Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 24.09.2008, 20:03


Testspiel gegen Mönchengladbach endgültig terminiert

Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern in der nächsten Länderspielpause bei Erstligist Borussia Mönchengladbach (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt") wurde endgültig terminiert.

Es findet statt am Freitag, den 10. Oktober 2008. Anstoß ist um 17:00 Uhr im Grenzlandstadion in Rheydt, wo auch Borussias zweite Mannschaft ihre Heimspiele austrägt.

Quelle: Der Betze brennt

- Stadionfotos und -infos Grenzlandstadion Rheydt
Zuletzt geändert von Thomas am 07.10.2008, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Gärtner » 24.09.2008, 20:07


Schade das es nicht bei uns ist....... :(

Naja auf einen sieg gegen die Barussia :prost:
Lautern und sonst nix



Beitragvon lautrer_ » 24.09.2008, 20:09


O.o 17 Uhr... Klasse hoffe das schaff ich :)



Beitragvon Diego182 » 24.09.2008, 20:14


nach dem ksc ein weiterer guter test. super sk und ms 8-)



Beitragvon RedGlory » 24.09.2008, 20:29


uiii jaaa,, die putze ma weg die Gladbacher Kollegen, die sind so schlecht zur Zeit :arrow: :teufel2:



Beitragvon Jannemann » 24.09.2008, 21:03


PERFEKT! Bin dabei! Nur 10Min Fahrt :D



Beitragvon Morpheus » 24.09.2008, 21:05


ich weiss gehört eigentlich nicht hier hin, aber weiss jemand, wo ich noch ne chance habe für karten gegen die tus?



Beitragvon Mathias » 24.09.2008, 21:29


Wie is das denn in dem Stadion mit der Fantrennung? :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Jannemann » 24.09.2008, 21:35


Kann ich mir gerade auch nicht vorstellen :lol:



Beitragvon Gladbacherteufel » 24.09.2008, 21:45


Endlich endlich die Möglichkeit dieses Pack hier aus Gladbach jammern zu sehen. Alle schimpfen sie nur auf mir rum, dass ich als gebürtiger Gladbacher ein Roter Teufel und somit vom Herzen ein Junge der Westkurf bin. Jedes Mal wenn ich die Arroganz der Auswärtsdeppen mitansehen muss wird mir schlecht! Für Lautern fahr ich gerne die A61 fast 2,5 Stunden rauf und runter. Dieser Verein hat mehr Herzblut, als diese Scheiß Elf vom Niederrhein. Hoffe dass viele Lautrer zum Spiel kommen und wenn mein größter Träum in Erfüllung geht dann spielen wir Lautrer in der Relegation gegen Gladbach und steigen bald auf!

:teufel2:



Beitragvon Hellboy » 24.09.2008, 22:14


17.00 Uhr... *seufz* ...?

Ging's nicht mittags? Na gut, werd dann ab morgen mal die Kollegen bearbeiten, dass ich früh Feierabend machen kann... :wink:
11



Beitragvon betzebub2 » 24.09.2008, 22:48


:shock: Blocktrennung in dem Stadion ??? Ja Prost Mahlzeit
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Mathias » 24.09.2008, 23:08


Ist das geil!

Jüchen, M'Gladbach, Kölle.... :teufel2:
Övverall sin die Fans vom FCK verteilt
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Stefan18 » 24.09.2008, 23:21


ja muss schon sagen super stadion

bin dabei

falls jemand lust hatt auf mitfahrgelegenheit hab noch plätze frei
meldet euch per pn

heut endlich bestätigung für de gästeblock in koblenz bekommen

hab jetzt ne karte für de block nebenan übrig
bei interesse bitte ebenfalls pn

:stimmung:
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!



Beitragvon hardy68 » 25.09.2008, 07:36


Mathias (Köln) hat geschrieben:Ist das geil!

Jüchen, M'Gladbach, Kölle.... :teufel2:
Övverall sin die Fans vom FCK verteilt


Stimmt, aber zum Glück ist es zur Zeit auch keine Schande mehr, das öffentlich zu sagen und zu zeigen! :D

Wobei echte Fans das auch in den schlechten Zeiten immer getan haben!



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 25.09.2008, 09:09


@Stefan18

Wäre an der karte für koblenz interessiert. komme aus der nähe von bonn (königswinter- oberpleis). könnte auch noch was über unseren fanklub bekommen aber so is auch top^^

wusste auch net das aus der gegend soviele kommen! sind in unserem fanklub so 20 leute.

(www.drachenfelsteufel.de)
Kämpfen Lautern!



Beitragvon bbeenn » 25.09.2008, 10:25


freut mich immerwieder,wenn ich lese von wo unsere freunde

überall herkommen und mit viel Herzblut die weiten wege(und wie letztes

jahr spott) auf sich nehmen.ein guter freund kommt schon über 15 j.

von Lüdenscheid zum Betze.muß sagen,manche sind schon bessere

Pfälzer als wir. :danke:

wäre doch ganz gut wenn man sich untereinander besser verständigen

würde.wäre leichter wegen mitfahrgelegenheit und gemeinsamen treffen.

wer solch treuen fans hat,braucht sich um die zukunft keine sorgen zu

machen. :danke: :herz: :danke:



Beitragvon OWL-Teufel » 25.09.2008, 10:28


bbeenn hat geschrieben:freut mich immerwieder,wenn ich lese von wo unsere freunde

überall herkommen und mit viel Herzblut die weiten wege(und wie letztes

jahr spott) auf sich nehmen.ein guter freund kommt schon über 15 j.

von Lüdenscheid zum Betze.muß sagen,manche sind schon bessere

Pfälzer als wir. :danke:

wäre doch ganz gut wenn man sich untereinander besser verständigen

würde.wäre leichter wegen mitfahrgelegenheit und gemeinsamen treffen.

wer solch treuen fans hat,braucht sich um die zukunft keine sorgen zu

machen. :danke: :herz: :danke:


Diesen Aufruf kann ich nur bekräftigen!

Da ich auch FCK-Fan aus der Diaspora bin und allwöchentlich die Reise auf mich nehme,habe ich da einschlägige Erfahrungen.

Durch DBB habe ich einige klasse FCK-Fans aus meiner Umgebung kennenlernen dürfen,mit denen mittlerweile auch einige fantastische Touren absolviert wurden!

Lautrer aller Länder,vereinigt euch :)



Beitragvon easy1985 » 25.09.2008, 13:05


Is das geil...endlich n Feundschaftsspiel,dass ich auch sehen kann ohne 4 Stunden fahren muss... :)



Beitragvon hardy68 » 25.09.2008, 13:22


Ist zwar Off-topic, aber kann man hier nicht ne Landkarte da rechts ----->
bei den Forumsfunktionen einbauen, wo man sieht wo die User hier hocken? Wie bei wkw z.B.!
Wobei in unserem Fall wohl ne Weltkarte her müsste! :D



Beitragvon dem fritz seine erben » 26.09.2008, 07:56


17.00 Uhr, geht's noch?
Spielt doch um 10.00, dann braucht ihr die beiden Fans, die kommen, nicht durch zwei Blöcke trennen.
Man man man, ich krabbel doch erst ne Stunde vorher aus dem Flieger.
(Selbstmitleidmodus aus)
Wird schon. Wird passend gemacht.
Hoffe mal sehr, den einen oder anderen vom DBB zu sehen. 8-)



Beitragvon Mathias » 26.09.2008, 13:58


ähm, @dem fritz seine erben: Es ist nur ein Testspiel!
Wäre es ein Pflichtspiel wäre ich mit der Anstoßzeit auch nicht einverstanden...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Hellboy » 27.09.2008, 12:28


Mathias (Köln) hat geschrieben:ähm, @dem fritz seine erben: Es ist nur ein Testspiel!
Wäre es ein Pflichtspiel wäre ich mit der Anstoßzeit auch nicht einverstanden...


Ob Test- oder Pflichtspiel interessiert meinen Arbeitgeber herzlich wenig... :wink:
11



Beitragvon scheiss fc köln » 03.10.2008, 11:09


Kann leider doch nicht hin... :(

Aber allen Teufeln wünsche ich viel Spaß beim " Ponyreiten "... :lol:



Beitragvon Hellboy » 07.10.2008, 23:42


Yeah. Früh Feierabend --> werde da sein. Ich bring meinen kleinen Schwager (15) mit, der ist Alemannia-Fan, vielleicht kann ich ihn ja bekehren. :)
11




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste