Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern muss in der vierten Runde des Verbandspokals bei Ligakonkurrent FSV LU-Oggersheim antreten. Dies ergab die Auslosung des ausrichtenden Südwestdeutschen Fußball-Verbands (SWFV).
Der genaue Spieltermin der vierten Pokalrunde steht noch nicht fest. In den ersten drei Runden hatte der FCK II als Regionalligist jeweils ein Freilos.
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hey Leutz,hab mal ne frage,gehört zwar nicht direkt hierher aber ich stell sie trotzdem mal.
Mir ist gestern bim DFB-Pokal-Spiel von Jena gegen FSV Frankfurt aufgefallen das Jena neben dem Trikot-Sponsor ( DM = Deutsche Massivhäuser oder so ähnlich ) auch auf dem linken oberen Ärmel knapp unter der Schulter noch den Schriftzug von "Rameder Kupplungen" hatten.
Weiß jemand wieso?Soweit ich weiß ist in Deutschland doch nur trikotwerbung erlaubt und das auch nur auf der brust,oder????
Das Pokalspiel in Oggersheim wurde mittlerweile terminiert: Sonntag, 8. Februar 2009, 14:30 Uhr.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Habe mal ne Frage:Fährt morgen jemand aus der Nähe von LU zum FCK2-Spiel gegen Oggersheim.Ich wohne in LU und muss bis ca.15.30 arbeiten.Wegen der Kürze der Zeit bitte nur per sms(0177-8252632) KONTAKTIEREN:
Vielen Dank(Olli Gaschnitz)