Pop-Ikone Madonna hat den Zweitliga- Fußballern des 1. FC Kaiserslautern und des FC St. Pauli zu einem weltweiten Fernsehauftritt vor einem Millionen-Publikum verholfen. (...)
Quelle und kompletter Text: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/193660

Danke Madonna!
kepptn hat geschrieben:Was meint ihr wer uns jetzt eine Abmachung mit Madonna andichtet Rapolder oder Wollitzer? Struck?![]()
Danke Madonna!
100% !

Vllt haben wir durch diese geile Spiel gestern noch ein paar Sponsoren in einem der vielen Länder gewonnen^

das outing als lautern fan!!

Die Mainzer Schwachköpp sehen bestimmt wieder ne komplette Verschwöhrung dahinter!
War mit sicherheit alles geplant, vor allem das es regnet!

gruß
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Eigentlich muss Stefan (zusammen mit Milan) jetzt für den FCK noch einen Lottoschein ausfüllen. Bei dem glücklichen Händchen der beiden und weil dem FCK "im Moment de´ Rotz de Backe nufflääft" (tschuldigung für die derbe Ausdrucksweise

Ach ja.........Danke Madonna!!!

naja danke an Madonna dafür kauf ich auch ne CD von dir und schenkse meiner Schwester

Werbung für den FCK weltweit. Einfach genial. Hoffentlich haben ein paar Sponsoren oder Gönner zugeschaut, die nun auch das Herzblut erfasst hat und den Club unterstützen.
Die Vermarktung des jeweiligen Freitagsspiels ist doch bei den Fernsehgeldern, die an die Erstligisten ausgeschüttet werden mit einkalkuliert. Davon steht uns meiner Meinung nach die Hälfte von 1/34 zu.
Vor allem wegen dem verdammt geilen Spiel gestern Abend!

Schön ist es ein Lauterer Fan zu sein

Was passiert nun, wenns weiter so rund läuft

Einfach bomben Sache!

Und wer weis, bekommen wir vielleicht auch paar Euros von DFL für gute Unterhaltung)) sie han a net wenig dabei verdient

Allein der, ich sag mal Marketingaspekt, ist ja schon unbezahlbar! Super Sache!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Zurück zu Neues vom Betzenberg