Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Jenz » 22.07.2008, 10:46


Tobias Sippel zum Spieler der Saison gewählt

Torhüter Tobias Sippel wurde bei der traditionellen Wahl der "Rheinpfalz" zum FCK-Spieler der Saison 2007/08 gewählt. Er erreichte 68 von 80 möglichen Punkten und landete damit vor Axel Bellinghausen (49 Punkte) und Josh Simpson (25).

Im Gegensatz zu den Vorjahren wurde die Wahl diesmal nicht von den Fans, sondern von einer achtköpfigen Jury durchgeführt. Darauf hatten sich die Zeitung und der 1. FC Kaiserslautern geeinigt, nachdem die Wahl aufgrund des Fast-Abstiegs der Roten Teufel eigentlich sogar ausgesetzt werden sollte.

Tobias Sippel absolvierte in der vergangenen Saison 25 Zweitligaspiele für den FCK und war trotz vereinzelter Fehler ein großer Rückhalt im Kampf um den Klassenerhalt. Ursprünglich nur als Nummer 3 in die Saison gestartet, profitierte der Nachwuchskeeper vom Wechsel Jürgen Machos nach Athen und der schweren Verletzung von Florian Fromlowitz. In die neue Saison geht er als unangefochtene "Nummer 1", die er mittlerweile auch als Rückennummer trägt.

Die bisherigen FCK-Spieler der Saison:

1999/2000 - Youri Djorkaeff
2000/01 - Miroslav Klose
2001/02 - Miroslav Klose
2002/03 - Miroslav Klose
2003/04 - Tim Wiese
2004/05 - Thomas Ernst
2005/06 - Halil Altintop
2006/07 - Jürgen Macho
2007/08 - Tobias Sippel

Quelle: Der Betze brennt:
Weitere Quelle: http://www.fanini.de/forum/wbb/index.ph ... eadID=6119

In der jährlich stattfindenden Wahl der Rheinpfalz zum FCK Spieler des Jahres hatte diesmal Tobias Sippel die Nase vorne. Die neue Nummer 1 landete vor Axel Bellinghausen und Josh Simpson. Glückwunsch !
Quelle: fck.de



Beitragvon Steffbert » 22.07.2008, 11:00


Wo landete Opara? :lol:
Stop living in the past



Beitragvon OWL-Teufel » 22.07.2008, 11:04


Gute und richtige Wahl...

Möge das ein Ansporn zur neuen Saison sein,damit er seine Leistungen bestätigt!



Beitragvon kepptn » 22.07.2008, 11:04


Da wird wohl auch keiner widersprechen. Gratulation Tobi! :applaus:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lestat » 22.07.2008, 11:05


Glückwunsch an den Tobi, hat er sich verdient.
Eine andere Wahl wäre aber auch einem Skandal gleichgekommen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Jenz » 22.07.2008, 11:19


Wer ist Opara ? Hab 3 Sitzungen beim Psychiater gebraucht bis ich ihn verdrängt habe ! Ausserdem geht es hier um Fussball SPIELER ! :D



Beitragvon Sting » 22.07.2008, 11:51


Komisch, dass es bei uns immer der Torwart ist. :nachdenklich:
Ach nee, Moment, der Halil war zwischendurch mal drin, zwischen Wiese, Ernst und Macho. Davor wars glaub ich drei Mal Miro und Youri war der Erste.



Beitragvon Steffbert » 22.07.2008, 12:34


Sting hat geschrieben:Komisch, dass es bei uns immer der Torwart ist. :nachdenklich:
Ach nee, Moment, der Halil war zwischendurch mal drin, zwischen Wiese, Ernst und Macho. Davor wars glaub ich drei Mal Miro und Youri war der Erste.


Nächstes Jahr wird's Jendrisek.
Stop living in the past



Beitragvon sachsener » 22.07.2008, 13:30


Vollkommen richtige Wahl!hat uns mit seinen Paraden, und man beachte das Alter dieses Jungen, letzte Saison viel Freude bereitet. Weiter so!!

Dachte eigentlich unser Capitano macht das Rennen aber naja dann wird es halt diese Saison bello... :wink:

Auf gehts Jungs!
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon Patsche » 22.07.2008, 13:34


Das hat sich sippel aber auch wirklich verdient ;)

gut gemacht junge weiter so .....
Lauternfan-Und verdammt Stolz drauf



Beitragvon niersdüvel » 22.07.2008, 13:35


Glückwunsch an die hervorragende Arbeit der Torwarttrainer.

Gerry macht das toll.

Glückwunsch Tobias Sippel. Weiter so.

:wink: :teufel2:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon Hellboy » 22.07.2008, 13:39


Richtig so!

Glückwunsch Tobi! :applaus:



Beitragvon Coolaid » 22.07.2008, 13:40


Absolut gerechtfertigt! Und man sollte wirklich den Gerry mal wieder lobend hervorheben. Der beste Torwarttrainer!

Glückwunsch Tobi :applaus:



Beitragvon Hellboy » 22.07.2008, 13:43


Hellboy hat geschrieben:Glückwunsch Tobi! :applaus:


Collaid hat geschrieben:Glückwunsch Tobi :applaus:


Zwei Doofe, ein Gedanke... :D

(War aber auch nahliegend...)



Beitragvon betze bube » 22.07.2008, 13:46


heute beim training:

Hab ihr die rehein pflaz gelesen
äjä
habt er se auch verstanden?
ää
Da hat gestanden das de tobi nach der meinung von 8 juroren unser bester spieler ist
trainer trainer trainer
ja bello
wer is
2ter du bello
trainer trainer trainer
ja josh
wer iss 3ter
du josh
*telefon klingel*
ja hallo stefan
erklärste grad die wahl
ja genau
viel spass noch
*telefon aufleg`*



Beitragvon anne_masson » 22.07.2008, 13:48


Sehr gute Wahl,

aber der Witz ist, dass Wiese mal gewählt wurde. Der hatte damals vor allem in der Vorrunde, sehr viel Mist verzapft. man hat immer Gänsehaut bekommen, wenn Timmi aus dem Tor lief. Na ja egal. Ist lange her...

Ansonsten waren die Wahlen immer okay, meiner Meinung nach.



Beitragvon Coolaid » 22.07.2008, 13:49


Die Doofen sterben nie aus :lol:



Beitragvon Lautrer Isi » 22.07.2008, 14:00


respekt als 3 torwart gestartet und zum spieler der saison geworden respekt 8-)
1.FC Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt !!!



Beitragvon xgertx » 22.07.2008, 14:04


Glückwunsch an Tobi!!

Ist schon irgendwie komisch das in den letzen vier Spielzeit 3 mal ein Torhüter zum Spieler des Jahres gewählt wurde...
Würde mir wünschen das mal wieder ein Stürmer oder ein Mittelfeldspieler Spieler des Jahres wird... :wink:
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!



Beitragvon scheiss fc köln » 22.07.2008, 14:06


Wenn, dann natürlich Herr Sippel.

Aber tatsächlich hat die letzte Saison eigentlich keinen " MVP " verdient.



Beitragvon deathdevil68 » 22.07.2008, 14:21


xgertx hat geschrieben:Glückwunsch an Tobi!!

Ist schon irgendwie komisch das in den letzen vier Spielzeit 3 mal ein Torhüter zum Spieler des Jahres gewählt wurde...
Würde mir wünschen das mal wieder ein Stürmer oder ein Mittelfeldspieler Spieler des Jahres wird... :wink:




Ja, stimmt. Das spricht nicht gerade für unser "Offensiv-Spiel"...!

Trotzdem: GW, Tobi!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Jääb! » 22.07.2008, 14:26


Die einzig logische Wahl., aber wirklich viele Anwärter gabs ja nicht.
Wollen wir mal hoffen dass sich nach dieser Saison die Experten prügeln werden weil sich zu viele Spieler geradezu aufgedrängt haben.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon Nidda-Teufel » 22.07.2008, 14:37


Jep, das passt. :party: :popcorn:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!



Beitragvon PaaHaaT » 22.07.2008, 14:42


3Jahre hintereinander Miro =) das macht mich stolz :>



Beitragvon Betze-Hermann » 22.07.2008, 14:59


:applaus:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste