Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 04.07.2008, 10:53


Dank Macho eine „Zusatzeinnahme“

Die Fußball-Europameisterschaft 2008 hat dem 1. FC Kaiserslautern eine kleine zusätzliche Nebeneinnahme beschert. Weil sein früherer Torhüter Jürgen Macho zur Nationalmannschaft vom Veranstalterland Österreich gehörte und deshalb auch bei den EM-Vorbereitungen seines Landes dabei war, erhalten die Lauterer eine anteilige finanzielle Entschädigung in Höhe von 32 000 Euro. Macho stand in der Saison 2006/07 noch beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag.

Erstmals zahlt die Europäische Fußball-Union (Uefa) den Vereinen, die in den vergangenen zwei Jahren einen der 368 EM-Spieler unter Vertrag hatten und damit Arbeitgeber dieser Spieler waren, eine Entschädigung in Höhe von 4000 Euro pro Tag. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=3344077
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon OWL-Teufel » 04.07.2008, 10:55


Klasse,jeder Cent ist wichtig! :applaus:



Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 10:58


OWL-Teufel hat geschrieben:Klasse,jeder Cent ist wichtig! :applaus:


Ja, und wäre Ballack die dumme Kuh net, wär es nochmal ne Ecke mehr. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Höllenhund » 04.07.2008, 10:59


Richtig, Kleinvieh macht auch Mist und besser als der Katz an die Büchs gegriffe.....ok, was kostet das Phrasenwutzje ? :lol:
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Betze8.1west » 04.07.2008, 10:59


Heute ist wohl der Tag der Torleute :)

Schöne Zusatzeinnahme :huepf:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon OWL-Teufel » 04.07.2008, 11:00


kepptn hat geschrieben:Ja, und wäre Ballack die dumme Kuh net, wär es nochmal ne Ecke mehr. :langweilig:


Stimmt...noch ein Grund mehr,von dem Hobby-Inselaffen nix zu halten!



Beitragvon Jääb! » 04.07.2008, 11:01


Der gute Jürgen hilft uns immer noch.



Beitragvon FCK-Ralle » 04.07.2008, 11:03


Mir wäre es lieber er wäre noch hier. :(

Dann könnte er uns auch anderweitig helfen...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon betze-weck » 04.07.2008, 11:06


FCK-Ralle hat geschrieben:Mir wäre es lieber er wäre noch hier. :(
Dann könnte er uns auch anderweitig helfen...


Oh wie recht Du damit hast :cry:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Gammler » 04.07.2008, 11:10


Meine Damen und Herren, einen wunderschönen guten Morgen allerseits.

Eine kleine finanzielle Entschädigung hilft uns zwar in dieser Größenordnung nicht wirklich weiter, trotz allem ist es natürlich erfreulich.

Vielleicht investiert Herr Kuntz den kleinen Betrag um für die Westkurve beim ersten Heimspiel Curry-Wurst springen zu lassen???? :teufel2:
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon OWL-Teufel » 04.07.2008, 11:11


Gammler hat geschrieben:Vielleicht investiert Herr Kuntz den kleinen Betrag um für die Westkurve beim ersten Heimspiel Curry-Wurst springen zu lassen???? :teufel2:


Wenn er eine Chipkarte hat? :D



Beitragvon hilpat88 » 04.07.2008, 11:16


Das Geld haben wir mal und das nimmt uns keiner weg!!!
FCK 4 ever PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN



Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 11:18


OWL-Teufel hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben:Vielleicht investiert Herr Kuntz den kleinen Betrag um für die Westkurve beim ersten Heimspiel Curry-Wurst springen zu lassen???? :teufel2:


Wenn er eine Chipkarte hat? :D


LOL, ich stells mir bildlich vor: Kuntz geht zu nem Grünshirt - "Tach ich hätte gerne ne Chipkart." "Gerne. Soll ich gleich was draufbuchen?" "Yep, 32.000€ bitte." " Bild"
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Block8.1-Fan » 04.07.2008, 11:18


damit sind schon mal die Malerarbeiten für das Museum bezahlt... immerhin etwas!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon OWL-Teufel » 04.07.2008, 11:20


kepptn hat geschrieben:LOL, ich stells mir bildlich vor: Kuntz geht zu nem Grünshirt - "Tach ich hätte gerne ne Chipkart." "Gerne. Soll ich gleich was draufbuchen?" "Yep, 32.000€ bitte." " [ http://www.macinacs.de/smile/faint18x19.gif ]"


Am Feierdeiwel kommt er aber mit 32.000 € nicht aus...die Hälfte nehme ich alleine schon an Bechern mit :D



Beitragvon Jersch » 04.07.2008, 11:24


Jüüürgen Machooo!! *sing

:danke:
:stimmung:



Beitragvon Gammler » 04.07.2008, 11:45


kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben:Vielleicht investiert Herr Kuntz den kleinen Betrag um für die Westkurve beim ersten Heimspiel Curry-Wurst springen zu lassen???? :teufel2:


Wenn er eine Chipkarte hat? :D


LOL, ich stells mir bildlich vor: Kuntz geht zu nem Grünshirt - "Tach ich hätte gerne ne Chipkart." "Gerne. Soll ich gleich was draufbuchen?" "Yep, 32.000€ bitte." " Bild"


Ich gebe Ihnen Recht, es wäre ein famoses Bild.

Wieviel Geld muss ich auf die Karte laden um 12000 Currywürste bezahlen zu können? können Sie dann auch liefern???

DAS wäre doch mal eine verbesserung... ein Bier-Lieferservice in der Kurve... nix Chipkarten...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon Suboptimal » 04.07.2008, 11:52


Gott zum Gruße,

ich merke es schon... die leicht abfallenden Temperaturen beflügeln schlagartig Fantasie :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Gammler » 04.07.2008, 12:00


Suboptimal hat geschrieben:Gott zum Gruße,

ich merke es schon... die leicht abfallenden Temperaturen beflügeln schlagartig Fantasie :D


lieber Herr Subo, es ist einfach ein herrlicher Zeitvertreib sein Phantasie zu befruchten und den Gedanken freien Lauf zu lassen... :-)

ich muss immerhin noch bis halb sechs im Büro sitzen... und Geistreiche Konversation verringert die Zeitspanne um gefühlte 50 % :lol:
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon Gammler » 04.07.2008, 12:02


Dustin hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben:Vielleicht investiert Herr Kuntz den kleinen Betrag um für die Westkurve beim ersten Heimspiel Curry-Wurst springen zu lassen???? :teufel2:


Wenn er eine Chipkarte hat? :D


LOL, ich stells mir bildlich vor: Kuntz geht zu nem Grünshirt - "Tach ich hätte gerne ne Chipkart." "Gerne. Soll ich gleich was draufbuchen?" "Yep, 32.000€ bitte." " Bild"


Ich gebe Ihnen Recht, es wäre ein famoses Bild.

Wieviel Geld muss ich auf die Karte laden um 12000 Currywürste bezahlen zu können? können Sie dann auch liefern???

DAS wäre doch mal eine verbesserung... ein Bier-Lieferservice in der Kurve... nix Chipkarten...


brauchst nich so auf deine ausdrucksweise hier zu achten :) und ich denke jeder hier im forum ist per Du :D
schau dir doch die beiträge vom kepptn an dann siehst du das das hier unterstes niveau ist :lol: :lol: :lol: natürlich nur spaß =)


Werter Dustin, meine Erziehung gebietet es, wenigstens ab und an zu VERSUCHEN höflich und nett zu sein! :-)

meine Artikulation bestrebt immer danach, einen guten Eindruck zu hinterlassen. :-) :o
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon Biguardo » 04.07.2008, 12:25


Damit wären dann auch die Kohle für die Pyroaktionen gegen Mainz da...



Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 12:33


OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:LOL, ich stells mir bildlich vor: Kuntz geht zu nem Grünshirt - "Tach ich hätte gerne ne Chipkart." "Gerne. Soll ich gleich was draufbuchen?" "Yep, 32.000€ bitte." " [ http://www.macinacs.de/smile/faint18x19.gif ]"


Am Feierdeiwel kommt er aber mit 32.000 € nicht aus...die Hälfte nehme ich alleine schon an Bechern mit :D


Scheint sich ja echt zu lohnen, ich glaub ich werd Euch echt mal dort beitreten. Hiermit stelle ich mich also völlig uneigennützig als Verstärkung des Feierdeiwel Teams zur Verfügung.

@Dustin, nicht nur das Du hier den Forenhilfsscheriff spielst und Dich erdreistest ungesehen über meine Rückenflächen zu urteilen, jetzt entscheidest Du schon für mich ob ich gesiezt werden will oder nicht? Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon fck-stein » 04.07.2008, 12:49


Geld stinkt nicht. :teufel2:



Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 13:05


Dustin hat geschrieben:..
ich muss sagen ich kenn dich nicht gut genug um zu wissen wie ich dein beitrag interpretieren soll... :? wars jetzt spaß oder ernst? das verunsichert mich ein wenig :lol:


Passt schon.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Berthold » 04.07.2008, 13:12


Jetzt aber nichts wie her mit dem neuen Stürmer :lol:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzemartin, Google Adsense [Bot] und 97 Gäste