Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Sport Goofy » 24.09.2008, 12:06


Die Spiele der 4.Runde

Sonntag, 08.02.2009 14:30Uhr
FSV Oggersheim – 1.FC Kaiserslautern II

SG Rieschweiler – SC Hauenstein

SG Bruchweiler – FK Pirmasens

ATSV Wattenheim – SV Niederauerbach

FSV Offenbach – TuS Mechtersheim

SpVgg Ingelheim – SV Alemannia Waldalgesheim

SV Gonsenheim – 1.FSV Mainz 05 II

SG RWO Alzey – SC Idar-Oberstein

SV Horchheim – VfR Wormatia Worms
Zuletzt geändert von Sport Goofy am 25.10.2008, 14:17, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Thomas » 24.09.2008, 12:34


Verbandspokal: FCK II muss nach Oggersheim

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern muss in der vierten Runde des Verbandspokals bei Ligakonkurrent FSV LU-Oggersheim antreten. Dies ergab die Auslosung des ausrichtenden Südwestdeutschen Fußball-Verbands (SWFV).

Der genaue Spieltermin der vierten Pokalrunde steht noch nicht fest. In den ersten drei Runden hatte der FCK II als Regionalligist jeweils ein Freilos.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon lautrer_ » 24.09.2008, 12:58


GEIL :)



Beitragvon sk*pade » 24.09.2008, 13:15


Thomas hat geschrieben:Verbandspokal: FCK II muss nach Oggersheim

In den ersten drei Runden hatte der FCK II als Regionalligist jeweils ein Freilos.

Quelle: Der Betze brennt


Unn jetzt widder eh Freilos... ;-)



Beitragvon Stefan18 » 24.09.2008, 13:25


da bin ich dabei

grad die reservierungsbestätigung für koblenz gekommen
:) :) :) :) :) :) :) :) :)
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!



Beitragvon sandro » 24.09.2008, 14:01


Coool! Dann kömma die Amas gleich 2x im Südweststadion ankucken :)



Beitragvon Gate13 » 24.09.2008, 14:13


War nicht im Gespräch, dass die Amateure des FCK und von Mainz 05 nicht mehr am SWFV-Pokal teilnehmen sollen?
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Maxi!* » 24.09.2008, 14:25


bin auc dabei ..
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot



Beitragvon lautrerbu » 24.09.2008, 14:28


ich auch ! 10 mins von mir weg^^
auf gehts in die nächste runde ;)



Beitragvon stew94 » 24.09.2008, 15:21


wird das Spiel unter der Woche sein?

ich hoffe mal ich kann und darf kommen :love
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon DennisFck » 24.09.2008, 16:56


jawoillll bin auch dabei dann putzen wir oggersheim auf nach LU LEUTS
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 24.09.2008, 17:06


muahaha... wie geil... mitm auto 5 min von mir weg... bin auch dabei... hr hr :teufel1:



Beitragvon betzebub1985 » 24.09.2008, 17:16


gleich in der ersten Runde eine Art vorgezogenes Endspiel



Beitragvon Proud Devil » 25.09.2008, 15:37


Die Amas packens ! Verteidigt den Pokal :teufel2:



Beitragvon Grünstädter » 25.09.2008, 20:29


Hey Leutz,hab mal ne frage,gehört zwar nicht direkt hierher aber ich stell sie trotzdem mal.

Mir ist gestern bim DFB-Pokal-Spiel von Jena gegen FSV Frankfurt aufgefallen das Jena neben dem Trikot-Sponsor ( DM = Deutsche Massivhäuser oder so ähnlich ) auch auf dem linken oberen Ärmel knapp unter der Schulter noch den Schriftzug von "Rameder Kupplungen" hatten.
Weiß jemand wieso?Soweit ich weiß ist in Deutschland doch nur trikotwerbung erlaubt und das auch nur auf der brust,oder????


Gruß
L(i)ebe deine Kurve



Beitragvon stew94 » 30.09.2008, 15:33


und wann wird das genau sein?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Thomas » 21.10.2008, 09:44


Das Pokalspiel in Oggersheim wurde mittlerweile terminiert: Sonntag, 8. Februar 2009, 14:30 Uhr.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck-schäfer » 22.10.2008, 17:22


ich denke ich werde es mir mal anschauen, wird bestimmt ganz lustig :wink:
wer fährt noch alles hin?
TRADITIONSVEREIN



Beitragvon zwilling » 23.10.2008, 16:52


Habe mal ne Frage:Fährt morgen jemand aus der Nähe von LU zum FCK2-Spiel gegen Oggersheim.Ich wohne in LU und muss bis ca.15.30 arbeiten.Wegen der Kürze der Zeit bitte nur per sms(0177-8252632) KONTAKTIEREN:
Vielen Dank(Olli Gaschnitz)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste