Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 24.07.2008, 15:10


Laas kommt nicht zum FCK

Der geplante Wechsel des Wolfsburgers Alexander Laas zum 1. FC Kaiserslautern ist geplatzt. FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz habe sich nicht mit dem VfL Wolfsburg über die Modalitäten des geplanten Ausleihgeschäfts einigen können, hieß es.

Quelle: SWR-Text (zurzeit Seite 214)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hellboy » 24.07.2008, 15:10


So ein Mist! :x



Beitragvon JohnnyFirpo » 24.07.2008, 15:12


Die Wolfsburger sind echt die allerletzten.Haben fast nen 40 Mann Kader und wollen noch für so ein Spieler Millionen sehn...sie hams ja nötig. :D



Beitragvon speyerteufel » 24.07.2008, 15:12


schade



Beitragvon TEMUL » 24.07.2008, 15:13


Schade... Ich hätte mich gefreut wenn er gekommen wäre. Hätte mit Simpson bestimmt einen schönen Konkurrenzkampf gehabt.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft



Beitragvon OWL-Teufel » 24.07.2008, 15:13


Naja,wat solls?

Schade ist es schon,aber zu verschmerzen!



Beitragvon Höllenhund » 24.07.2008, 15:13


Dann eben nicht !
Wer nicht will soll es bleiben lassen....obwohl , so vermute ich mal, der Spieler Laas gerne kommen würde. Aber dagegen hat wohl der VFL Fuchshaus was gegen.....wie gesagt: Dann lasst es eben bleiben....gibt dann bestimmt noch einen Torgebälkzerhauer mehr... :D
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Lestat » 24.07.2008, 15:13


Naja dann kommt er halt nicht, geht die Welt jetzt auch nicht unter. Die Wolfsburger haben halt auch nichts zu verschenken.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Der Betze ruft » 24.07.2008, 15:14


Typisch für Magath, der verkauft nix unter Wert, selbst wenn er den Spieler nur für 10 minuten in einer Saison spielen lässt. Er hätte uns da ruhig entgegenkommen können... Kuntz hat bestimmt abgesagt, weil sonst das Geld für die oder den Stürmer gefehlt hätte.



Beitragvon dammy85 » 24.07.2008, 15:14


SCHEißE HIER!!!



Beitragvon Altmeister » 24.07.2008, 15:14


Vermutlich wollte Felix eine zu hohe Leihgebühr. Wenn man nur relativ wenig Kohle zur Verfügung hat, dann steckt man sie besser in zwei
weiter-vorne-Spieler (das andere Wort darf man ja nicht mehr sagen), wobei ich nichts dagegen gehabt hätte, Laas noch zusätzlich zu verpflichten. Aber finanziell sind wir noch längst nicht wieder dort, wo wir vor ein paar Jahren mal waren. Sollte man nicht beklagen, das wird langfristig auch wieder.



Beitragvon Coolaid » 24.07.2008, 15:15


Ich bin verwirrt :?

Da er schon mit einer Sondergenehmigung bei uns mitgespielt hat ging ich eigentlich davon aus, dass die Modalitäten geklärt waren. Hätte nie gedacht, dass da noch was dazwischen kommt.



Beitragvon betzehänger » 24.07.2008, 15:15


So sieht´s aus! Was ein Mist!

Laut VT habe man sich nicht über die Modalitäten eines Ausleihgeschäftes einigen können. Dumme "VWler"! :x
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Ramón » 24.07.2008, 15:18


Der Magath wollte uns bestimmt nur bescheißen!

Aber der FCK ist ja nicht (mehr) blöd. :wink:



Beitragvon FCK-Ralle » 24.07.2008, 15:19


quote="Lestat"]
FCK-Ralle hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Habe gerade von nem Kumpel ne SMS bekommen, dass lt. SWR-Text der Transfer von Laas geplatzt ist! :shock:

Kann das noch jemand bestätigen?

Das ist korrekt. SWR-Videotext-Seite 214.
Mann konnte sich wohl nicht über die Modalitäten der Ausleihe einigen.

Tja 7 Seiten Diskussion für den Arsch :teufel2:


Danke Lestat.



Scheizze!

Ich finde es irgendwo lustig. Ne Zeitung spekuliert ein wenig ins Blaue und jeder springt darauf an. :D In Zukunft ist es wohl besser auf ne offizielle Bestätigung zu warten.[/quote]

Stimmt schon.
Aber du must zugeben, dass das ganze schon sehr glaubwürdig klang. Immerhin stand drin, dass er nachmittags offiziell vorgestellt werden sollte.

Dabei sollte man meinen, man könnte sich auf deutsche Zeitungen verlassen.... :wink:
Sind ja fast rumänische Verhältnisse...


Das ist doch typisch Magath. Erst den Spieler mit Gewalt haben müssen, dann ausmustern und dann noch den Weg verbauen.
Ganz großes Kino!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kite2fly » 24.07.2008, 15:19


Ich bin mir sehr sicher, dass der Grund nicht finanzieller Art ist. Ich vermute, dass Stefan Kuntz den Spieler nur dann leihen wollten, wenn auch die Perspektive besteht, dass er längerfristig zum FCK kommt, wenn er sich bewährt. SK wollte eine Kaufoption, die Magath ihm nicht geben wollte, da es ja sein kann, dass sich Laas super entwickelt.



Beitragvon Hellboy » 24.07.2008, 15:20


kite2fly hat geschrieben:Ich bin mir sehr sicher, dass der Grund nicht finanzieller Art ist. Ich vermute, dass Stefan Kuntz den Spieler nur dann leihen wollten, wenn auch die Perspektive besteht, dass er längerfristig zum FCK kommt, wenn er sich bewährt. SK wollte eine Kaufoption, die Magath ihm nicht geben wollte, da es ja sein kann, dass sich Laas super entwickelt.


Ja, an sowas hab ich auch gedacht.



Beitragvon Lewwawoscht » 24.07.2008, 15:22


Das hätte ich nicht gedacht. Man hätte mit ihm und Nicualescu 2 bundesliga-erfahrene Spieler holen können, lag an beiden am Geld. Naja eigentlich sehe ich im defensiven Mittelfeld das geringste Problem, deswegen abhaken. Einer ganz vorne fehlt noch mit Qualität, aber das weiß ja hier schon jeder. SCH*** VFL WOLFSBURG!!!!!!!!!!



Beitragvon deMichel82 » 24.07.2008, 15:25


GOLFSBURGER A******

Naja weiter gehts :)



Beitragvon Lestat » 24.07.2008, 15:25


FCK-Ralle hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Ich finde es irgendwo lustig. Ne Zeitung spekuliert ein wenig ins Blaue und jeder springt darauf an. :D In Zukunft ist es wohl besser auf ne offizielle Bestätigung zu warten.


Stimmt schon.
Aber du must zugeben, dass das ganze schon sehr glaubwürdig klang. Immerhin stand drin, dass er nachmittags offiziell vorgestellt werden sollte.

Dabei sollte man meinen, man könnte sich auf deutsche Zeitungen verlassen.... :wink:
Sind ja fast rumänische Verhältnisse...


Das ist doch typisch Magath. Erst den Spieler mit Gewalt haben müssen, dann ausmustern und dann noch den Weg verbauen.
Ganz großes Kino!

Zitat Kuntz: Tranfers werden erst dann vermeldet wenn Sie in trockenen Tüchern sind. :)
Zuletzt geändert von Lestat am 24.07.2008, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Paul » 24.07.2008, 15:26


Schade, aber kein großer Beinbruch - man erkennt halt dadurch, dass wir schon um jeden Euro feilschen müssen.
Wenn der Verhandlungspartner dann hart bleibt ist es aber auch gut, dass SK nicht über die Grenzen schießt!

Nach allem, was man von den beiden letzten Testspielen MIT Laas gehört hat, war er jetzt auch nicht gerade überragend.
Er hätte wohl ganz gut in unser generelles Profil gepasst, auch mal abgesehen vom fußballerischen...

...mich würde in solchen Fällen mal interessieren, was ein Laas nun selber denkt? Hätte er gerne gewollt und der FCK eigentlich auch? Mal angenommen, sonst ist kein Verein interesssiert, so müsste der VfL, der ihn ja nicht mehr braucht, behalten, weil sie uns offenbar nicht entgegen kommen wollen...ist das der Plan, der alle zufrieden stellt? Na, der VfL kann sich sowas ja leisten :x
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Pfälzer90 » 24.07.2008, 15:36


is traurig aber wahr schade das er nicht kommt

:danke: scheiß VFL Wolfsburg



Beitragvon deathdevil68 » 24.07.2008, 15:44


Leute, Leute !

Was regt Ihr Euch denn so auf?
Ihr macht ja gerade als ob er der "MESSIAS" wäre... :schnarch:

Ein durchschnittlicher Spieler, der halt nicht kommt. Ende Peng ! 8-)
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Red Devil » 24.07.2008, 15:46


Ich bin nicht all zu trauig, das er nicht kommt. Denn wir brauchen Stürmer und keine Mittelfeldspieler.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon treuerluzifer » 24.07.2008, 15:48


Schon schade, aber ich denke auch es ist zu verkraften.
Wichtig dass noch ein Torjäger kommt (das Wort darf ich doch benutzen oder OWL?) :wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste