Hmm, das find ich jetzt schon gelinde gesagt ein starkes Stück. Wer Vereinsmitglied ist um so leichter an Karten zu kommen und dann austreten möchte wenn er mal keine bekommt hat offenbar den Schuss nicht gehört.Christian hat geschrieben:Wir haben sehr viele Beschwerden erhalten, einige drohen mit der Kündigung der Vereinsmitgliedschaft und manche werden sogar den FCK-Mitarbeitern gegenüber persönlich, wobei diese am wenigsten dafür können.
Wer so dem Verein droht, soll sich gleich verpissen - Idioten!Neustadt-City hat geschrieben:Hmm, das find ich jetzt schon gelinde gesagt ein starkes Stück. Wer Vereinsmitglied ist um so leichter an Karten zu kommen und dann austreten möchte wenn er mal keine bekommt hat offenbar den Schuss nicht gehört.Christian hat geschrieben:Wir haben sehr viele Beschwerden erhalten, einige drohen mit der Kündigung der Vereinsmitgliedschaft und manche werden sogar den FCK-Mitarbeitern gegenüber persönlich, wobei diese am wenigsten dafür können.
Btw: Es gibt soviel ich weiß 17 auswärtsspiele diese Saison. Dann fährt man halt mal nicht nach Mainz sondern nach Oberhausen, Duisburg, Ingolstadt, Frankfurt oder was weiß ich. Das es sicherlich einige getroffen hat, die in den vergangenen Jahren häufig auswärts den FCK unterstützt haben ist sehr schade. Aber irgendwo musste wohl die Grenze gezogen werden.
Schade, aber ist halt so...
Kann man so unterschreibenNeustadt-City hat geschrieben:Hmm, das find ich jetzt schon gelinde gesagt ein starkes Stück. Wer Vereinsmitglied ist um so leichter an Karten zu kommen und dann austreten möchte wenn er mal keine bekommt hat offenbar den Schuss nicht gehört.Christian hat geschrieben:Wir haben sehr viele Beschwerden erhalten, einige drohen mit der Kündigung der Vereinsmitgliedschaft und manche werden sogar den FCK-Mitarbeitern gegenüber persönlich, wobei diese am wenigsten dafür können.
Btw: Es gibt soviel ich weiß 17 auswärtsspiele diese Saison. Dann fährt man halt mal nicht nach Mainz sondern nach Oberhausen, Duisburg, Ingolstadt, Frankfurt oder was weiß ich. Das es sicherlich einige getroffen hat, die in den vergangenen Jahren häufig auswärts den FCK unterstützt haben ist sehr schade. Aber irgendwo musste wohl die Grenze gezogen werden.
Schade, aber ist halt so...
Is mir wurscht, solange die Überaschung net darin besteht gegen Nürnberg keine Karte zu haben. Eigentlich könnte ich auf jegliche Überaschung verzichten wenn es dafür keine weiteren Verzögerungen gibt.Jojo 13 hat geschrieben:hallo, ich frage mich was das für eine Überraschung sein soll.
``Wir planen ja noch die ein oder andere kleine Überraschung, dadurch wird sich der Versand noch ein wenig verzögern.``
wenn ihr mehr wisst bitte schreiben;
gruß jojo
Denk mal, dass das evtl. ein Herzblut T-Shirt is, oder vllt. auch Freibier gegen Nürnberg, was mir eindeutig besser gefallen würdekepptn hat geschrieben:Is mir wurscht, solange die Überaschung net darin besteht gegen Nürnberg keine Karte zu haben. Eigentlich könnte ich auf jegliche Überaschung verzichten wenn es dafür keine weiteren Verzögerungen gibt.Jojo 13 hat geschrieben:hallo, ich frage mich was das für eine Überraschung sein soll.
``Wir planen ja noch die ein oder andere kleine Überraschung, dadurch wird sich der Versand noch ein wenig verzögern.``
gruß jojo
Klar, en Freibier gegen Nürnberg, wie spannend.Scar hat geschrieben:Denk mal, dass das evtl. ein Herzblut T-Shirt is, oder vllt. auch Freibier gegen Nürnberg, was mir eindeutig besser gefallen würdekepptn hat geschrieben: Is mir wurscht, solange die Überaschung net darin besteht gegen Nürnberg keine Karte zu haben. Eigentlich könnte ich auf jegliche Überaschung verzichten wenn es dafür keine weiteren Verzögerungen gibt.
Man wird als Fan und Mitglied geduzt und wisst ihr was...das finde ich gut und kann mich nicht dran erinnern, wann das (wenn überhaupt) zuletzt der Fall war. Sehr gut, das finde ich persönlicher - wobei ich mich von einem Göbel/Jäggi auch nicht hätte duzen lassen wollen...Christian hat geschrieben:"Ich hoffe auf Euer Verständnis".
auch mir ist das aufgefallen und finde es ebenfalls sehr positiv. Es passt einfach ins Bild des Wir-Gefühls und es verdeutlicht den zusammenhalt zwischen mannschaft und fans.Paul hat geschrieben:Ist wahrschinlich niemandem sonst aufgefallen und eigentlich auch nicht so wichtig, aber mich hat es kurz berührt - vielleicht auch länger...
Zitat Kuntz:Man wird als Fan und Mitglied geduzt und wisst ihr was...das finde ich gut und kann mich nicht dran erinnern, wann das (wenn überhaupt) zuletzt der Fall war. Sehr gut, das finde ich persönlicher - wobei ich mich von einem Göbel/Jäggi auch nicht hätte duzen lassen wollen...Christian hat geschrieben:"Ich hoffe auf Euer Verständnis".
Man kann sich den SK natürlich jetzt auch schön reden, aber ich fand's wirklich eine Nyance, aber eine wichtige!
Gut, aber was willst Du mit der DK vor dem 1. HEIM-Spieltag? Von daher, ich kann warten, was solls...kepptn hat geschrieben:Is mir wurscht, solange die Überaschung net darin besteht gegen Nürnberg keine Karte zu haben. Eigentlich könnte ich auf jegliche Überaschung verzichten wenn es dafür keine weiteren Verzögerungen gibt.Jojo 13 hat geschrieben:hallo, ich frage mich was das für eine Überraschung sein soll.
gruß jojo
Das wär's ja überhaupt, damit kommt jeder DK-Inhaber sicher an mindestens 1 Freibier ran. Das wäre eine gute und sehr gerechte Lösung, auch für Leute, die nicht beim Tore-Öffnen schon da sein können - so könnt man das machen!!! Außerdem denke ich ganz ehrlich, dass die DK-Inhaber da auch ne gute Auswahl sind, denn die waren immer da! Obwohl ich jedem sein Bier gönnen würde, der den FCK im Herzen trägtSchdolberhannes hat geschrieben:Ich denke, es könnte tatsächlich sein, das auf der Dauerkarte, für den Fall dass sie aufladbar ist, ein gewisser Geldbetrag schon aufgeladen ist, z.B. 2,50€ für den ersten Schoppen!
Wäre ne feine Sache, und Freibier haben wir ja eh noch zu gut
das könnte ich mir sehr gut vorstellen!Schdolberhannes hat geschrieben:Ich denke, es könnte tatsächlich sein, das auf der Dauerkarte, für den Fall dass sie aufladbar ist, ein gewisser Geldbetrag schon aufgeladen ist, z.B. 2,50€ für den ersten Schoppen!
Wäre ne feine Sache, und Freibier haben wir ja eh noch zu gut