir haben nach der ersten Saisonniederlage in Mönchengladbach geglaubt, dass diese ein Ausrutscher gewesen war", sagte FSV-Kapitän Kevin Knödler gestern. Doch es folgten noch weitere.

Nach dem 0:0 gegen den FC Schalke 04 II vergangene Woche kehrte die Zuversicht nach den unsicheren Wochen schließlich wieder zurück. Die Talfahrt mit drei sieglosen Spielen in Folge war vorerst gestoppt. (...)

Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz; gepostet von User SV Südwest Ludwigshafen auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=301

Trostlose Nullnummer

FUSSBALL: 1. FC Kaiserslautern und FSV Ludwigshafen-Oggersheim trennen sich 0:0 im Regionalliga-Derby

Von Dominic Bold

KAISERSLAUTERN. Ein packendes Derby ist etwas anderes. Das 0:0 zwischen dem 1. FC Kaiserslautern II und dem FSV Ludwigshafen-Oggersheim war, abgesehen von den letzten zwei Minuten, ein trostloses Spiel in der Fußball-Regionalliga West, welches keinen Sieger verdient hatte.

Dass sich tatsächlich keine der beiden Mannschaften durchsetzte, lag in letzter Konsequenz an Eugen Helmel (FSV) und Christian Henel (FCK). Sowohl der Oggersheimer (89.) als auch der Lauterer (90.+1) vergaben aus wenigen Metern die hundertprozentige Chance, die das Spiel entschieden hätte.

Erstaunlicherweise waren es die Oggersheimer, die über die gesamte Distanz die besseren Torchancen besaßen. Auch wenn FCK-Trainer Alois Schwartz auf das sechste „Zu-null-Spiel" seiner Mannschaft in dieser Saison verwies, benötigte sie gegen den FSV vor allem nach Standardsituationen wiederholt auch das nötige Glück, um diese Bilanz auszubauen. Enis Hajri (11./24.) und Daniel Gataric (23.) scheiterten nur knapp, während der FCK im ersten Durchgang lediglich einen Volleyschuss von Sebastian Stachnik zu verzeichnen hatte (15.). (...)

Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz; gepostet von User SV Südwest Ludwigshafen auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=300

FCK II mit Remis gegen Lu-Oggersheim

Flutlichtspiel auf dem Betzenberg! Die "Zweite" des 1. FC Kaiserslautern empfing am Freitagabend um 19.00 Uhr die Mannschaft des FSV Ludwigshafen-Oggersheim zum Derby. Auf Seiten des FCK sammelten drei Spieler aus dem Profikader Spielpraxis: Christopher Lamprecht, Sebastian Reinert und… nach fünfmonatiger Verletzungspause erstmals wieder in einem Pflichtspiel am Ball: Josh Simpson gab bei den Amateuren sein Comeback! Um kurz nach Sieben pfiff Schiedsrichter Marco Achmüller die Partie an. Der FCK begann offensiv, jedoch blieben Tormöglichkeiten auf beiden Seiten zunächst aus. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon WolframWuttke » 25.10.2008, 11:21


Falsche Ãœberschrift !

Statt "Nullnummer in Oggersheim" muss dieser Thread "Comeback für Simpson" lauten.

Übrigens läuft sein Vertrag Ende der Saison aus !

Den sollte man mal schnellstens verlängern eh er Bundesligaclubs auf sich aufmerksam machen kann.



Beitragvon Sebastian S. » 25.10.2008, 11:58


:arrow: Welocome back, Josh...: :!: :doppelhalter:



Beitragvon chris » 25.10.2008, 13:31


man kann nicht immer gewinnen!
macht weiter so wie bisher!

welcome back josh!



Beitragvon DennisFck » 25.10.2008, 22:32


Schade das wir nicht gewonnen haben... gegen diesen D+++sverein von Oggersheim.
Ich selbst komm zwar von Oggersheim aber der verein is das letzte .
Kopf hoch amas nächste gewinnt ihr

Gruß DennisFck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste