Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Fanregion Südpfalz » 07.09.2008, 12:41


Das diesjährige Regionsfest der Fanregion Südpfalz findet am Samstag, den 13. September 2008 in Insheim bei Landau statt.

Aus aktuellem Anlass dient unser Regionsfest in diesem Jahr einem sozialen Zweck.

Tobias S., 20 Jahre jung und FCK-Fan aus Insheim verunglückte am 27. Spieltag der vergangenen Saison auf der Heimfahrt vom Betze nach dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim so schwer, dass er seinen rechten Arm verloren hat.

Tobias benötigt nun dringend eine Armprothese. Daraus ergeben sich aber neben seinem persönlichen gesundheitlichen Schicksal auch erhebliche finanzielle Probleme, denn weder er noch seine Familie können eine funktionale Armprothese finanzieren.

Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, unser diesjähriges Regionsfest zu Gunsten von Tobias in seiner Heimatgemeinde zu veranstalten. Der Erlös soll Tobias helfen, mit einer funktionalen Armprothese wieder ein möglichst normales Leben führen zu können.

Das Regionsfest findet ab 15:00 Uhr in Insheim im Bürgerhaus sowie am Sportplatz statt.

Wir als große FCK-Familie sollten gerade dann, wenn einer aus unseren Reihen in Not geraten ist und unsere Hilfe braucht, zusammenstehen und ihm helfen!

Daher würden wir uns freuen, möglichst viele Fans wie auch neutrale Gäste bei unserem Regionsfest zu Gunsten von Tobias in Insheim begrüßen zu können.

Bei einer Tombola gibt es neben vielen Sachpreisen auch ein Caprio-Wochenende, gestiftet von der Fa. Tretter, zu gewinnen.

Des Weiteren werden geboten:
• Showboxen sowie Selbstverteidigung
• Torwandschießen auf die Karlsberg-Torwand
• Nils Nager von der "Rheinpfalz"
• Voraussichtlich Besuch von 2 Spielern des FCK mit Autogrammstunde
• Kuchenverkauf
• Sonstige Speisen und Getränke

Um 17:00 Uhr spielt die FCK-Traditionsmannschaft gegen eine Südpfalzauswahl.
Der Eintritt ist frei!
Fanregion Südpfalz



Beitragvon Pusteblume » 07.09.2008, 14:31


Sorry an die Mods für den neuen Thread.

Ich wollte die aktuellen News eigentlich zur bestehenden Meldung "Benefizspiel am 13. September in Insheim" hinzufügen, bekomme auf der Startseite beim Anklicken aber immer angezeigt "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht".


Edit meint: Und nun bin ich auch noch so dusselich, mich mit dem falschen Nick einzuloggen. :oops:



Beitragvon Thomas » 07.09.2008, 16:06


@Pusteblume:
Alles kein Problem ;) Der Thread zum Benefizspiel ist jetzt im allgemeinen Traditionself-Thread: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3179

Diesen Thread hier lassen wir dann einfach mal offen, sonst wirds glaube ich zu viel auf einmal, wenn wir den auch noch dort einfügen. Gibt dann auch mehr Aufmerksamkeit :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste