Klaus Heilbronn hat geschrieben:Ich mochte Martin Wagner als Spieler. Habe ihn vor einigen Wochen in Sandhausen im Station gesehen und angesprochen. Hatte ihn zunächst nicht erkannt und gefragt, ob er Martin Wagner sei. Er hat ja gesagt," es geht mir nicht gut" hat er gemeint.. Ich hab gesagt, ok. Ich bin auch ein FCK.Mitglied. D

a sagt er total abweisend: Ich bin kein FCK-Mitglied.,. und hat mich abblitzen lassen. Da war er für mich erledigt!!

Das ist der Unterschied zwischen Fans und ehemaligen Stars. Es gibt nur wenige ehemalige "Stars", die auch gleichzeitig Fankultur innehaben oder versprühen, obwohl in Martin Wagner`s Fall muß man sagen, daß er auch in schlechten Zeiten immer wieder betont hat, wie wichtig ihm der FCK ist, was auch nicht verwunderlich ist... Abstieg, Pokalsieg das entscheidende Tor, Aufstieg, Meisterschaft, Champions-League Viertelfinale, das bleibt immer in ihm haften.
Dennoch darf man nicht vergessen, er ist mittlerweile Spielerberater und Vermittler, er macht immer noch Business.
Ich nehme ihm aber dennoch seine große Sympathie für den FCK ab.
Alles Gute Martin, bringe uns noch einige preiswerte Talente, das passt scho!!!
Dennoch wenn das wirklich so abgelaufen ist, hatte er sicherlich einen schlechten Tag und vergessen wer die Profis wirklich bezahlt, ohne Fans keine Fußballprofis....