Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 12.09.2008, 12:11


Lautern mit „Herz für Kinder“-Trikotwerbung

Wie der Verein mitteilt, wird der 1. FC Kaiserslautern im heutigen Heimspiel gegen den FC St. Pauli nicht mit der gewohnten Werbung des Hauptsponsors auf den roten Trikots auflaufen. Statt der "Deutschen Vermögensberatung" (DVAG) wird einmalig das Logo der Hilfsaktion "Ein Herz für Kinder" die Brust der FCK-Spieler zieren.

Diese Aktion wird von der DVAG unterstützt, die gleichzeitig in der Nordtribüne eine Spendenaktion starten wird (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").

Quelle: Der Betze brennt

Bild
FCK-Trainer Milan Sasic präsentiert das Trikot zum heutigen Heimspiel (Foto: fck.de)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK-Fan@Bingen » 12.09.2008, 12:13


Gute Sache !!
Auf gehts - 3 Punktespiel - Heimsieg - Spitzenreiter :teufel2:



Beitragvon Steffbert » 12.09.2008, 12:16


Unser Milan sieht ja mal richtig schnuckelig aus in dem Trikot. :love
Stop living in the past



Beitragvon Ramón » 12.09.2008, 12:27


Das Logo war doch damals auf jeden alten Auto zu sehen... Oder täusche ich mich da? 8-)

Ist ne prima Aktion! :applaus:



Beitragvon Rheinhessenposten » 12.09.2008, 12:30


von der Sache her Super gut, vom aussehen her allerdings....
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon bomberos » 12.09.2008, 12:32


Mit Herz für Kinder :love und mit Herzblut zu drei Punkten... :teufel2:



Beitragvon Totto » 12.09.2008, 12:39


Hoffentlich verlieren die St. Paulianer dadurch nicht die Angst und den Respekt vor unseren Jungs, wenn die da mit so süßen Trikots herkommen! :lol:

Ist aber echt ne gute Aktion!
Und ich denke, dass das auf das Spiel keine Auswirkungen hat... :wink:



Beitragvon Betzipower » 12.09.2008, 12:39


coole sache....
ich wäre für eine trikot special edition, und der erlös geht an ein herz für kinder!



Beitragvon Betzefan65 » 12.09.2008, 12:41


Kessel hat geschrieben:
Rheinhessenposten hat geschrieben:von der Sache her Super gut, vom aussehen her allerdings....


Sieht eben nicht sehr furcht einflößend aus :lol:

Alles Taktikt von Milan: den Gegner durch dieses "Herzilein Trikot" irritieren (man sehen die aber süß aus!!)und dann gnadenlos zuschlagen :lol: :teufel2:
Wir sind die Besten im Südwesten!



Beitragvon kepptn » 12.09.2008, 12:50


Betzefan65 hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:
Rheinhessenposten hat geschrieben:von der Sache her Super gut, vom aussehen her allerdings....


Sieht eben nicht sehr furcht einflößend aus :lol:

Alles Taktikt von Milan: den Gegner durch dieses "Herzilein Trikot" irritieren (man sehen die aber süß aus!!)und dann gnadenlos zuschlagen :lol: :lol: :teufel2:


Falsch, falsch, falsch, wie kommt denn das rüber wenn man jemandem in einem Herz für Kinder Trikot foult? Das ist alles Taktik, die St. Paulianer müssen jetzt einfach lieb sein, weil wir ja in einer guten Sache unterwegs sind.

@Ramon, wenn ich mir Deinen Satz so ansehe fühl ich mich richtig alt. Ja, diese Aktion gabs in den 80ern mal von der Bild. ...fürchterlich
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Ace » 12.09.2008, 12:57


Hoffentlich bringts Glück - Auf 3 Punkte heut Abend! FORZA eff cee kaa :teufel2:
Einmal FCK - Immer FCK



Beitragvon chris » 12.09.2008, 13:01


gute aktion!



Beitragvon sebiv8 » 12.09.2008, 13:02


Sieht scheiße aus, aber der Zweck heiligt die Mittel ;)

Gute Aktion!!!
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon kite2fly » 12.09.2008, 13:04


Gute Aktion!

hm obwohl das würde doch dann auch heißen "ein Herz für den DEPP" oder? :lol: ;-)



Beitragvon kepptn » 12.09.2008, 13:06


kite2fly hat geschrieben:Gute Aktion!

hm obwohl das würde doch dann auch heißen "ein Herz für den DEPP" oder? :lol: ;-)


Naja, auch DEPPENkinder haben ein wenig Liebe verdient, die können ja auch nix dafür. Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon hongar » 12.09.2008, 13:23


hehe. auf einmal zeigen sich die sponsoren wieder ;)
sowas wäre letzte saison kaum denkbar gewesen. sehr gut!
bin schon sooooo nervös
gleich gehts los



Beitragvon Betze8.1west » 12.09.2008, 14:02


Ist ja jedes Spiel ein anderes Team das dieses Logo trägt, heut sind wir halt diejenigen welche mit neuem Outfit auflaufen, find die Idee nicht schlecht.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon thomkey » 12.09.2008, 14:30


Eine Hommage an die Glücksbärchis :D



Beitragvon Bobbele » 12.09.2008, 14:31


Jetzt sehen wir ja aus wie Wolfsburg o_O ;)

Basst scho, klasse Aktion und wird bei dem Andrang heute auch nicht unbemerkt bleiben. Dank auch der DVAG!

Heja Heja EFF CEE KAA! :teufel2:



Beitragvon FCKTIMM » 12.09.2008, 15:20


auf jeden fall ne gute sache
DVAG so nett is hätt ich net gedacht
so laaft die Geschichd



Beitragvon Ratinho17 » 12.09.2008, 16:32


Prima Sache, passt doch ideal zu unserer Herzblut-Kampagne.
Stefan´s Ideenreichtum ist unerschöpflich, er hängt sich richtig rein.
Der Mann wurde von Gott entsendet, um uns zu helfen.
Wir gewínnen immer mehr an Ansehen und Respekt, das was uns in den letzten Jahren abhanden kam, findet nun Step By Step zurück.
Heute ein Sieg(es regnet wieder, Fritz ist auch da) und es ist wieder ein perfektes Wochenende, und das schon am Freitag.

Weiter so FCK
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Hellboy » 12.09.2008, 17:31


thomkey hat geschrieben:Eine Hommage an die Glücksbärchis :D


Ja, GEIL! :lol:

Milan sieht in dem Trikot aus wie Schönheim auf dem Mannschaftsfoto der letten Saison. :D

Aber Aktion ist gut.
10



Beitragvon Kimba87 » 12.09.2008, 23:54


ich fand die aktion heute echt absolut klasse. finde das voll gut, das trotz geldnot auch noch auf sowas geachtet wird.

das macht sich auch immer gut in der presse und der verein steht mit solchen aktionen immer sehr gut da!



Beitragvon Thomas » 16.09.2008, 17:51


10.000 EURO FÃœR "BILD HILFT E.V. - EIN HERZ FÃœR KINDER"

Die gemeinsame Aktion der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) und dem 1. FC Kaiserslautern für die Spendenorganisation "BILD hilft e.V. - Ein Herz für Kinder" war ein großer Erfolg. Insgesamt kam am Freitag, 12. September 2008, beim Heimspiel des FCK gegen den FC St. Pauli die stolze Summe von 10.000 Euro für notleidende Kinder zusammen.

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: ""Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit unserem Hauptsponsor Deutsche Vermögensberatung, die Spendenorganisation ‚BILD hilft e.V. - Ein Herz für Kinder’ unterstützen konnten. An der Spendenfreudigkeit der Fans und Freunde des 1. FC Kaiserslautern sieht man, dass Lautrer Herzblut und ‚Ein Herz für Kinder’ zusammen passen."

Jochen Schwarz, Direktor der DVAG: "Es war am Freitag eine großartige Aktion mit viel ‚Herzblut’ für die Spendenorganisation ‚Bild hilft e.V. - Ein Herz für Kinder’. Viele Kinder werden es den Spendern danken!"

Das Spiel der "Roten Teufel" gegen den FC St. Pauli wurde übrigens am vergangenen Freitag in über 100 Länder weltweit übertragen. Selbst in den exotischen Staaten wie Mauritius, Afghanistan und Djibouti konnte man den 4:1-Sieg des FCK vor dem Fernseher bewundern.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze8.1west » 16.09.2008, 18:03


10 k sind ein schöner Erfolg, denke damit lässt sich was anfangen.

Na dann muß Stefan ja nur noch die Fanartikel in diese Länder schicken, Werbung für den Verein war das Spiel am Freitag allemal :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], hophop und 78 Gäste