89 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Dank Madonna: FCK gegen St. Pauli weltweit im TV
Pop-Ikone Madonna hat den Zweitliga- Fußballern des 1. FC Kaiserslautern und des FC St. Pauli zu einem weltweiten Fernsehauftritt vor einem Millionen-Publikum verholfen. (...)
Quelle und kompletter Text: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/193660
Pop-Ikone Madonna hat den Zweitliga- Fußballern des 1. FC Kaiserslautern und des FC St. Pauli zu einem weltweiten Fernsehauftritt vor einem Millionen-Publikum verholfen. (...)
Quelle und kompletter Text: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/193660
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wie geil ist das denn? 

"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Was meint ihr wer uns jetzt eine Abmachung mit Madonna andichtet Rapolder oder Wollitzer? Struck?
Danke Madonna!

Danke Madonna!
Es gibt immer was zu lachen.
Super Sache. Danke Madonna!
kepptn hat geschrieben:Was meint ihr wer uns jetzt eine Abmachung mit Madonna andichtet Rapolder oder Wollitzer? Struck?![]()
Danke Madonna!
100% !
was heisst das jetzt konkret?? 

Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Da werden sicher einige große Augen gemacht haben über unsere 2. Liga. 

Danke an Madonna^^ Jetzt hilft uns ja nicht nur die Politik, sondern auch die ganz großen Stars....
Vllt haben wir durch diese geile Spiel gestern noch ein paar Sponsoren in einem der vielen Länder gewonnen^
Vllt haben wir durch diese geile Spiel gestern noch ein paar Sponsoren in einem der vielen Länder gewonnen^
Zuletzt geändert von DER Drachenfelsteufel am 13.09.2008, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kämpfen Lautern!
auch madonna weis was gut is !!!
das outing als lautern fan!!

das outing als lautern fan!!
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!
Danke Madonna! Jetzt bekommt die arme bestimmt bald Post aus Mainz.... 

Da wird sich die Deutsche Vermögensberatung wohl in den eigenen Arsch beißen, dass der FCK ausgerechnet bei dem Spiel das Herz-für-Kinder-Kacke-Logo auf der Brust hatte 

Find ich super! Danke Madonna
...
Die Mainzer Schwachköpp sehen bestimmt wieder ne komplette Verschwöhrung dahinter!
War mit sicherheit alles geplant, vor allem das es regnet!
(achtung ironie)

Die Mainzer Schwachköpp sehen bestimmt wieder ne komplette Verschwöhrung dahinter!
War mit sicherheit alles geplant, vor allem das es regnet!

Lautrer geben niemals auf!
Hammer Madonna echt klasse
jetz haben wir ein paar tausend fck fans mehr und das weltweit da wette ich
gruß

gruß
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Wenn´s läuft dann läuft´s!
Eigentlich muss Stefan (zusammen mit Milan) jetzt für den FCK noch einen Lottoschein ausfüllen. Bei dem glücklichen Händchen der beiden und weil dem FCK "im Moment de´ Rotz de Backe nufflääft" (tschuldigung für die derbe Ausdrucksweise
) gewinnen wir noch ´en paar Milliönchen die der Verein gut gebrauchen kann
Ach ja.........Danke Madonna!!!

Eigentlich muss Stefan (zusammen mit Milan) jetzt für den FCK noch einen Lottoschein ausfüllen. Bei dem glücklichen Händchen der beiden und weil dem FCK "im Moment de´ Rotz de Backe nufflääft" (tschuldigung für die derbe Ausdrucksweise

Ach ja.........Danke Madonna!!!
Wir sind die Besten im Südwesten!
wie geil ist das denn !!
die welt wird schonmal vorgewant ^^

sau geil
naja danke an Madonna dafür kauf ich auch ne CD von dir und schenkse meiner Schwester

naja danke an Madonna dafür kauf ich auch ne CD von dir und schenkse meiner Schwester

Eine bessere Werbung für den Verein konnte gestern gar nicht passieren. Da war alles dabei. Volles Stadion, bomben Stimmung, viele Tore und bunte Karten. Hat nur noch ein Elfer gefehlt.
Werbung für den FCK weltweit. Einfach genial. Hoffentlich haben ein paar Sponsoren oder Gönner zugeschaut, die nun auch das Herzblut erfasst hat und den Club unterstützen.
Werbung für den FCK weltweit. Einfach genial. Hoffentlich haben ein paar Sponsoren oder Gönner zugeschaut, die nun auch das Herzblut erfasst hat und den Club unterstützen.
Ja da wär's doch echt mal angebracht, bei der DFL anzuklopfen und zu fragen, wie hoch wir an den Fernseheinnahmen beteiligt werden!
Die Vermarktung des jeweiligen Freitagsspiels ist doch bei den Fernsehgeldern, die an die Erstligisten ausgeschüttet werden mit einkalkuliert. Davon steht uns meiner Meinung nach die Hälfte von 1/34 zu.
Vor allem wegen dem verdammt geilen Spiel gestern Abend!
Die Vermarktung des jeweiligen Freitagsspiels ist doch bei den Fernsehgeldern, die an die Erstligisten ausgeschüttet werden mit einkalkuliert. Davon steht uns meiner Meinung nach die Hälfte von 1/34 zu.
Vor allem wegen dem verdammt geilen Spiel gestern Abend!

Ich hab Madonna das ihr zustehende Bestechungsgeld schon ausgezahlt :X
Wenn es läuft, dann läuft es halt...
Schön ist es ein Lauterer Fan zu sein
wann konnte man das mit stolz geschwellter Brust sagen!!!

Schön ist es ein Lauterer Fan zu sein

Einfach genial
Was passiert nun, wenns weiter so rund läuft
^^
Einfach bomben Sache!

Was passiert nun, wenns weiter so rund läuft

Einfach bomben Sache!
geile Sache)) jetzt sind ma noch bekannta weltweit als vorher)))
Und wer weis, bekommen wir vielleicht auch paar Euros von DFL für gute Unterhaltung)) sie han a net wenig dabei verdient

Und wer weis, bekommen wir vielleicht auch paar Euros von DFL für gute Unterhaltung)) sie han a net wenig dabei verdient

Alle Chinesen wollen jetzt ein Bello trikot - die stehen ja auf Hund... 

‎I solemnly swear that I am up to no good.
Danke Madonna, du, das war ein echt cooler Schachzug von dir!

Das ist ja mal ne geile Kiste! Sehen wir da eigentlich Sondereinnahmen?
Allein der, ich sag mal Marketingaspekt, ist ja schon unbezahlbar! Super Sache!
Allein der, ich sag mal Marketingaspekt, ist ja schon unbezahlbar! Super Sache!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
89 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg