54 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
3:0-Sieg im Testspiel gegen Marburg
Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Testspiel beim hessischen Verbandsligisten VfB Marburg mit 3:0 gewonnen. Die Tore vor rund 600 Zuschauern im Stadion an der Gisselberger Straße erzielten Laurentiu Reghecampf (2) und Fabian Schönheim.
In der 1. Halbzeit kam auch Probespieler Alexander Laas vom VfL Wolfsburg zum Einsatz, über dessen Verpflichtung in den nächsten Tagen entschieden werden soll.
Im Rahmen des Trainingslagers in Marburg treten die Roten Teufel außerdem morgen gegen den israelischen Verein Hapoel Ramat Gan und am Freitag gegen Hearts of Midlothian an.
- Fotos vom Spiel
Quelle: Der Betze brennt
Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Testspiel beim hessischen Verbandsligisten VfB Marburg mit 3:0 gewonnen. Die Tore vor rund 600 Zuschauern im Stadion an der Gisselberger Straße erzielten Laurentiu Reghecampf (2) und Fabian Schönheim.
In der 1. Halbzeit kam auch Probespieler Alexander Laas vom VfL Wolfsburg zum Einsatz, über dessen Verpflichtung in den nächsten Tagen entschieden werden soll.
Im Rahmen des Trainingslagers in Marburg treten die Roten Teufel außerdem morgen gegen den israelischen Verein Hapoel Ramat Gan und am Freitag gegen Hearts of Midlothian an.
- Fotos vom Spiel
Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 22.07.2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
sauber jungs
habe von anfang an gedacht da laurentio dampf machen wird
habe von anfang an gedacht da laurentio dampf machen wird
Na Also Toreschießen wird besser
Jetzt noch 2 neue Stürmer,die Verletzten zurück und die Runde kann losgehen.

Jetzt noch 2 neue Stürmer,die Verletzten zurück und die Runde kann losgehen.

wieder zu 0
Abwehr steht !!!
Sogar 3 Tore
aber von keinem Stürmer
Und da brauchen wir endlich was neues !
Dringend !
Und keinen weiteren fürs Mittelfeld....

Abwehr steht !!!
Sogar 3 Tore

aber von keinem Stürmer

Dringend !
da gib ich dir recht ...echte vertsärkung

ergebnis egal! gabs verletzte ????

klasse jungs...
aba kann mia mal eina sage was mim fabi abgeht??xD
un hinte widda zu null gespielt
wir ham ne richtig geile abwehr!!! mid en paar torjäger vorne im sturm bleibe mia vill obe dran xD
un hinte widda zu null gespielt

wir ham ne richtig geile abwehr!!! mid en paar torjäger vorne im sturm bleibe mia vill obe dran xD
ruredeiwel hat geschrieben:wieder zu 0![]()
Abwehr steht !!!
Sogar 3 Tore![]()
aber von keinem Stürmer![]()
Dringend !
abwehr is einer der besten in der liga von uns aba wie jeder sagt frischfleisch brauchen wir im sturm

1.FC Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt !!!
gut gut.. ist aber total wurst wer die tore schießt... hauptsache wir gewinnen 

1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1
ruredeiwel hat geschrieben:wieder zu 0![]()
Abwehr steht !!!
Sogar 3 Tore![]()
Naja gegen en Verbandsligisten..

Schönheim unser Torjäger xD
also wenn nics mehr hilft stellt ihn doch in den Sturm
ne spass beiseite....
zu null is doch in ordnung
weiter so
also wenn nics mehr hilft stellt ihn doch in den Sturm

ne spass beiseite....
zu null is doch in ordnung
weiter so

fck-stein hat geschrieben:Na Also Toreschießen wird besser![]()
Jetzt noch 2 neue Stürmer,die Verletzten zurück und die Runde kann losgehen.![]()
für was den stürmer? wir haben doch schönehim

der trifft in den Testspielen doch ganz ordentlich

Jetzt schon in der Vorbereitung mehr Tore wie Opara und Runström zusammen

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Style_League hat geschrieben:klasse jungs...
un hinte widda zu null gespielt![]()
Ja, gaaaanz tolle Abwehr, gegen diesen schrecklich gefährlichen Verbandsligisten

Die Luftschifferei hier wird immer schlimmer

wieder zu null abwehr steht sehr gut
wer die tore schießt is eig egal
ich kanns nicht mehr abwarten bis die saison anfängt

wer die tore schießt is eig egal
ich kanns nicht mehr abwarten bis die saison anfängt

wir haben aber auch gegen Wehen und Frankfurt zu null gespielt Pessimist!
wie hat sich denn laas so gemacht?...und auf welcher position hat er gespielt? im defensiven oder linken mittelfeld?
ansonsten hätt ich mir gegen 'nen verbandsligisten mehr tore erwartet, da ich aber nicht vor ort war möcht ich hier nicht anfangen zu meckern
ansonsten hätt ich mir gegen 'nen verbandsligisten mehr tore erwartet, da ich aber nicht vor ort war möcht ich hier nicht anfangen zu meckern
we love FCK
Was die Wertigkeit dieses Testspiels angeht. So denke ist ist dieser Test in einer Rangliste der wichtigsten Vorbereitungsspiele ziemlich weit hinten ein zu ordnen. Der Test morgen und am freitag ist da schon um einiges aussagekräftiger.Bevor dann nächste Woche der Härtetest gegen unseren Ligakonkurrenten 1860 ansteh Der Test so denk Ich sollte hauptsächlich dazu dienen sich beim Gastgeber für die Rahmenbedingungen und die Gastfreundschaft zu bedanken. Ansonsten ging es so vermute Ich hauptsächlich darum ein etwas schwereres Traningsspielchen zu veranstalten als Ersatz für eine weitere Traningseinheit. Auch sollte die Gelegenheit genutzt werden um auch den Ergänzungsspielern eine weitere Chance zu geben um sich für den Ernstfall zu beweissen. Deshalb vermutlich auch Stefan Riederer im Tor welcher ja anch aktuellem Stand vermutlich im Pokalspiel unser Ersatztorwart sein wird.
Ansonsten stand wahrscheinlich erst einmal die Integration von Laas in unse Spielsystem im Vordergrund. Wichtig war für das Trainerteam zu sehen wie Laas sich in unser System einfügt wo seine Stärken liegen könnten. Dies ist sicherlich auch für Stefan Kuntz bei den weitren Verhandlungen intressant. Für das Trainerteam ebenso sinnvoll um bei einer nun eventuell anstehenden Verpflichtung keine weietre Zeit zu verlieren. Denn die Zeit bis zum 1 Spiel wird immer knapper. Sollte Laas nicht überzeugt haben ist es immer noch die Möglichkeit von einem Transfer Abstand zu nehmen bevor es vieleicht zu spät ist. Hier denke Ich aber auch das Laas sicherlich über Nacht in Marburg bleibt und auch für das Spiel morgen eine Spielgenehmigung besitzt sollte bis morgen noch keine Entscheidung beziehungsweise Einigung zwischen den Vereinen und dem Spieler erreicht worden sein
Desweietren kann man in solch einem Spiel mal unter Spielbedingungen verschiedene Sachen ausprobieren die man im Traning vieleicht nicht ganz so wirkunksvoll testen kann.
Bemerkenswert das wieder ein Tor durch einen Standart gefallen ist. Marburg ist sicherlich kein Maßstarb aber es ist schon bemerkenswert wie viele Tore wir in der Vorbereitung bis jetzt nach Standarts erzielt haben.
Zumindest hier scheinen wir uns im Vergleich zur Vergangenheit etwas verstärkt haben. Wie es dann umgesetzt wird wenn der Ernstfall ansteht werden wir erst ab Mitte August sehen
Erfreulich ist das sich keiner verletzt hat ( zumindest wird davon im Bericht nichts erwähnt)
Ansonsten stand wahrscheinlich erst einmal die Integration von Laas in unse Spielsystem im Vordergrund. Wichtig war für das Trainerteam zu sehen wie Laas sich in unser System einfügt wo seine Stärken liegen könnten. Dies ist sicherlich auch für Stefan Kuntz bei den weitren Verhandlungen intressant. Für das Trainerteam ebenso sinnvoll um bei einer nun eventuell anstehenden Verpflichtung keine weietre Zeit zu verlieren. Denn die Zeit bis zum 1 Spiel wird immer knapper. Sollte Laas nicht überzeugt haben ist es immer noch die Möglichkeit von einem Transfer Abstand zu nehmen bevor es vieleicht zu spät ist. Hier denke Ich aber auch das Laas sicherlich über Nacht in Marburg bleibt und auch für das Spiel morgen eine Spielgenehmigung besitzt sollte bis morgen noch keine Entscheidung beziehungsweise Einigung zwischen den Vereinen und dem Spieler erreicht worden sein
Desweietren kann man in solch einem Spiel mal unter Spielbedingungen verschiedene Sachen ausprobieren die man im Traning vieleicht nicht ganz so wirkunksvoll testen kann.
Bemerkenswert das wieder ein Tor durch einen Standart gefallen ist. Marburg ist sicherlich kein Maßstarb aber es ist schon bemerkenswert wie viele Tore wir in der Vorbereitung bis jetzt nach Standarts erzielt haben.
Zumindest hier scheinen wir uns im Vergleich zur Vergangenheit etwas verstärkt haben. Wie es dann umgesetzt wird wenn der Ernstfall ansteht werden wir erst ab Mitte August sehen
Erfreulich ist das sich keiner verletzt hat ( zumindest wird davon im Bericht nichts erwähnt)
Ouattara hat im sturm gespielt!!
Hab doch die ganze zeit gesagt, man sollte es mal mit ihm probieren, vielleicht mit schönheim als sturmpartner
!!!
Hab doch die ganze zeit gesagt, man sollte es mal mit ihm probieren, vielleicht mit schönheim als sturmpartner

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
sauber jungs...weiter so...es wird also immer besser mit dem Torenschießen!!
ja leider ist ja Ziemer verletzt..ah ich gehört!!
was solls das wird schon wieder..hoffe ich!!
freu mich schon riesig auf die Saison!!

ja leider ist ja Ziemer verletzt..ah ich gehört!!

was solls das wird schon wieder..hoffe ich!!
freu mich schon riesig auf die Saison!!

Mal sehen wie wir morgen und am Freitag spielen. Aber das durch Reghecampf mehr gefahr bei Standarts herrscht war mich schon bei seiner Verpflichtung klar. Weiterso!!!
Alles für Lautern!!!
Moussa war die letzte halbe Stunde im Sturm, hat nicht wirklich gut geklappt.
Die Abwehr stand gut, vor allem Amedick gefiel mir gut, hat immer wieder Kommandos gegeben und die Abwehr geordnet!
Laas ist mir persönlich nicht besonders aufgefallen..
Die Abwehr stand gut, vor allem Amedick gefiel mir gut, hat immer wieder Kommandos gegeben und die Abwehr geordnet!
Laas ist mir persönlich nicht besonders aufgefallen..
Wieder gewonnen.Gut so.Hoffe trotzdem das es noch einen "Dämpfer" sprich Pleite in der Vorbereitung gibt.Denn eine Niederlagslose Vorbereitung, ist meiner Meinung, nicht gut.Denn dann "wachsen die Bäume, schnell in den Himmel"...
.Lieber in einem Vorbereitungsspiel auf die Schnauze fallen, als beim Karnevalsverein!! 

Fotos vom Spiel sind jetzt online: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Vielen Dank an Gastfotograf tobz!

Vielen Dank an Gastfotograf tobz!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
wieso spielten wir in trauerflor?! wegen keßler?

Das schreibt der VFB Marburg auf seiner Homepage.
Zweitligist Kaiserslautern gewinnt in Marburg mit 3:0
http://www.vfb-marburg.de/masih-lautern.gif
(oh). Mit 3:0 hat Zweitligist 1. FC Kaiserslautern am Dienstag das Freundschaftsspiel beim VfB Marburg gewonnen. In der 37., 77. und 82. Minuten gelang es den Pfälzern, die Marburger Abwehr zu überwinden. Der heimische Verbandsligist verkaufte sich gut und hatte ebenfalls gute Tormöglichkeiten, die aber ungenutzt blieben.
Quelle: http://www.vfb-marburg.de/
Und das schreibt die Oberhessische Presse
Beim 3:0-Sieg zeigt der Favorit nur wenig Spielwitz
Marburg. Mit einer keineswegs berauschenden Leistung, aber dennoch standesgemäß, setzte sich der 1. FC Kaiserslautern gegen den VfB Marburg durch.
von Bodo Ganswindt
http://www.op-marburg.de/storage/scl/ar ... v12850.jpg
„Wenn du keine Stürmer hast, dann hast du auch gegen eine Verbandsligamannschaft Schwierigkeiten“, sagte Kaiserslauterns Trainer Milan Sasic nach der Partie. Er vermisse außerdem einen Spieler in zentraler Position, der das Spiel an sich reiße. (...)
Weiterlesen: http://www.op-marburg.de/newsroom/lokal ... 698,643764
Zweitligist Kaiserslautern gewinnt in Marburg mit 3:0
http://www.vfb-marburg.de/masih-lautern.gif
(oh). Mit 3:0 hat Zweitligist 1. FC Kaiserslautern am Dienstag das Freundschaftsspiel beim VfB Marburg gewonnen. In der 37., 77. und 82. Minuten gelang es den Pfälzern, die Marburger Abwehr zu überwinden. Der heimische Verbandsligist verkaufte sich gut und hatte ebenfalls gute Tormöglichkeiten, die aber ungenutzt blieben.
Quelle: http://www.vfb-marburg.de/
Und das schreibt die Oberhessische Presse
Beim 3:0-Sieg zeigt der Favorit nur wenig Spielwitz
Marburg. Mit einer keineswegs berauschenden Leistung, aber dennoch standesgemäß, setzte sich der 1. FC Kaiserslautern gegen den VfB Marburg durch.
von Bodo Ganswindt
http://www.op-marburg.de/storage/scl/ar ... v12850.jpg
„Wenn du keine Stürmer hast, dann hast du auch gegen eine Verbandsligamannschaft Schwierigkeiten“, sagte Kaiserslauterns Trainer Milan Sasic nach der Partie. Er vermisse außerdem einen Spieler in zentraler Position, der das Spiel an sich reiße. (...)
Weiterlesen: http://www.op-marburg.de/newsroom/lokal ... 698,643764
Klagt nicht, kämpft!!!!!
54 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel